Sie fängt beim Fingern an zu bluten, ich sage Sex ab. Sie übernachtet bei mir. Langsamer Kontaktabbruch von ihr...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bei Date 3 hart rumgemacht.

Date 4 Kochdate bei mir. Danach Film gucken, wir fangen an rumzumachen.

Ich habe das Vorspiel sehr langsam gemacht, bestimmt 30 Minuten

Wir waren beide nackt. Sie war echt eng, also keine 2 Finger haben reingepasst. Dann fängt sie an aus Vagina zu bluten beim Fingern. Ich überrede sie zum duschen.

In der Dusche wieder rumgemacht. Sie fragt mich ob ich Gleitcreme habe. Ich verneine und sage daraufhin, dass heute lieber kein Sex.

Gebe ihr nach dem Duschen ein altes Tshirt von mir, ich habe auch eins angezogen. Film geschaut, währenddessen ein paar mal rumgeknutscht, wobei sie mit Elan dabei war.

Ich habe jedes Mal abgeblockt, aus Rücksicht.

Dann schlafen, am nächsten morgen gefrühstückt und noch eine Folge Serien geguckt. Immer wenn ich sie geküsst habe hat sie es erwidert, aber man hat gemerkt, dass sie Abstand hält.

5. Beschreibung des Problems

Das Date war letzten Samstag. Danach weiterhin leichter Kontakt.

Dienstag vorgeschlagen zu treffen. Sie meinte sie wäre krank, Termin für Donnerstag ausgemacht, sie meinte wieder es gehe ihr nicht gut.

Wenn ich etwas initiiere antwortet sie, wenn ich sie anrufe, ruft sie zurück. Aber sie ist nicht besonders interaktiv...

Es dauert lange bis sie antwortet etc.

Beim Kochdate kam raus, dass wir uns zwar unterhalten können, aber doch die Gesprächsthemen etwas ausgegangen sind.

Ich glaube nicht, dass sie noch Jungfrau war, einerseits 25 und zum anderen wer fragt denn nach Gleitcreme als Jungfrau...

6. Frage/n

Ich will sie halt schon gerne noch vögeln...

Ich weiß, aber nicht, wie ich vorgehen soll. Bisher waren wir vom Dategefühl her mehr auf Beziehung aus.

Ärgere mich ein wenig, dass ich sie nicht einfach gevögelt habe...

Gerade mit Valentinstag, wie soll ich reagieren

Soll ich klar sagen, dass ich einfach Sex will?

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Ich will sie halt schon gerne noch vögeln...

Ich weiß, aber nicht, wie ich vorgehen soll. Bisher waren wir vom Dategefühl her mehr auf Beziehung aus.

Ärgere mich ein wenig, dass ich sie nicht einfach gevögelt habe...

Gerade mit Valentinstag, wie soll ich reagieren

Soll ich klar sagen, dass ich einfach Sex will?

Also erstens versteh ich jetzt irgendwie echt nicht, warum du beim Kochdate abgebrochen hast. War die Blutung so stark? Warst du angewidert? Wenn es ihr Schmerzen verursacht hätte, hätte sie wohl danach keine Initiative mehr gezeigt.

Zu der Frage - Nein, du schreibst ihr jetzt bitte nicht einfach "Hey, ich würd dich gern vögeln". Dann: Vielleicht war sie ja einfach wirklich krank? Ob Ausrede oder nicht, kannst du nicht wissen, also lohnt es sich nicht, diesen Punkt überhaupt zu beachten - Menschen können krank sein, das ist alles, was bei dir ankommen sollte. Zum Weiteren Vorgehen: Valentinstag hat dich nicht zu interessieren. Mal abgesehen davon, dass der Tag eh völlig fürn Arsch ist, bist du nicht in der Situation, dass es für dich etwas Besonderes mit dieser Frau wäre. Ich rate dir, sie anzurufen und zu einem Date zu bewegen. Nicht fragend "Hast du Lust mich nochmal zu treffen?" Sondern "Hey, ich habe total Lust auf nen Tomatensaft Cocktail heute in der Veganer-Sind-cool-Bar, kommst du mit?"

Von der Interaktion zwischen euch scheint es ja gepasst zu haben, du bist gerade nur ein wenig in einer Hängesituation mit ihr, weil das Ende eueres Dates nicht so super gelaufen ist und bei ihr daher ein wenig Mindfuck angefangen hat. Mach dir mal nicht gleich nen Kopf, so nen Durchhänger bei einer Frau passiert mal, wenn du sie zum Date kriegst, ist das schnell wieder vorbei. Ist noch alles gut; treffen und vorher Gleitgel kaufen.

Aber dein Beziehungsbauchgefühl stellst du erstmal ab, ne Beziehung ergibt sich oder nicht. Dein Bauchgefühl kann da einiges ruinieren und dich nur in beschissene Situationen bringen.

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe grade die ganze Situation nicht ganz...

Warum hat sie geblutet? Wenns ihre Tage waren, ist das echt nur Geschmackssache - und da brauchst du keine Rücksicht nehmen, wenn sie dich da schon hin lässt.

Wenns nicht die Tage waren, dann passt da was nicht - aber sie hat ja irgendwie wohl garnicht besorgt reagiert?

Wozu will sie Gleitmittel haben? Sollte eigentlich auch ohne gehen...

Fragen über Fragen...

Was ich dir jedenfalls sicher sagen kann, eng ist ein dehnbarer Begriff.

Mag sein, dass Frau eng ist, und gefühlt kaum 2 Finger reinpassen - du machst sie aber nicht kaputt, wenn du das mal mehr ausreizt. Trust me, fieldtested - es ist erstaunlich, was da alles reingeht. Und von Blut deswegen hab ich noch nie gehört.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der PU-Thematik möchte ich nichts sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus.

Deswegen mal etwas medizinisch, ohne Fachchinesisch:

Grundsätzlich kann man sagen, dass du bei einer gesunden Vagina eigentlich nichts "kaputtmachen" kannst: durch den Kanal werden Kinder geboren. Egal wie eng, -- auch die weibliche Anatomie fällt bei jedem Menschen anders aus --, auch da passt der ganze Kopf eines Neugeborenen durch. Eventuell war sie zu verkrampft, fühlte sich unwohl, war noch nicht genug in Fahrt etc. - Die Ausschüttung von Sexualhormonen macht das Gewebe weich und dehnbar. Eventuell solltest du die Konsequenz daraus ziehen, dass bei dieser Frau das Vorspiel etwas länger ausfallen muss.

Dann musst du unterscheiden, ob es Frisch- oder Schmierblut war. Frischblut ist rot und flüssig als wenn du dir in den Finger schneidest. In der Tat ist dann irgendetwas nicht in Ordnung. Ursachen kann das viele haben, das müsste sich ein Gynäkologe anschauen.

Wenn es rostfarben und schmierig war, dann eventuell normale Regelblutung? Da gibt es auch große Unterschiede zwischen den Frauen wie stark die Regel ausfällt, von paar Tröpfchen in der Wäsche bis zu ein, zwei Tassen voll. Ob dich die Regelblutung stört, wenn es das war, ist dir überlassen. Ich persönlich habe da nie eine große Sache draus gemacht, nur klar gemacht, dass Oralsex in dem Fall nicht drin ist.

Noch besser wäre es, du sprichst sie einmal darauf an, wenn ihr beide den Sex wollt. Wer ficken kann und will, der kann auch über Probleme beim ficken reden. Meine Meinung.

Noch einmal: Das ist kein PU-Ratschlag.

bearbeitet von kikakatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der PU-Thematik möchte ich nichts sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus.

Deswegen mal etwas medizinisch, ohne Fachchinesisch:

Grundsätzlich kann man sagen, dass du bei einer gesunden Vagina eigentlich nichts "kaputtmachen" kannst: durch den Kanal werden Kinder geboren. Egal wie eng, -- auch die weibliche Anatomie fällt bei jedem Menschen anders aus --, auch da passt der ganze Kopf eines Neugeborenen durch. Eventuell war sie zu verkrampft, fühlte sich unwohl, war noch nicht genug in Fahrt etc. - Die Ausschüttung von Sexualhormonen macht das Gewebe weich und dehnbar. Eventuell solltest du die Konsequenz daraus ziehen, dass bei dieser Frau das Vorspiel etwas länger ausfallen muss.

Dann musst du unterscheiden, ob es Frisch- oder Schmierblut war. Frischblut ist rot und flüssig als wenn du dir in den Finger schneidest. In der Tat ist dann irgendetwas nicht in Ordnung. Ursachen kann das viele haben, das müsste sich ein Gynäkologe anschauen.

Wenn es rostfarben und schmierig war, dann eventuell normale Regelblutung? Da gibt es auch große Unterschiede zwischen den Frauen wie stark die Regel ausfällt, von paar Tröpfchen in der Wäsche bis zu ein, zwei Tassen voll. Ob dich die Regelblutung stört, wenn es das war, ist dir überlassen. Ich persönlich habe da nie eine große Sache draus gemacht, nur klar gemacht, dass Oralsex in dem Fall nicht drin ist.

Noch besser wäre es, du sprichst sie einmal darauf an, wenn ihr beide den Sex wollt. Wer ficken kann und will, der kann auch über Probleme beim ficken reden. Meine Meinung.

Noch einmal: Das ist kein PU-Ratschlag.

Vielleicht kein Pu-Ratschlag, aber ein sinnvoller.

Interessanter Fakt: bis zu 200ml Menstruationsblut insgesamt an allen Tagen sind wohl normal - es gibt aber auch Frauen, die nochmal deutlich mehr verlieren.

Das sieht dann aus, wie geschlachtet (oder wie bei Psycho), wäre aber jetzt rein medizinisch gesehen auch noch nichts, was Sex verhindern würde.

(ob man das jetzt haben muss, bleibt jedem selbst überlassen, und die Logistik ist bei so viel Flüssigkeit halt auch nicht ohne. Aber in der Theorie wärs Ok)

Ich denke auch, mal nachfragen und drüber reden wäre in dem Moment sinnvoll gewesen, so erwachsen sollte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktblutung kann immer mal vorkommen. Statt das alte Shirt anzuziehen hättet ihr es unterlegen sollen. Dann Spucke als Gleitmittel und super vorsichtig, bis ihre Pussy von alleine mehr Sekret produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

liest sich fuer mich als wollte sie vögeln aber du hast dich angestellt wegen ein bisschen blut. kontaktblutung kann mal vorkommen, das tut weder weh, noch ists sonst irgendwie schlimm.

sie hätte nicht nach gleitgel gefragt wenn sie nicht gewollt hätte.

sie denkt jetzt vmtl du ekelst dich vor ihr, schämt sich vll sogar für das blut und geht deswegen auf abstand.

"aus rücksicht" blablubb. du scheinst die vorstellung zu haben dass frauen allgemein wenig oder keine lust auf sex haben, komm mal klar^^

+ dass du jetzt shcon an ltr denkst und deswegen nicht gleich mit ihr schlafen willst "sie ist ja nicht so eine" und so

...einfahc mal ins blaue hinein geraten^^

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jedes Mal abgeblockt, aus Rücksicht.

Worauf hast du Rücksicht genommen?

Ein unkompliziertes und direktes "Alles gut?" hätte dir in dem Fall wahrscheinlich mehr gebracht bzw, deutlich weniger Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Klar wollte sie Sex. Hat man ja wohl gemerkt.

Das mit dem bluten ist schon merkwürdig.

Vielleicht ihre Tage? keine Ahnung ...

Mir ist das auch schon 2 mal passiert.

Das erste mal zu doll gefickt-ein bisschen das Bett vollgeblutet. Mir war das echt unangenehm.

Ihn hat es nicht gestört, wir hatten danach immer noch zutun.

Das andere mal, zu viel gesoffen, zu hart gefickt, wieder kontaktblutung. War mir auch peinlich. Danach immer noch zutun.

Ich habe auch Sex, wenn ich meine Tage habe. Das juckt mich jetzt mal gar nicht.

Aber soll ich dir mal was sagen? Wär mir das bei mir passiert. Ohne Witz, dir hätte ich auch nicht zurück geschrieben.

Dich muss es ja ziemlich angewidert haben. Du hast ja alles abgeblockt und anscheinend hatte sie noch Hoffnung auf Sex.

Natürlich ist sie nicht krank :D

Ich sage auch immer mir geht's nicht gut, wenn ich kein Bock habe.

Kannst es probieren und wenn du noch einen Korb kriegst. Alter dann tut mir leid, dann kannst du es vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden