13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage um ein Mädchen zur Beziehung zu überreden, klingt das gut?

Weisst du ich (Finger auf mich) habe schon ein paar Beziehungen durchgemacht, ich weiß wie es ist verletzt zu werden. Aber bei keiner war ich mir so sicher wie bei dir (Finger auf sie) das es gut gehen könnte. Aber ich will dich erst noch weiter Kennenlernen um sicher zu sein. Also lass uns es einfach locker angehen und Spaß haben.

Oder ist das zu sehr auf Pussy gelaber?

Grüße

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Na ja, ein bisschen mehr Hintergrundinfo wäre schon nicht schlecht.

Und Mädels zu Beziehungen "überreden" ist vielleicht der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist die Aufgabe der Frau den Mann in eine Beziehung zu bewegen, weil jeder normale Mann, solange er nicht impotent ist, auf viel zu viel verzichten muss. Frauen die einen normalen Mann nicht in eine Beziehung lenken können sind wie Typen die mit 30 noch Jungfrau sind und schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand mit dem Finger auf mich zeigt erzeugt das selten ein gutes Gefühl bei mir.

Wie die anderen schon meinten: Überreden zu einer Beziehung... Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach eine schöne Zeit mit ihr, der Rest kommt von alleine, das muss man nicht zerreden oder besprechen. Wann es ernster wird, wissen im besten Fall eh beide Bescheid und es entwickelt sich zu einer festen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aussage würde für mich total widersprüchlich klingen und mich verwirren. Denn am Ende steht doch dass Du es locker angehen willst. Nun das ist doch wohl das was eh grade passiert. Also für mich eine echte Null Aussage, die man sich sparen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage um ein Mädchen zur Beziehung zu überreden, klingt das gut?

Gar nicht ansprechen. Spaß und guten Sex haben, etwas gemeinsam erleben dann kommt sie schon von allein mit der Standardfrage: "Was wir denn hier machen? Was denn mit uns ist? Was wir sind?"

Ist dann oft ein Indikator dafür, dass sie mit dir zusammen sein möchte bzw. mit dem Gedanken spielt, aber es nicht ausspricht.

Wenn du es denn wirklich willst, aber nur wirklich willst, dann kann die Frage auch mal von dir kommen.

Meiner Erfahrung nach kommt aber eher die Beziehungsschiene von seitens der Frauen.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden