Wenn Frauen einen nicht grüßen, aber es eigentlich sollten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

diese Frau beim betreten des Salons aber so tut, als sei man gar nicht da.

Und du tust so, als sei es dir nicht aufgefallen. Ein perfektes Paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nicht in der Situation, aber ich möchte Dir schreiben, wenn Du wissen möchtest ob sie Dich mag aber schüchtern ist, kannst Du doch einfach auf weitere IOIs achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hier haben mein Anliegen total falsch verstanden, es geht mir nicht um Approach mit ihr, es geht darum, zu verstehen warum solche Frauen so reagieren.

Sie kennt mich, unvergesslich bin ich nicht weil eine Verwante mit ihr mal zu tun hatte, zudem redet sie mit mir wenn ich sie anspreche, und sie sabbelt nicht wenig! Und dazu streichelt sie oft meinen Hund und holt ihn sogar rein in den Salon.

Was ich halt nicht verstehe, ich betrete den Laden als Kunde, die beiden Jungs die mir die Haare schneiden begrüßen mich, aber die Tussi nicht! Beachtet mich nicht wirklich und hängt meisst nur ab, sabbelt da mit ihren Kolleginnen, sitzt nur dumm rum, hängt am Handy usw.

Da glaube ich auch, das der Soziale Status ins Spiel kommt. Wer zuerst grüßt, hat eine niedrigerere Rankliste. Obwohl sie mich dort als Kunde eigentlich begrüßen sollte.

Raffe halt nur nicht, wie sowas im Kopf entsteht. Denkt sie vielleicht, ich steht auf sie und sie legt ihr Bitch-Shield um?

ES GEHT HIER NICHT UM wildfrede Frauen grüßen z. B. auf der Straße. Überlegt mal ihr geht in ein Jeans Geschäft, da arbeitet nur eine Frau, aber sie begrüßt euch nicht beim Betreten des Ladens.

"ES GEHT HIER NICHT UM wildfrede Frauen grüßen z. B. auf der Straße. Überlegt mal ihr geht in ein Jeans Geschäft, da arbeitet nur eine Frau, aber sie begrüßt euch nicht beim Betreten des Ladens."

Und die Frau im Jeans laden ist jetzt weniger fremd, als wenn du wem auf der Straße triffst? Du bist wahrscheinlich einfach das für sie das wie viele andere auch: Ein normaler Kunde - und mehr nicht!

Der "nette Smalltalk" war für sie vielleicht gar nicht mal so nett?! Ich mein komm schon, du machst hier nen Thread auf weil dich deine Friseurin nicht grüßt?!!! Bei der du wie oft warst? unvergessliche 3 Mal?

Vielleicht hat sie auch keine Manieren, vielleicht bist du aber auch schon so needy gegenüber ihr und zeigst das auch unterbewusst, dass sie diese Distanz sucht!

Würde mir nicht so einen Kopf darüber zerbrechen, es gibt genug Frauen wo du dir die Haare schneiden kannst mein Freund, auch welche die Grüßen können - Viel Glück dabei!

ACHJA: Sorgen solltest du dir erst machen wenn hier ein Thread erscheint: Habe Kunde nicht gegrüßt! (Was denkst du wie oft ne hübsche Friseurin angequatscht/begafft etc. wird, du bist da sicher nur einer von vielen)

bearbeitet von xylen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.