WAS? Du trinkst keinen Alk??!!??

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all.

Hab ein "Problem". Ich habe eine Art Blutdefekt-/krankheit. Für mich sind Rauchen und Alk trinken tabu. 1- max 2 Bier gehen, mehr nicht.

Eigentlich macht es mir nicht mal so viel aus keinen Alk zu trinken, aber ich bin z.b. gestern wieder auf einer Party gewesen. Hab so einige HB's gesehen und es haben meist schon ein paa Blicke von meiner Seite + ein Lächeln gelangt und die kamen an und ham sich an mich rangeschmissen. Leider wollten die immer wieder, dass ich mit denen Alk trinke, Vodka, Whiskey und was nicht alles. Musste das jedes mal ablehnen, weil es nunmal nicht geht. Die Folge war, dass ich vl ein wenig Attraction verloren habe und die Hb's weitergegangen sind.

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Ich kann ja nicht jedem Mädel vorheulen, was ich für eine "Krankheit" habe.

Wie kann ich mich verhalten, ohne Attraction zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu groß diskutieren?

Du trinkst keinen Alk, Punkt.

Das darfst du natürlich nicht mit bröckelnder Stimme verlegen lächelnd rüberbringen.

Oder, OMG, wie ich damals in der 10... ich schämte mich so sehr dafür, dass ich der Partygemeinde etwas vorlügte von belgischem Bier in meinem Rucksack, das ich aber heute Abend "ausnahmsweise" nicht trinken wollte. :lol:

Selbstbewusst lächeln und zu dieser Eigenschaft stehen. Und NICHT rechtfertigen und jammern, indem du deine Krankheit erwähnst. Nevernever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht begründen oder erklären, sondern den Spieß umdrehen: "Warum trinkt ihr denn Alkohol? Braucht ihr das um locker zu sein und Spaß zu haben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu groß diskutieren?

Du trinkst keinen Alk, Punkt.

Das darfst du natürlich nicht mit bröckelnder Stimme verlegen lächelnd rüberbringen.

Oder, OMG, wie ich damals in der 10... ich schämte mich so sehr dafür, dass ich der Partygemeinde etwas vorlügte von belgischem Bier in meinem Rucksack, das ich aber heute Abend "ausnahmsweise" nicht trinken wollte. :lol:

Selbstbewusst lächeln und zu dieser Eigenschaft stehen. Und NICHT rechtfertigen und jammern, indem du deine Krankheit erwähnst. Nevernever!

Ok, hab bis jetz auch noch nie was davon ewähnt. Hab gesagt "Ne trinke heut nix hartes, aber bring mir doch mal en Bier, wovon du denkst, dass es mir schmecken könnte *smile*"

HAb ich dann auch glei bekommen.

Edit: @cococu. Finde die Idee garnicht schlecht, ABER gestern war die Party scheisse und die Leute tranken nunmal den Alk, um ein wenig die Stimmung zu verbessen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern im Club

HB:Du rauchst nicht, trinkst nichts, was machst du denn?

L: Sport

HB: cool und welchen...

L: Fußball..

HB: ah cool ich auch...

"gemeinsamkeit gefunden und schon lief es"

Sport ist die beste Begründung sofern du dich überhaupt dafür rechtfertigen willst,

warum du keine Drogen nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgestern im Club

HB:Du rauchst nicht, trinkst nichts, was machst du denn?

L: Sport

HB: cool und welchen...

L: Fußball..

HB: ah cool ich auch...

"gemeinsamkeit gefunden und schon lief es"

Sport ist die beste Begründung sofern du dich überhaupt dafür rechtfertigen willst,

warum du keine Drogen nimmst.

Aber was machst du, wenn die Frage "was machst du denn?" nicht kommt und das HB sagt "tzz, langweiler" und geht?

Dann also am besten nix auf die geben und andere gamen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen mache ich PU, damit ich es nicht nötig habe, mit

Frauen abzuhängen die es langweilig finden, dass ich keine

Drogen nehmen und meinen Körper somit gesund halte.

Das wird dir nie eine sagen, wenn ja ist es ein Shittest und den

bestehst du dann damit dass du sie nach nem Kuss oder sonstiges

indirekt fragst und einbeziehst dass sie doch keine langweilerin sei

und wo das Problem wäre, ob sie verklemmt sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was machst du, wenn die Frage "was machst du denn?" nicht kommt und das HB sagt "tzz, langweiler" und geht?

Dann also am besten nix auf die geben und andere gamen??

will ich wirklich jemanden gamen, der mich für einen Langweiler hält, nur weil ich keinen Alkohol trinke oder rauche? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier muss man eindeutig unterscheiden zu welcher Klasse man gehören will:

a) zu den Normalos, die sich bei der Party besaufen um anschließend über Frauen abzulästern

b) zu den Alphas, die es nicht nötig haben sich zu besaufen um gut drauf zu sein.

Es ist gut, auf Alkohol weitestgehend zu verzichten, denn Alk erschwert den strategischen Umgang.

Keine Frau mag es, wenn sich betrunkene an sie ranmachen. Steh dazu, dass du nicht trinkst.

Sei selbstbewusst, wenn du sagst, dass du keinen Alkohol möchtest. Damit grenzt du dich von den Normalos ab, ohne atraction zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer sich rechtfertigt klagt sich an".

Maximal eine lustige Anekdote, wenn du jemanden schon näher kennst (= bumst): "Weißt du, der Psychiater meinte, wer mit 2,5 %o noch auf dem Brückengeländer rumturnen kann, ist schon so gut im Training, dass ich auch mal etwas Pause machen kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... also ich trinke zur Zeit echt nicht viel Alkohol.... ich brauchs mitlerweile einfach überhaupt nichtmehr... ich fahre deshalb auch öfters und wenn mich dann nen mädel fragt, ob ich mit ihr einen trinken will und ich sage, dass ich nichts trinke, weil ich fahrer bin dann stoße ich damit fast immer auf verständnis... wenn du also der unangenehmen konversation aus dem weg gehen willst dann kannst du ihr auch einfach sagen, dass du fährst... dann ist das thema direkt vom tisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Nichttrinker aus Überzeugung und hab das auf Nachfragen auf Feiern spontan mit "Ich bin Fahrer" begründet, wenn ich keine Lust auf eine Darlegung meiner Argumente hatte.

Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, dass ich klar sage "Weil ich nicht will" - manche schauen skeptisch, viele sagen "Cool, so willensstark will ich auch mal sein.. ich nehm's mir immer vor..aber die Gruppe.. blabla".

Ab und zu hab ich direkt einen Stein im Brett bei einem netten Mädel, das dann sowas sagt wie "Super, dann ist hier wenigstens einer, mit dem man sich auch später noch unterhalten kann."

Und nicht zu vergessen der "Hey, ich fahre heim.. kann dich zuhause absetzen."-Vorteil, mit dem man ein Girl ganz gut bis vor die Haustür (KC) (oder in die Wohnung hinein (FC) :lol: ) bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nicht zu vergessen der "Hey, ich fahre heim.. kann dich zuhause absetzen."-Vorteil, mit dem man ein Girl ganz gut bis vor die Haustür (KC) (oder in die Wohnung hinein (FC) :lol: ) bringen kann.

Und nicht zu vergessen der "Hey, ich kriege noch einen hoch."-Vorteil, mit dem man ein Girl ganz gut bis zum Wahnsinn fahren kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht zu vergessen der "Hey, ich kriege noch einen hoch."-Vorteil, mit dem man ein Girl ganz gut bis zum Wahnsinn fahren kann. :lol:

Oha.. wie konnte ich den vergessen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ein jahr null alkohol getrunken. kein problem. Sogar oft respekt geerntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ein jahr null alkohol getrunken. kein problem. Sogar oft respekt geerntet.

Genau so ging es mir auch. Brachte nur Vorteile mit sich: Man spart viel Geld, man ist jederzeit Herr seiner Sinne, der nächste Tag ist noch zu was zu gebrauchen und auch bei mir gab's (bis auf den trinkenden Freundeskreis) nur positive Resonanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrung sagt mir jetzt auch das man damit eher gut als schlecht ankommt. :lol: Zudem sind dann andere um so überaschter wie gut man auch ohne Alkohol drauf sein kann. Das einzige wo ich Alkohol trinke ist, wenn es wo hin geht und mir die Musikrichtung nicht so zu sagt, da hilft sowas :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja echt überrascht, wie viele von euch kaum oder garkeinen alkohol trinken!!!

Ich trink auch keinen... gehör aber eindeutig zur minderheit... um ehrlich zu sein... ich kenn sonst niemanden

:blink:

Umso interessanter

Ich hab bis jetzt immer C&F eingebaut und die ladys kommen dann sogar gegen ende des abends ( nachdem die hälfte sowieso nicht mehr reden konnte ) und quetschen mich aus wie ne reife Orange^^ Bin ja der Geheimnissvolle typ, der auch noch lustig ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trink auch keinen Alkohol, einerseits wegen der Gesundheit, aber auch andererseits weil ich, wenn ich was trinke, viel schlechter drauf bin als ohne... dann tauchen plötzlich limiting believes auf, ohne Ende... Ich finde es schon irgendwie erschreckend, dass man, wenn man keinen Alkohol trinkt, zu einer Minderheit gehört und sich die Mehrheit das Gehirn wegsauft und am nächsten Tag meistens nicht mehr weiß, was letzte Nacht alles passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden