Wo liegt das entscheidende Detail?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich beschreibe euch nun drei Verführungs-Situationen, die ich in den letzten drei aufeinanderfolgenden Tagen erlebt habe. Einmal erfolgreich, zweimal nicht. Mir geht es darum, herauszufinden, wo das entscheidende Detail liegt, dass sich die Frau verführen lässt - unter der Voraussetzung, dass Comfort und grundsätzliche Attraction vorhanden ist und ein Date stattfindet. Alle drei kannte ich schon vorher flüchtig, hatte mit allen schon getanzt und jeweils 5-10 Minuten lange Gespräche und erfolgreicher Nc. Dann habe ich angerufen oder geschrieben und zügig ein Date vereinbart.

Ich: 18 - Hb1: 17 - Dates: 1 - Etappe der Verführung: Kc und heavy makeout

Ich habe mit ihr ausgemacht, in die Stadt was trinken zu gehen, woraufhin von ihr der Gegenvorschlag kam, eislaufen zu gehen. Gesagt, getan. Auf dem Eis konnte ich viel Kino machen und habe im Gespräch Comfort aufgebaut, es kam schnell zum Kc. Nach mehrmaligem Kc runter vom Eis, durch die Stadt gelaufen. Ich habe ihr vorgeschlagen, zu mir zu gehen und dort einen Film zu schauen, das lehnte sie ab, mit dem Vorschlag, dass man das ja nächstes Mal machen könne. Ich hatte das Gefühl dass sie ein bisschen distanzierter wird und den nächsten Kc-Versuch blockte sie, also hatte ich das Date schon fast abgeschrieben und entschied, das beste daraus zu machen. Da wir mit unserer Zeit nichts mehr anzufangen wussten, sind wir aus Spaß in ein Geschäft und sie meinte, ich solle ein T-Shirt anprobieren. Daraufhin sagte ich "Nur wenn ich einen Kuss kriege". Sie überlegte kurz und küsste mich dann. Da sie aufeinmal nicht mehr aufhören wollte, beendete ich den Kuss und sagte sowas wie "Nur einen habe ich gesagt" und wir haben beide gelacht. Habe dann verschiedene Kleidungsstücke anprobiert, und dabei sind wir uns immer näher gekommen. In der Abteilung wo wir waren war auch gerade nix los, also sind wir zusammen in die Umkleide und haben ca. eine halbe Stunde heavy rumgemacht, mit unter die Hose fassen, unter den BH fassen usw. Dabei hatte ich auch z.T. nur Boxershorts an und habe mich auch vor ihr ausgezogen und umgezogen. Danach hab ich sie zum Bus gebracht und Kc zum Abschluss.

Hb2: 17 - Dates: 1 - Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Wieder ausgemacht, in die Stadt was trinken zu gehen. Sind in ein Cafe auf eine Couch. Sie hat viel von sich erzählt, habe sie oft zum Lachen gebracht und absichtliche Berührungen ließ sie zu. Auf dem Weg ins nächste Cafe (das erste machte aufeinmal zu :o) habe ich sie geneckt und wir haben uns scherzhaft zur Seite geschubst, Kc => geblockt, dabei grinste sie mich aber breit an. Im nächsten Cafe setzte sie sich so, dass ich mich gegenüber setzen muss, woraufhin ich ihr anbot, sich doch neben mich zu setzen. Das lehnte sie (wiederum lachend) ab. Habe dann da ich ihr direkt gegenüber saß, unauffällig screening gemacht, wir hatten sehr schöne Gespräche über unsere Reisen, Hobbys usw. Kino war wegen der Platzwahl nun leider kaum mehr möglich. Insgesamt hat sie einen sehr positiven Eindruck gemacht, viel gelacht und mir auch interessiert zugehört. Nur leider blockte sie Kino und Kc-Versuche -

a) Warum tat sie das, wenn doch attraction und comfort offensichtlich da waren?

b) Würdet ihr anrufen und ein neues Treffen vereinbaren, vielleicht mit etwas mehr "action"-Charakter, und dann wieder versuchen zu eskalieren?

Hb3: 16 - Dates: 1 - Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Wieder in die Stadt was trinken. Ähnlich wie bei Hb2 auch, Comfort und Kino. Kc-Versuch => geblockt. Unterschied zu Hb2, dass sie als ich sie kennengelernt habe, sehr attracted war, während des Dates aber eher kühl und distanziert. Habe sie trotzdem einige Male zum Lachen gebracht, aber insgesamt war sie sehr unnahbar, sowohl körperlich als auch geistig (sagt man das so? :blush: )

Hier auch an euch die Frage, seht ihr noch Chancen bei einem zweiten Treffen oder würdet ihr sie abschreiben?

Und vor allem: Was habe ich bei Hb1 richtig gemacht, was bei Hb2 und Hb3 falsch war? Die Grundvoraussetzungen waren jedenfalls sehr ähnlich.

