Sexqualität und - quantität nimmt ab

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dachte ich bekomm so tipps wie invest runter oder attraction rauf und nicht verprügel sie wenn sie nicht genug sperma frisst...

Oh solche Tipps hast du bekommen. Von mir zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Leute mal im Ernst.. hatte genug Tage wo ich am ganzen Körper zerbissen und zerkratzt war.. ich nehm eure Meinungen sehr ernst aber ich bin nicht hier um euch von etwas zu überzeugen.. glaubt es mir einfach.. sie hat bock auf mich.. was nicht heißt dass sie bei jedem mal sex einmal durchs universum gebeamt wird.. und sie muss jetzt nicht jeden abend mein sperma als nachspeise fressen, sorry aber sind das bei euch partnerinnen oder haustiere?

Du hast schon mitbekommen, dass das hier die Damen sind, die mit dir schreiben?

Und ich glaube, selbst die, die sich selbst als Haustiere definieren würden, haben grade mehr Durchblick also du...

Ich höre hier auch nur raus, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat.

Und ehrlich, "hol ein Taschentuch"! Ist das euer Ernst? Das ist ja, was würde SIE ein Haustier zum apportieren schicken!

Du hast keine Führung, keine Dominanz, du bist endlos unattraktiv, da kannst du die Leute hier überzeugen wollen, wie es dir Spaß macht...

Zu den Schmerzen muss ich aber sagen, sie sollte das nochmal untersuchen lassen, und sich evtl auch ne zweite Meinung einholen.

Feucht werden sollte es bei Stimulation eigentlich immer irgendwie, das ist auch ein Schutzmechanismus, und wenn das mixt funktioniert, ist wahrscheinlich wirklich was nicht Ok.

Ob es jetzt die Pille, das Chlor oder wasweißich ist, ist halt egal - sie sollte eigentlich schon für sich ein Interesse dran haben, das in Ordnung zu bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge!

Ich bin eine Frau, Cutie und Oderdoch sind Frauen, Herzdame, die dden Link über Dominanz gepostet hab, ist eine Frau!!!

Dämlich sind wir vermutlich nicht alle (ich würde sogar behaupten, keine von uns), wir wissen nur einfach, was uns anmacht...

der Typ, der mich dressiert, müsste erst noch geboren werden - einer, den ich dressieren kann, lässt mich aber halt schon beim hinschauen trocken werden. Wir sagen dir nichts anderes als: Lass dir ein paar Eier wachsen, und dich nicht mehr zum Apportieren schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich führ ne beziehung nicht als würd ich einen hund dressieren, müssen ganzschön dämlich sein eure girls

danke für paar gute tipps von anderen

Stell dir vor, meine Freundin ist selbstbewusst, kein Hündchen und mag es trotzdem im Bett dominiert zu werden - das Spermafressen hast du in deinem Trotz eines Kindes hinzugedichtet, weil dir ein Großteil der Antworten missfällt. (Witzigerweise auch die der Frauen.)

Hier ist echt jedes weitere Wort zuviel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie schluckt den Saft bis die ihre Tagesdosis Kalorien drin hat"

sorry egal ob mann oder frau, kann ich nicht ernst nehmen

Der Poster hat auch nicht wirklich gedacht dass eine Frau 1900 kcal in Form von Sperma schluckt. Wenn du das glaubst hast du ganz andere Probleme.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Beratungsresistent!

Jetzt ist auf einmal alles doch nicht so schlimm? Warum dann der Thread und dein ganzes geheul?

Du belügst dich selbst, wirst doch nix ändern und bald merken, dass die Beziehung schon lange vorbei ist.

Dann sind natürlich wieder die bösen Frauen schuld, weil du nicht Screenen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mh.... Ehrlich gesagt, kann ich mir vorstellen, dass sie zumindest deine Handlungen nicht mehr scharf machen. Die Vorstellung vielleicht schon, aber wer an einer Frau minutenlang rumknetet un darauf zu warten, dass etwas von ihr kommt, sollte sich eine Strategie überlegen. ( ja, einige Frauen werden auch sicher scharf vom durchkneten). Schmeiß sie doch einfach mal aufs Bett, Zieh ihr die Klamotten vom Leib und verkürze das Vorspiel. Sei aufregend und spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihr einfach aufs Maul hauen wenn sie nicht genug Sperma frisst.

Wir haben hier einen Thread in dem du über 4 Seiten hinweg durchwegs gute Tipps bekommst und machst - nichts.

So wirkt es auf mich.

Sexgodmethod hast du evtl. gelesen aber nicht verstanden. Google mal nach den Artikel "Der Betablocker" von LegallyHot hier aus dem Pickupforum oder such hier über die SuFu. Ich kann leider keine Links posten. Und beherzige das was meine Vorposter schon schrieben und übernimm die Führung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex wollte sex obwohl sie öfter trocken war, zum Orgasmus hat es auch gereicht, es gibt nicht umsonst gleitgel oder spucke.

Edit: hatte auch mal ein Mädchen die schmerzen hatte, sie hatte wohl einen hartnäckigen Pilz der nach einer spritze, Impfung? Als letztes mittel dann wirklich geholfen hat, kann bei deiner partnerschaft aber auch psychisch bedingt sein.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß hier sind alle relativ paranoid aber nemmt es einfach mal hin dass sie grundsätzlich geil auf mich ist..

ob zu oft oder zu schlecht kann man diskutieren aber ihr verlauft euch teilweise komplett, sorry..

Sorry für die Deutlichkeit, aber das ist eine Frechheit!

Was ist denn jetzt präzise das Problem? Zuerst hieß es, sie ist ständig trocken. Das hieße für mich, sie ist überhaupt nicht geil.

Jetzt heißt es, ach halb so wild, die ist grundsätzlich geil, und trocken ist sie auch nicht so richtig.

Ja was denn nun??

Hier ist keiner paranoid, Du eierst massiv rum.

Mach mal klare Aussagen, Fakten, Fakten, Fakten ...

und keine Übertreibungen und Verharmlosungen.

EDIT: O.K., das war klar, Du hast den Eingangstext gelöscht, damit man keine Widersprüche zitieren kann. Junge, hier kennt Dich keiner persönlich. Es interessiert also kein Sau, wenn Du Dich hier zum Affen machst. Aber gehe mal für Dich in einer ruhigen Minute in Dich. Du belügst Dich selbst. Du willst die Realitäten nicht sehen. Als nächstes schaltest Du vermutlich den Fernseher ein oder lässt dich mit Alkohol volllaufen. Bringt Dich aber alles nicht weiter. Sieh der brutalen Wahrheit ins Gesicht. Nur so kannst Du was ändern.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

ich weiß hier sind alle relativ paranoid aber nemmt es einfach mal hin dass sie grundsätzlich geil auf mich ist..

ob zu oft oder zu schlecht kann man diskutieren aber ihr verlauft euch teilweise komplett, sorry..

Sorry für die Deutlichkeit, aber das ist eine Frechheit!

Was ist denn jetzt präzise das Problem? Zuerst hieß es, sie ist ständig trocken. Das hieße für mich, sie ist überhaupt nicht geil.

Jetzt heißt es, ach halb so wild, die ist grundsätzlich geil, und trocken ist sie auch nicht so richtig.

Ja was denn nun??

Hier ist keiner paranoid, Du eierst massiv rum.

Mach mal klare Aussagen, Fakten, Fakten, Fakten ...

und keine Übertreibungen und Verharmlosungen.

EDIT: O.K., das war klar, Du hast den Eingangstext gelöscht, damit man keine Widersprüche zitieren kann. Junge, hier kennt Dich keiner persönlich. Es interessiert also kein Sau, wenn Du Dich hier zum Affen machst. Aber gehe mal für Dich in einer ruhigen Minute in Dich. Du belügst Dich selbst. Du willst die Realitäten nicht sehen. Als nächstes schaltest Du vermutlich den Fernseher ein oder lässt dich mit Alkohol volllaufen. Bringt Dich aber alles nicht weiter. Sieh der brutalen Wahrheit ins Gesicht. Nur so kannst Du was ändern.

So sieht es aus.

Erinnert mich total an mich selbst, bevor ich mich mit PU beschäftigt habe und meine erste ernste Beziehung versemmelt habe.

Weiterentwickeln tut manchmal auch weh.

Der TE will aber lieber den bequemen weg.

Er muss selber merken, dass das Problem bei ihm liegt und nicht bei uns.

Das er jetzt alle Posts löscht finde ich unverschämt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posts gelöscht, wie bei jedem der nicht das liest was er gern hätte.

Closed

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.