erstes OG-Date, sie will abends spazieren gehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 Dates
4. Etappe der Verführung : keine
5. Beschreibung des Problems
Sie möchte zum ersten OG-Date abends im Dunkeln spazieren gehen, ich hole sie ab. Chat seit 2Wochen, in den letzten Tagen nahm der Kontakt eher etwas ab.

6. Frage/n:

erstes Date im Dunkeln spazieren gehen? Find ich eher ungewohnt und bin etwas unschlüssig bezüglich meiner Vorgehensweise: Augenkontakt ist eher schwierig, über Zufallsbewegungen die Hand greifen müsste aber wohl drin sein. Wie geht man da am besten vor? Habt ihr ein paar schlaue Tipps?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

naja wird ja wohl nicht stockfinster sein da wo ihr langgeht^^ gerade in der stadt ist ja alles beleuchtet und ja nach mond sieht man auch so genug.

ist doch ganz nett, je nachdem wo ihr langgeht, kannst sie ja etwas in die seite stupsen, bissl auf gruselig machen und sie dann in arm nehmen. bitte natürlich alles kalibriert und mach dich bitte nicht lächerlich.

sehe da jetzt nicht die notwendigkeit einer speziellen vorgehensweise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe meistens spazieren beim ersten Date. Setz dich einfach irgendwann mit ihr auf eine Bank -> perfekt für Kino. Falls du Angst hast zu eskalieren ist die Kälte als Grund auch immer top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde abends einen spaziergang auch super. allerdings schade dass die temperaturen relativ eisig sind. im sommer ist abends draußen sein im grunde der beste angriffsboden :)

kino funktioniert natürlich auch besser je weniger die leute anhaben - deswegen etwas dodgy wenn sie voll eingepackt ist mit tausend schals etc.

aber an sich für ein erstes date eine gute ausgangslage. ihr könnt ja später dann in eine bar oder so einkehren und dann dort bargame etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das worauf du lust hast und kombiniere es mit dem was sie möchte.

"Du willst im dunkeln spazieren gehen? Gerne! Aber vorher gehen wir noch mal in diese coole Cocktailbar bzw. Kunsthalle nähe des Stadtparks (Laternen und so).

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden