29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das verstehe ich jetzt nicht zu 100%. Ich habe mich ja gemeldet, nur gefällt mir ihr Verhalten mir gegenüber zur Zeit nicht. Die Gründe dafür sind eigentlich auch egal.

Allerdings vertrete ich die Einstellung, wenn man nicht mehr will sollte man das sagen und gut! Aber ich würde mich ja total zum Affen machen, wenn ich sie wegen dem Treffen nochmal Frage, bzw ob es nun stattfindet oder nicht...

Sie soll mir nicht hinterherrennen nur wenn sie nicht will, ehrlich kommunizieren.

im Endeffekt geht es mir ja nur darum, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Weil ich das so noch nie erlebt habe, dass sich eine Person von jetzt auf gleich so ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Treffen steht, geh doch einfach davon aus dass es stattfindet. 

Wenn nicht, kannste immer noch schauen. Mit Freunden verabredet man sich doch auch, ohne Hirnwichse zu betreiben ob alles glatt geht. Weil vorher kaum/kein weiterer Kontakt war.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formuliere doch mal, was genau du eigentlich von ihr willst:

- soll sie jeden Tag "guten morgen, bussi ?"  WA schreiben?

- soll sie jeden Tag ihren Tagesablauf berichten?

- nen Countdown zum Date anzählen mit "ui, ich kann's kaum erwarten"

- soll sie - wie du ;) - andere Dates haben und dir von denen berichten?

- soll sie dir jeden Tag Nacktfotos schicken?

Du solltest dir wohl selbst darüber klar werden, was du eigentlich von ihr willst.

Und dich dann authetisch verhalten - und nicht aus Angst, dir könne ein Zacken aus der Krone brechen, einen auf  PU Roboter machen,

Du willst sie nicht fragen, ob das Date klar geht, das könnte ja needy (= das Jehova des PU Forums!) wirken.

Also hast du lieber kein Date mit ihr und lässt sie sausen, obwohl du sie treffen willst?

Sorry, souverän ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde treffen und abwarten auf jeden Fall!

Nein auf keinen Fall verlange ich, dass sie mir ständig schreibt/anruft oder was auch immer. 

Sie kann auch andere daten, dass einzige was ich möchte, wenn sie nicht mehr will, soll sie es sagen! Was aus uns geworden wäre.. Keine Ahnung, dass plant man ja nicht. Von - ich will eine LTR mit ihr - denke ich gar nicht drüber nach, solange kennt man sich ja noch nicht und das kommt dann eh von selbst..

Du triffst es ziemlich gut! Ich habe "Angst" davor, needy zu wirken, wenn ich Sie darauf anspreche! Wobei ich es eigentlich selbstbewusster finde, sowas direkt zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden