Prachtkerl 3000 3 Beitrag melden Februar 13, 2016 erstellt (bearbeitet) Diese Frage ist AUSSCHLIESLICH an erfolgreiche Männer gestellt, also solche die schon mindestens mehr als 3, 4 Jahre (endpunkt-erfolgreich) unterwegs sind und bislang relativ schnell "leichtes Spiel" hatten. KA warum, vielleicht weil besonders hübsch, stark, intelligent, kjul... also nicht die SPreu, die extrem viel labern um muss "um überhaupt mal", sondern der Weizen der eigentlich wenig bis garnicht labern muss um jederzeit...Ihr wisst schon:Einige von uns habens aus welchen Gründen auch immer extrem drauf und andere brauchen etwas länger. Einige bekommen permanent "Einladungen" (IOis), andere selten bis garnicht. (jup, die Welt ist ungerecht, aber frag da erstmal die Mädels)!Meine Frage: Hat sich für euch da ein Wandel vollzogen, seitdem eigentlich jede deutsche Stadt mit mit mehr als 12 Einwohnern systematisch gecrasht wird, oder würdet ihr ihr sagen, nein hier fährt keine Frau ein "anti-aufreißer-program", hier werde ich noch immer so wohlwollend, enstspannt, erwartungsfrog, wie vor 4 jahren empfangen, ich bekomme in etwa die gleiche menge iois, die babes sind so pseudo-entspannt/giftig wie immer?Falls ja, wie geht ihr damit um? Februar 13, 2016 bearbeitet von Prachtkerl 3000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miep1994 58 Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Diese Frage ist AUSSCHLIESLICH an erfolgreiche Männer gestellt, also solche die schon mindestens mehr als 3, 4 Jahre (endpunkt-erfolgreich) unterwegs sind und bislang relativ schnell "leichtes Spiel" hatten. KA warum, vielleicht weil besonders hübsch, stark, intelligent, kjul... also nicht die SPreu, die extrem viel labern um muss "um überhaupt mal", sondern der Weizen der eigentlich wenig bis garnicht labern muss um jederzeit...Ihr wisst schon:Einige von uns habens aus welchen Gründen auch immer extrem drauf und andere brauchen etwas länger. Einige bekommen permanent "Einladungen" (IOis), andere selten bis garnicht. (jup, die Welt ist ungerecht, aber frag da erstmal die Mädels)!Meine Frage: Hat sich für euch da ein Wandel vollzogen, seitdem eigentlich jede deutsche Stadt mit mit mehr als 12 Einwohnern systematisch gecrasht wird, oder würdet ihr ihr sagen, nein hier fährt keine Frau ein "anti-aufreißer-program", hier werde ich noch immer so wohlwollend, enstspannt, erwartungsfrog, wie vor 4 jahren empfangen, ich bekomme in etwa die gleiche menge iois, die babes sind so pseudo-entspannt/giftig wie immer?Falls ja, wie geht ihr damit um?Ein Wort:Wayne?!Verstehe nicht mal die Frage. Februar 13, 2016 bearbeitet von miep1994 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet Könnte nicht behaupten, dass sich da was verändert hat. Ich hab viel mit Männern zu tun, einige davon auch sehr erfolgreich. Und die haben jetzt nicht mehr oder weniger Lays also noch vor ein paar Jahren - na, obwohl, vielleicht sogar tatsächlich mehr, immerhin werden sie älter, und die Erfahrung hilft natürlich schon. Einer von denen hat mir erst neulich erzählt, es wurde ihm zu viel und zu einfach, drum hat er beschlossen, mal etwas kürzer zu treten...Was "systematisch gecrasht" sein soll, erschließt sich mir aber auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet Keine Änderungen bemerkt bislang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Falsche Prämissen.Weder wird "eigentlich jede deutsche Stadt mit mit mehr als 12 Einwohnern systematisch gecrasht", noch wäre das ein Problem, wenn es so wäre.Häufige Befürchtung von Keyboard-Jockeys (no offense) und aufstrebenden Aufreißern nach PU-Schema mit verfälschend selektiver Wahrnehmung und (häufig) canned Material; "wer lügt mehr?", "Erdbeerwiese" (falls es das überhaupt noch gibt außerhalb des Internets, kp)Antwort darauf: Wer als "professioneller-Pick-Up-Aufreißer-Finsterling" wahrgenommen wird, macht grundsätzlich was falsch. Gehe zurück auf Null und reboote.Lösung: Game-Basics und PU-Prinzipien aneignen (zb Schatztruhe hier im Forum), verstehen, internalisieren, in die eigene Persönlichkeit integrieren und dann aus der eigenen Persönlichkeit heraus in der realen Welt (aka Club- oder Daygame) praktisch anwenden.So läuft das.Peace. Februar 13, 2016 bearbeitet von Quoool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet Nein. Kenne mittlerweile n paar Mädels die von PUler berichtet haben. Also die komisch angequatscht wurden am Dom, Einkaufsstraßen, auf den Ringen, am Rheinufer. Classische Sarginghotspots. Dei eine sogar zwei mal vom gleichen im Abstand von einem Jahr. Ansonsten bumsen die Mädels genau so gerne wie früher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden Februar 13, 2016 geantwortet Dei eine sogar zwei mal vom gleichen im Abstand von einem Jahr. kann ich ein draufsetzen. zwei mal vom gleichen typ im abstand von nem monat. ganze 200m weiter die strasse runter mit demselben spruch.^^ansonsten kommt das sehr selten vor, 1-2 mal oder so bisher. bin aber auch keine hb8. denke aber trotzdem nicht dass du dir da sorgen machen muss, TE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen