12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sitzt mit einem HB in einem Lokal,

schwafel schwafel schwafel ...

.

.

.

Ich: Ich hab eine Uhr die mir mit hilfe von Alphastrahlen Alphainformation zusendetsendet.

Sie: Und welche art von Information ist das?

Ich: Naja, jetzt sagt sie mir zum beispiel das du gerade keine Unterwäsche anhast.

Sie: Ähmmm. Ich hab welche an.

Ich: (die Uhr ein bisschen rumschütteln, ein paar mal sachte draufhaun) Mist die geht wohl ne Stunde vor.

Ha´s selbst zwar noch nicht ausprobier hört sich aber verlockend an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich hab eine Uhr die mir mit hilfe von Alphastrahlen Alphainformation zusendetsendet.

Sie: Und welche art von Information ist das?

Ich: Naja, jetzt sagt sie mir zum beispiel das du gerade keine Unterwäsche anhast.

Sie: Ähmmm. Ich hab welche an.

Ich: (die Uhr ein bisschen rumschütteln, ein paar mal sachte draufhaun) Mist die geht wohl ne Stunde vor.

Forsetzung? Ok

Sie: *klatsch* "SCHWEIN!"

Du: *schmerz* (rote Wange ^_^ )

Find den eigentlich nicht so gut! - kannst ja mal testen, wenn dir dann die Wange wehtut: Ich hab dich gewarnt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das nicht mal ein Witz ?

Ich: Ich habe mir so eine Uhr wie James Bond sie hatte gekauft

Sie: Echt ?

Ich: Ja, sie hat auch eine Funktion mit der man Frauen durchleuchten kann

Sie: bla bla

Ich: Ich sehe zum Beispiel, dass Du gerade keine Unterwäsche trägst

Sie: das stimmt aber nicht

Ich: (auf die Uhr klopf) dann geht die wohl schon wieder eine Stunde vor

Bin auch auf den FR gespannt :)

Sollte man vll nur bringen wenn schon große Zuwendung besteht, als Witz halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probier das mal als Freakshow :D

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr gut funktioniert, wenn du in einer Gruppe einen Approach machst, denn die anderen Mädchen werden eifersüchtig auf das Mädchen sein, wo du den bringst, das liegt in der Natur der Frau!

Um diese Eifersucht zu unterbinden und sie nicht zu zeigen, werden sie lachen und weil ihre "Freundinnnen" lachen, wird das Mädchen auch lachen, bei dem du den gebracht hast, dann musst du nur noch ankern und finito!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Fabio

Erklär mir das bitte nochmal. Verstehe das nicht ganz mit dem ganzen Eifersüchtigsein!

lay report folgt ^_^

LOL!

So muss dat laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabio

Erklär mir das bitte nochmal. Verstehe das nicht ganz mit dem ganzen Eifersüchtigsein!

Mädchen sind von naturaus Rivalinnen, auch wenn sie dies geschickt verstecken können. Ein Mädchen gönnt dem andern nichts. Das ist von Natur aus so.

Ausnahmen sind wirklich selten, bei ganz guten Freundinnen!

Jetzt hast du eine Gruppe von Mädchen, nach außen hin tolle Freundinnen, im innern von Intrigen gespickt. Es ist männlich seine Konflikte offen zu zeigen und auszutragen, scheiß egal, wer's mitbekommt und weiblich, seine Konflikte hinter dem Rücken anderer auszutragen!

Dies soviel zur weiblichen Natur!

Auf der Straße sprichst du eine Gruppe an, bzw. ein Mädchen einer Gruppe und danach ziehst du auch die anderen mitein! Immer diejenigen, die du nicht anschaust, mit denen du nicht rummachst, sind immer eifersüchtig auf die, die du anmachst

"Warum schaut er nicht mich an, bin ich nicht gut genug", das ist Stufe 1, danach kommt:

"Wäre die dumme Schlampe da nicht, mit der er die ganze Zeit redet, würde er mir seine Aufmerksamkeit schenken", Stufe 2.

Und schon haben wir Eifersucht und eine schöne kleine Intrige, die du als Junge niemals mitbekommst...

Jetzt alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Großes Dankeschön! :)

Aber was hat das genau mit dem Opener zu tun?

Wenn also eine lacht (was bei einer großen Gruppe sehr oft vorkommen wird), lachen die anderen auch? Sprich: Opener kommt an und du bist im Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Großes Dankeschön! :)

Aber was hat das genau mit dem Opener zu tun?

Wenn also eine lacht (was bei einer großen Gruppe sehr oft vorkommen wird), lachen die anderen auch? Sprich: Opener kommt an und du bist im Game!

Du hast es erfasst! Und wenn du einmal einen Gruppenapproach gemacht hast, weißt du was ich meine.

Du sagst irgendwann zu einem Mädchen aus der Gruppe und alle anderen werden lachen, um damit ihre Eifersucht zu verstecken, und weil die anderen Lachen wird auch die Lachen, zu der du das gesagt hast.

Du merkst das richtig, wie erst die anderen lachen und dann die mit der du redest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden