rsc 553 Beitrag melden Februar 15, 2016 erstellt (bearbeitet) Howdy Woche 7, hier bin ich. Die Aufgaben für diese Woche unterscheiden sich nicht wirklich von den vorherigen.Ich werde zeitlich in den nächsten zwei Wochen stark eingeschränkt sein, deswegen weiß ich noch nicht, wie gut es hier voran geht.Aufgaben1) Geht auf weitere Dates, soviele wie möglich mit dem Ziel Sex.2) Übt weiteres Material (siehe DJBC pdf), unser Hirn dürfte voll von Theorie sein, tobt euch aus und probiert alles mögliche aus3) Falls die Zahl der Nummern unter 5 fällt, wieder auffüllen.Momentaner StandJasmin: Facebook-Close ganz vom Anfang des DJBC, wir schreiben ab und zu. Nach ihrer Klausurenphase werde ich wohl ein Date ausmachen können.Alex: Nummer von letzter Woche, hatten nur ein kurzes Gespräch, deswegen werde ich heute versuchen sie anzurufenCelina: Nummer vom Valentinstag, hat einen Freund und mich von sich aus zuerst angeschrieben, sehr heiß, werde sie heute anrufenLea: Nummer von letzter Woche, hat einen Freund und hat auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet, rufe heute anLena: Mit ihr hatte ich damals ein Instantdate. Sie ist in 1 Woche in Essen, wir werden uns dann wohl treffenNadine: FBSusanne: Hatte ein Date mit ihr. Bei ihrem nächsten Aufenthalt in Essen werden wir uns wohl treffenVivien: Nummer ist schon ein bisschen alt, aber reger Chatverkehr. Werde sie heute mal anrufen.Yvonne: Nummer von Samstag, wollte sie eigentlich gar nicht gamen, war mehr so aus Versehen. Rufe sie nachher mal an, sie investiert viel.Pia: FBAnni: Ziemlich alte Nummer. Rufe denke ich mal am Wochenende am Sonntag an und gucke, was hier so geht.Also dann Freunde, frohes Gelingen und so.Euer Sheriff Februar 15, 2016 bearbeitet von rsc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet HowdyHabe heute und gestern ein paar Telefonate getätigt. Tatsächlich ist bis auf Yvonne jede dran gegangen.LeaHat ein schlechtes Gewissen und will sich wegen ihres Freundes nicht mit mir treffen.LenaDate am Samstag.AlexHabe 15 Minuten telefoniert, weil wir nur eine sehr kurze Interaktion gehabt haben. Denke, dass ich damit die Flake-Wahrscheinlichkeit ordentlich runterschrauben konnte.Witzigerweise studiert sie das Gleiche wie ich und das ist sehr ungewöhnlich für hübsche Frauen.Date am Sonntag.CelinaEin 10-minütiges Gespräch habe ich mit ihr geführt. Sie ist die nächsten Tage ausgebucht, hat mir auch für jeden Tag genau sagen können, was sie vor hat.Ich rufe sie in 2-3 Tagen noch einmal an und probiere hier was zu reißen.YvonneIst nicht dran gegangen und hat mir dann geschrieben, dass sie Telefonphobikerin ist. Ich habe mich dann bei ihr zuhause für morgen eingeladen. Läuft bei mir.Vivien5-minütiges Telefonat, habe sie gefragt, ob sie Freitagabend was machen möchte. Sie weiß noch nicht, ob sie auf einem Geburtstag ist und sagt mir bis morgen Bescheid.Bis die Tage.Euer Sheriff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chears 16 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet Schon erstaunlich was bei dir so abgeht, wenn bedenkt, dass du vor rund 2 Monaten auch mit "Hi"s auf der Straße begonnen hast!Respekt und weiter so, ich bin dir auf den Fersen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet YvonneWie geplant hat das Date bei ihr stattgefunden, aber ich war scheiße müde und hatte 0,0 Bock auf Sex.Es war schon irgendwie witzig, dass sie probiert hat mich zu gamen und nicht umgekehrt. Sie wollte definitiv vögeln, aber es hat mich an dem Tag 0 gereizt.Um nicht ganz gemein zu sein, habe ich zum Abschied kurz mit ihr rumgemacht und bin dann los gezogen.Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht von ihr:"Guten morgen pferdeloser Mann, nachdem du dich gestern so schamlos bei mir eingezeckt hast, wollte ich dich tatsächlich mal offiziell einladen, dein pferd würde sich gernemal mit dir an einen tisch sitzen und in ruhe über alles reden. Ich fungiere dann als objektive person, quasi neutraler richter. wie wär das?"Habe sie auf einen Termin in 2 Wochen vertröstet, gerade echt keine Lust auf mehr Dates als nötig.VivienHat mir geschrieben, dass sie Freitag nicht kann. Ich habe jetzt geantwortet, dass sie mir einen Termin schreiben soll, wo sie definitiv kann und ich dann gucke,ob das auch bei mir passt. Wenn jetzt nichts kommt, ist die Nummer durch.@Chears: Danke und viel Erfolg auch dir weiterhin!Bis die Tage.Euer Sheriff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabeer 4 Beitrag melden Februar 21, 2016 geantwortet Hey rscIch habe mir jetzt fast alle Beiträge im Djbc durchgelesen und muss sagen du bist echt eine überragende Motivation.Höre bloß nicht auf mit deinen Posts!Lg Sabeer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Februar 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Howdy ihr Matrosen.UpdateLenaDate hat stattgefunden. Haben rumgemacht, aber ich finde sie mittlerweile recht uninteressant, sie passt auch eher wegen ihrer Introvertiertheit nicht zu mir.Ich überlege noch, ob ich sie beim nächsten Mal zu mir einladen soll, einfach nur um das Überleiten zum Vögeln zu üben, aber bin mir noch nicht sicher.VivienNichts Brauchbares mehr von ihr gehört. Die Nummer ist durch.AlexDate von Sonntag auf Dienstag verschoben.CelinaHaben mittlerweile ein zweites Mal telefoniert und recht viel geschrieben, sie investiert auch viel in die Textkommunikation.Ich hoffe, dass ich sie zu einem Date am Mittwoch oder Donnerstag bekomme trotz ihres Freundes.PiaGestern kennengelernt und ein Instantdate mit ihr gehabt, bei dem ich mir 80 Cent für einen Kaffee bei ihr geschnorrt habe, haha.Der Ami betitelte diese Aktion von mir nur als savage game.LauraFreitag kennengelernt, kurz geschrieben. Auf die letzte Nachricht kam keine Antwort mehr, ich rufe morgen an.AnniGestern vergessen sie anzurufen, verschiebe es auf den kommenden Sonntag. @Sabeer: Freut mich zu hören. Die Posts kommen, denn ein echter Captain lässt seine Crew nicht im Stich.Bis die Tage.Euer Sheriff Februar 22, 2016 bearbeitet von rsc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rsc 553 Beitrag melden Februar 28, 2016 geantwortet Hier ist nicht mehr viel passiert. Ab in Woche 8.Link: http://www.pickupforum.de/topic/148513-der-sheriff-waltet-seines-amtes-woche-8/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen