Ansprechen teils creepy

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab das Problem das einige Frauen draußen ziemlich bescheurt wirken sobald man sie anspricht , hatte vor kurzem eine die meinte..... wenn ich nicht gehen würde

würde sie schreien, dabei hatte ich sie nur angesprochen , hey du gefällst mir ich würde dich gerne kennenlernen,.... wie reagiert ihr auf so personen?? kein streß mit der polizei gerade jetzt wo das in köln passiert ist glaub ich sind die Frauen ziemlich eingeschüchtert????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann an deiner Technik, deinem Erscheinungsbild oder auch an der derzeit sensiblen politischen Lage liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedürftigkeit strahlst du aus. Wenn ich alleine in Stuttgart in die Shisha bar gehe und zu 100% Hb 7-9 sitzen sehe und Jungs mit Boxer Haarschnitt. Kriege ich durch meine desinteressierte Art unterbewusst mit, dass sich 2/3 der frauen nach mir umschauen bzw. Blickficken. Frag dich ob du mit deiner Erscheinung/Art im richtigen Club/bar Bist. In locations mit Schlagermusik sind grundsätzlich alle bedürftig. Vielleicht waere das eine Option für dich oder stichst aus der Masse heraus, um für die Masse interessant zu sein. Gibt genug blasse guys und hbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei deinem Opener hört es sich nach jemanden an der mit einem übelsten Nazi-Outfit Frauen in einer Synagoge anspricht. Das Erscheinungsbild macht halt auch einen kleinen Teil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch einfach daran liegen das viele Menschen bescheuert sind !

dein Opener klingt ziemlich aufgesetzt, der steht doch in jedem Flirtratgeber schon drinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab das Problem das einige Frauen draußen ziemlich bescheurt wirken sobald man sie anspricht , hatte vor kurzem eine die meinte..... wenn ich nicht gehen würde

würde sie schreien, dabei hatte ich sie nur angesprochen , hey du gefällst mir ich würde dich gerne kennenlernen,.... wie reagiert ihr auf so personen?? kein streß mit der polizei gerade jetzt wo das in köln passiert ist glaub ich sind die Frauen ziemlich eingeschüchtert????

Geht mir genauso, und ich muss sagen, mir geht dieses seltsam dämliche Verhalten der weiblichen Herrschaft langsam massiv auf die Eier!!!

Inzwischen ist es teilweise so schlimm, dass man sich sogar beim alltäglichen Einkauf nicht mehr frei an eine Kasse seiner Wahl stellen kann ohne von Frauen (die vor einem stehen) "Tipps" zu bekommen, welche Kassen sonst noch geöffnet haben...

Wie reagiert man darauf am Besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Geht mir genauso, und ich muss sagen, mir geht dieses seltsam dämliche Verhalten der weiblichen Herrschaft langsam massiv auf die Eier!!!

Inzwischen ist es teilweise so schlimm, dass man sich sogar beim alltäglichen Einkauf nicht mehr frei an eine Kasse seiner Wahl stellen kann ohne von Frauen (die vor einem stehen) "Tipps" zu bekommen, welche Kassen sonst noch geöffnet haben...

Hab ich noch nie erlebt. Also ich wohne in Köln und weder hat ne Frau bisher damit gedroht zu schreien, noch wollte sie mich an der Kasse wegschicken. Nach Silvester hat sich hier nichts spürbar verändert außer das der Hauptbahnhof von Polizisten belagert wird die einen kritisch angucken wenn man der männlichen Gattung angehört und in Gesellschaft einer Frau ist.

Verblendete Leute gibts immer, wenn euch sowas aber regelmäßig passiert müsst ihr auf irgendeine Weise dazu beitragen.

Ich würd von der Frau an der Kasse mal wirklich ernsthaft versuchen herauszubekommen was sie so sehr stört. Wenns ne Prinzipsache ist dann ist ihr halt nicht zu helfen, aber evtl. hast du dich auch irgendwie unabsichtlich creepy verhalten oder kamst aufdringlich rüber ohne das selber zu merken. Man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte das nicht funktionieren. Ich lese nur limiting beliefs. Das mal eine dabei ist, die spinnt ist normal.

Letztenendes sollte Dein Auftritt sich ja grundlegend von einem Bahnhofsgrabscher unterscheiden. Die verschüchterst nur Frauen, wenn Du auch so auftrittst wie diese Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich check das nicht so ganz. Gibt ja viele Leute, die hier öfter schreiben, Frauen würden grade im Alltag unfassbar unfreundlich reagieren, aber das spiegelt irgendwie überhaupt nicht meinen Eindruck wieder. Auch wenn ich noch so schlecht und unsicher approache, ist die Reaktion eigentlich immer zumindest oberflächlich noch nett, auch wenn ich direkt abgewiesen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. ist der TE ja Südafrikaner :-D

Kleiner Scherz am Rande :laugh:

Also hier in Wiesbaden sind die Frauen alle nett, klar kassiert man mal nen Korb, aber das gehört ja dazu oder? :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah...wirklich negative Reaktionen habe ich sehr selten erlebt.

Die meisten Frauen sind tatsächlich freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich muss wirklich sagen, alle Körbe die ich bekommen habe waren meist sehr höflich von den Damen formuliert. Und da ist man dann natürlich Gentleman, macht noch nen kurzen C&F-Versuch, sagt sie dann immernoch nein sorry, sei mir nicht böse, sagt man: "Ohhh doch Fräulein!! Du kommst in mein kleines schwarzes Büchlein!!" Stampft auf wie ein Troll und stampft von dannen. <- Kann ich übrigens empfehlen, wenn man es witzig rüberbringt, geht evtl. noch was. Selbst 2 mal so erlebt :laugh:

Ansonsten, vlt. bist du lieber TE einfach zu mhm...wie sag ich das.."unfreundlich"? Ich weiß ja nicht wie du rüberkommst. Lächelst du sie vorher kurz an und guckst ob sie zurücklächelt? Meistens ist damit das Eis schon gebrochen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. ist der TE ja Südafrikaner :-D

Kleiner Scherz am Rande :laugh:

Also hier in Wiesbaden sind die Frauen alle nett, klar kassiert man mal nen Korb, aber das gehört ja dazu oder? :banana:

ne bin kein südafrikaner :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auch grad ein, dass es in Köln angeblich Nordafrikaner waren, sorry :D

Noch mal probiert? Sind die Frauen immer noch so affektiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hab ich noch nie erlebt. Also ich wohne in Köln und weder hat ne Frau bisher damit gedroht zu schreien, noch wollte sie mich an der Kasse wegschicken. Nach Silvester hat sich hier nichts spürbar verändert außer das der Hauptbahnhof von Polizisten belagert wird die einen kritisch angucken wenn man der männlichen Gattung angehört und in Gesellschaft einer Frau ist.

Verblendete Leute gibts immer, wenn euch sowas aber regelmäßig passiert müsst ihr auf irgendeine Weise dazu beitragen.

Ich würd von der Frau an der Kasse mal wirklich ernsthaft versuchen herauszubekommen was sie so sehr stört. Wenns ne Prinzipsache ist dann ist ihr halt nicht zu helfen, aber evtl. hast du dich auch irgendwie unabsichtlich creepy verhalten oder kamst aufdringlich rüber ohne das selber zu merken. Man weiß ja nie.

Ich habs auch erst ein paar wenige mal erlebt, dafür in den letzten Wochen gleich 3X... (Ich stand nur dort um zu bezahlen, hab nicht einmal rübergeschaut, weiß also bei bestem Willen nicht was creepy gewesen sein soll)

Nein ich diskutiere da auch nicht lange rum. Hab dann sofort mein Zeug genommen und bin zu einer anderen Kasse...

I.d.R führt rumdiskutieren mit Frauen nur zu Problemen, grade in öffentlichen Gebäuden auch Supermärkten etc. musste froh sein wenn man dich danach noch dort reinlässt!!! Kompetenten Rechtsanwalt für solche Geschichten zu finden ist auch schwierig...

Nein Danke

bearbeitet von SlapBass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, Du hast dich tatsächlich von so einer bitch verscheuchen lassen? Hauptsache Ihr Wille wurde befolgt und deine Entscheidungsfreiheit das Klo runter gespült.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde von den ganzen Frauen, die ich jetzt in knapp vier Jahren im Alltag angesprochen hab, allerhöchstens 5x pissig abgewiesen.

Im Club, was ich kaum bis garnicht mehr mache, weil ich höchstens noch 4x im Jahr ordentlich feiern gehe, wurde ich öfter pissig abgewiesen. So in der Art....ich spreche sie an...sie guckt mich von unten nach oben an...bekommt einen WTF-Blick "was bist du denn für ein Lappen, der meint, mich, die Schönste im Club, anzusprechen", gepaart mit einer abfälligen Handbewegung und umdrehen ihrerseits. Stand ich da zu stinken und dachte mir "äähhhmn, ja.....jetzt nen Gin-Tonic". :-D

Gut, das war schon eine der härteren Abfuhren und nicht immer so im Club...vieles war evtl auch Bitchshield. Aber auf der Straße ist/war es, was die Abfuhren angeht, entspannter als im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch erst ein paar wenige mal erlebt, dafür in den letzten Wochen gleich 3X... (Ich stand nur dort um zu bezahlen, hab nicht einmal rübergeschaut, weiß also bei bestem Willen nicht was creepy gewesen sein soll)

Nein ich diskutiere da auch nicht lange rum. Hab dann sofort mein Zeug genommen und bin zu einer anderen Kasse...

I.d.R führt rumdiskutieren mit Frauen nur zu Problemen, grade in öffentlichen Gebäuden auch Supermärkten etc. musste froh sein wenn man dich danach noch dort reinlässt!!! Kompetenten Rechtsanwalt für solche Geschichten zu finden ist auch schwierig...

Nein Danke

Moment mal. Du wurdest in letzter Zeit drei Mal gebeten die Kasse zu wechseln?

Und hast wegen sowas irgendwie Hausverbot dass Du einen Anwalt bräuchtest?

Das scheint eher ein grundsätzliches Problem bei Dir zu sein, nicht bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle auch fest, dass ein cold approach regelmäßig unsanft abgewiesen wird. Was mich extrem aufregt, sind die Frauen die man einfach freundlich und aufgeschlossen anspricht, und die sich direkt mit einem genervten Blick umdrehen, ohne ein Wort zu verlieren. Als wenn es so etwas furchtbar schlimmes sei, jemanden auf der Straße oder woanders anzusprechen. Man muss dazu sagen dass die approaches direkt sind, also irgendwas nettes übers Aussehen oder über die Verhaltensweise, oder einfach nur ein "du bist mir aufgefallen".

Im SC kommen meine Approaches hingegen immer gut an und ich bekomme in den allermeisten Fällen auch die Nummer. Mir scheint, dass viele (insbesondere jüngere) Frauen cold-approach extrem creepy finden, egal wie man rüberkommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, dass viele (insbesondere jüngere) Frauen cold-approach extrem creepy finden, egal wie man rüberkommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein.

Aber du musst auch bedenken, dass Frauen, wenn man sie cold approachet mit ihren Gedanken oft woanders sind. Klar ist das noch kein Grund für sie, dich pissig abzuweisen, aber du weisst nicht was ihr gerade durch den Kopf geht. Elternteil gestern gestorben, Freund hat vor paar Tagen schluss gemacht, ihrer Freundin geht's dreckig oder sonstwas schlimmes. Muss nicht...kann aber. Und in solch einer Situation wird dann ein "nee du, lass mal" pissiger in der Körpersprache rübergebracht. Manche Frauen sitzen allerdings auf einem zu hohen Ross. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diese negativen Erfahrungen auch nicht bestätigen - auch nicht in Köln.

Meine Vermutung: Du bist extrem angespannt während du sie ansprichst und sie merkt, dass du da gerade eigentlich nur unbeholfen eine Masche abziehst. Tipp: Werde entspannter und lockerer und gib der Dame das Gefühl, dass es das normalste der Welt ist, was gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden