Erstes Date nach 5 Jahren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe seit ein paar Wochen eine 5 Jahre lange LTR hinter mir, und nun stehe ich endlich vor meinem ersten Date seit einer gefühlten Ewigkeit. Habe mich hier schon ein wenig eingelesen, möchte Euch dennoch mal die geplante Situation schildern, um vielleicht noch ein paar Tipps zu bekommen!

Sie: 25, ich: 30

Haben uns über Tinder kennengelernt. Haben dann über Whatsapp weitergeschrieben, und ich habe sie schließlich gefragt, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen sollen. Sie hat es dann auf ein Mittagessen abgeändert, weil sie direkt im Anschluß in meiner Stadt ein Bewerbungsgespräch hat. Finde ich persönlich schon heftig, das zu kombinieren, aber ihr macht das wohl nichts aus. Essen als erstes Date finde ich eigentlich eher schwierig, zu lang, wer bezahlt...etc. zudem muss sie direkt danach weg, also kein Spielraum für Ortswechsel, Spaziergang etc.

Habe schon die Location fürs Treffen ausgewählt, ein chilliges alternatives Restaurant, wo man auch schön sitzen und reden kann.

Ich habe jetzt nur ein bißchen Schiss, das ich sie abhole und sie mir überhaupt nicht gefällt. Wahrscheinlich hilft da nichts als es dennoch durch zuziehen, ist ja auch ne Erfahrung, vor allem nach Jahren des Nicht-Datens.

Gestern haben wir das Date ausgemacht, Donnerstag soll es sein. Ich schreibe ihr aber besser nicht mehr bis dahin, es gibt ja auch nichts zu klären.

Alles gut soweit? Über jeden Tipp bin ich dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist genau das Problem - ich sehe keins. Lockerer kleiner Lunch. Wenn alles passt, fragst du sie am Ende, ob du sie einladen darfst. Wenn es nicht so toll war, getrennt zahlen.

Es ist dein erstes Date nach gefühlt tausend Jahren. Mach dir mal keine Druck, dass es perfekt laufen muss. Kein Hirnfick, sondern einfach ganz natürlich sein.

Es klappt - oder nicht. Na und? Dann lernst du was und beim nächsten Date läuft es besser. Locker bleiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Danke Bernd. Stimmt, einfach lockerer Lunch. :) Jetzt hat sie ihren Termin doch früher, und ich habe mir gedacht, wir gehen ein bißchen spazieren - zu einem tollen Aussichtspunkt, da kann man sich schonmal etwas kennenlernen, und dann ein schönes Mittagessen, das reicht ja auch fürs erste. Lese hier immer von KC beim ersten Date. Irgendwie sehe ich mich da noch nicht. Natürlich muss man erstmal sehen, ob es passt, aber selbst wenn erzeuge ich ja erstmal etwas attraction und comfort und dann gibt es ein zweites Date, vorzugsweise abends. Bei nem Tinder Date wirkt zu aufdringlich vielleicht auch needy?

2)

Noch ne andere story, wegen der ich jetzt aber keinen extra Thread aufmachen wollte. (Vorgeschichte kann man in meinem ersten Beitrag überhaupt nachlesen). Also die LTR hat Anfang Januar Schluß gemacht. Sie ist eine Arbeitskollegin von mir. Jetzt gibt es auf der Arbeitsstelle ein weiteres Pärchen, deren weiblicher Part mir immer schon zu zugeneigt schien. Und zwar nicht nur ein bißchen. Ich fand sie immer schon sehr attraktiv, sie ist zwar vom Aussehen nur ne 6, aber charakterlich hat sie einiges drauf. Meine Ex war immer extrem eifersüchtig auf sie. Wenn wir zu viert was zusammen gemacht haben, haben 6 und ich uns immer unterhalten, meine Ex und der Typ von 6 konnten nicht so miteinander. Ständig ewig langen Augenkontakt, sie tatscht mich ständig an, auch wenn ihr Freund dabei war, also nehm ich mal an ziemliche attraction. Jetzt zum Problem: 3 Wochen nachdem wir das Ende unserer Beziehung offen gemacht haben, macht 6 nun auch Schluss mit ihrem Typen. Was für ein Zufall ;) Wir sind ein echt kleiner Betrieb (sowieso sollte ja gelten: don't shit where you eat), 4 Expartner sind schon ne Belastung, aber wenn da jetzt auch noch 2 von was miteinander anfangen, das wäre glaube ich das Ende...! Zumal ich 6 so einschätze, dass sie auf eine LTR aus sein wird.

Meine Ex fährt morgen das erste Mal seit Schluss ist zu dem Typen, der 12 Jahre älter ist als sie...Aber ich denke, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, sich da direkt in was neues reinzustürzen.

Wäre froh über jedwede Unterstützung! Manchmal braucht man einfach jemanden, der einem den Scheiß ausredet, den man versucht ist, zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date einfach nur heraus finden ob du sie wieder sehen willst... merkst du während des Dates, dass sie dir sehr gut gefällt, dann starte durch.

Ich finde man sollte schon bis zum Date schreiben, mach ich eigentlich immer und ich mache es so, dass sie feucht wird und sich nicht nur auf das Date freut, dann sagt sie nicht ab.

Wenn du willst, dass es weiter geht, dann solltest du nicht mit Berührungen geizen, steigt sie drauf ein oder mag es, dann eskalierst du weiter, bis die Situation einen KC ermöglicht...

falls dann noch Zeit ist, geht wo anders hin oder geht zu ihr/dir, der KC ist in meinen Augen nicht sooo wichtig, ich finde die Berührungen wichtiger und dann ist der KC irgendwann inbegriffen und womöglich auch mehr.

Idealerweise fällt sie dir um den Hals, sobald sich die Haustüre hinter euch schließt...

Versuche sie zu layen, ganz im Ernst... aber bedränge sie nicht, nur wenn du merkst sie lässt es zu oder will es auch.

Nach dem Sex (vorausgesetzt du bringst es im Bett) stehen dir nahezu alle Wege offen.

Meine Dates finden immer Abends oder am späten Nachmittag statt, dann ist es nämlich leichter die Nacht zu erreichen, tagsüber ist ein lay schwieriger.

Falls sie nicht an den Tagen Zeit hat die für mein Game ideal sind, habe ich auch keine Zeit... es muss genau passen und kein Spar-Date sein, das man nur mal kurz vor nem anderen Termin reinschiebt.

Würde mich nicht mit einer treffen die hinterher was vor hat.

Viele sagen, das erste Date sollte nicht zu lang dauern... daran habe ich mich nie gehalten, die Dates dauerten manchmal über die Nacht und dann haben wir sogar noch den nächsten Tag bis zum Abend zusammen verbracht...

falls es gepasst hat.

Ich kommuniziere auch immer subtil, dass das Date Sex beinhalten könnte... das hat bisher noch nie geschadet.

Dieses "ich darf nicht zu männlich rüber kommen, sonst könnte sie ja denken, dass ich sie ficken will" Denken... halte ich für den reinsten Kindergarten, es geht um eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Mann und Frau, dazu gehört selbstverständlich Sex und wenn eine nicht sexuell genug ist, dann date ich sie auch nicht.

Du bist kein Bittsteller, mein Freund ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke deesun, also Date No.1 ist gut gelaufen, auch wenn die Frau mir nicht 100pro zugesagt hat. Ich kann das schlecht beschreiben, irgendwie hat es bei mir nicht gefunkt, sodass ich auch wenig Interesse hatte, auf tuchfühlung zu gehen. Sie ist ein total netter und angenehmer Mensch, aber war entweder sehr aufgeregt oder einfach schüchtern. Irgendwann war ich es leid, den Entertainer zu spielen und Konversation zu machen, dann kamen auch interessierte Fragen von ihr, sie hat öfters mal gelacht und sich wohl gefühlt. Außerdem schien sie beim Verabschieden irgendwie traurig, aber ich brauch grad ne Frau, die mir was entgegenzusetzen hat.

Habe heute abend dann noch ein Date :) diesmal über lovoo, direkt approachen ist im Moment irgendwie noch nicht drin. Habe sie, weil sie ganz süß auf den Bildern aussieht, angeschrieben, war auch etwas frech, wollte sie direkt zu mir einladen, was sie aber geblocked hat. War wahrscheinlich auch nicht so eine gute Idee, da muss man ja mißtrauisch werden. Aber hatte gestern sturmfrei, da die ex weg war und wollte die Zeit nutzen :-D So treffen wir uns heute abend in ner Kneipe und ich nehme mir definitiv vor, da ein bißchen mehr ran zu gehen, da auch der Chat etwas sexuell war. Sie hatte auf meine Frage, ob sie nicht zu mir kommen will (laut lovoo war sie nur 300m entfernt, deswegen der Vorschlag) geschrieben, dass ich ihr damit Angst machen würde, worauf ich ihr schrieb, dass sie fürs Date heute ihre bodyguards nicht vergessen soll, da ich ja so gefährlich bin. Sie fand das wohl ganz lustig. Meint ihr, ich soll in dem Frame bleiben, gefährlicher Typ, oder macht ihr das eher weiter Angst? Sie sieht mich ja und wird merken, dass ich in Ordnung bin. Hatte da schonmal gedacht an folgendes: Sie wollte meinen Beruf erfahren, habe ihr geschrieben, dass ich das ihr beim Date erzähle. Da könnte ich doch eventuell zuerst sagen, dass ich Bestatter bin o.ä. bevor ich das auflöse oder ist sowas einfach nur dämlich?

Danke Euch, Photob

EDIT: Da No.1 ja eigentlich ganz nett war, jedenfalls nicht so scheußlich, dass man ihr nicht noch eine zweite Chance geben könnte, überlege ich, wie ich es am besten dazu bringen kann. Erstmal denke ich, dass ich jetzt übers Wochenende nicht bei ihr melde - habe beruflich zu tun (vielleicht meldet sie sich ja auch bei mir) und sie am Montag mal anrufe und mich zu ihr in die Stadt einlade. Klingt doch gut, oder?

bearbeitet von Photob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich nicht anders als du wirklich bist, höchstens kurzzeitig und scherzhaft, sonst merkt sie es sowieso irgendwann und das käme ihr seltsam vor.

Außerdem mögen die wenigsten Frauen einen "gefährlichen" Typen, denn richtig gefährliche Typen sind eher Furcht ein flößend und treten nicht unbedingt als Beschützer auf.

Halte Sachen wie Beruf oder so nicht hinterm Berg, da stehen auch viele nicht drauf. Es mag zunächst mysteriös wirken, aber wenn du dann nicht wirklich was ungewöhnliches machst, geht es nach hinten los.

Falls du tatsächlich Waffenhändler, Drogendealer, Menschenhändler oder Auftragskiller sein solltest, würde ich dir davon abraten das zu erzählen...... es sei denn Frau kommt aus solch einem Milieu.

Wenn du wirklich sowas machen solltest, dann erzähle ihr von deinem offiziellem Job, ansonsten fliegt dir das garantiert irgendwann um die Ohren... Glaub mir das ;)

Bestatter finde ich creepy, da wäre ich lieber Waffenhändler, der Terroristen mit Scud-Raketen oder Massenvernichtungswaffen versorgt. Daran ist wenigstens was verdient.

Aber kläre sie lieber auf ehe sie die Flucht ergreift. :)

Die meisten denken halt einfach du bist Arbeitslos, wenn du den Job zu lang nicht verklickerst.

Ich bringe aber oft die Nummer mit, ihren Freunden, die sie ja bestimmt irgendwo um uns herum postiert hat... ich frage dann ob sie ihnen inzwischen den Befehl zum abrücken gegeben hat, oder ob der Typ da hinten der mich so seltsam ansieht einer von ihnen sei.

Dann lacht sie und sagt "ja klar... sind alle schon weg"

Frag nie wieder ob sie zu dir kommen will beim ersten Date, die meisten Frauen wollen eine Fluchtmöglichkeit haben wenn sie dich zum ersten Mal trifft..

sie denkt nach solch einen Vorschlag, du willst nur Sex, bist ein Vergewaltiger oder zumindest sonst irgendwie creepy.

Ich hole sie erst ab dem 3. Date zu mir und verbinde das mit einem Essen in der Nähe, damit es logischer wirkt oder koche direkt mit ihr bei mir.

Zu ihr kannst du aber so früh wie möglich gehen, auch schon am 1. Date, bzw. danach.

Melde dich schon über WE bei der anderen, es spricht in meinen Augen nichts dagegen, direkt am Tag nach dem Date zu mailen, mache ich jedes mal und hatte eher den Eindruck, dass es als Desinteresse gewertet wird, wenn ich erst zu spät geschrieben habe.

Meistens, d.h. bisher fast IMMER, hat sich die Frau nach einem Date bei mir zuerst gemeldet... naja gut bis auf eine, aber die war sowieso so langweilig, dass ich lieber gleich wieder gegangen wäre.

Wenn du dich nach einem Date mehrere Tage nicht meldest, könnte sie denken du triffst während der Zeit andere oder dass sie nicht interessant genug für dich war.

Frage sie nicht direkt nach einem 2. Date, sondern baue erneut zuerst eine positive Stimmung auf, genauso wie beim 1. Date. Sie sagt einfach viel leichter zu, wenn du sie in gute Stimmung versetzen kannst.

Ich frage erst wenn ich mir sicher bin, dass sie es auch will, das dauert auch nur ca 15-30 Min, Textgame.

Und ja, ich mache ALLE Dates via Text aus, weil ich das einfach besser drauf hab, ich kriege sie aus fast jeder negativ Stimmung raus und am Ende sagt sie normalerweise auch zu.

Gentleman wird sich hier vermutlich die Haare raufen, weil er, sowie die meisten anderen hier fürs telefonieren sind, aber Hauptsache sie sagt zu ;)

Vielleicht kannst du hier auch noch was entnehmen: http://www.pickupforum.de/topic/148112-es-kommt-nicht-zum-zweiten-date/

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke deesun für deinen langen Beitrag.

mit No1 hat sich es von selbst erledigt, denn sie hat geschrieben. Sie scheint wirklich attracted zu sein, aber es war schon wieder relativ langweilig, was sie geschrieben hat, das heißt ich lass es vermutlich lieber.

Date No. 2 hat mich etwas verwirrt. Es ist leider auch nicht top gelaufen, kann einfach noch nicht so deuten, was die Frau erwartet bzw wie weit ich gehen kann. Wir trafen uns um 8 in einer Kneipe, haben uns unterhalten, bißchen smalltalk lief aber gut. Um 10 war ihr Coktail leer, sie wollte nichts mehr trinken, wir haben gezahlt. Aber sie hat kein Anzeichen gemacht, gehen zu wollen. Wir haben uns nett unterhalten, aber es schien mir irgendwie als wäre sie nicht 100 pro attracted. Ich habe das Nichts-mehr-trinken-wollen dann als Zeichen gesehen, das sie gehen wollte und meinte dann `gehen wir!´, sie wollte aber nicht! Dann kam immer wieder so ein betrunkener Typ und hat unser Gespräch, zum Teil sehr persönlich, unterbrochen. Als er dann fragte, stör ich, meinte sie von sich aus so 'ja definitiv'. Irgendwann als mal eine längere Gesprächspause war, meinte ich nochmal 'gehen wir', sie wollte aber immer noch nicht. Wir saßen 90 Grad, ich habe Kino probiert, kam nicht viel rüber, ihr komplimente gemacht, keine Reaktion, DHV stories gebracht, nichts. Was läuft hier falsch? Um halb 2 sind wir dann gegangen, Ihr war es scheinbar etwas ungeheuer, dass ich sie richtung nachhause brachte, beim verabschieden zögerte sie dann. (edit: sie trifft sich ja auch keine 5 Stunden mit mir und findet mich einfach nur blöd? Dann wäre sie doch schon früher gegangen!)

Ich werde aus dem Verhalten nicht schlau, zumal sie zugab, über lovoo mehrere Dates, mit denen auch was lief, gehabt zu haben.

Sie gefällt mir ganz gut, ich würde sie gerne wiedersehen, weiß aber nicht, ob ich es nicht schon verbockt habe!

Eben noch Textgame:

Photob: Hey No.2, war schön mit dir gestern Abend! blablabla (insider)

No2: Danke, mit dir auch! Blablabla (insider)

Photob: Hast du schon deine Pläne für heute abgeschlossen?

No2. Nö, habe lange ausgschlafen...

Photob: Oder wahrscheinlich erstmal XXX (Fernsehserie, die sie für mich hat ausfallen lassen) nachgeschaut ;)

N02. Ne, aber erstmal schön pancakes gemacht.

Was kann man da noch gescheites antworten? Da kommt ja kein Invest von Ihr?

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Textgame Hilfe!!!

EDIT: Ist vielleicht nur mindfuck und ich lasse sie mal ein bißchen in Ruhe und melde mich Anfang nächster Woche wieder? Zuviel Interesse an ihr zeigen ruft wahrscheinlich nur Desinteresse hervor...Was meint Ihr?

bearbeitet von Photob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich war nicht da, ging leider nicht schneller...

Es ist schwer zu sagen warum sie am Date nicht on war, das aus der Ferne zu diagnostizieren ist nicht so einfach.

Du warst vermutlich in irgend einer Form nicht überzeugend genug, oder sie hatte etwas im Kopf, das sie hemmt.. das könnte ein Grund sein den du ihr versehentlich geliefert hast oder einer der mit dir nicht viel zu tun hat.

Text game:

No2: "nö, habe lange ausgeschlafen..."

Du: "ich wusste, dass du eine Siebenschläferin bist..."

No2: wird hierauf etwas lustiges bringen, darauf einsteigen, sich rechtfertigen oder etwas zurück werfen...

Du: "naja, wenn du lieber schlafen willst... ich war bisher der Ansicht du wärst eher nachtaktiv"

No2: wird sich rechtfertigen um deinen Eindruck ab zu wenden oder zu ändern... es sei denn sie ist nicht attracted

was du gemacht hast, war langweiliges nachfragen... frage sie nicht so oft was sie macht etc... sie soll das mit dir tun und du reagierst. Das geht aber erst wenn sie on genug ist, damit sie dich wirklich will, das ist hier derzeit noch nicht der Fall, also musst du weiterhin der Aktive Part sein der agiert und sie reagiert. Diesen Zustand kannst du bei den meisten Frauen ändern, so dass du nur noch wenig agieren musst, weil sie dir Vorlagen liefern und dich sehen wollen... ohne dass du fragen musst was sie denn machen.

Es wäre doch besser, sie fragt dich, was du machst oder?

Lass sie mal bisschen in Ruhe, du kommst langsam an einen Punkt an dem sie automatisch testen wird, ob dein Wert, den du kommuniziert hast tatsächlich vorhanden ist. Du sollst also ein Leben aufweisen und nicht abhängig von ihr sein und auch nicht so rüber kommen.

Erzähle ich vielleicht in 1-2 Tagen was du gemacht hast, wie gut du drauf bist weil du einen super Tag hast oder hattest und dass dich irgendwas an sie erinnert hat und dann an sie denken wolltest (impliziert, dass du es nicht den ganzen Tag über tust)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir grade hierzu noch ein:

Damit du herausfinden kannst, wie attracted sie ist, kannst du etwas belangloses schreiben und warten wie sie reagiert... ich schreibe dann einen Punkt.

Also nur das Satzzeichen...

Dann kommen häufig diverse Fragen:

Was soll das heißen?

Geht es dir nicht gut?

Hattest du einen schlechten Tag?

Willst du vorbei kommen?

Sag was

Die oben genannten kamen von einer Frau, innerhalb von 2 Minuten... funktioniert natürlich erst nach einigen Treffen, wenns geht inklusive Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir deesun,

Deine Antworten sind echt super und helfen mir, meine Fehler zu erkennen und mich auf dem Gebiet zu verbessern. Ich glaube, dass ich eigentlich ganz kreativ bin beim Texten und smalltalken. Ich muss mich nur frei davon machen, dass mir die Frau wichtig ist.

Habe mich jetzt eingelesen bei der Mystery Methode, habe aber noch etwas Schwierigkeitern, diese auf meine Situationen umzudeuten.

Eigentlich müsste man ja beim OG vor dem Treffen erstmal etwas Comfort schaffen, um die Dame der Wahl interessiert zu machen, da es ja mMn beim Texten erstaml darum geht, ob jemand ins Raster passt oder einer ist, der offensichtlich nur einen ONS will. Danntrifft man sich, um beim Date wieder von vorne anzufangen, das heißt zu attracten, was vermutlich nicht zu lange gehen muss, dann comfort und Ende von Date 1. Ich stehe auf so technische Muster, also wie haltet ihr das?

Habe mich jetzt bei No2 nicht mehr gemeldet. Da sie jetzt noch Familientreffen hatte und jetzt 2 lange Arbeitstage hätte es vom Rahmen her vermutlich nicht gepasst. Nachdem ich mir vom Date mit ihr zu viel erhofft hatte, lass ich es jetzt lieber locker angehen und versuche mir zu beweisen, dass ich ein tolles Leben und gute soziale Kontakte habe. Darauf kann man ja bei den Mädels dann auch aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst als erstes Comfort aufbauen beim texten, denn die meisten Typen sind grade hier unkalibriert as fuck und schicken sogar Penisbilder o.ä.

Hebe dich ab indem du zeigst, dass du nicht nur mit dem Schwanz denkst, vergiss dabei aber das C&F nicht, sonst landest du im LJBFL und dort willst du hoffentlich nicht hin...

Nach einiger Zeit lässt du ein paar Mehrdeutigkeiten einfließen, die auch auf sexueller Ebene verstanden werden könnten, und achtest dann wie sie reagiert... steigt sie drauf ein, kannst du mehr solcher Dinge bringen.

Ich treibe das, wie gesagt bis zu einem Punkt, an dem sie mich nach nem Date fragen oder ich merke, dass sie sich endlich daten will... ich überreize teilweise auch ihre Geduld, die letzte meinte, sie hätte noch nie so lange auf ein Date gewartet und wenn ich nicht so rüber gekommen wäre wie ich rüber kam, wäre sie schon am 2. Tag weg gewesen.

Ich hab mit der etwa 14 Tage getextet und traf mich später dann jeden 2. oder 3. Tag, habe den Sex meines Lebens mit ihr und sie hat alle Alternativen wegen mir abgesägt.

Man muss am Date nicht vollständig von vorne beginnen, sicher ist die Situation dann unmittelbarer aber du bist dennoch schon ein klein wenig vertraut, wenn du das mit dem Comfort gut hingekriegt hast.

Du kannst auch beim texten schon Vorlagen liefern, die du dann später am Date wieder aufgreifst.

Ich kann dir nicht genau sagen wie ich es mache, aber ich habe durchaus das Gefühl, als würde mir das voran gegangene Text-Game Vorteile bieten, die ich auch ausspiele.

Das Texten nimmt mir "Arbeit" ab manchmal gehe ich dann direkt zum Körperkontakt über und überspringe die gesamte Comfort-Schiene beim Date... bis zu einem gewissen Punkt.

Sie weiß natürlich, dass jeder praktisch alles schreiben kann, also muss mein Verhalten am Date mit dem im Text-Game kongruent gehen.

Beim Texten geht es also nicht nur darum heraus zu finden was jemand will oder vor hat, das natürlich auch, aber ich baue das relativ weit aus und habe wie gesagt noch nie einen Date-Flake einer Frau erlebt, die ich durchs OG fand.

Genauso wenig kam LMR dann später beim Sex vor und alle haben sich nach dem Sex direkt wieder gemeldet... sie meldeten sich wirklich alle wieder und ich hatte mit diesen Frauen praktisch keine Blocks, nur beim KC kommt es manchmal vor, der zweite Versucht führte dann aber zum Erfolg.

Ich führe das auf mein Text-Game zurück und verhalte mich dann in RL möglichst identisch und erfülle quasi meine voran gegangen Aussagen.

Du musst beim Texten jedoch immer bereit sein sie zu verlieren... oft bringe ich Sachen bei denen ich nicht weiß ob sie direkt hinterher weg ist... es sind Negs dabei oder Mehrdeutigkeiten mit denen ich mich weit aus dem Fenster lehne.

Es kam schon vor, dass ich damit eine vergrault habe, aber nur selten, der Nutzen dieses Verhaltens ist in meinen Augen das Risiko wert.

Überrasche sie... beim Text und auch später am Date... lass es niemals langweilig werden und baue Comfort im Überfluss auf, ebenso Rapport... dann werden auch kaum bzw. keine Blocks kommen und das spätere eskalieren geht leichter.

Das Unbekannte, nicht absehbare, übt einen starken Reiz aus... nutze das für dich und verballer nicht alles am Anfang und auch nicht alles am 1. Date....

Du musst immer wieder eine Aktion oder Reaktion bringen können, mit der sie nicht rechnet.

Es schadet auch nicht wenn du genau das Gegenteil von dem was sie erwartet tust (besonders beim SEX), aber dafür musst du abschätzen können was sie erwartet und ein wenig verstehen wie sie denkt.

Idealerweise verstellst du dich dabei nicht (das würde sie nämlich bemerken!), sei variabel, werde eine flexible, dynamische und facettenreiche Persönlichkeit, die adaptiv mit unterschiedlichsten Situationen umgehen kann.

Ich behandle jede Frau individuell, habe nur sehr wenige bzw. fast keine Routinen und bin teilweise völlig anders, als bei der letzten. Es kommt auf die Frau an und wie sie auf meine Persönlichkeit reagiert.

Der Ablauf ist im groben zwar meist ähnlich, aber ich bin dabei immer ein wenig anders und sage unterschiedliches, verhalte mich möglichst vielseitig und unvorhersehbar.

be multifaceted, be special.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist stark im PDM. Schalte den mal aus! Verrät viel über Dein Mindset. Außerdem tippst zuviel, statt anzurufen. Du analysierst zuviel, statt zu eskalieren. Da fehlen noch Basics. Lies Dich im "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" Unterforum ein. Und besorg Dir Robin Masters "Online Game".

Sieh Deinen neuen Lebensabschnitt als Abenteuer! Wenn Du ihn mit Lust und Mut angehst, wirst Du im Rückblick das als die geilste Zeit Deines Lebens erkennen.

Hau rein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden