HB für evtl. LTR kennen gelernt -Tips pls

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

bin neu hier und freue mich den Weg hierher gefunden zu haben und hoffe viele Info´s , Tips und Erfahrungen austauschen zu können .

Kurz zur Info : bin mittleweile 34j und suche eher was für ne LTR ( habe mich mittlerweile ziemlich ausgetobt :-D ) aber auf den weg dahin die richtige zu finden schadet es nicht weiterhin spaß zu haben ...

Ok hab vor 3 Wochen ein HB (27j) bei einem Event angequatscht ( leider fast kein Kino ) sie war mit Freundinn da (mit der ich mich auch gut verstanden hab ),

hatten viel spass und die Freundinn hat uns dann irgendwann alleine gelassen ( da kam es zum #close) aber da fast kein Kino stattgefunden hat habe ich bei der verabschiedung schon gemerkt das kein KC

zustande kommen wird und habe sie dann zum Abschied umarmt ...

Das ganze war an einem

Samstag (24.1.16)

Montag Mittagspause hab ich ihr dann das erste mal geschrieben bischen blabla netter chat usw..

Dienstag wieder bischen Chat blabla ( da hätte ich wohl schon ein Date o ä. ausmachen sollen ...)

Sonntag hab ich ihr nochmal geschrieben nur blabla ... ( da kam dann glaub nen Tag später oder so auch eine FB freundschaftsanfrage )

Jedes mal habe ich angefangen zu schreiben und Sie hat immer zügig geantwortet aber nie von selber geschrieben - da hatte ich dann zweifel ob tatsächlich Interesse besteht

Dachte mir wenn Sie will wird Sie schon mal schreiben - tat Sie erstmal nicht worauf ich mir nach einer Woche gedacht hab was solls gibt noch andre ...

Dann Gestern (13.2.16 ! )Abend 20uhr :

HB : Hey was machst du heut ?

HB : :)

Ich : Hey , bin grad am fahren.Geburtstagsparty von ner Bekannten , was machst du heut noch ?

HB : Achso ok, weiß noch nicht genau :) viell. nur XXXX oder XXXX :)

Ich : Sorry kann grad nich richtig schreiben bin auf der Autobahn :) wünsch dir auf jeden viel Spass ob bei XXXX oder XXXX , könnten aber demnächst was zusammen machen wenn du Lust hast :)

HB: Danke :) wünsch ich Dir auch ! ja von mir aus schon :) schau mer halt mal was so los ist nächstes WE o so :)

Ich : Alles klar , also viel Spass - bye :)

Ok hätte gerne Tips wie es am besten weiter laufen soll , vorm Wochenende etwas vorschlagen zum zusammen weg gehn oder warten das Sie etwas vorschlägt ???

Habe das Problem das nach einem Fclose die Damen nach 3-6 Wochen kein bock mehr hatten ( habe immer versucht ihnen alles recht zu machen ... waschlappen Style eben)

Habe das Forum hier erst vor 2 Tagen entdeckt (leider) aber schon gemerkt das ich wohl mehr das machen muss was ich will usw.

würde mich über Feedback freun :thanks:

gruß Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Problem das nach einem Fclose die Damen nach 3-6 Wochen kein bock mehr hatten ( habe immer versucht ihnen alles recht zu machen ... waschlappen Style eben)

Habe das Forum hier erst vor 2 Tagen entdeckt (leider) aber schon gemerkt das ich wohl mehr das machen muss was ich will usw.

Da hast ja schon deine Antwort selbst gegeben. :yes:

HB: Danke :) wünsch ich Dir auch ! ja von mir aus schon :) schau mer halt mal was so los ist nächstes WE o so :)

Das heißt: Ich hab schon Bock und wenn du den Arsch nicht hoch kriegst, nehm' ich den nächst Besten.

Mach klare Ansagen: "Am Samstag um halb x Uhr hol' ich dich ab. Wohin? Lass' dich überraschen ..."

Und lass' die Tipperei bis dahin.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke schonmal für den Tip , werde ihr dann Freitag schreiben und was ausmachen für Samstag .

Schaun wir mal wie´s läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag Mittagspause hab ich ihr dann das erste mal geschrieben bischen blabla netter Chat usw..

Dienstag wieder bischen Chat blabla ( da hätte ich wohl schon ein Date o ä. ausmachen sollen ...)

Sonntag hab ich ihr nochmal geschrieben nur blabla ... ( da kam dann glaub nen Tag später oder so auch eine FB freundschaftsanfrage )

Jedes mal habe ich angefangen zu schreiben und Sie hat immer zügig geantwortet aber nie von selber geschrieben - da hatte ich dann zweifel ob tatsächlich Interesse besteht

Texte nicht so lange rum. Du willst sie doch treffen, und das weis sie auch. Dein Textgame scheint nicht der Bringer zu sein (sonst würdest du es hier nicht so rüber bringen), also riskier nicht dass sie das Interesse verliert durch das Blabla. Wenn du was auch persönlich bequatschen kannst, dann pack das nicht in eine Textnachricht.

Ok hätte gerne Tips wie es am besten weiter laufen soll , vorm Wochenende etwas vorschlagen zum zusammen weg gehn oder warten das Sie etwas vorschlägt ???

Sie wird nichts vorschlagen. Du bist der Mann (34!), also Führung übernehmen.

Mehr das zu machen was du machen willst sollte ja nicht allzu schwer sein :)

Es ist übrigens völlig egal ob du eine Frau als FB oder als LTR suchst, die Verführung funktioniert genau gleich. Viele Kerle denken bei ner LTR brauchen sie nicht ordentlich eskalieren, und dann wundern sie sich dass die Dame sie nexted.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke schonmal für den Tip , werde ihr dann Freitag schreiben und was ausmachen für Samstag .

Schaun wir mal wie´s läuft ...

Anrufen ist besser, und freitag bissl spät, eher mittwoch.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden