Erste Schritte mit HB 6.5-7

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Mein erstes bewusstes PU-angehauchte Game beginnt.

Es war einfach zu frustrierend, zuvor: keine Freundin, kein Lay in 21 Jahren Lebenszeit, ein paar KC.

Obwohl im Nachhinein etwa 30 Chancen verpasst wurden, wo die IOI offensichtlich waren.

Und alleine im letzten Jahr mich 3 Mädels ansprachen, ich Idiot. Sogar eine HB 8 (die dann leider ein Kind hatte, womit ich nicht klar kam...)

Im Unichor gibts ein HB 6,5-7, das mal nach einer Probe auf mich zugegangen ist und fast schon übertrieben lächelnd Smalltalk betrieben hat.

Bei unserm zweiten eher zufälligen Treffen im Pub mit meinen Studis und ihrer Freundin ging schon mehr.

Das "Gespräch" dauerte etwa 20 min, ich wurde hellhörig, als sie sich zu qualifizieren begann (du findest mein Studium bestimmt total langweilig/du hast keinen Adventskalender? Hier hast du Schoki von meinem...).

Dann ging es los mit C&F und, naja, wie soll ich sagen, gespielter Dominanz o.ä.? Schwer zu beschreiben, etwa sowas:

Es ging los mit meinem Namen.

HB: Wie heißt du eigentlich nochmal?

Ich: Rate mal...

HB: Ähm...

Ich: Ok, ein Tipp: Es fängt mit mi. an, und ist international vertreten.

Sie: Ähm... Miau?

Ich: Oh mann, wie intelligent *lach*

Freundin: (sagt den korrekten Namen - die war generell auch recht angetan von mir, glaube ich)mit

Später habe ich sie dann mit dem Miau ständig aufgezogen, hehe.

HB: Hier, ich schenk dir diese Schoki zum Nikolaus!

Ich: Oh danke, von mir kriegst du diesen netten Blick! *augenzwinker*

HB und Freundin: *lach*

(HB hab ich damit aufgezogen, dass Altstimmen nicht genug Präsenz haben)

Ich: OK, du musst schon ein paar Punkte sammeln, dann kriegst du auch vielleicht ein Kompliment zu deinem Gesang! *lächel*

HB: Auja, und dann können wir gemeinsam auf der Bühne auftreten!

Ich: Ja, du machst dann aber den Very-very-background-Gesang.

HB und Freundin (lachen): Du bist ja soooooooooo gemein!

Ich: Ach komm, ich bin eigentlich ein gaaaaanz lieber sympathischer Kerl. das Publikum hört deine zauberhafte Stimme ja weiterhin...

HB: Supi...

Ich: ...es sei denn, wie drehen die Regler runter!

HB: Menno... *gg*

Ich: ...gut gut, und dann lasse ich euch teilhaben an meinem unendlichen Wissenschatz und unermesslichem Talent...aber meine beste Eigenschaft ist meine Bescheidenheit. Meine unglaubliche, welterschütternd beeindruckende Bescheidenheit

HB und Freundin: *lach*

Freundin: Wir kommen dann zu eurer Bandprobe und verkleiden uns als Nikoläusinnen!

Ich: Nikoläusinnen... was solln das sein, so mit Damenbart?

*gelächter*

HB: Ja, und Haaren auf den Zähnen!

(Ich stapel Zucker auf einem aufgeweichten Kaffeekeks)

HB: Hmm, willst den nicht essen? Denn kann man bestimmt braten oder so...

Ich: Ne, ich bin schon süß genug.

HB und Freundin: *lach*

Ich: Ich weiß nicht, meine Kochideen sind appetitlicher!

HB: Gemeinheit... ;)

Naja, sowas ging halt die 20 min am Stück.

Kino habe ich gaaanz vorsichtig angefangen, Arm/Schulter berührt, später wie zufällig Oberschenkel-Oberschenkel-Kontakt aufgebaut.

Und sie dann spielerisch mit dem OS angestoßen, sie hat mitgemacht.

Zwischendurch hat sie auch ein kleines bisschen Kino gemacht, sich z.B. an mir festgehalten, als sie etwas erschreckt hat.

(Mein Kommentar: Du bist schreckhaft? Ohoh, schwerer Fehler, das zuzugeben... Mach dich auf etwas gefasst! Sie: Nein, nicht doch! *lach*

Ich: BUH! Sie: UUAAAAAA!!!)

Aber mangels Erfahrung, und da ihre Freundin daneben saß (die ich auch immer eher beiläufig eingebunden hab in mein C&F), bin ich nicht weiter gegangen.

Ohne Körperkontakt verabschiedet (wollte nur ihre Fahhrad umstürzen, als sie aufstieg - und verabschiedete sie mit "Ciao, Kleines"! ), wir wollten uns ursprünglich am nächsten Tag bei der Nikolausparty sehen, die jedoch dann leider ausverkauft war.

(Mein Fehler - hätte sie bitten können, mir eine Karte zu kaufen, und dann Nummern tauschen, um sich nicht zu verpassen, aber wayne jetzt).

Kein #C, aber wir sehen uns nächste Woche wieder beim Chor.

Frage: Beim nächsten Mal wieder ebenso fortfahren? Gibt es erkennbare Fehler im Pubgame?

Ich habe einfach mal versucht, meinen üblichen Humor zu nutzen in Kombo mit scheinbar gespielter Überlegenheit und übertriebener Selbstdarstellung, die selbstbewusst lächelnd, aber dennoch deutlich ironisch rübergebracht wurden.

Ich habe mich jetzt ein wenig zum KINO eingelesen, aber ich weiß nicht recht, wie viel ich in der "Öffentlichkeit" vor der Probe machen kann, ohne dass sie ein schlechtes Gewissen kriegt.

Thx!

Der Tag der nächsten Chorprobe, ein Do, bietet sich sehr gut an, um in meiner Stadt etwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Zuallererst: Das was ich von deinem Humor zu lesen bekomme ist klasse! Und beide Frauen mögen dich - prima.

Ich kann zwar nur für mich selber sprechen, aber ich würde einfach Kino machen:

A ) um etwas Dominanz zu zeigen:

- Sie am Rücken berühren und führen, wenn ihr zum Chor wollt (z.B. "Komm, wir müssen auf die Bühne" *Hand auf ihren Rücken legen und in Richtung Bühne bringen)

- Wenn du mit ihr irgendwo hinwillst genau dasselbe, Hand auf ihren Rücken und sie führen

B ) wenn sie gerade in einem Zustand ist, in dem sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt:

- Sie mit dir lacht (Hand auf die Schulter legen)

- Sehr lächelt (An der Hand nehmen oder am Arm streicheln)

aber ich weiß nicht recht, wie viel ich in der "Öffentlichkeit" vor der Probe machen kann, ohne dass sie ein schlechtes Gewissen kriegt.

Ich lese raus:

- Du hast Angst, dass sie abweisend sein könnte

- Du hast Angst, dass andere gucken und sich sonst was denken können

Dagegen hilft:

- Negative Glaubenssätze abbauen

- ES EINFACH TUN!!! JUST DO IT! (Irgendwer schrieb mal: DO IT EVERYWHERE! DO IT EVERYWHERE!)

- Wenn du merkst, dass sie sich nicht so wohl dabei fühlt: Push and pull!

Alles nicht so aufregend, Frauen mögen KINO :) Vor allem, wenn du es natürlich und dominant anwendest.

Viel Spaß! (Denn das ist das Wichtigste an der ganzen Sache)

Capari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antwort!

Hmm jaaa, das Problem ist einfach, dass Berührungen etwas sehr neuartiges für mich sind.

Für Humor/C&F habe ich ein gutes Feeling entwickelt, für das KINO noch nicht.

Um es anders zu formulieren:

Beim Humor weiß ich im Gegensatz zum KINO, wann ich die verbale Muschi betatschen kann. :lol:

(Langsame Steigerung der Dreistigkeit meiner Witze auf ihre Kosten o.ä.)

Aber klar, du hast schon recht - einfach austesten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm jaaa, das Problem ist einfach, dass Berührungen etwas sehr neuartiges für mich sind.

Das ist für jeden mal so gewesen, aber kein wirkliches Hindernis.

Stells dir am besten andersrum vor: Wie würdest du reagieren, wenn dich ein Mädchen berühren würde?

Wie würdest du reagieren, wenn dich ein Mädchen, das du schon ein bisschen kennst anlächelt und deinen Arm streichelt?

Geh ruhig noch einen Schritt weiter: Stell dir vor du bist vergeben, und ein fremdes, hübsches Mädchen tritt dir ein bisschen zu nahe und streichelt dir ganz leicht über deinen Arsch

Würdest du ihr eine scheuern? Ihr sagen das sie verschwinden soll? Höchstwahrscheinlich kaum!

Vermutlich würdest du ihr - auf eine freundliche Art und Weise - aufzeigen, dass das lieb gemeint, aber ein Schritt zu viel war - wo wir wieder beim Push and Pull sind :lol:

Capari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Tipps! Mal sehen, was sich machen lässt.

Ich hab sie mal bei Studi-Vz gefunden und als Freund eingeladen, eben kam ne Nachricht von ihr:

"Hey, der Star! *smile* Das ist aber eine große Ehre, dass du dich an ein so kleines Lichtchen wie mich erinnert hast. In riesiger Vorfreude auf Donnerstag!"

Ich:

"Hi, auch das stark selektierende Gedächtnis eines Stars hatte mal einen schwachen Filter. ;) Viel Spaß beim Warten, hier ein Autogramm: §"§$&%$&%&/ (viel schöner sieht meine Handschrift nämlich auch nicht aus :lol: ).

Bis Donnerstag!"

Nur Jux und Dollerei, aber der Donnerstag ist ja nicht ewig weit weg. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an der Antwort vor ihr aus dem STudivz kann man schon einiges ablesen,

dein C&F muss funktioniert haben sonst hätte sie wohl kaum so "untertänig" geantwortet,

und hier hast du auch schon einen hoop ausgebreitet, den du bei eurem nächsten Treffen wieder einsetzen kannst.

(Star <--> Fan -Hoop). Du kannst zum Beispiel am donnerstag ein bisschen auf Star machen und zum beispiel eine Sonnenbrille ins Haar stecken und einen Schaal dazu anziehen und dich ein bisschen übertrieben bewegen, aber nur wenn es zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Mit dem Schaal kannst du sie nach dem ersten Gespräch auch einfangen oder Ihr deine sonnebrillen in die Haare stecken und sie dort zufällig vergessen. Dann kannst du das als Grund verwenden sie auch mal ausserhalb vom Chor zu sehen.

Auf StudiVz würde ich nicht weiter mit Ihr kommunizieren, hier kannst du meiner meinung nach nicht genügend personality rüberbringen, dass würde ich nur dann empfehlen, wenn du wenigstens einen Lay mit ihr gemacht hast, erst dann wird sie deine chats mir richtigen GEfühlen verbinden, davor meiner ERfahrung nach wohl eher nicht.

Meiner Meinung nach solltest du unbedingt daraufhin arbeiten sie ausserhalb vom Chor zu treffen (z.B. in dem du ihr GEsangsunterricht anbietest, damit sie auch ein Star wie du werden kannst)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antwort!

Per Studi-Vz wollte ich eh nicht mehr kommunizieren, wozu auch? Achja, sie schrieb nachher noch eine Antwort, von wegen: "Danke dir für diese Unterschrift die einem Kunstwerk gleicht! :lol:".

Ok, also man muss sagen, dieses Stargehabe passt eigentlich sehr gut zu mir...Momentan bin ich als Frontmann und Sänger einer Funkband im Rahmen eines Musikfestivalprojekts aktiv und bin ich schon als ziemliche Bühnensau tituliert worden, und ich bringe das auch kongruent rüber - tipp ich jetzt einfach mal, sonst wäre ihre Reaktion anders ausgefallen. :blink:

Mein Plan wird recht einfach: Donnerstag penne ich lange, bin fit, zieh mir vor der Probe einen Espresso rein und vertraue voll und ganz auf die Kreativität meines frischen Geistes. Und schlag ihr einfach vor, am Fr/Sa was zu unternehmen. Kein Bock auf irgendwelche indirekten Spielchen, von wegen "Sonnenbrille vergessen" etc.; was ich mir eher vorstellen könnte: Ich gehe wieder auf meine Sprüche vom ersten Treffen ein. Ich will ihr ja als künftiger Musikmanager und Superstar ein wenig von meinen Fähigkeiten abgeben, damit sie sich in meinem Glanz sonnen kann. Lol, so ähnlich hab ich´s gesagt, glaub ich.

Zunächst im Rahmen meiner Kollegen vom Studiengang, so à la Vorglühen bei x, dort KINO fahren -> später zur Disco, KINO beim Tanzen intensivieren. Achja, Attraction wird dann eigentlich eh noch steigen, mich nennt man nicht umsonst studienintern den Tanzbär, hehe.

Wobei,

Also, ich bin mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thx für die Antwort!

Per Studi-Vz wollte ich eh nicht mehr kommunizieren, wozu auch? Achja, sie schrieb nachher noch eine Antwort, von wegen: "Danke dir für diese Unterschrift die einem Kunstwerk gleicht! :lol:".

Ok, also man muss sagen, dieses Stargehabe passt eigentlich sehr gut zu mir...Momentan bin ich als Frontmann und Sänger einer Funkband im Rahmen eines Musikfestivalprojekts aktiv und bin ich schon als ziemliche Bühnensau tituliert worden, und ich bringe das auch kongruent rüber - tipp ich jetzt einfach mal, sonst wäre ihre Reaktion anders ausgefallen. :blink:

Mein Plan wird recht einfach: Donnerstag penne ich lange, bin fit, zieh mir vor der Probe einen Espresso rein und vertraue voll und ganz auf die Kreativität meines frischen Geistes. Und schlag ihr einfach vor, am Fr/Sa was zu unternehmen. Kein Bock auf irgendwelche indirekten Spielchen, von wegen "Sonnenbrille vergessen" etc.; was ich mir eher vorstellen könnte: Ich gehe wieder auf meine Sprüche vom ersten Treffen ein. Ich will ihr ja als künftiger Musikmanager und Superstar ein wenig von meinen Fähigkeiten abgeben, damit sie sich in meinem Glanz sonnen kann. Lol, so ähnlich hab ich´s gesagt, glaub ich.

Zunächst im Rahmen meiner Kollegen vom Studiengang, so à la Vorglühen bei x, dort KINO fahren -> später zur Disco, KINO beim Tanzen intensivieren. Achja, Attraction wird dann eigentlich eh noch steigen, mich nennt man nicht umsonst studienintern den Tanzbär, hehe.

Wobei,

Also, ich bin mal gespannt...

ich fand den anfang sehr gelungen, aber ruh dich nicht zu sehr auf deinen lorbeeren aus!

sie ist von dir angetan, also machs doch nicht so kompliziert! wenns dumm läuft langweilt sie deine art irgendwann und sie denkt sich "was für ein loser... er merkt doch dass ich auf ihn steh also warum um himmels willen eskaliert er nicht?!".

also nutze die gunst der stunde beim nächsten mal und mach ein treffen aus, zu was auch immer! Lad sie zu dir ein, nimm sie mit aufn weihnachtsmarkt, kocht was zusammen,... hauptsache du hast sie für dich allein ;)

also -> KINO starten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke! Also ist generell ein direktes Treffen am sinnvollsten, wenn sie schon offensichtlich auf mich steht?

Gut gut, mir wird schon was einfallen. :blink:

Der Weihnachtsmarkt ist schon mal grundsätzlich ein tolle Idee, ich brauche eh noch ein paar esoterische Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.