Gast Beitrag melden Februar 15, 2016 erstellt (bearbeitet) -deleted Februar 16, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Du bist also wieder Single? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Okay nach viel hin und her bin ich doch nicht wieder single.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiredPirate 1 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Erzähl mal von deiner Freundin (ltr), das ist, glaube ich viel interessanter. Dann können wir dir vielleicht auch bei deiner Arbeitskollegin helfen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doshin 131 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Eskalier beim nächsten Mittagessen wenn ihr wieder im Büro seid. Am besten eine Essensschlacht anfangen um Kino zu fahren. Was genau möchtest du jetzt eigentlich? Du hast doch eine Freundin? Willst du jetzt die Azubine aus der Personalabteilung flachlegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiredPirate 1 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Und nebenbei gilt eigentlich: Never Fuck the company. Aber jeder wie er will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Okay nach viel hin und her bin ich doch nicht wieder single.. Werde dir erstmal bewusst was du überhaupt willst bevor du hier nen Thread eröffnest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen