Ich habe jedes Date geflankt bis jetzt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin 23 und muss sagen das ich bis jetzt jedes Date was ich hatte geflankt habe, allgemein jede frau mit der ich mich mal persönlich getroffen habe, habe ich geflankt die zahle ist im guten 2 stelligen bereich

nun zeige ich dir wie auch du ein echter playboy 51 werden kannst:

es gibt viele orte zum frauen klar machen aber der leichteste ist das Internet, du lädst dir eine der vielen apps runter lovoo tinder was auch immer und benutzt einen Autoclicker / autoliker

nun likest du jedes weib in deiner Umgebung, weiber mit denen du matchsts schreibst du eine automatisierte nachricht wie " Bock auf was lockeres " wenn sie sagt " Eher nicht " oder " ich weiß nicht" oder i wie unsicherheit zeigt

BLEIBST DU DRAN!

natürlich muss man aussortieren wenn du jedes weib likest weil die hässlichen hb -3 er dich wahrscheinlich matchen werden ... so jetzt hast du ein paar geile hb7+ matches und die reagieren unsicher, WAS MACHST DU ?

genau du sagst lass mal treffen, wenn sie sagt " ich hab klausuren " oder "muss arbeiten " sagst du halt die fresse next, ansonsten machst du ein treffen aus.

NUN TREFFT IHR EUCH WAS DANN?

ihr legt euch auf das Bett und guckt etwa 5-10Minuten TV... okay ?

dann tust du so als ob du die fernbedienung nehmen willst aber in echt leckst du mit ihr rum ( genial oder !? )

anschließend musst du sexual vibe aufbauen indem du verschiedene sachen machst die kann ich dir aber nicht verraten sorry

wenn du es richtig anstellst ist es ziemlich easy, testet es und lasst mir ein review da

ich empfehle Autoclicker software wie remouse, echt nice das ding

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bombenplan. Schreib ein Buch drüber und werde stinkreich. Dann brauchst keine Autoliker mehr. Dann werfen sich die Weiber dir freiwillig nackt vor die Füße und du kannst direkt wegflanken.

Wenn du es richtig anstellst ist es ziemlich easy. Teste es und lasse mir ein Review da.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht nur flanken, sondern auch Tore schiessen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann tust du so als ob du die fernbedienung nehmen willst aber in echt leckst du mit ihr rum ( genial oder !? )

Fuck...jetzt hab ich Kaffee auf dem Bürotisch verteilt. :lol:

Genial...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch mit mehreren Frauen gleichzeitig rum lecken, wenn ich mehrere Fernbedienungungen habe?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden