14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kann das Verhalten meines 4 Jahre älteren Dates, ich bin 18, nicht nachvollziehen.

Wir trafen uns am Samstagabend. Sie super locker, sehr gesprächsbereit, füllte selbstständig Gesprächslücken. Dann kam es zum KC, sie stieg drauf ein, wurde dann aber nach und nach distanzierter.

Sie fragte mich ob ich bereits eine Freundin hatte die 4 Jahre älter war, ich entgegnete darauf lediglich, das es ältere gab, das aber nur "erweiterte Bekanntschaften waren", und sie erwähnte das sie sehr kompliziert sei.

Naja, sie ging dann gegen 2 Uhr heim, unter dem Vorwand müde zu sein. Blieb allerdings dann noch bis 3:15 wach (Whatsapp Stalking ftw :P).

Nun gut, ich ging um halb 3 pennen als sie mir schrieb das sie zuhause war.

Dann der nächste tag, gestern, war sie super mega distanziert. Keine Gegenfragen, kurze und knappe Antworten. Praktisch das genaue Gegenteil. War mir dann irgendwann zu blöd sie weiter zu befragen.

Sie antwortet schon seit über 22h nicht mehr, bzw schreibt nichts, nachdem ich ihr viel Spaß für den Kinofilm gewünscht hab.

Ja, jetzt kommt blabla du afc sie hat vielleicht noch ein Leben etc., aber dieses Verhalten war absolut nicht üblich für sie.

Da ich eine erweiterte Beziehung mit ihr gut fände, aber nicht als notwendig, brauche ich wenn es dann klappt attraction. Kann man die durch ein Freeze bekommen? Ich denke das die Chancen gut stehen das sie mich in den nächsten 3 Tagen anschreiben wird, aber das wäre extrem weird für mich. Bin sowas auch nicht gewohnt zu spielen. Die nächste Alternative, abgesehen davon das ganze Fallen zu lassen, wäre halt nachfragen ob was los sei etc.

Was würdert ihr tun? Danke für eure Mühe :)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist höchstwahrscheinlich durch, sie hat kein Interesse mehr.

Warte 1-2 Tage und dann frag nach nem Treffen, wenn sie nein sagt weißt du was Sache ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur verwundert, weil es ja einen KC gab auf den sie dann auch Enstieg. dachte mir, dass es da Fehler von mir gab, die ich nicht erkenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest du gleich bis zum Lay weiter machen können/ sollen.

Vielleicht liegts aber auch an was anderem. Wir haben keine Kristallkugel. Aber dass ihr Interesser erlischt merkt man ziemlich deutlich an ihrem Verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin nur verwundert, weil es ja einen KC gab auf den sie dann auch Enstieg. dachte mir, dass es da Fehler von mir gab, die ich nicht erkenne.

Ein KC hat nichts zu bedeuten.

Sie fragte mich ob ich bereits eine Freundin hatte die 4 Jahre älter war, ich entgegnete darauf lediglich, das es ältere gab, das aber nur "erweiterte Bekanntschaften waren", und sie erwähnte das sie sehr kompliziert sei.

Wie hast du darauf reagiert? Hast du das souverän weggewischt, Thema gewechselt und eskaliert?

Naja, sie ging dann gegen 2 Uhr heim, unter dem Vorwand müde zu sein. Blieb allerdings dann noch bis 3:15 wach (Whatsapp Stalking ftw :P).

Lass das needy stalking in Zukunft sein.

Dann der nächste tag, gestern, war sie super mega distanziert. Keine Gegenfragen, kurze und knappe Antworten. Praktisch das genaue Gegenteil. War mir dann irgendwann zu blöd sie weiter zu befragen.

Sie antwortet schon seit über 22h nicht mehr, bzw schreibt nichts, nachdem ich ihr viel Spaß für den Kinofilm gewünscht hab.

Was schreibst du ihr auch direkt? Und dann scheinbar die ganze Zeit. Und das obwohl sie kein Invest zeigt. Lass das sinnlose rumgetippe. Mehr needy geht nicht.

Ja, jetzt kommt blabla du afc sie hat vielleicht noch ein Leben etc., aber dieses Verhalten war absolut nicht üblich für sie.

Wie lange kennst du sie denn schon, sodass du das beurteilen kannst??

Da ich eine erweiterte Beziehung mit ihr gut fände, aber nicht als notwendig, brauche ich wenn es dann klappt attraction. Kann man die durch ein Freeze bekommen? Ich denke das die Chancen gut stehen das sie mich in den nächsten 3 Tagen anschreiben wird, aber das wäre extrem weird für mich. Bin sowas auch nicht gewohnt zu spielen. Die nächste Alternative, abgesehen davon das ganze Fallen zu lassen, wäre halt nachfragen ob was los sei etc.

Bevor du nicht mit ihr geschlafen hast, machst du dir bitte keine Gedanken zum Thema Beziehung und Co.

Attraction baust du nicht auf durch ein Freeze out. Du kannst durch einen Freeze Out aber verhindern dass du sie verlierst.

Rumgeschreibe bringt dir nichts, solange sie sich nicht nochmal mit dir trifft ist das vergeudete Zeit.

Kein Drama schieben, nicht nachfragen was los ist.

Freeze out, der dann wahrscheinlich nahtlos ins Next über geht, weil die Sache wohl durch ist. Bitte lass dich nicht zum Orbiter machen wenn sie sich nochmal melden sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kam es zum KC, sie stieg drauf ein, wurde dann aber nach und nach distanzierter.

Du kannst in Ihren Augen nicht küssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich kann das Verhalten meines 4 Jahre älteren Dates, ich bin 18, nicht nachvollziehen.

Wir trafen uns am Samstagabend. Sie super locker, sehr gesprächsbereit, füllte selbstständig Gesprächslücken. Dann kam es zum KC, sie stieg drauf ein, wurde dann aber nach und nach distanzierter.

Was ist zwischen KC und dem "distanzierter werden" passiert? Irgendwelche Gespräche? Wenn ja, über was?

Während des KC kann man sich ja kaum distanzieren....

War das das Gespräch nach dem KC? Dann gefällt Ihr entweder nicht wie Du küsst, oder nicht das was Du gesagt hast.

Kam während des Gesprächs irgendwann mal das Wort "Beziehung" aus Deinem Mund?

Dieses "Ich bin sehr kompliziert" ist eine nette Variante von "Du warst interessant, ich hab´s probiert aber jetzt will ich nicht mehr"

Nun gut, ich ging um halb 3 pennen als sie mir schrieb das sie zuhause war.

Du "befragst" sie? Hör damit auf!

Vor allem dann, wenn sie einen Tag vorher bei Dir war. Nicht tippern und nicht "viel Spaß wünschen!"

Kommt schon stalker-like rüber.

Warte ein paar Tage und mach ihr dann mal einen interessanten Vorschlag. Nicht in der Wohnung, sondern was unternehmen. Falls es unwahrscheinlicher Weise noch dazu kommen sollte, dann währenddessen in jedem Fall eskalieren.

Ihr habt Euch erst einmal im RL gesehen wenn ich das richtig verstanden habe. Und Du weißt schon genau was für sie üblich ist und was nicht. Entweder überschätzt Du dich da massiv oder Du bist ein besserer stalker als Dir selbst lieb sein kann.

Füße still halten und abwarten. Wahrscheinlich kommt nix mehr. Wenn doch, dann siehe oben. Ohne viel Getipper einen Vorschlag machen.

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, dane für die ganze Rückmeldungen.

Ich musste das hier shconal tippen, dann ist aber mein Browser abgeschmiert. Also nochmal alles in kurzform:

Was schreibst du ihr auch direkt? Und dann scheinbar die ganze Zeit. Und das obwohl sie kein Invest zeigt. Lass das sinnlose rumgetippe. Mehr needy geht nicht.

Hatte ihr gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie zuhause ist. War das nicht ok?
Und morgens wollte ich eigtl. ein weiteres Treffen für Abends raushauen.

Warte ein paar Tage und mach ihr dann mal einen interessanten Vorschlag.

Wie genau soll ich sie denn dann anschreiben? Hab sowas noch nie erlebt :sweat:

Was ist zwischen KC und dem "distanzierter werden" passiert? Irgendwelche Gespräche? Wenn ja, über was?

Während des KC kann man sich ja kaum distanzieren....

Wie gesagt, nur das sie mich gefragt hat ob ich schon mal eine 4 Jahre ältere Freundin gehabt hätte, oder ob es andere Frauen in meinem leben gibt. 1) Nur erweitere Bekanntschaften 2) nein. Das waren auch meine Antworten.

Bitte lass dich nicht zum Orbiter machen wenn sie sich nochmal melden sollte.

Musste das erstmal googeln. Aber nein mache ich nicht. ich bin wirklich viel beschäftigt, und habe nur am Wochenende überhaupt mich mit ihr zu treffen. Und ich bin auch so schon mehr als glücklich :P
Wäre halt nur eine weitere Herrausforderung das noch rumzureißen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das reißt du nicht mehr rum.

Da war der KC, sie wird distanziert, und fragt, ob du Erfahrung mit älteren Mädels hast.

Bedeutet übersetzt, der Kuss hat ihr nicht getaugt, und sie stellt infrage, inwieweit du Erfahrung hast.

Das ist durch, da kannst du machen, was du willst.

Wenn der Kuss schon nix ist, dann will Frau sich nix anderes, Ende der Debatte - Attraction is not a choice, und wenns halt nicht harmoniert, dann ist das eben so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ihr gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie zuhause ist. War das nicht ok?

war ok. Aber nicht am nächsten Tag gleich mehr getexte anpeilen.

Wie gesagt, nur das sie mich gefragt hat ob ich schon mal eine 4 Jahre ältere Freundin gehabt hätte, oder ob es andere Frauen in meinem leben gibt. 1) Nur erweitere Bekanntschaften 2) nein. Das waren auch meine Antworten.

Ich würde meinen deine Antwort(en) war(en) viel zu ernst. Du sollst spielerisch damit umgehen, nicht sachlich.

Und morgens wollte ich eigtl. ein weiteres Treffen für Abends raushauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe schreibt sie doch jetzt schon nicht mehr zurück...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem KC wurde sie also distanziert... was könnte nur die Ursache gewesen sein...?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das reißt du nicht mehr rum.

Da war der KC, sie wird distanziert, und fragt, ob du Erfahrung mit älteren Mädels hast.

Bedeutet übersetzt, der Kuss hat ihr nicht getaugt, und sie stellt infrage, inwieweit du Erfahrung hast.

Das ist durch, da kannst du machen, was du willst.

Wenn der Kuss schon nix ist, dann will Frau sich nix anderes, Ende der Debatte - Attraction is not a choice, und wenns halt nicht harmoniert, dann ist das eben so.

Ist dann zwar eine harte Tatsache, ist aber wohl einfach so.

Werde ihr dann nichts mehr schreiben.

Vielen Dank Community :)!

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja noch nach einem Date fragen, mehr als auf die Schnauze fallen kann dir ja eh nicht mehr passieren :-D

naja, sie ist ja noch eine gute Freundin von nem guten Kumpel.

Ich sollte es wohl dabei belassen, um die sache für Sie nicht noch unangenehmer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden