Streitfrage Loyalität in Beziehung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol...geile Krimigeschichte.

Und die Leute hier zerreissen sich natürlich in voller PU Manier das Maul und diskutieren über Attraction. :D

BTW: Wie kann der Typ an deine Nummer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niece danke für das interessante Video. Aber ich glaube dein Modell trifft hier nicht zu, denn so viel ich verstanden habe war es ja die Freundin, welche mit dem Problem auf den TE zuging. Beide sind zum Schluss gekommen, dass dieser Typ störend ist. Das viele Menschen konfliktscheu sind hast du vollkommen recht, doch ich bin immer noch der Meinung, dass eine Frau bei hoher Attraction anders reagiert, vor allem in der Verliebtheitsphase.

@Louisiana & cutie.

Das ist mal wieder typisch Cats, die Frau ist das arme Mäuschen und dem TE werden Dinge hinzugedichtet("Wer weiß was er sich schon für nen Auftritt geleistet hat als sie "nach Rücksprache mit ihm" dem Typen ne Abfuhr gegeben hat.").

Es geht hier nicht darum, dass sie den Freundeskreis wegwerfen sollte. Wenn das richtige Freunde wären, würden sie es auch ohne Weiteres verstehen, dass sie den Kontakt zu diesem Typen auf ein Minimum reduziert. Der TE hat mit seiner Aktion weit über das Ziel hinausgeschossen und wurde zudem noch zum Spielball seiner Freundin, aber trotzdem ist das Verhalten des Anderen unmöglich und bei weitem nicht mehr "normales" Ansprechen, oder würdest du es als normal bezeichnen, wenn deine Kollegen deinem Freund schreiben, dass du ihn hintergangen hast? Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Typ zu weit gegangen. Ich hab nichts anderes behauptet. Nur dass sie das allein regeln muss.

Und dass sie jetzt rumeiert, liegt daran dass ihr Freund vorher(!) schon unsouveränes Drama geschoben hat und sie jetzt sein Verhalten spiegelt. Im Grunde eben dadurch das attractionptoblem entstanden ist, von dem oben die Rede ist.

Es steht ihm ja auch frei sie abzuschießen, wenn ihm nicht passt wie sie mit anderen Männern umgeht. Nur dramatische Forderungen bringen halt nichts.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defakto scheint es doch so zu sein

TE + Frau kennen das Problem mit dem Typ/den SMS-> er beschließt rauszufinden wer das mit der SMS war -> Er macht was halblegales -> er kassiert Strafe -> Frau sagt "wir wissen es zwar nun wer es war, aber April April ich kann halt eh nix ändern -> Er merkt er kassiert Strafe und es war für die Katz + von Frau veräppelt -> Er fühlt sich angepisst

-> völlig verständlich irgendwo.

Also entweder akzeptieren oder Frau nexten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste halt mal beide Positionen sich anhören.

Der Post hört des TEs hört sich halt schon etwas an wie nach einem Typen, der am Rad dreht, weil die Frau mit anderen Typen spricht. Ich habe in meinem Umfeld auch ein paar Damen, mit denen ich einen total normalen, flirty Umgang habe und deren Typen permanent am Rad drehen und einfach nur nerven. Mich. Die Mädels.

Die nimmt irgendwie keiner ernst.

Ich bin jetzt auch so ein Typ, der bei "halblegalen Aktionen" super schnell den Rechtsweg geht, weil ich auf Kindergarten keinen Bock habe.

Und die Mädels selbst nehmen da ihren Freund einfach auch nicht ernst. "Er spinnt halt mal wieder rum".

Finde ich jetzt auch unloyal. So aus der männlichen Sichtweise. Aber mein Gott, es sind halt Stresser. Hatte die Tage einen Typen am Telefon, der sich als neuer Freund von ner Bekannten vorgestellt hat. Und mit Schnappatmung erklärt hat, dass ich es doch bitte unterlassen soll, seine Freundin anzurufen. Realistisch gesehen habe ich 8 Jahre lang mit ihr telefoniert, bevor er sie angefangen hat zu vögeln. Und werde noch mit ihr telefonieren, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Und das beschleunigt er gerade extrem schnell.

Aber gut, hab auch schon Drama gemacht und die "Loyalitätskeule" verärgert geschwungen.

Lohnt sich nur nicht, darüber nachzudenken generiert am Ende nur Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin wird angegraben = Ist nicht mein Business.

Sie beklagt sich darüber = nicht mein Business.

Er schreibt mich anonym mit irgendeinem Müll voll = mein Business.

Ich würde meine Freundin fragen mit was für komischen Spinnern sie eigentlich rumhängt und dem Typen sagen, dass er diese Kindergartenscheiße lassen soll.

Wenn ich (woher auch immer) sicher rausfinde, dass es ihr Verehrer ist der mich anonym kontaktiert und sie weiterhin mit ihm Zeit verbringt (ihn im Orbit hält *hust*) muss ich leider an ihrem Verstand zweifeln. Das Ding ist, dass ich mir über sowas eigentlich keine Gedanken machen muss weil meine Freundin einen zu hohen Selbstwert hat um sich mit derlei Omegas zu umgeben.

Ich frage mich eher wieso du nach scheiß 4 Monaten nicht Fersengeld gibt. Riecht mir alles zu sehr nach Alternativlosigkeit hier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit 4 Monate zusammen, dass ist die schönste Zeit in der Beziehung weil alles so frisch ist. Wenn schon da so ein Problem auftaucht(eigentlich einen großen in diesem Fall) und sie dich an der lange Leine hält mit dem Gedanken machen, dann bist du zweite Wahl für sie.

1. Freundeskreis in der Uni

2. Du

Hört sich hart an, aber sie nimmt dich nicht zu 100%, sonst hätte sie längst den Kontakt mit den Typen abgebrochen, ohne das du mit ihr reden müsstest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.