Ex freundin weis nicht was sie will.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MEin Alter 22

Ihr Alter 22

BeziehungsLänge: 8 monate

Ich will es kurz fassen aber Informationen reich.

Unsere Beziehung war Anfang schön,die letzten Monate sehr oft gestritten,haben es sehr oft versucht hin zu bekommen.

Ich habe mein Kontakt zu mein Freunden ab gebrochen und wollte nur bei ihr sein. Sie durfte bei mir nie schlafen und ich war deswegen am Wochenende bei ihr. Bis ich dann gesagt habe ich nehme mir eine Wohnung, ich wollte sie dan öfters sehen, aber eher das Gegenteil sie hatt sich distanziert, wenig Sex, keine Nähe.

Letze Woche hatten wir Streit und den nächsten Tag habe ich Gefragt ob sie Gefühle für mich noch hat, ihre Antwort ich habe noch gefühle aber nicht mehr wie am Anfang und sie ist sich im Unklaren. Ich leide unter panikatacken, dass weiß sie und habe Schluss gemacht.

Darauf haben wir abend geschrieben bzw täglich sie ist so sehr verletzt ich hätte das niemals machen dürfen, ich habe ihr erklärt dass ich sie noch will, aber auf einmal weiß sie nicht mehr was sie will, dass war auch ihre Antwort es steht ihr der Satz im Wege. Ich wollte dann von mir eine freeze machen, sie schreibt mir aber dass sie die zeit zurück drehen würde, dass sie nicht mehr kann aber so bald ich sage wir können dass alles hin bekommen geht sie auf Distanz und sagt sie hatt angst davor. Dass ich nochmal Schluss mache und die dass nicht nochmal verträgt .

Ich habe Ihre aber bewusst gemacht dass ich sie liebe und ich aus Panik Schluß gemacht habe.

Was soll ich jetzt machen, ich will sie ja zurück?

Sie sagt sie liebt mich aber das steht ihr im weg, will mich aber nicht verlieren, gefühl sagt ja ihr Kopf nein.

Eins habe ich vergessen sie leidet unter adhs und Steigert sich immer in Dinge total rein.

Edit.

Ich habe Ihre aussage ich hab zwar gefühle bin mir in unklaren sp verstanden. Als würde sie Schluss machen wollen aus Panik habe ich es dann getan. Wurde schön 5mal hinter einander verlassen.

Ich habe ihr das erklärt dass ich es nicht wollte.

bearbeitet von Niko20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker. Du rückst ihr auf die Pelle, gibst dich selbst auf. Ergebnis: sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen, Attractionverlust, Distanz. Darauf reagierst du mit kletten, was sie zu noch mehr Distanz bringt. Dann machst du Schluß( richtigerweise) und ruderst doch wieder zurück. Sie nimmts dankend auf und redet dir jetzt ein, sie hätte nur Angst davor, du könntest wieder Schluß machen. Ist durch, die Nummer. Und sie ist fein raus. Aber mach dir keine Vorwürfe, dass Ding war sicherlich schon vorher durch, sie hat sich nur nicht getraut, es auszusprechen.

Denk in Zukunft darüber nach, was du willst und setze das um. Und lass dein Leben nicht schleifen für n Girl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache? Für den Fall sei Dir das Geschreibe verziehen.

Ihr seid in 8 Monaten mit viel Streierei zusammen gewesen und so das Gelbe vom Ei war es auch nicht, dann hast Du Schluss gemacht. Vermutlich war das für Euch beide auch gut so, auch wenn ihr beide nun den Entzug spürt, den solch eine Entscheidung mit sich bringt. Viele Menschen drücken sich genau deshalb vor einem klaren Schnitt und bleiben zusammen, einfach, weil sie den Schmerz nicht aushalten wollen, der dann folgt.

Ist das, was Du da empfindest, Liebe? Ich denke eher, es ist Gewohnheit. Warum darf sie erst nicht bei Dir übernachten und wenn Du Dir dann eine Wohnung nimmst, dann ist alles gut? Warum ist sie nicht mit eingezogen, war das nie Thema bei Euch?

Ihr beide wirkt noch sehr unsicher, zerrissen und mit Euch jeder selbst beschäftigt. Ihr habt einfach Euren Kern verloren, der am Anfang in der Verliebtheit bestand und als es dann zu dem Moment kam, wo es sich entscheidet bei jeder Beziehung, ob es Bestand haben wird, hat es dann endgültig nicht mehr funktioniert. Erst nicht mehr für Dich, dann für sie.

Die Impuls war schon richtig, auch, wenn es nun schmerzt. Der Schmerz ist aber nicht der Beleg dafür, dass Du sie liebst. Es meint, es geht was zu Ende und das tut weh, Gewohnheiten gehen verloren. Aber so wie ich es lese tut ihr beide Euch auch überhaupt nicht gut.

Auch sie wird sich wieder berappeln.

Am besten den Kontakt vollständig abbrechen. Auf keinen Fall nun hinterher laufen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

In der Beziehung bin ich der Jennige gewesen der Kälter wurde weil ich nicht das bekommen habe was ich eigentlich als selbstständig sehe, ich habe die ersten zwei Tagen wo es Schluß war schon viel getan und gesagt dass sie kämpfen soll etc. Ich weiß halt das ihr ex das auch gemacht hatt und dann ein Monat später wieder getrennt waren. Also ich verstehe ihre Angst. Die drei Tagen baue ich kein Kontakt auf, sie schreibt mir und versucht ein Gespräch auf zu bauen, sagt oft dass sie total verletzt ist und sie alles zurück drehen will.

Ich habe ihr auch Mit geteilt dass ich keine Freundschaft möchte.

Was will sie ?

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie schreibt.

Ich weiß dass wir auch gut mit einander können.

Es war nur zu viel negatives im Raum.

Keltica in deiner Ausage gebe ich dir Recht und finde es super dass du dir die Mühe gibst mich auf zu klären

So weit habe ich nicht gesehen, ich muss auch selbst an mir arbeiten.

Mein Deutsch ist nicht gut ich weiß. Ist nicht meine Mutter Sprache.

Ihre Freundin meint zu mir ich soll kämpfen. Sie liebt mich nur sie hatt Angst.

Sie leidet auch unter adhs. Sie Steigert sich total rein Bilder als ProfilBild von trauriges Sprüchen nur am weinen etc.

bearbeitet von Niko20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts Sinnvolles, was Du schreiben könntest. Außer, Du willst sie so richtig leiden lassen, weil sie keinen Abschluss finden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich meinte damit ob ich kurz und bündig bleiben nicht tiefer ins Gespräch gehen soll keine Kontaktaufnahme von mir aus etc dass sie Vllt anfängt mich zu vermissen und sie wieder will.

Was meinst du mit richtig leiden lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

In der Beziehung bin ich der Jennige gewesen der Kälter wurde weil ich nicht das bekommen habe was ich eigentlich als selbstständig sehe,

Ich denke du meinst selbstverständlich oder? Also wenn ja, was genau ist denn für dich selbstverständlich? Also was solltest du denn von ihr bekommen deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es selbstverständlich dass mann sich sieht aber jeder sein Frau Raum hatt dass man sich gegenseitig hilft. Und dass mann mit einander spricht und Kompromisse sucht. Und dass mann ein Wert schätzt. Heute schreibt sie mir auf einmal nicht mehr. Was denkt ihr spielt sie nur ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mega needy.

Lies dich in den Ex back Fred ein, dann wird durcheinander lichtchen auf gehen.

Und hör auf hier um Rat zu fragen wenn du es nicht hören willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Nico

Dein Threadtitel ist bezeichnend, denn er verdeutlicht den Dilemma sehr klar:

Dein Fokus liegt in ihren Handlungen, dabei sollte er in den Deinen liegen.

Sie weiss nicht was sie will? - IHR Problem, nicht Deines.

Dein Problem besteht in Deiner Abhängigkeit bezüglich Ihrem Entscheiden. Ein Spielball Dritter auf eigenen Wunsch.

Überdenke das. Setz Dir Standards für Dich, und akzeptiere die Entscheidungen Anderer.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diagnostiziere dir auch Needieness. Sie ist nicht so wie du sie dir vorgestellt hast? Zwei Möglichkeiten:

1: Arbeite an deiner Needyness und stell keine Ansprüche an sie.

2: Lass sie gehen und lass sie jemanden finden, der das sucht was sie bietet.

Alles andere ist Blödsinn und führt zu nix. Da ist schon ein Keil zwischen euch, studiere den Ex-Back-Thread.

Mein Tipp: Kontaktsperre, auch wenn es weh tut. Ihr müsst euch beide klar werden was ihr aneinander hattet oder eben auch nicht. Wirst dich aber eh nicht dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es grade ähnlich.

Ex Freundin wusste nicht was sie will / wollte.

Sie hat eigentlich sehr an der Beziehung gehangen aber ich habe gedacht, dass ich doch so bin wie am Anfang der Beziehung und mich nur mehr auf sie mehr eingelassen habe.

Im Endeffekt habe ich herausgefunden, dass ich sehr needy wurde /war. Ich geklammert hatte und Verlustängste mich völlig aufgeweicht hatten und ihr und mir kaum Luft zum Atmen gelassen habe.

Das bringt die Frauen anscheinend in eine sehr schlimme Situation, da sie ja eigentlich die Beziehung wollen und diese schön ist aber durch diese AFC Schei*e ihr suggeriert wird, dass man nicht mehr der "Kerl" oder starke Mann ist, den sie braucht. Das Ende des Liedes ist eine Trennung von Ihr weil dann sehr schnell ein neuer Mann ihr genau das geben kann was sie ja braucht. Stichwort Attraction.

Für dich gilt jetzt vor allem heruaszufinden, wo deine wirklichen Probleme liegen. Entwickele dich weiter und werde Selbstbewusster und Stärker. Du wirst in deiner Situation keine Chance haben, sie für dich zu begeistern und lange an dich binden zu können.

Du musst ein "besserer, stärkerer" Mann werden um sie von dir zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es schallt aus dem Ex-Back Thread:
KONTAAAAAAAAAKTSPERREEEEEEEEEEEEEEE

Das übersteigt jetzt wahrscheinlich die Gehirnkapazität des Threaderstellers (keine Beleidigung, eine Beobachtung aufgrund der mangelnden Rechtschreibkentnisse, die er im Posting offenbarte), aber betrachte das halt als Zahlenskala von -10 (Verachtung) bis 10 (Liebe), mit der 0 in der Mitte als "er ist ok und mir eigentlich egal". Ihr müsst beide jetzt erstmal bei der 0 wieder ankommen, du bist bei ihr gerade eher auf -10 und sie bei dir auf 10.

Aktionen von dir, die +1 Punkt geben (also, nicht maßstabsgetreu):

- Oneitis kurieren

- dein Selbstbewußtsein aufbauen

- hier einlesen

- dein Leben so spannend machen, dass jeder einschliesslich du denkt, "Boah was ein toller Typ"

- neue Hobbies finden und dich daran erfreuen

- Social Circle erweitern, neue Leute treffen

- Gefestigt wirken und nicht wie ein Psycho, der Angstattacken kriegt und deshalb Schluss macht

Aktionen von dir, die -1 Punkt geben

- bei ihrem Drama mitspielen, sie hat dir schließlich gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und dann kommt sie theatralisch wieder an "Ich kann das nicht", aber dann heißt es wieder sie hätte vor irgendwas Angst (Übersetzt: "Ich hab keinen Bock auf die Beziehung, aber du bist voll nett und besser als gar nix, solange ich keinen neuen Typ habe") - am besten gar nicht reagieren oder es charmant runterspielen

- Ticket ins LJBF-Land einlösen

- Dich nochmal entschuldigen, dass du Schluss gemacht hast, denn beim 1. Mal sollte es angekommen sein

- Unsubtile, hilflose Versuche, sie über WA oder FB indirekt zu kontaktieren über Statusmitteilungen etc.

- Ihr zeigen, was sie dir bedeutet

- Ihr zeigen, dass ihr ADHS schuld ist an ihrem Verhalten und du es aber verstehst

- Ihr irgendwas zeigen außer dich nackt vll

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal alle zusammen.

Mein Deutsch ist nicht gut, dass stimmt.

Ich hab halt wo anders meine Stärken.

Ich hab mir alles durch gelesen und ich muss sagen ihr habt Alle Recht. Es lag an mir, ich hab mich verändern lassen, bin auf Dinge ein gegangen die ich nicht wollte.

Ich habe seid 2 tagen eine KontaktSperre angefangen, sie meldet sich auch nicht, ehrlich gesagt kann ich auch erst dann auch alles verarbeiten und an mir lernen,sollte sie sich melden und jammern bekommt sie diese Antwort Werde dir im klaren erst dann melde dich und wir reden persönlich, ich werde ihre gespräch nicht mehr eingehen. Frag sie mich wie es mir geht etc kommt einfach ein mir geht es ok.konzentriere mich auf die Arbeit und werde sie nichts fragen Bsp wie es ihr geht.

Ich muss dir Frau gehen lassen. Lieber ein ende mit schrecken als eine schrecken ohne ende.

Ich muss an mir arbeiten, und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei hilft.

Oder habt ihr ein anders Beispiel wie ich mich verhalten soll wenn sie mir schreibt oder in anderen Dingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert eigentlich was die Ex will? Schluss ist Schluss - egal von wem das ausging. Ende im Gelände und weiter geht's! NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und weiter geht's! NEXT!

mhhh... das endet dann in eiem schrecklichen rumgeficke... emotionaler Verstümmelung usw. pipapo... ich davon ja überhaupt kein Freund (mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und weiter geht's! NEXT!

mhhh... das endet dann in eiem schrecklichen rumgeficke... emotionaler Verstümmelung usw. pipapo... ich davon ja überhaupt kein Freund (mehr)

Von FTOW war auch nie die Rede.

Nur wenn meine Freundin mit mir Schluss macht, dann akzeptiere und respektiere ich ihre Entscheidung. Mich interessiert aber hinterher einen Scheiss, was sie denkt, will oder eben nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und weiter geht's! NEXT!

mhhh... das endet dann in eiem schrecklichen rumgeficke... emotionaler Verstümmelung usw. pipapo... ich davon ja überhaupt kein Freund (mehr)

Von FTOW war auch nie die Rede.

Nur wenn meine Freundin mit mir Schluss macht, dann akzeptiere und respektiere ich ihre Entscheidung. Mich interessiert aber hinterher einen Scheiss, was sie denkt, will oder eben nicht will.

solch Verhalten klingt irgendwie nach gekränktem EGO. Kein Plan... Sorry, aber sowas verstehe ich nicht. Wenn man mal eine richtige Prinzessin hatte. Also eine HB in die man richtig dolle verknallt war- über lange Zeit... streicht man die dann nach der Trennung für immer & ewig aus dem Leben... verdrängt und vergisst alles Gute? Blockt sämtliche Gespräche/Kontaktmöglichkeiten o.ä.?

Also, wenn so eine mal was von mir braucht, dann kann die sich immer an mich wenden. JA, kann sie!

Und da ist es mir scheißegal, ob ich im Zuge der trennung verletzt wurde oder nicht... Trennungen sind emotionale Herausforderungen wo sich Menschen nicht "normal" verhalten... dennoch... ich bin gern auch nach einer misslungenen Beziehung für einen Menschen da, der mal LANGE n wichtiger Teil in meinem Leben war!

... so FTOW Babes.... sind da klarerweise ab verlassen des Bettes ausgeschlossen!

bearbeitet von Spiderbro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gekränktem Ego? Hä? Wieso? Jemand hat eine Entscheidung getroffen - ich muss diese Entscheidung akzeptieren. Was gibt's da noch zu sagen/denken?

Sind wir doch mal ehrlich, meistens kommt doch eh nur Bullshit dabei raus, die Wahrheit wird man nie wirklich erfahren. Jedenfalls nicht kurz unmittelbar nach der Trennung. Also, was soll das Gelaber oder Hinterherlaufen etc. ? Es bringt doch nichts.

Mich würde eher interessieren, was mein Ex-Chef von mir denkt, wenn der mich rausschmeißen würde. DAS macht wirklich Sinn und ich kann für meinen weiteren beruflichen Weg daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.