Als "Trostpreis" LTR eingehen?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Denk daran dass sie Carlos jederzeit den Vorzug geben würde. Einfach laufen lassen, und nebenbei ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich würde mich langsam distanzieren.

Durch das Gefühl was du hast wird es immer ein Ungleichgewicht zwischen euch geben: Sie braucht dich weniger als du sie !

Das ist Gift für jede Beziehung und vor allem für deinen Selbstwert.

Zieh dich etwas zurück ( KEIN Drama, kein demonstratives Zurückziehen ) und schau wie du wieder interessanter wirst. Meiner Erfahrung nach bist nicht DU das Problem ( das du nicht interessant genug für sie wärst ) sonder sie ist einfach in der Aktuellen Lebenssituation noch nicht für etwas festes Bereit ist.

Also lasse dies nicht zu deinem Problem werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Normalste von der Welt: du hast wahrscheinlich klar niedrigeren SMV als sie. Wenn du willst, dass dich eine Frau anhimmelt, such dir eine mit niedrigerem SMV.

Dennoch großen Respekt dafür dass du eine Frau einer höheren Liga als FB gewonnen hast. Nur die Erkenntnis, dass dies nicht ohne hohen Aufwand und immenser Energieleistung möglich ist, erscheint mal wieder bitter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der stalker bist du und außerdem triefst du vor needyness.

Wie enigma schrieb: Da wird einmal im Leben einer Vagina bemächtigt und dann dreht er am Rad.

Ich wette sie arbeitet nicht um deine Aufmerksamkeit, weil sie das gar nicht muss. Du lieferst deine Hoden bestimmt auf dem Silbertablett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein SMV?

Sexual market value, ich hasse diese Abkürzungen auch wie die Pest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du jetzt schon erkennst, dass es so ein Ungleichgewicht gibt, warum willst du das Ganze dann in eine LTR kanalisieren? Nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gar nicht eingehen will ist die Tatsache, dass er jetzt endlich mal regelmäßig fickt und alles was in seinem verdammten Schädel sich zusammen braut ist gemecker.

Liebe den Spatz in der Hand, als sei Taube auf dem Dach. Für ihn heißt es ja schon schwerstarbeit ne FB klar zu machen und dann redet er von LTR und verurteilt die Dame.

Ich will jetzt nichts unterstellen, aber liest sich schon bissl so wie einer der das Haar in der suppe sucht.

Und nen Anfänger im Bergsteigen, schickt man ja auch nicht gleich auf den mount Everest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schafft man es, einen Menschen, der einem ein Trostpreis-Gefühl vermittelt, Freundin nennen zu wollen?

Wieso hältst du dir Leute in deinem Umfeld, die dir vermitteln, dass andere besser sind? Such doch mal nach den Menschen, die dich gut finden und die dir das auch zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Vor einer Woche sind wir "zusammengekommen". Ich bin jetzt schon psychisch am Ende.

Ihr geht es gut.

Wenn ich jetzt Schluss machen würde, würde sie wohl nur sagen "Ach, Schade. Dann alles gute dir." So viel zu den Machtverhältnissen.

Schlaft gut, liebe Forumskollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Na dann... Alles perfekt gelaufen, oder? Ich mein, warum ne andere von 3,5 Milliarden suchen - kaum ne Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JackJohnison

Man hofft aber halt, dass ich durch die stärkere Bindung bei der LTR vielleicht doch ihre echte Nummer 1 werden würde

Nein nein nein nein nein nein.

Es wird sich dadurch nichts in ihrer Gefühlswelt ändern, nur weil ihr dann eine Beziehung führt. SIE wird mit dem Thema ankommen, sobald sie eine Beziehung mit dir will, vorher geniess lieber was du hast.

EDIT: War wohl spät dran. WIe ist es zur Beziehung gekommen, was bedrückt dich jetzt?

bearbeitet von JackJohnison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Vor einer Woche sind wir "zusammengekommen". Ich bin jetzt schon psychisch am Ende.

Ihr geht es gut.

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie genau kam es zu dem "Sinneswandel"?

Wirklich toll klingt das ja nicht.

Warum bist du psychisch am Ende?

Eigentlich solltest du doch froh sein, dass sie sich für dich entschieden hat?! Immerhin wolltest du ja nix anderes.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Frau kann nicht alleine sein, Der TE Baut ihr Ego etwas auf und so bekommt dadurch mehr Ausstrahlung und wird unabhängiger von dem anderen Typ dem Sie hinterher läuft.

Im endeffeckt lieber TE wird sie dich benutzen um den anderen Eifersüchtig machen zu wollen.

Übrigens bestimmt nen tollen Charakter die Perle.

Nunja mein Tip vögel sie ein bisschen und verlieb dich nicht und Investiere schon garnicht in die Geschichte.

Nutz die Zeit um dir eine andere zu suchen die dich so mag wie du bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Maximiererin wird dich dann verlassen wenn sie die Chance zur Maximierung bekommt.

Das ihr andere Männer diese Chance bisher nicht gegeben haben spricht nicht gerade für sie.

Das du ihr die Chance gibst so gegenüber dir zu sein spricht nicht gerade für dich.

Ich würde sie spiegeln, oder bist du wirklich schon mit ihr zufrieden und willst den Rest deines Lebens mit ihr verbringen?

Dann hättest du wirklich ein Problem - bisher hast du es noch nicht.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich versteh es nicht. Wieso will man so jemanden dann als Mann binden?

Was 447 geschrieben bzw. analysiert hat würde ich mir 10 mal durchlesen, danach kannt dir dann immernoch den Kopf zerbrechen, was du tun willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht es gut.

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie genau kam es zu dem "Sinneswandel"?

Wirklich toll klingt das ja nicht.

Warum bist du psychisch am Ende?

Eigentlich solltest du doch froh sein, dass sie sich für dich entschieden hat?! Immerhin wolltest du ja nix anderes.

Habe mich etwa 10 Tage nicht gemeldet, war wegen Mandelentzündung etc. krankgeschrieben, also ne gute Gelegenheit, unauffällig auf Distanz zu gehen.

Dann stand sie mit zwei Pizzen und ner Flasche Wein vor meiner Tür und war endlich mal "süß" zu mir. Am nächsten Morgen hab ich dann gesagt, dass unsere "Situation" irgendwie nervig für mich ist, genauer hab ich es bewusst nicht ausgedrückt.

Sie meinte, dass sie das versteht und wir uns viel öfter sehen sollten, auf der Arbeit hat sie mir vor Kollegen zum ersten Mal nen Kuss gegeben, wir haben offen zusammen Feierabend gemacht etc.--- das habe ich jetzt als "zusammenkommen" interpretiert - vielleicht falsch?

Ich bin halt fertig, weil sich an ihrer Art mir gegenüber nichts geändert hat. Sie ist NETT, aber nicht liebevoll, sie kommt jetzt auch mal an - aber ist nie so richtig voller Leidenschaft.

Sie ist mir einfach zu cool - ich möchte keine Pokerpartnerin, sondern eine Freundin. Ich kenne sie eben anders bei anderen, das ist mein Problem. Ich fühl mich dadurch kleiner als die anderen.

@447 Danke für deine Analyse. Wird leider stimmen. :-(

@ Heiasafari Das befürchte ich auch. :-(

bearbeitet von Thomot80
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf der Arbeit hat sie mir vor Kollegen zum ersten Mal nen Kuss gegeben, wir haben offen zusammen Feierabend gemacht etc.--- das habe ich jetzt als "zusammenkommen" interpretiert -

what.gif

Musste nochmal den Eingangspost lesen nachdem ich gesehen habe was der aktuelle Stand ist. Auch weil mich das Alter nochmal interessiert hat. 447 hat schon alles gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist mir einfach zu cool - ich möchte keine Pokerpartnerin, sondern eine Freundin. Ich kenne sie eben anders bei anderen, das ist mein Problem. Ich fühl mich dadurch kleiner als die anderen.

Ich wette, wenn die anderen dann darauf eingehen würden und commitment geben, isses ganz schnell vorbei mit der "Anspringerei". Die will halt um Sachen "kämpfen" aber nie erreichen. Sucht quasi ständig das Unerreichbare.

Musst halt selber "unerreichbar" werden. Wenn du das nicht möchtest (oder kannst), gehste halt. Dann isse nix für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden