Sowas ist mir noch nie passiert! Respektlose Frechheit!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kann schnell als sexuelle Nötigung ausgelegt werden.

Das könnte ihn aber auch von seinem hohen Roß runterbringen. Wenn er's anders nicht kapiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du klingst wie ein trotziges Kleinkind!

2 Optionen wie es weitergeht hast du:

- Du lässt dich davon runterziehen, bildest dir ein von Frust geprägtes Frauenbild a la "Frauen sind blöd, die sollten x y und z machen..." oder

- du nutzt diesen Frust als Motivation besser zu werden!

Was glaubst du wie oft die Jungs, die richtig gut sind so eine Situation erlebten??? So lange du dich noch nicht in den Schlaf geweint hast mjt dem Gedanken "Ich kann es einfach nicht! Frauen weisen mich ständig ab, erfolgslos seit Monaten...." dann weißt du nicht wie hart das erlernen der Kunst der Verführung ist und noch sein wird!

Gib lieber gleich auf, zahle für Sex oder hoffe auf den Zufalle...viele Enttäuschungen wirst du dir dadurch ersparen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte redet das Thema nicht um, es geht nicht darum ob ich sauer bin oder nicht, in dem Moment ist man klar geschockt, wenn man sowas zuvor nicht erlebt hat. Aber klar geht mir die Alte am Arsch vorbei weil ich kein Problem damit habe, gleich die nächste zu approachen, da ich zumal bei dieser Frauengruppe war als ich gerade auf dem Weg nach draußen war und ich 1 Minute zuvor einen NC bei einer anderen gemacht habe.

Leute, es war eine 3er Frauengruppe die an einer Bar waren, wo keine Laute Musik war! Bringt das erstmal und dann können wir uns über Ego unterhalten.

Und ich habe auch spätestens 3 Minuten später als ich in meinem V8 saß, die Situation schon wieder vergessen :-D

Fragt mal jemand draußen nach dem Weg und die Person dreht bei ihren Freunden euch den Rücken zu. Sowas ist super unhöflich!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es war eine 3er Frauengruppe die an einer Bar waren, wo keine Laute Musik war! Bringt das erstmal und dann können wir uns über Ego unterhalten.

Das ist doch keine Meisterleistung

Und ich habe auch spätestens 3 Minuten später als ich in meinem V8 saß, die Situation schon wieder vergessen :-D

Hat's zum V12 nicht gereicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Frauen grüßen dich nicht und wollen auch nicht mit dir reden. Akzeptiere das. Eine Frau kann in der Hinsicht selbst entscheiden was sie macht. Und das ist nicht respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.