Gruß, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den anderen beiden hat der Comfort gefehlt. Merke dir einfach das ein Block nicht bedeutet, dass sie keine Lust hat, sondern noch das sie noch nicht bereit ist. Deswegen solltest du versuchen noch mehr Comfort aufzubauen, um sie anschließend zu küssen.

Zu HB2 aufjedenfall Gespräche haben dir gefallen, lief doch alles super, wieso denn nicht?

Zu HB3 du kannst es versuchen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und war mit den Gedanken wo anders, wer weiß :)

Merke dir einfach folgende Regel, solange das HB nicht abhaupt ist alles super :D

Bleib aufjedenfall am Ball :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Hb3 eine Sprachmemo geschickt, ob sie gut angekommen ist, Bezug auf das Treffen genommen und ihr ein konkretes zweites Treffen vorgeschlagen. Daraufhin kam von ihr eine Nachricht, dass sie nichts von mir will und mich in Ruhe lassen soll.

Comfort ließ sich bei ihr deswegen nicht aufbauen, weil sie nur oberflächlich antwortete und sich gar nicht auf das Date eingelassen hat. Dieses Verhalten steht im Gegensatz zu ihrem Verhalten am Tag, wo ich sie kennengelernt habe, als sie auf mich zuging und ich mir nach kurzem Gespräch die Nummer holte. Und zum Date wäre sie ja auch nicht gegangen, wenn sie nicht attracted gewesen wäre. Es muss also am Verlauf des Dates liegen! Die Situation war nicht so perfekt wie bei Hb1 (Eislaufen, Umkleide) da es eher ein "gewöhnliches, langweiliges" Date war aber das kann man auch nicht immer so genau planen. Und schließlich habe ich schon erste Dates gehabt, bei denen ich mit dem Hb einfach nur auf meiner Couch saß und während ein Film lief rumgemacht habe - auch da lief es super! Ich erkenne den Unterschied einfach nicht: manchmal laufen meine Dates super, an anderen Tagen ist es zum verzweifeln. Und das, obwohl ich eigentlich immer ähnlich vorgehe. Ich möchte mein Glück einfach nicht dem Zufall überlassen und das ist auch der Grund, warum ich den Thread hier eröffnet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha ich kann es dir sagen. Das gute an dir ist du versuchst einen Fehler zunächst bei dir zu suchen, anstatt bei den anderen.

Ehm und ja tatsächlich HB3 ist womöglich nur aus neugierde genommen und du hast sie nicht ausreichend wecken können, was vollkommen okay ist. Bei manchen ist es einfacher bei manchen schwieriger und bei manchen bricht das Eis gar nicht. So ist halt Pick up und übrigens das leben auvh manchmal denkst du dir, die Welt würde nur dir gehören und an anderen Tagen fragst du dich ehrlich, ob du überhaupt was drauf hast.

Also Kopf hoch du machst schon sehr vieles richtig, aber es liegt nicht alles in deiner Hand, sei am besten noch sicherer in deinen Handlungen und dann wird das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update und Anschlussfrage zu Hb1. Wollte anrufen und Date vereinbaren, ging nicht weil sie sagte ihre Lautsprecher sind kaputt und sie kann nicht telen (wtf?) Daraufhin nach kurzem Smalltalk mit callback humour folgendes:

Ich: Sag mal hast du lust am Sonntag zu mir zu kommen?

Hb: Ich kann am Sonntag aber nicht ?

Ich: An welchem Tag kannst du denn?

Hb: Immer unterschiedlich

Ich: Diese Woche z.b.?

Hb: Heut Abend kommt ein Freund zu mir und bleibt das WE ? sieht also schlecht aus

Jetzt komplett freezen bis sie sich wieder meldet? Chancen stehen wohl schlecht weil sie nen neuen Stecher kennengelernt hat. (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist dir in drei antworten drei mal ausgewichen.

Freeze der wahrscheinlich zum next wird. Kannst dich ja nochmal in zwei Wochen melden wenn du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eskaliere bis zum Block und bekomme zum Abschied nochmal Kc, und drei Tage später nextet sie mich für den nächstbesten dahergelaufenen Typen? Auch wenn es mir im Moment tatsächlich auch so erscheint wie du es sagst, kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Hier wird immer gesagt eskalieren bis zum Block und Comfort aufbauen, um dann festzustellen dass es eh alles für die Katz ist, wenn sich zufällig ein neuer bei ihr meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst verstehen, dass es Frauen sind heute bist du ihr Held, morgen wieder niemand, es ist eine Achterbahn. Es passiert nun mal, in seltenen Fällen auch nach einem FC.

Ich würde dir raten dich erstmal auf andere HB`s zu konzentrieren und dein Game weiter auszubauen. Du hast Potential mach was daraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entscheidende Detail?

Frauen sind (ja, echt!) auch Menschen und haben einen freien Willen und egal wie viel Pu du betreibst: es gibt immer welche, die dich einfach nicht in ihrem Leben haben wollen: gerade wenn sie dich näher kennenlernen.

Nicht jede steht auf dich. Punkt.

Da kannst alle PU-Strategien rauf und runter fahren.

Dein Charakter hat nicht überzeugt für mehr als erstes Interesse.

Oder packt dein Ego nicht, dass nicht jede dir willenlos verfällt? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entscheidende Detail?

Frauen sind (ja, echt!) auch Menschen und haben einen freien Willen und egal wie viel Pu du betreibst: es gibt immer welche, die dich einfach nicht in ihrem Leben haben wollen: gerade wenn sie dich näher kennenlernen.

Nicht jede steht auf dich. Punkt.

Da kannst alle PU-Strategien rauf und runter fahren.

Dein Charakter hat nicht überzeugt für mehr als erstes Interesse.

Oder packt dein Ego nicht, dass nicht jede dir willenlos verfällt? ;)

Natürlich ;) Es läuft einfach immer auf das selbe hinaus, dass ich einfach viel zu wenige Frauen kennenlerne obwohl ich einen SC habe (zwar keinen besonders großen, aber dafür gute Freunde). Ich unternehme zwar viel mit meinen Freunden, nur lerne ich trotzdem viel zu selten neue Frauen kennen und wenn ich dann welche kennenlerne, die erstes Interesse haben, will ich sie unbedingt. Wenn es dann nicht bis zum Fc reicht, bin ich enttäuscht und niedergeschlagen.

Der Großteil meiner AFC-Freunde lernt übrigens auch nicht mehr Frauen kennen als ich. Das endet dann häufig in unglücklichen Beziehungs-Arrangements und das ist genau das, was ich gerade nicht will! Ich bewundere die Leute, die durch ihren SC in der Woche mindestens 5 oder 10 neue Frauen in ihrem Alter vorgestellt bekommen. Ich frage mich wie das geht, denn obwohl ich ein für mein Alter durchaus abwechslungsreiches Leben habe und in Vereinen und Clubs aktiv bin, zudem auch ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch bin, passiert mir und den allermeisten Bekannten von mir so etwas nicht.

Ich habe das Gefühl, dass ein Großteil des Flirtgeschehens für die meisten nur noch aus zeitraubendem und uneffektivem OG besteht (ja, auch ich habe es über mehrere Monate ausprobiert und es ist absolut nicht mein Ding!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar ist der Durchlauf an (obendrein attraktiven) Frauen eines SC beschränkt. Ausgenommen du hast einen Batzen Geld den du stetig für Privatpartys ausgeben kannst wo stets neue Leute dabei sind. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Also ja, die Mehrheit der Leute begnügt sich mit den Mädels aus ihrem SC und geht mit einer von denen irgendwann eine geschlossene Beziehung ein oder arbeitet sich - meist erfolglos - im Online-Dating ab, wo es meist ohnehin nur um's Aussehen geht und du meistens nur Frauen knapp innerhalb oder unterhalb des Levels deiner physischen Attraktivität klarmachst.

Deshalb ja die Notwendigkeit des Cold Approaches am Tag (Cafés, Straße, Einkaufszentren etc.) oder in der Nacht (Bars, Clubs). Man könnte hier noch Konzerte und Festivals nennen.

Wenn du nichts davon tust, brauchst du dich nicht wundern. Und ja, Pickup-Techniken dienen nur der Wahrscheinlichkeiterhöhung. Sie sind kein magic bullet.

Nur mal eine Verdeutlichung was zu erwarten ist: Wenn du z.B. am Tag beliebig Frauen ansprichst die dir halbwegs zusagen und diese dir vorher keinerlei Signale gegeben haben, ist, bei guter 'Verführungskunst', eine Erfolgsquote von 5 aus 100 Frauen im Schnitt sehr solide. So schließen auch die "Gurus" ab.

Locationwahl ( = passende subkulturelle Nische), Beliebtheit und Kenntnis welcher Frauentyp auf dich gut anspringt können noch einiges nach oben schrauben, aber im Kern ist's halt ein numbers game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei guter 'Verführungskunst', eine Erfolgsquote von 5 aus 100 Frauen im Schnitt sehr solide.

Niemals :D

Ich wette, wenn du am Tag 10 Frauen ansprichst und mit 5 von denen ca. 10min redest und scherzst, du 3-4 davon treffen wirst auf ein 1. Date. Und auch mit allen 3-4 schläfst nur nicht zwingend mit allen beim 1. Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei guter 'Verführungskunst', eine Erfolgsquote von 5 aus 100 Frauen im Schnitt sehr solide.

Niemals :D

Ich wette, wenn du am Tag 10 Frauen ansprichst und mit 5 von denen ca. 10min redest und scherzst, du 3-4 davon treffen wirst auf ein 1. Date. Und auch mit allen 3-4 schläfst nur nicht zwingend mit allen beim 1. Date.

Kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass es IRGENDWEN gibt, der aus 10 cold Approaches 3-4 Dates macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden