Ein italienischer Abend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. dies ist mein erster FieldReport, und meine erste Verführung seitdem ich mich mit PickUp beschäftige.

Zuerst zu meiner Person, ich bin 17 und gehe noch zur Schule.

Mein Target, eine HB 7, nicht die allerklügste ist im gleichen Alter, geht auf eine andere Schule und kennt mich durch gemeinsame Freunde aus ihrer Stufe.

Nachdem wir vor ca. einem Monat schoneinmal im zusammen im Kino waren (auf Anregung meinerseits) und wir dort einen schönen Abend mit anschließendem Bier trinken verbracht haben, trafen wir uns gestern Abend zum zweiten Mal. Ich glaube, dass beim ersten Treffen Attraction von ihrer Seite aus vorhanden war, die ich jedoch nicht durch Werkzeuge des PU's ausgelöst habe, sondern einfach durch meine verdammt geile Art ;). Habe an diesem Abend so gut wie 0 Kino gemacht, habe eigtl nur Rapport aufgebaut und C&F benutzt, jedoch ohne davon zu wissen, liegt einfach in meiner natürlichen Art drinnen, glaube ich. Nach diesem Treffen, habe ich sie nie kontaktiert, sondern immer gewartet bis sie sich meldet und mit ca. 24 Stunden-Verzögerung geantwortet.

Nun zum zweiten Treffen: Es war ausgemacht, dass wir uns bei mir treffen und einen schönen Abend verbringen, wir wollte uns was zu essen kochen und uns danach "The Beach" anschauen. Nachdem ich sie von der Bahnhaltestelle abgeholt hatte, liefen wir erstmal zu mir und kochten uns Spaghetti. Ich war dabei in einem relativ guten State, war jedoch (wie immer) voller C&F und baute sogut wie keinen Rapport auf. Meine Alphaposotion demonstrierte ich eigtl. gar nicht, scheint mir aber keine Minuspunkte eingehandelt zu haben. Nach gutem Wein, leckerem Essen und der "Zigarette danach" ;) gingen wir in mein Zimmer und ließ sie den Film aussuchen ( wieder nicht Alpha gewesen? ). Sie entschied sich für The Beach, den wir uns dann auch anschauten. Zuerst saßen wir nebeneinander auf dem Bett (KINO war bis dahin kaum vorhanden), dann jedoch, während sie auf der Toilette war, legte ich mich dreist quer über das Bett sodass sie sich neben mich (vor mich) legen musste, sodass Körperkontakt vorhanden war. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon gut dabei, da wir zu zweit eine Flasche Wein leerten, sie sagte während dem Film auch oft genug, wie betrunken sie doch sei (das "Abfüllen, war vielleicht nicht PU-mäßig, hat mir jedoch an dem Abend ganz gut geholfen, da ich dadurch natürlich auch lockerer wurde) Ich habe wärend dem Film immer mehr Kino angewandt, fing am Anfang leicht an ihren Arm zu streicheln, legte den Arm am Ende um sie und streichelte sie im Nacken.

Da sie es anscheinend lustig fand, mir den ganzen Film im Vorraus zu erzählen (sie kannte ihn schon, ich nicht) markierte ich den Alpha und machte sie (immer mit einem lustigen Unterton ) fertig. Als der Film dann fertig war, gingen wir erst einmal noch eine Rauchen, und legten uns danach wieder aufs Bett. Ich machte dann als wir neben einander lagen ein paar Witze (sagte z.B. als wir an meine Zimmerdecke schauten "sieht du den Sternenhimmel" und zeigte ihr an meiner Decke imaginäre Sternenbilder, dank dem Alkohol kamen dabei auch immer verrücktere Sachen raus, wie z.B. die große Spinne o.Ä.)

Wir lagen zu dem Zeitpunkt nebeneinander, ich hatte meinen Arm um sie gelegt und sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Schulter.

Irgendwann nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und küsste sie, den Rest könn ihr euch vorstellen, es kam nicht zum allerletzten, daran hatet ich aber auch kaum Interesse

Shittests sind mir an dem Abend kaum aufgefallen, irgendwie muss ich die mal erkennen

Pro:

gutes C&F

hab meinen Frame gehalten

es gab kaum peinliche Gesprächspausen

mein State war echt super

Contra:

kaum Rapport

Kino fast gar nicht, auch erst relativ spät und auch eher unter Alkoholeinfluss

hätte vielleicht Anker setzen können

glaube sie hat sich in mich verliebt, hätte sie lieber als FB

Sorry wenn der Fr irgendwie verwirrend geschrieben ist, ist mein erster, die nächsten werden besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht.

Aber mal eine ernsthafte Frage: entweder vertragt ihr beide nicht so viel oder ich bin n abnormaler Alkoholiker aber zu 2. nach bei Flasche Wein schon gut dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Klingt alles sehr gut soweit. Wenn du ein paar Dialoge nachschiebst, fällt es wesentlich leichter dir mehr Feedback zu geben.

Rapport hättest du zum Beispiel nach dem Film beim Rauchen aufbauen können:

- "Warst du schonmal in Thailand? Nein? Wo war dein schönster Urlaub"

- "Hast du schonmal jemand so verführt wie diese Obercheffin der Insel"

Du leitest das Gespräch also geschmeidig vom Film auf ihre Gefühle um...

Gruß

Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schneller eskalieren, nicht erst am ende bzw bei der verabschiedung!

ansonsten fällts schwer das genauer zu analysieren.

aber hast ja selbst schon gemerkt dass du zu wenig kino gefahren bist, das wäre wohl auch das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst du hättest deien frame gut gehalten, zeitgleich im Text

Meine Alphaposotion demonstrierte ich eigtl. gar nicht,

wieder nicht Alpha gewesen

Abfüllen, war vielleicht nicht PU-mäßig,

markierte ich den Alpha

und das wichtigste : Shittests sind mir an dem Abend kaum aufgefallen,

wie willst du wissen, ob du einen frame gut halten hast können wenn dein frame nicht herausgefordert wurde,

bilo hat recht wir brauchen mir dialoge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.