16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin hier auf das Thema aufmerksam geworden durch jemanden der sich wegen Pickup in die Drogenkrise gestürzt hat.

Glaubt bitte hier KEINEM! Das ist doch alles Müll und erfundene Geschichten, von wegen wie Frauen funktionieren und so weiter.

Ehemaliger Flirtcoach packt aus:

Und seht euch das Video von Luna hier an (es ist nur umgekehrt, aber es wird Pickup auch angeschnitten)

bearbeitet von alina122
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Klar an seiner drogenkrise( was auch immer das ist ) ist natürlich Pickup schuld. Wer kennt sie nicht die zahlreichen Posts in denen zum exzessiven Drogenkonsum geraten wird . Achja der böse Dealer und Frau Maier aus der 7. klasse sind natürlich auch nicht ganz ohne schuld .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Inwiefern ? Dein Freund will sein Fehlverhalten einfach neutralisieren indem er die Schuld anderen Faktoren zuschiebt . Möglicherweise hat er sich ja den Drogen dem gleichen Enthusiasmus hingegen wie PU . Das ist die einzige parallele die erkennen kann . Da ist PU aber nicht schuld sondern er selbst . Wenn ich in den nächsten Monate 20 Kilo zunehme kann ich doch die Schuld auch nicht bei den Konzernen den Supermärkten dem mensakoch etc. suchen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Luna ne 7/10 geben. Weil mir ihre Gestik und Mimik gefällt. Woher kommt sie? ;)
Äh worum ging das hier nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt auf mich wie ein Obstsalat von undeepen Youtube-Messages, die in Wirklichkeit vom Grabbeltisch aus der Selbsthilfe-Abteilung stammen.

Und Youtuber bzw. auch Gurus, die heutzutage "die WAHRHEIT" verbreiten wollen, wollen vorallem eines, Bewunderung und Aufmerksamkeit.

Nun zum Tipp "Sei du selbst".

Im Grunde ist das ja eigentlich ein guter Tipp, nur wenn man in "seiner selbst" einfach Scheiße ist, ist man halt einfach Scheiße.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste man bitz85 mal drauf ansetzen wie heiß sie ist. Der hat da ja eigentlich immer die beste Ahnung.

Vielleicht schaue ich mir die WAHRHEIT mal zu Hause an ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legacy

Das ist DEINE Wahrheit, mein(e) Freund(in) ;)

Wenn es dir damit gut geht, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Wenn du jedoch nur auf Bestätigung aus bist, tja dann bist du hier falsch.

Gruess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, warum ihr das so verreißen müsst. Was ist denn schon wahr? Er weist auf etwas hin, das wir auch täglich lesen, dass viele verunsichert sind und nicht klar kommen, ja, die gibt es. Ich finde auch nicht, dass er polemisch ist, sondern er grenzt sich deutlich ab und sagt, er würde sich heute anders entscheiden. Sein gutes Recht.

Ich bin hier mal gelandet, um Männer und welche, die dabei sind welche zu werden, zu ermutigen. Zuvor hatte ich gelesen, wie viele Ängste in Männern schlummern. Ich las weiter und bin hier gelandet vor ein paar Jahren. Nicht alles, was Menschen unter Pick up verbuchen, ist auch mal so gemeint gewesen aber da ist es wie mit dem berühmten Hammer. Ich kann mit einem Hammer einen Nagel in die Wand schlagen und ein schönes Bild daran aufhängen und mich erfreuen oder ich kann auch jemanden damit erschlagen. Ist das dann die Schuld des Hammers? Es ist die Schuld desjenigen, der nicht hinterfragt, was er tut.

Was ich etwas vermisse, ist, alles in einen Topf zu werfen, nur, weil man ganz persönlich in eine Krise geraten ist und dann das Kind mit dem Bade ausschüttet. Ich finde auch nicht alles so prall, was ich hier so lese, was andere schreiben, meinen und draus machen. Aber ich denke, dann kann ich meine Überzeugung daneben stellen und wir kommen in das Gespräch. Ich bleibe dabei, dass Pick up Krücke sein kann, eine Orientierung. Aber man kann kommen oder gehen, keiner hält einen auf, keiner zwingt sich auf. Das also mit Sekten zu vergleichen, finde ich etwas hart.

Warum nicht sagen, was man selber anders sieht, wo es einen bereichert? Das wäre sinnvoll. Warum seid ihr überzeugt von Pick up, was hat es euch gebracht? Statt hier zu pubertieren fände ich das sinnig.

Luna hat es auch gut auf den Punkt gebracht, viele Mädels in jungen Jahren stehen zu wenig zu sich selber. Ganz meine Rede. Wir brauchen kein Einheitsfrauchen, wie brauchen Vielfalt.

Also, seid mal konstruktiv.

Ich muss hier nicht hinter allem stehen aber ich stehe hinter dem, was ich bewirken kann und das überzeugt mich immer noch, hier meinen Teil beizutragen, dazu lade ich auch Alina ein.

Lese Dir bitte mal durch wie viele Jungs einfach schüchtern sind und was würdest Du ihnen sagen wollen? Dass es daneben auch ein paar Aufschneider gibt, ja, und? Die gab es immer und wird es immer geben. Aber zu vermitteln wie es gut laufen kann ganz ohne Theorien und nur mit Lebenserfahrung, das bringt voran.

Einfach tun.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.