Eigene Familie und Kinder - Was ist euer Plan?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Exot

Leute, das war doch nur ein Witz.

Nach den ganzen Lebensentwürfen mit samenspendenden schwulen Pärchen, Hubschrauberweltreisen mit Homeschooling und beta marriage, las sich ein plötzliches "mit der gleichen Frau" einfach so lustig.

bearbeitet von KatS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast atlasford

Mein Lebensziel: Genug Kohle zusammenkratzen um mir ne eigene Insel zu kaufen. Nur für mich. Keine Frau, keine Kinder, keine anderen Menschen.

Vladi Private Islands

Kleine Insel mit Blockhaus in Kanada kostet um die 300k.

Ist auch ein dickes Target von mir

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gehen wir doch mal Modell technisch davon aus, dass...

• Frauen vom Kern her instabil aber harmonie strebend sind.
  • Männer vom Kern her stabil aber konflikt strebend sind.

Zusammen gleichen sich Mann und Frau also aus. Ying-Yang und so.

Instabil??!?!?!111111

Was zur Hölle. Hat dich der Redpill-Virus erwischt? Frauen können sowas von stark sein und stabil, das glaubst du gar nicht. Auch und gerade im Kern. Bitte klär mich über diese technische Theorie auf, die du da beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferner möchte ich behaupten, dass ein Kind bekommen, also bewusst sich dafür entscheiden, einer der größten Beweise für Hoffnung in die Zukunft darstellen kann, den ich mir vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gehen wir doch mal Modell technisch davon aus, dass...

• Frauen vom Kern her instabil aber harmonie strebend sind.
  • Männer vom Kern her stabil aber konflikt strebend sind.

Zusammen gleichen sich Mann und Frau also aus. Ying-Yang und so.

Wenn du jetzt noch erklärst, warum man davon ausgehen sollte und was einem "Ying-Yang" bringen soll, dann könnte man deine Idee wenigstens diskutieren.

Vor 100 Jahren war einfach nur scheiße, eigentlich in jeder Hinsicht. Kann diese Romantisierung nicht verstehen.

Wenn man die Emanzipation als Entmachtung des Mannes kritisiert, sollte man dann auch die Beendigung der Sklaverei mit der Entmachtung der Sklavenhalter kritisieren? Fragen über Fragen.

on topic: So mindestens 3 Kinder braucht es langfristig schon. Über den weiblichen Anteil dabei habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was natürlich nicht so durchdacht ist :D

bearbeitet von TrollHead
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Exot und habe schon Nachwuchs.

Mindstate die Zeit davor:

Kinder, mhhhh, brauch ich nicht, Erfüllung entsteht aus mir selbst und nicht von solchen Dingen wie z.b Familie.

Mindstate danach:

Mit das unfassbarste, schönste und geheimnissvollste was man als Erdenbewohner so erleben darf.

Danke dafür!

Würde mich mal interessieren ob geplant oder ungeplant.

So einen Exot kenne ich auch. Hat auch ein Kind. Allerdings nicht mit der Partnerin mit der er sich sowas gewünscht hätte. Das Kind liebt er trotzdem und freut sich, dass er es hat. Kinder sind sicherlich etwas wundervolles, aber glaube nicht, dass die eine Rettung aus dem eigenen Unglück bedeuten können (mit der Aussage beziehe ich mich nicht auf dich, kenne aber viele einige, die so denken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prof von mir macht das so. Österreicher, Diplomarbeit in Alaska mit nem Jahr Arbeitsaufenthalt in ner Blockhütte irgendwo im Wald hinten dran. Dann Professur in Australien mit dem Office seiner Ehefrau auf dem gleichen Flur. Danach zurück nach Österreich, wo die Ehefrau das Unternehmen der Schwiegereltern aufpäppelt. Er sucht sich ne Dozentenstelle an der Uni. Inzwischen zwei Kinder. Nächster Plan: Weltumselgelung. Damit die Kinder was fürs Leben lernen.

Zwischendurch dauernd irgendwelche Kurztrips, Arktisexpeditionen, Wüstentouren, Kajaktouren, immer Gäste im Haus, usw. Ist für die Kinder normal. Die kennen das nicht anders. Und seine Frau liebt ihn dafür.

Tretmühle ist da nicht.

Find ich geil. Man braucht natürlich die Skills dazu, die man an verschiedensten Orten der Welt zu Geld machen kann. Aber wenn man das hat: cooles Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das eher andersrum. Je mehr du bereit bist, dahin zu gehen wo es Arbeit gibt, um so eher wirste was für deine Skills finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 39 und kinderlos. Je älter ich wurde desto klarer wurde mir wieviel Verantwortung ein Kind bedeutet. Du bist verantwortlich für die Entwicklung einer Seele...und kannst viel falsch machen.. es kam auf natürlichem Weg nicht zu einer Schwangerschaft und ich habe mich bewusst gegen die künstliche Befruchtung , Hormon, zitter Tour entschieden... nicht jedes Leben muss sich gleich entwickeln.. Heirat gerne...auch kinderlose Menschen können glücklich sein .

bearbeitet von Cattie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden