Sexqualität und - quantität nimmt ab

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lasse mal den Beziehungskram außen vor, da lässt Du Dir eh nix sagen. Ich bleibe beim sexuellen:

dass sie zuviel Führung hat was den richtigen Sex (also nach Vorspiel) angeht ist definitiv war aber ich seh nicht wirklich einen Ausweg.. ihr den Schwanz reinzustecken wenn sie nicht will führt ganz bestimmt nicht zu mehr Sex.. ihr den Schwanz in den Mund zu stecken heißt auch nur soviel wie weitermachen mit Vorspiel..

Sehe ich komplett anders. Klar kann es sein, dass sie die aktion sofort stoppt. Wichtig ist doch, dass bei ihr mal ein Zeichen ankommt. Dass sie begreift, dass Du Wünsche hast, dass Du geil auf sie bist und dass Du bereit dazu bist, das auch einzufordern. Vollkommen egal, um was es da gerade geht. spielt keine Rolle. Das Signal muss bei ihr ankommen.

Glaubst Du echt, dass Du bei ihr als Mann rüberkommst wenn sie sagt "hol das Taschentuch" und Dir dann einen schüttelt und ihre größte Sorge ist, dass ein Spritzer auf Omas Bettvorleger landet???

sie redet auch oft davon zb wie sehr sie sich drauf freut von mir durchs haus gefickt zu werden wenn wir dann das haus ihrer eltern haben und dann ist doch dauernd was wie in dem Beispiel dass sie genau da ihre Tage hatte und wieder nix lief...

Und ich wette, dann greifst Du ihr wieder ins Höschen.

Du denkst: Jetzt gehts gleich los, sobald sie feucht ist, vögel ich ihr das Hirn raus

sie denkt: Scheiße, jetzt geht das gleiche Spiel von vorne los.

Du bist geil und sie gelangweilt --> trocken wie die wüste Gobi --> abgeturnt ---> "Hol das Taschentuch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern früh hatte ich einfach aufgehört als sie Taschentuch sagte, meinte ich muss in die Arbeit.. am Abend gabs guten Sex..

aber naja...

Aha. Anders ausgedrückt: Du hast die Führung übernommen --> guter Sex!

Kapier´s! Es ist ganz egal was Du tu´st. Hauptsache sie begreift, dass Du ein Mann bist, der sich auch ab und an mal nimmt, was er braucht. Punkt. Gestern hast Du die Führung übernommen. Auch wenn das in dem Fall bedeutet hat, dass es keinen Sex gibt. Das war Führung!

sollte ich es ihr schlechter mit der Hand machen??

Nein! Du solltest es ihr besser mit dem Schwanz machen!

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt sie die Pille?

Achtest du darauf, nicht gegen ihren Muttermund zu stoßen (gerade bei Doggy sehr unangenehm bzw. passiert schnell)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie trocken bleibt tut es halt weh. Und solang das so ist wird sie nicht mehr Lust auf den Geschlechtsverkehr bekommen.

Du schreibst Du hast Sex God Method lang verinnerlicht, aber es klingt alles sehr technisch. Es kann sein dass das emotionale, das psychologische geilmachen zu kurz kommt. Und dass ihr Ansprechen wie schön sie es findet oder von Phantasien Dich in diese Richtung stupsen soll, dass sie versucht sich das zu holen und Du vielleicht drüberweg gehst. Vielleicht ist Dir auch noch nicht klar dass man Phantasien nicht immer ausagieren muss, und wie man sie als solches zum anheizen genießt.

Als zweites ist mir aufgefallen dass Du nur im Geschlechtsverkehr richtigen Sex zu sehen scheinst.

ihr den Schwanz in den Mund zu stecken heißt auch nur soviel wie weitermachen mit Vorspiel..

Und wenn Du Geschlechtsverkehr so aufwertest wertest Du ja im Umkehrschluss alle anderen Spielerein die genauso schön sind ab. Für mich gehört das alles zum Sex. So eine Haltung würde mich an einem Partner voll stören. Und ja noch grade wenn ich nicht feucht werde, und dann Geschlechtsverkehr sowas wie der heilige Grahl ist, dann muss man sich ja noch Vorwürfe machen. oO

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dann folgt immer öfter nach langem Vorspiel ein "hol ein Taschentuch" was heißt wir machen mit Hand weiter weil sie einfach nicht bereit wird...

Zu geil Kollege. Ein Jahr Beziehung und du nudelst ihr ins Taschentuch? Wie wäre es, wenn du das Taschentuch quer durch den Raum schleuderst und ihr in den Mund schießt? Ach ne, da fehlt die Dominanz- sorry mein Fehler. Wenn du im normalen Umgang schon rumeierst, wirst du auch da nix packen.

Und komm mir jetzt nicht mit "sie bläst nicht gerne...." "sie ist allergisch gegen Sperma..." "Ihre Mutter hat es ihr verboten..." - ich verspreche dir eins: wenn irgendwann Carlos vor der Tür steht passieren hier zwei Sachen:

1.) Sie schluckt den Saft bis die ihre Tagesdosis Kalorien drin hat

2.) Kommt hier ein neues Topic mit der Überschrift "Hilfe, meine Alte hat vllt nen neuen"

Ganz ehrlich, für mich macht der Sex 50% der Beziehung aus. Glaub nicht, dass ich der Meisterficker bin. Ich mache mir auch meine Gedanken den Sex und vor allem die Beziehung zu gestalten. Aber das übernehme eben ich- und sie zieht mit. Was denkst du würde passieren, wenn ich das nicht mehr tue?

Ach so, sollte sie zu prüde sein dir keinen lutschen zu wollen, obwohl du drauf stehst, such dir ne andere, das quält auf Dauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nochmal mit massivem Einsatz von Gleitgel probieren.

Und wenn es einfach nicht klappt, dann passt ihr eben sexuell nicht zueinander. Dann stell halt auf platonisch offene Beziehung um und suche Dir eine Frau mit gesunder Muschi.

Ist ja langfristig gesehen nicht Dein Problem, wenn sie ne Chlorallergie hat und trotzdem ständig ins Schwimmbad rennt. Will die Dich verarschen?

P.S.: Und wenn das mit den Schmerzen nur vorgeschoben ist und sie einfach keinen Bock auf Sex mit Dir hat, dann verachte ich diese Frau. Zu, faul, mal das Maul aufzumachen und Probleme anzusprechen, stattdessen faule Ausreden. Unglaublich. (äh, also wenn überhaupt und so ...)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie nicht die Pille absetzt, ist mir schleierhaft... hatte unter der Pille immer Schmerzen beim Sex. Gibt eben Frauen, die da so drauf reagieren.

Edit: Da hilft dann auch Gleitgel nicht. Behalten Frauenärzte aber gern für sich, da es sich lohnt, die Pille zu verschreiben.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Frauensicht ist es doch so: sie hat keine Lust. Das ist völlig offensichtlich, das muss man nicht schön reden und das liegt auch nicht an der Pille.

Sie bemüht sich ja schon auf die Bedürfnisse ihres Freundes einzugehen. Sie kann sich zwingen die Beine breit zu machen, aber sie kann sich nicht zwingen mega geil zu werden. Und einfach nur mitmachen ist auch falsch.

Wenn man einmal so eine Dynamik etabliert hat, ist es super schwer da wieder raus zu kommen. Der Post von Rudelfuchs ist ja oben verlinkt. Selbst wenn (was unmöglich ist) der TE es morgen genauso perfekt umsetzen kann, wird das kaum funktionieren, weil sie gewohnt ist den Ton anzugeben. Wenn er sie jetzt plötzlich packt und sich nimmt was er will denkt sie sich "was fällt dem denn ein?!" Statt geil zu werden, auch wenn sie das bei Carlos ganz toll fände.

Der TE weiß ja auch gar nicht was er will. Außer "Penis in Vagina stecken". Das ist super eindimensional. Wen soll das heiß machen? Zu gutem Sex gehört echt (auch für Männer) ein bisschen mehr als ausziehen und reinstecken.

Und wenn ich schon lese "mimimi, ich trau mich nicht/will ihr nicht meinen Schwanz vors Gesicht halten", ja also da wäre bei mir auch vorbei mit meiner Lust nach einem Mal Sex.

Ich denke auch dass hier die Grunddynamik schon nicht stimmt. Selbst wenn du, TE, die Sachen aus dem ersten Thread nicht mehr falsch machst ("ich muss immer zu ihr fahren weil ihr der Weg zu weit ist"), hat sie eventuell verpasst dass du ein anderer geworden bist. Oder du machst dir was vor. Oder sie kann Beziehungen nur mit der gleichen Dynamik führen wie ihre Eltern. Ist Spekulation.

Aber der Sex wird bestimmt nicht besser in dem du nichts änderst, dir einredest dass du nur zu gut fingerst, hier auf DEN Trick wartest, dass sie geil wir wenn du nur mal am rechten Ohrläppchen ziehst, und am Ende bei jedem Tipp nur wieder sagst "ne daran liegts nicht, ne das kann es nicht seln, ne das will ich nicht".

Und: du bist sexneedy. Das ist für alle Frauen immer noch der Abturner Nr. 1.

"Ne ich will aber nicht den Schwanz in ihren Mund stecken, der soll in ihre Vagina!"

"Ne ich breche nicht ab und mache was anderes wenn es nicht läuft, um Führung zu übernehmen, ich will ja unbedingt jetzt sofort meinen Penis in ihre Vagina stecken, alles andere ist doof wenn ich das nicht kriege!"

Schon mal drüber nachgedacht dass ein anderer Umgang mit ihr, Führung, nonneedyness, oder auch einfach der Blowjob selbst sie anmachen könnten?

Ich bitte dich. Was du machst ist das Gegenteil von Game.

Natürlich kann es sehr gut sein, dass es nicht an der Pille liegt. Es kann aber auch an der Pille liegen. Warum sollte ich mir denn ausdenken, dass es bei mir genauso war?

An dem Rest von Cuties Aussagen ist allerdings verdammt viel dran.

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr erfindet hier ein paar Sachen die ich nie gesagt hab..

Vorspiel ist toll, sie bläst oft und gern, sie zeigt mir oft dass sie geil auf mich ist..

ABER hört auf so blöd zu reden oder hört ihr JEDESMAL mittendrunter auf und sagt "das war jetzt aber toll"??

bigstock-Speak-No-See-No-Hear-No-1807046

Hör doch einfach mal auf das was hier geschrieben wird und zieh es in Erwägung. Wenn sie so Verlustängstig ist wie du sagst, kann sie dir auch aus dem Grund einen Blasen - wird aber nicht geil auf dich, weil sie es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oderdoch: ja, es KANN daran liegen und ich glaube dir selbstverständlich, dass das bei dir so war. Der Punkt ist, dass es solche Threads zweimal am Tag neu gibt, und jedes Mal kommt das mit der Pille. In 5% der Fälle mag das stimmen, aber es gibt einen Grund für den Betablocker. Und dass viele Frauen trotz Pille auf den dominanten Carlos stehen. Und wenn ein TE solche Sachen schreibt wie hier, dann wäre es ein Wunder, wenn die Frau trotzdem noch Bock auf Sex hat, auch wenn sie die Pille nicht nimmt.

Und ich hab das früher auch auf die Pille geschoben, ich hab das wirklich geglaubt. weiß jetzt aber dass es daran nicht lag.

Das Problem ist einfach dass es so eine bequeme Ausrede ist, obwohl die Ursachen mindestens auch(!) offensichtlich in anderen Dingen liegen.

bearbeitet von cutie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß hier sind alle relativ paranoid aber nemmt es einfach mal hin dass sie grundsätzlich geil auf mich ist..

ob zu oft oder zu schlecht kann man diskutieren aber ihr verlauft euch teilweise komplett, sorry..

Sag mal, hattest du schon mal eine Frau im Bett die wirklich(!) geil auf dich ist? Weil, wenn, dann würdest du das nicht denken.

Ich mein, mal im Ernst. Eure Beziehung ist toll, du bist attraktiv, hast ein tolles Inner Game, sie findet dich geil und hat ständig Bock auf Sex.

Solange bis du Sex willst. Klingt das für dich nach ner plausiblen Geschichte?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Leute mal im Ernst.. hatte genug Tage wo ich am ganzen Körper zerbissen und zerkratzt war.. ich nehm eure Meinungen sehr ernst aber ich bin nicht hier um euch von etwas zu überzeugen.. glaubt es mir einfach.. sie hat bock auf mich.. was nicht heißt dass sie bei jedem mal sex einmal durchs universum gebeamt wird.. und sie muss jetzt nicht jeden abend mein sperma als nachspeise fressen, sorry aber sind das bei euch partnerinnen oder haustiere?

Ja dann ist doch alles gut? Warum dann der Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.