14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

momentan date ich dieses HB8, verstehen uns sehr gut außerhalb der Schlafzimmers, sowie im Bett. Jedoch erfahre ich hier Umstände, welche ich so noch nicht kannte.

Auf Clit-Stimulation reagiert sie überhaupt nicht, ähnlich ist's bei beim bangen in Stellungen, bei der der G-Punkt nicht sehr stark stimuliert wird. Hier wirkt sie schon fast gelangweilt. Wenn ich jedoch auf G-Spot mit Beinen auf den Schultern wechsle kommt sie nach 5-20 Stößen und ist nach 1-2 Orgasmen für nichts mehr zu haben und schläft ein. Anfangs dachte ich ja noch: boah ist das easy bei ihr, aber inzwischen wird's etwas boring. dazu muss ich sagen, dass ich bei Bjs oder handjobs nur sehr selten komme. Bei Sex unter 10min auch eher selten. Heißt unterm Strich: Sie kommt mehrere Male am Abend...ich wenns hochkommt und egoistisch ficke vllt 1x.

Kennt jemand diese Art von Problem...ist Neuland für mich und sehr weird. Tipps anyone?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Antwort doch im OP stehen. Oder kommst du nur gut in Stellungen, die auch den G-Punkt stimulieren? Da muss halt jeder mal ein paar Minütchen in den sauren Apfel beißen. Mehr Abwechslung rein, auch wenn 60-sekündige Stellungswechsel ein bisschen nervig sind.

Man ist halt leider nicht immer zu 100% kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier liegt die Entscheidung ganz bei euch.

Wie ober gesagt, du wirst nicht mit allen Mädels kompatibel sein, es wird nicht immer passen...

Führst du eine LTR mit ihr, ist es nur ein Abenteuer?

Either you deal with it or let it go...

Komisch finde ich, dass sie sich bei anderen Stellungen gelangweilt und bei der o. g. so abgeht...

Heißt es, dass es ihr wenn du den G-Punkt nicht triffst, ihr es nicht gefällt??

Denn wenn es ihr trotzdem gefällt (es ist ja Sex), kannst du ja erstmal richtig bei anderen Stellungen hammern bis du kommst, dann wechselst bei der G-Punkt treffenden und sie kommt auch.

Wie seid ihr sonst beim Sex, fickst du ihren Mund, leckst du sie, benutzt ihr auch Vibratoren, fesselst du die, es gibt sooo viele das Spaß macht.

Es hört sich so an, als seid ihr bisschen langweilig...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft seit 2-3 Monaten...wirkt so, als ob sich eine LTR einpendeln würde.

Sicher haben andere ein aufregendes Sexleben...aber versuche so viel Action (verschiedene Orte, neues probieren etc)

einfließen zu lassen. Mund ficken geht bis zu einem bestimmten Grad...jedoch bringe ich ihr momentan langsam Deepthroat bei und sie ist dabei wissbegierig. Darüber hinaus führe ich die seit 2-3 Tagen an Analsex ran. Klar wird geleckt, aber einen Orgasmus bekommt sie nur bei zeitgleicher Bearbeitung des G-Punkts.

ja genau...offensichtliche Langeweile bei Stellungen ohne G-Punkt; schreien, kratzen und beißen bei G-Spot Sex. mit sofortigen Orgasmus: seeeeehr eigenartig!

bei extremen Hämmern in anderen Stellungen kann ich ihr vllt ein leichtes Winseln abgewinnen.

hier fühlt es sich auch ein wenig weird an dominant zu vögeln, da der response ein wenig ausbleibt.

fesselspiele und sowas ist bisher noch nicht so ganz meins und würde vllt auch nicht zu mir passen.

sie sagt auch von sich selbst, dass sie klitoral noch nie gekommen ist und ihr das nichts gibt. außerdem macht es den Eindruck, als ob sie anfängt an sich zu zweifeln, da es ist wie es ist.

fuck, wird wohl darauf hinauslaufen müssen sie nicht kommen zu lassen und kurz vorm kommen Sie G-Spotmäßig zu nehmen. mehr bleibt mir wohl nicht übrig !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch mal so mal so?

Mal kommt sie auf ihre kosten mal du..

Man kanns sich auch selbst schwer machen..

Ansonsten bei Positionen die ihr gefallen, nicht direkt zum Orgi bumsen sondern warten, teasen, anders ficken, dann wieder kurzm vor den Orgi bumsen etc etc..

So hat jeder was von..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... kommt sie nach 5-20 Stößen und ist nach 1-2 Orgasmen für nichts mehr zu haben und schläft ein.

Ähm... wieso vögelst Du sie nicht einfach weiter bis DU kommst?!?

Es ist ja nicht so, dass sich ihre Muschi nach dem Orgasmus sofort verschließt und/oder trocken wird.

Auch dürfte das "nachträgliche" Gevögel für sie nicht "unangehm" sein (nicht so komisch wie bei uns Männern wenn wir nach dem Orgasmus weiterficken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dürfte das "nachträgliche" Gevögel für sie nicht "unangehm" sein (nicht so komisch wie bei uns Männern wenn wir nach dem Orgasmus weiterficken).

Doch, Alter. Genau das. Es gibt Frauen die überreizen richtig hart. Ist jetzt auch nicht so die Seltenheit.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Alter. Genau das. Es gibt Frauen die überreizen richtig hart. Ist jetzt auch nicht so die Seltenheit.

Richtig, und das ist ein wirklich blödes Gefühl.

Das Problem hatte ich auch ne Weile, lässt sich aber lösen, indem Frau einfach vorher nicht kommen darf.

Warum sie "sich langweilt", wenn es nicht den G-Punkt trifft, frage ich mich allerdings, das ist etwas seltsam.

Insgesamt klingt das für mich, als würdet ihr im Bett einfach nicht richtig zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oft wechselst du denn das Tempo, die Intensität, den "Hub" deiner Stöße, die Richtung in der du sie stößt, die Tiefe usw...??

wo und wie fasst du sie dabei an, was sagst du zu ihr, welche Geräusche gibst du von dir und wie gehst du allgemein mit ihr im Bett um...? gibst du Kommandos und kommunizierst mit ihr oder machst du einfach?

ich glaube du fährst einfach die selbe schiene und deswegen langweilt sie sich bei allem... bis du halt genau dort hin triffst wo sie zufällig sehr stark stimuliert wird.

Dass sich eine langweilt erscheint mir sehr seltsam... als ob die Frau nur an einer Stelle was spüren würde.

edit: niemals einfach weiter machen wenn sie gekommen ist, es sei denn sie gehört zu den Frauen die gerne öfter kommen, diese erleben dann immer intensivere Orgasmen, bis sie irgendwann nicht mehr können...

alle anderen wollen aufhören wenn sie gekommen sind, das hast du zu respektieren, denn es kann für die Frau total unangenehm werden wenn der Mann nicht aufhört und sein Ding durchzieht.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: niemals einfach weiter machen wenn sie gekommen ist, es sei denn sie gehört zu den Frauen die gerne öfter kommen, diese erleben dann immer intensivere Orgasmen, bis sie irgendwann nicht mehr können...

alle anderen wollen aufhören wenn sie gekommen sind, das hast du zu respektieren, denn es kann für die Frau total unangenehm werden wenn der Mann nicht aufhört und sein Ding durchzieht.

Stimmt so nicht.

Ob sie auch öfter kommen, wissen viele Frauen garnicht - und wie soll man das rausfinden, wenn man nicht einfach mal weitermacht.

Außerdem wird es lange nicht für alle dann wirklich unangenehm. Die meisten können und wollen dann gern weitermachen, auch wenn sie nicht nochmal kommen.

Davon abgesehen würde ich insgesamt dazu raten, den Orgasmus der Frau weniger hoch zu bewerten.

HAUPTSACHE, DU HAST SPAß! Über die Frau kannst du dann mal in zweiter Instanz nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit der Hand dagegen drückt und damit zeigt, dass es ihr unangenehm ist, höre ich auf... das ist für mich ein zuverlässigen Anzeichen. Ich frage auch manchmal nach.

Sie weiß besser als ich ob ich weiter machen soll, also richte ich mich da nach der Frau.

Das mit dem Spaß sehe ich anders... ich habe nämlich immer dann Spaß mit der Frau wenn sie auch Spaß mit mir haben kann, wenn sie sich aus irgend einem Grund unwohl fühlen sollte, bin ich sicher keiner der sein Ding durch zieht.

Ich sehe und merke ja wie es ihr geht... falls sie etwas hat, finde ich es nicht gut wenn ich trotzdem weiter mache also mach ich das auch nicht.

Den Orgasmus bewerte ich auch nicht hoch, sondern wünsche mir nur dass sie mindestens einen hat.

Wenn sie ihn nicht hat und die Zeit genießen kann, bin ich genauso zufrieden, lege aber schon Wert darauf, dass sie einen hat und wäre nicht zufrieden mit mir, wenn ich es nicht hinkriegen würde oder vor ihr kommen würde und das öfter so laufen würde.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wenns der Frau unangenehm ist, macht sie sich schon bemerkbar, und darauf sollte man reagieren.

Das ist aber was andres, als grundsätzlich mal aufzuhören, nur weil sie gekommen ist...

Und klar bewertest du den Orgasmus dann hoch - immerhin erwartest du, dass du ihr einen verschaffst, und bist unzufrieden, wenn das dauerhaft nicht klappt.

Damit erzeugst du schon ne Erwartungshaltung, und übernimmst ne Verantwortung, die nicht deine ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 1 oder 2 mal mit ihr geschlafen hat, kann man das, finde ich auch schon relativ gut abschätzen, ob sie danach weiter machen will oder nicht, es geht hier eher um den "Erstkontakt" und da werd ich mich hüten sie in irgend einer Form zu bedrängen.

Ja ich will, dass sie einen hat, denn ich habe ja auch einen... aber ich versteife mich nicht drauf, dennoch würde es mich stören, wenn sie nie einen hätte und dann würde ich versuchen ihn ihr zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden