Sexqualität und - quantität nimmt ab

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mehr machen nicht hilft, Versuch doch mal umgekehrt weniger zu machen. Mal eine Zeit gar nix.

Schau mal wann sie ankommt. Mach ihr ein großes Geschenk, lass sie dich vermissen.

Heißt aber nicht hirnlos auf Null schalten und sie menschlich komplett freezen/ignorieren. Nimm dich einfach nur mal zurück.

No-offense: Bist du dir sicher, dass sie dich immer noch attraktiv findet?

Hast du dich in letzter Zeit schleifen lassen?

Wenn nicht: ohne mit dem berühmt berüchtigten LSE LD um mich werfen zu wollen. Der Teil mit dem was du fast als Brett da liegen beschreibst, stimmt mich nachdenklich.

Generell scheint es als hättet ihr unterschiedliche Bedürfnisse im Bett.

War das in irgendeiner Form schon immer so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall würde ich wirklich ein offenes Gespräch mit ihr empfehlen, indem du ruhig und ehrlich die Punkte ansprichst die dich stören, und sie ihre Meinung dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/142514-einschaetzung-der-beziehung/#entry1987571

Dein alter Thread, indem du bereits Sexprobleme und weitere aufkommende Symptome selbst aufzeigst.

Fazit: Du hast immer noch nicht gelernt Führung zu übernehmen, also ist dein Zitat "Ihre Mum macht ihren Dad ständig runter, sie ist ihrer Mum generell sehr ähnlich => heißes Pflaster?" Wirklichkeit geworden.

Deine Freundin möchte einen dominanten Kerl, weil sie sonst selbst die Führung übernimmt. Dir fehlt die Männlichkeit und du machst sie halt einfach nicht feucht, so einfach ist das.

Und btw:

Momentan bin ich noch zufrieden mit unserem Sexleben aber man merkt dass es stetig bergab geht

Genau das hast du letztes Jahr auch schon geschrieben. Typischer Fall von kompletter Beratungsresistenz.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig was vorher war: Deine Freundin kommt nicht auf Touren, dass ist leider Fakt und das ganze Gekurbel bei ihr bringt in der Situation gar nichts, wo keine Geilheit ist, da kannst du in der Regel nur schwer Geilheit mechanisch erzeugen. Völlig unnormal ist die Situation: Normal wäre eher, sie ist nass und du spürst kaum noch Reibung, weil sie so trieft. Sie bringt Spielzeug mit rein, sie liegt schon in Unterwäsche dort und verführt dich aktiv und regelmäßig mit richtig Invest. Wenn viele dieser Dinge nicht eintreten hast du bereits viele Rolltreppe abwärts Meilensteine verpennt und dockterst an den Symptomen rum. Geh mal ein wenig mehr in eine abstraktere Betrachtung, als in die konkrete Situation und ins kleine Detail.

Ob das normal ist?

Das fragst du nicht wirklich, es ist natürlich nicht normal, wenn aber häufig gelebte Praxis. Es wird vertrauter und ehe du dich versiehst ist man sich gegenwärtiger, als das morgenliche Zähneputzen. Nun bei einigen Frauen fällig die Libido dann wie Lehmann Aktien -> Freefall. Bei einigen langsam bei anderen gar nicht. Es ist auch immer Typ abhängig. Die Kerle sind ebenso "schuldig", nicht ein Thema der Frau allein, wenn ich meine Vergangenheit da sehe. Bei meiner aktuellen Freundin ist es so, dass dort die Monate ins Land gehen und es wird eigentlich besser denn schlechter. Auf der anderen Seite kenne ich es noch gut aus einer Beziehung davor, dass nachdem Zusammenziehen alles kühler und abgeklärter wurde, also menschlich eher entfernter, nicht wie du es beschreibst. Trotzdem investierte sie immer weniger. Ich habe den Fehler gemacht dann aufzudrehen und ordentlich investiert. Es ging immer weiter zurück. Irgendwann trennte man sich völlig entnervt.

Ich würde sagen, sicher mache ich einige Dinge anders, richtig. Dazu kann ich aber auch gleich schreiben: Es läuft einfach auch einfacherer. Sie macht es mir einfacherer. Es passt besser, ist weniger genervt launisch etc. da ist der Hinweis zu der Mutter schon nicht schlecht. Mit der Dominator Mom würde ich ganz schön die Ohren spitzen, erinnere ich mich zurück, war das bei mir auch so. Die Dominator Mom hatte ein komisches Männerbild, aber am Ende ist man bekanntlich immer schlauer.

Letztlich ist gut so, wie es kam, denn ein Schiff was permanent unter der Wasserlinie voll läuft kriegst du nicht mehr gesteuert, es ist und bleibt ein riesen Theater und Arbeit². Völlig egal, wer es verbockt hat. Jemanden ins Unrecht zu setzen bringt dir gar nichts, die Erkenntnis ist heilsamer. Heute sage ich: Wenn etwas gut läuft, dann läuft es gut. Man brauch es nur minimal zu justieren, du kannst die Beziehung sehr leicht führen etc. es passt einfach besser und Gott weiß woran es liegt, Screening -> stabileres Fundament bei mir, bei ihr?

In Beziehungen mit Energie Vampiren, da weiß der eine vom anderen was einem nicht gefällt, es wird ständig an allem genörgelt und viel zu viel gelabert. Gute Beziehungen laufen einfach, "es passt einfach".. vor allem nehmen ANDERE diese Energie wahr. Es schwingt eben alles unterbewusst mit, die Probleme trägst du dann auch nach außen.

Ich halte auch nicht viel davon, jetzt mit möglichen Tricks und Spielchen ihr Verhalten zu steuern, sei dir gewiss: Du bist dann eher deinem wahren ich entfernt. Also die allermeisten landen dann doch wieder dort, wovon sie gestartet sind. Da kannst du einen unnatürlichen Freeze nachdem nächsten hinlegen. Wenn deine Persönlichkeit vorher anders war, dann wirkt das eher sehr verstaxelt.

Wovon ich hingegen viel halte ist das Beste aus sich zu machen und nicht erst wenn Bedarf besteht, aber den Blick wirklich nach innen gerichtet, ohne Verurteilung und übermäßiger Selbstkritik. Also weg von "was muss ich machen, damit sie das und jenes für mich macht" hin zu einer Position: Wie werde ich glücklich, was kann ich tun um mein Leben auf das nächst höhere Level zu bekommen? Unabhängig von Frauen und Co. ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man Frauen und Co. erstmal außen vor lässt, dann entwickeln sich ganz interessante neue Dinge, für einen selbst, im Job, ja letztlich auch in Beziehungen zu Frauen.

Das Wichtigste überhaupt: Surfe die Welle die du bekommst in positiver Gleichgültigkeit.

Das Leben ist nun mal so. Selbst der mit der anziehensten Persönlichkeit greift mal ins Klo, seltener vielleicht aber letztlich sind Beziehungen irgendwo "vereinbarte / gelebte" Abhängigkeiten, wenn sie also perse ihre Mumu zu schließt und nur noch auf Krawall oder so aus ist, dann ist es halt so du kannst nichts dafür und gehst einfach. Du drehst dich ein und sagst ihr mit ruhiger Stimme "Dein Weg ist nicht mehr mein Weg." Nirgendwo sonst lassen wir uns so von hinten durch die Hecke ziehen wie häufig in schlechten Beziehungen, überall sonst wird zurück geschickt, oder umgetauscht. ;-) Mit etwas Humor und Lockerheit kann man es ähnlich leben, shit happens. Das Leben ist so lang.

In einer guten Partnerschaft erkennt der Partner völlig von selbst, dass er / sie für den jeweils anderen eine sexuelle Verantwortung hat. Aber eben nicht aus Mitleid oder aufgrund von Spielchen, sondern weil er / sie das so verinnerlicht und lebt, wie das morgentliche Zähne Bürsten: Sex ist da gar kein Thema.

Du bist also nur einen Gedanken davon entfernt, weiter rumstaxeln oder sich wieder ans Steuer des eigenen Lebens setzen, leben statt gelebt werden. Probier es aus!

Entscheide selbst, übernehme Verantwortung für dein Beziehungs- Liebesleben.

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein wie gesagt zwischenmenschlich hat sich extrem viel getan, meinen alten thread kannste wegwerfen..

Es hat sich null getan - jedenfalls hinsichtlich deinem Umgang mit ihr -, da immer noch die gleichen Probleme bestehen. Du hast keine Führung übernommen und bist für sie öde in der Kiste, sonst wäre sie nicht trocken wie die Wüste.

Das was du jetzt hast, ist einfach nur die logische Konsequenz aus deiner Bemerkung -> Ihre Mum macht ihren Dad ständig runter, sie ist ihrer Mum generell sehr ähnlich => heißes Pflaster?

Wenn deine Freundin ihrer Mutter auch nur einen Hauch ähnlich ist, wird sie ähnliche Veranlagungen besitzen, was bedeutet dass du bei ihr sexuell ne andere Nummer fahren musst.

Du beschreibst deine Hilflosigkeit sogar selbst: Aus Sie hatte ~15 Orgasmen die letzen 3 Tage durch fingern wird -> Da hilft auch 30 Minuten lecken und Fingern nicht

Sie ist einfach nicht geil auf dich, da helfen auch Bücher nicht wenn man es nicht kongruent umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enateosis:

heißt Dominanz für dich sie so zu ficken dass sie Schmerzen hat?

immer nur auf Dominanz machen ist Bullshit und unnatürlich.. es ist ganz gut ausgewogen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie diese Schmerzen auch früher? Oder seit wann treten diese auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enateosis:

heißt Dominanz für dich sie so zu ficken dass sie Schmerzen hat?

immer nur auf Dominanz machen ist Bullshit und unnatürlich.. es ist ganz gut ausgewogen bei uns

Richtig, wenn du nicht so bist dann passt ihr einfach nicht zueinander und werdet euch auf lange Sicht trennen, denn Sex ist der Kitt der eure Beziehung auf lange Zeit erhalten wird.

Am Rande: Dominant zu sein bedeutet für mich zu wissen was ich will, auch im Bett, und nicht an der Alten rumzukurbeln als wäre sie Mario Party und ihre Klitoris ein n64 Stick.

Du musst verstehen, dass deine Persönlichkeit ausschlaggebend für euer Sexleben ist, was deinen Part betrifft. Die Sexualität einer Frau ist reaktiv - gerade jetzt, wo die erste Verliebtheit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

oben hat es schonmal jemand erwähnt. Dominanz!

Es gibt viele Frauen die auf dominante Männer stehen, erst recht im Bett. Wie läuft das ab wenn Ihr beiden Sex miteinander habt? Ist das eher so eine Absprache á la

"Nach der Sportschau kochen wir uns was Schönes und nach dem Essen haben wir Sex bis Tatort beginnt"

oder ist es spontan?

Spontan ist besser. Überrasch sie mit ungewöhnlichen Zeiten. Wenn ihr normalerweise am Abend Sex habt, dann nimm sie Dir mal am Frühstückstisch vor. Frage sie nicht, sondern mach einfach! Nicht quatschen sondern handeln. Zeig ihr dass Du gerade geil bist und dass es Dir egal ist ob sie will oder nicht (nicht misshandeln oder gegen ihren Willen irgendwas machen, aber deutlich zeigen, dass Du sie jetzt willst)

immer nur auf Dominanz machen ist Bullshit und unnatürlich.. es ist ganz gut ausgewogen bei uns

Ausgewogen ist Scheiße! Sorry, aber Du beschwerst Dich doch darüber, dass die Qualität abnimmt. Dann ändere was. Du spürst doch mehr als deutlich, dass es für sie nicht so geil ist.

Immer nur Dominanz mag unnatürlich sein, wenn es nicht in Deiner Natur liegt. Du musst sie auch nicht jedesmal ans Bett fesseln und auspeitschen. Dominanz ist was ganz anderes. Führung, Willen, Stärke.

Wobei natürlich auch ans Bett fesseln vielen Frauen gefällt. Versuchs doch mal! Nicht ankündigen, sondern einfach mal machen. Wenn es ihr nicht gefällt, dann sagt sie es Dir schon!

# Sie äußert Phantasien die sie aber eh nicht umsetern will.. zb am Balkon / da könnte uns jemand hören.. usw

D. h. Du kennst eine Phantasie von ihr. Perfekt. Aber ich wette, Du hast den Fehler gemacht mit ihr darüber zu reden BEVOR Du es probiert hast Sie auf dem Balkon zu nehmen. Das alleine killt die Geilheit schon. Die meisten Frauen reden nicht gerne über Sex, weil Scham und so.... Einfach machen!

Scheint so als ob sie davon träumt, mal was gefährliches zu machen. Am Balkon, in der Öffentlichkeit.

Also schnapp sie dir, geh was mit Ihr Essen und danach im Auto hälst Du irgendwo an und eskalierst durch. Mag ihr befremdlich vorkommen, aber jede Wette, dass sie mitmacht. Und wenn nicht? Egal, sie wird es Dir nie und nimmer krumm nehmen.

Und so weiter! Immer mal was neues. Schnapp sie Dir und setz Dich mit ihr vor den Rechner. Sex-Shop-Seite schon geöffnet. Frag sie, was sie gerne ausprobieren würde. Sie soll dir drei Artikel nennen. Dann schick sie weg und bestell was. Irgendwas von dem, was sie gesagt hat und noch dazu irgendwas anderes. Aber nicht verraten. Ist auch im Prinzip scheißegal was es ist. Wenn das Paket kommt, mit ihr zusammen auspacken und loslsegen.

Langer Rede kurzer Sinn, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Wichtig ist, dass ihr aus dem einheitsbrei rauskommt.

Ich wette, dass die Schmerzen plötzlich weg sind.

Und falls es doch am Chlor liegen sollte, in jedem Fall mal ärztlich durchchecken lassen! Unabhängig vom oben gesagten, denn das gilt mit oder ohne Chlorallergie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Vorspiel würde ich mich als sehr dominant bezeichnen, beim Sex selber gehts dann einfach nicht..

Wieso nicht? Vorspiel - Sex.... der Übergang ist doch fließend. Verstehe ich nicht.

nichts für ungut aber es ist nicht alles immer so schwarz weiß wie hier viele tun.. es passt vieles gut bei uns und bei manchen Dingen könnte ich ein paar Tipps und Erfahrungswerte brauchen wie man dem ganzen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gibt

Hab doch schon ein paar Dinge genannt, die erfahrungsgemäß funktionieren. Selbst wenn da für Dich nichts dabei sein sollte, dann lass eben Deiner Phantasie freien Lauf. Wie gesagt: wichtig ist doch, dass Du etwas änderst und nicht drüber quatschst, sondern es tust. Dir soll es Spaß machen. Richtigen Spaß. Wenn Deine Freundin feststellt, dass es Dir Spaß macht, glaub mir, dann fährt der Spaß auch durch ihr Höschen.

Momentan ist ja eher so: Du bist unzufrieden bei Ficken und sie hat Schmerzen. Geht nicht ewig gut sowas.

a klar erzähl ich hier nur von den negativen Sachen, für die guten brauch ich kein Feedback

Ziemlich fatale Einstellung. Arbeite auch an den Dingen, die Dir als gut erscheinen. Das muss lange nicht heißen, dass es sie es auch für gut befindet.

Und selbst wenn doch, dann sollte Dein Ziel sein, aus "gut" ein "sehr gut" zu machen.

...könnte ich ein paar Tipps und Erfahrungswerte brauchen wie man dem ganzen einen kleinen Schubs

Meinst Du direkte Handlungsanweisungen, Spielweisen, Vorlieben, Stellungen oder geht es eher in die Richtung Beziehungsführung?

Das wird mir irgendwie aus Deinen Texten nicht deutlich.

Und antworte doch mal bitte auf die Frage nach der Spontanität Eurer Sexaktivitäten. Da liegt ja ganz oft der dickste Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Übergang zwischen Vorspiel und Sex ist eben nicht fließend, das ist ja das Problem.. auf rumspielen hat sie immer Bock da brauch ich ihr einfach nur in die Hose zu greifen.. aber dann folgt immer öfter nach langem Vorspiel ein "hol ein Taschentuch" was heißt wir machen mit Hand weiter weil sie einfach nicht bereit wird...

hört sich an, als ob sie gar keinen Bock hat und Dir eher einen Gefallen tun will, in dem Sie Dir nen Orgasmus besorgt. Du beginnst zwar mit der Aktion aber sie hat komplett die Führung. "Hol ein Taschentuch!"

Versuch doch mal was anderes: Beginnen wie immer, aber lass es nicht soweit kommen, dass sie mit dem Taschentuch anfängt. Hör vorher auf, wirf sie (vorsichtig) auf den Rücken, beug dich über sie und geh mit Deinem Schwanz in Richtung ihres Mundes. Mag sie vielleicht nicht, oder ist überrascht. Aber vielleicht spielt sie auch mit. wenn nicht, dann merkt sie wenigstens, dass "Hol ein Taschentuch!" nicht zu Deinem Standard geworden ist.

Das nächste Mal machst Du dann was anderes. Egal was, irgendwas was Dir gerade in den Sinn kommt. Hauptsache mal Führung übernehmen!

Spontanität ist ganz gut, wir haben an allen möglichen Orten..aber eher am Wochenende halt, klar am Abend unter der Woche gibts auch oft Standardsex, man kann ja nicht jeden Tag nach der Arbeit sich eine neue Show überlegen?! wobei ich das Gefühl hab der "Standardsex" ist ihr liebef als Abwechslung..

Klar, kannst du das Rad nicht 365 Tage im Jahr neu erfinden. Aber ab und an mal Neues schadet eben nicht. Das lese ich bei Dir nirgends raus. Du schreibst ja selbst, dass es entweder in Wichsen mit Taschentuch oder 0815-Missionar endet. Schieb dem ein Riegel vor. Nicht jeden Tag aber regelmäßig.

Ist auch das erste Mal, dass Du was von wechselnden Orten schreibst. Das ist ja schonmal gut aber entweder sind die Orte doch nicht so abwechslungsreich oder es verschafft Euch keine Lust.

auf was stehst Du eigentlich? Schreib doch mal was Du gerne machen würdest!

meine Überlegung geht eher in Richtung zu verfügbar?!?

Du initiierst wenn Du geil bist und vögeln willst. Punkt. Keine Absprache, kein Betteln --> Aktion! Wenn Sie initiiert dann machst Du mit wenn Du Lust hast. Wenn Du keine Lust hast, dann lässt Du es. Vieleicht schafft sie es ja auch, Dich geil zu machen. So zu handeln hat nichts mit needy oder verfügbar zu tun. Das ist dann Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Eine Ex-Freundin hatte mir mal erzählt, dass sie nach dem sie irgendwann keine Lust mehr auf ihren Freund hatte und ihn mehr wie einen Bruder gesehen hat und nicht mehr mit ihm schlafen wollte, plötzlich immer Schmerzen beim Sex hatte - wenn sie mal wieder miteinander geschlafen hatte. Vielleicht ist der Ofen einfach aus bei euch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst "Hol ein Taschentuch"

wenn das ne Frau zu mir sagen würde der würde ich sonst was erzählen.

Wenn schon mit der Hand zu Ende gemacht wird dann hatte ich es bis jetzt so dass sie total geil sagt komm spritz mir auf die Titten oder halt mir einen geblasen hat

aber "Hol ein Taschentuch" Ey du bist geil, dass du das einfach so mit dir machen lässt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist sehr abhängig von mir, ich muss jeden tag bei ihr schlafen, treffen mit frauen oder fitnesscenter macht sie extrem eifersüchtig, und und und

Haha, ich sag doch da ist der Hund begraben, gleiche Charakterzüge wie die Mutter und du lässt dich fein drauf ein.

Für mich hat sich der Thread erledigt, soviel Selbstlüge geht über mein Verständnis hinaus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.