apu2014 3096 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Hahaha top.Du bist groß und klug; hast also fast alles, was du als "Grundausstattung" aus der Genetik-Lotterie als Mann brauchst/haben musst, was Mann sich nicht erarbeiten kann.(Das dritte ist ebenfalls "groß").Den Rest kannst du dir erarbeiten.Das sind die guten Nachrichten. Schön für dich! Super Voraussetzungen.Die Schlechten:Ich würde dir total gerne weiterhelfen, aber ab dem Punkt komme ich nicht mehr weiter.Vorher war es schon stochern im Schlamm, jetzt wird's noch kristallkugelmäßiger.Das weißt nur du, was dich innerlich abhält, die tollen Mädchen zu verführen.Höchstens: Ich habe das Gefühl, du gehst das ganze etwas Schema-F-artig an.Arbeitest halt so eine Todo-Liste ab, wo du die einzelnen "Key Indicators" anhand einer Skala beurteilst und dann dran feilst."Ah, ja, Attraction ist auf 7,1 , Konkurrenz auf 5,4 , Rapport 4,9 und Comfort auf 0,9 .Alles klar, mehr Comfort fahren!"Das macht man ja i.d.R., wenn man´s nicht wirklich geblickt hat.Und weil man ein gewisses Sicherheitsbedürfnis hat.Vielleicht kannst du da nochmal ansetzen.Es hat ja einen Grund, wieso du locker die Liga gewinnst, aber immer ab Cl-Viertelfinale Schluss ist.Aber das sind alles Mutmaßungen! Ich kann es leider nicht wissen und hoffe natürlich, dass ich falsch liege.Was ich tatsächlich raten kann, solltest du nur pumpen gehen:Geh´doch mal wieder laufen. So ´ne Stunde lang. Von ein paar Mal verlierste schon keine Muskelfasern. Mir hilft diese Ruhe im Wald, die frische Luft und die moderate Belastung, die man eigentlich gar nicht merkt, immer sehr beim Nachdenken über mich selbst.Da hilft nur eine Selbstanalyse.Immerhin hast du schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ein guter Anfang!Weiter so.Viel Erfolg digga! Wird schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
barea 6 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) E gibt eine Methode um Ursachen auf den Grund zu gehen. Und zwar indem du dich selbst fragst "Warum veränderst du dein Game?" => hast du eine Antwort oder Idee fragst du dich wieder "Warum ist das so?" usw. Das kann man mehrmals wiederholen. Eventuell hilft das.Ansonsten hilft mir bei sowas die Sache immer paar Tage sacken zu lassen, reflektieren, Punkte zur Verbesserung finden. Haben sich die (jetzt) negativen Emotionen gesenkt, nimmt man oft einen "objektiveren" Blickwinkel ein. Was auch fragwürdig ist bei JEDER Frau am ersten Abend/Zusammentreffen direkt den KC oder auch FC zu schaffen. (Blablub mit richtigem Game geht ist alles möglich ==> meiner ganz persönlichen Meinung nach nicht.)Was auch hier schon erwähnt wurde, ist der Dame noch 1,2 Dates Zeit zu lassen. Wenn das aber gegen deine Grundsätze verstößt => Next. Februar 11, 2016 bearbeitet von barea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Ich geb dir nochmal eine andere Sichtweise. Dein Eindruck in den Posts in diesem Thread auf mich hier ist:glattoberflächlichauf Statussymbole fokussiertegozentrischohne HerzDu sprichst null über eigene Schwächen.Selbst, wenn du keine Schwächen hättest, was ich dir nicht abnehme. Wer kann Rapport mit jemandem entwickeln, der Perfekt ist.Dein Wunsch nach Anerkennung ist groß und vielleicht hast du viel erreicht. Aber Anerkennung trennt dich von allen anderen Leute, weil du herausragen möchtest.Sprich mit ihr über deine Niederlagen, über Zweifel, etc.Lass mal den Wettbewerb seinMach Fehler... und lach darüberHab mal SpassKomm von eine Erfolgsorientierung zu einer ProzessorientierungNiemand möchte Nummer x in deinem Bettpfosten seinBei allem, was du hier als Erfolge präsentierst, wirkst du auf mich nicht glücklich.Das ist nur eine Idee ohne Anspruch auf Richtigkeit. Nimm es, wenn es dir hilft, oder vergiss meinen Post.Mystery würden sagen, du hast Probleme bei A3 und C.Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Nunja es könnte sein, dass ich vielleicht sogar Angst vor einer Beziehung habe und mich unterbewusst selber sabotiere bei gewissen Damen.Ich habe gestern bei ihr viel mehr durchblicken lassen als vorher. Habe ihr von meinem Tiefpunkt erzählt, den ich mal hatte, und der mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich glaube das kam gut an, denn danach sagte sie irgendwann folgenden Satz: "als du mir im club, nachdem ich dich nicht geküsst habe, gesagt hast *dann gehn wir halt mal aus miteinander* klang das für mich als würdest du nur mit mir ausgehen, um mich dann dadurch ins Bett zu kriegen"Vielleicht hätte ich euch das nicht vorenthalten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) Nunja es könnte sein, dass ich vielleicht sogar Angst vor einer Beziehung habe und mich unterbewusst selber sabotiere bei gewissen Damen.Ich habe gestern bei ihr viel mehr durchblicken lassen als vorher. Habe ihr von meinem Tiefpunkt erzählt, den ich mal hatte, und der mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich glaube das kam gut an, denn danach sagte sie irgendwann folgenden Satz:"als du mir im club, nachdem ich dich nicht geküsst habe, gesagt hast *dann gehn wir halt mal aus miteinander* klang das für mich als würdest du nur mit mir ausgehen, um mich dann dadurch ins Bett zu kriegen"Vielleicht hätte ich euch das nicht vorenthalten sollen.shit....... hättest das schöner zu einem anderen Zeitpunkt besser verpacken können...... vor allem das "halt mal" :Xich weiß man denkt in der Sekunde nicht drüber nach.... sind Hirnfürze weil dein Kopf die Situation scheisse findet und stresshormone hochkommen (ob man will oder nicht) wird halt nur immer wneiger mit der Zeit. Februar 11, 2016 bearbeitet von StyleLife77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Naja genau genommen klingt es auch einfach arrogant. Wenn ich so rüber komme, ist es kein wunder, dass es nicht klappt ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3096 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Digga, du machst ja immer noch weiter mit deinem Selbstbetrug!Wieso, wieso solltest du denn aus "Beziehungsangst" es denn gerade bei den ganz Tollen verbocken?Macht doch keinen Sinn.Du weißt doch gar nicht, ob es zu einer Partnerschaft gäbe.Wenn das der Fall wäre müsstest du es doch viel eher DANN bei denen, die du eigentlich NICHT so toll findest, weil du es bei denen ja geregelt kriegst, "Angst" vor einer Partnerschaft haben;denn dass sich aus denen eine tatsächlich entwickeln könnte ist doch 100x wahrscheinlicher als bei denen, bei denen du nix auf die Reihe kriegst und auf Level 1 bleibst!Außerdem willst du doch eine Partnerschaft, hast du doch selbst gesagt!Hör jetzt mal auf mit dem Selbstbeschiss und geh in deiner Analyse da hin, wo es wirklich weh tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Gut. Ich versuche es mal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetouch 29 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) Was ist eigentlich mir dieser HB10 vom letzten Jahr passiert? Ich habe mal einen thread von dir gelesen, aber da gab es kein Ende..Warum müssen hier eigentlich auch immer soviele Kerle daten gehen? Wollt ihr nur vögeln oder mehr? Und Warum muss man immer auf Teufel komm raus eskalieren? Kann man Frauen heutzutage eigentlich nicht mehr mittel- bis langfristig kennenlernen bevor man sie küsst und mit ihr Sex hat? Liegt es daran, dass Frauen zuviel Auswahl haben und man Angst bekommt, dass sonst der Nächste zugreift? Wenn das so ist, dann ist das ziemlich traurig, weil man so immer unter Druck gerät. Ich meine ich bin jemand, der sofort eskalieren kann, wenn mir die Dame körperlich gefällt und ich nur scharf auf Sex bin, dann ist mir ihre Reaktion egal und sie kann mich gerne zum Teufel schicken. Aber auch ich habe ein Problem damit eskalieren zu können oder gar zu wollen, wenn mir die Frau mehr gefällt.Ich leide mittlerweile auch schon wieder unter einer Oneitis und habe die Frau meiner Wahl seit ca. 5 Wochen nicht mehr gesehen, weil ich mich rar gemacht habe und sie auch aus irgendeinem Grund sauer auf mich zu sein schien. Dazwischen gab es einige kurze WA Nachrichten, die unumgänglich waren, aber innerlich killt es mich schon, dass nichts daraus zu werden scheint, obwohl ich in den letzten Wochen mit einigen anderen Frauen rumgemacht habe (zu Sex kam es nicht, weil ich gar nicht in Stimmung dazu bin, da mir die besagte Frau im Kopf rumspukt). Manchmal hilft auch ein "next" einfach nicht, weil man zu gebunden ist. Ich weiß nicht, ob das bei dir eine Rolle spielt, aber ich kann es verstehen, dass man sich bei einer "Traumfrau" anders benimmt und man nichts falsch machen möchte. ich glaube eskalieren hilft einfach nicht immer, da gibt es Dinge, die sind mächtiger als das.Im Übrigen solltest du vielleicht froh sein, dass sie noch geblockt hat und dich vielleicht nur testen will, denn stelle dir vor ihr hättet wild rumgeknutscht und am nächsten Tag sagt sie dir, dass ihr es doch bleiben lassen solltet. Ich fände das schlimmer, als wenn sie jetzt noch blockt, denn immerhin hast du noch die Chance was draus zu machen, ohne einen erneuten Kussversuch zu starten. Vielleicht solltest du beim nächsten Treffen einfach nur versuchen dich von deiner besten Seite zu zeigen, ohne sie spüren zu lassen, dass du mehr willst. Februar 11, 2016 bearbeitet von Thetouch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Was ist eigentlich mir dieser HB10 vom letzten Jahr passiert? Ich habe mal einen thread von dir gelesen, aber da gab es kein Ende..Warum müssen hier eigentlich auch immer soviele Kerle daten gehen? Wollt ihr nur vögeln oder mehr? Und Warum muss man immer auf Teufel komm raus eskalieren? Kann man Frauen heutzutage eigentlich nicht mehr mittel- bis langfristig kennenlernen bevor man sie küsst und mit ihr Sex hat? Liegt es daran, dass Frauen zuviel Auswahl haben und man Angst bekommt, dass sonst der Nächste zugreift? Wenn das so ist, dann ist das ziemlich traurig, weil man so immer unter Druck gerät. Ich meine ich bin jemand, der sofort eskalieren kann, wenn mir die Dame körperlich gefällt und ich nur scharf auf Sex bin, dann ist mir ihre Reaktion egal und sie kann mich gerne zum Teufel schicken. Aber auch ich habe ein Problem damit eskalieren zu können oder gar zu wollen, wenn mir die Frau mehr gefällt.Ich leide mittlerweile auch schon wieder unter einer Oneitis und habe die Frau meiner Wahl seit ca. 5 Wochen nicht mehr gesehen, weil ich mich rar gemacht habe und sie auch aus irgendeinem Grund sauer auf mich zu sein schien. Dazwischen gab es einige kurze WA Nachrichten, die unumgänglich waren, aber innerlich killt es mich schon, dass nichts daraus zu werden scheint, obwohl ich in den letzten Wochen mit einigen anderen Frauen rumgemacht habe (zu Sex kam es nicht, weil ich gar nicht in Stimmung dazu bin, da mir die besagte Frau im Kopf rumspukt). Manchmal hilft auch ein "next" einfach nicht, weil man zu gebunden ist. Ich weiß nicht, ob das bei dir eine Rolle spielt, aber ich kann es verstehen, dass man sich bei einer "Traumfrau" anders benimmt und man nichts falsch machen möchte. ich glaube eskalieren hilft einfach nicht immer, da gibt es Dinge, die sind mächtiger als das.Im Übrigen solltest du vielleicht froh sein, dass sie noch geblockt hat und dich vielleicht nur testen will, denn stelle dir vor ihr hättet wild rumgeknutscht und am nächsten Tag sagt sie dir, dass ihr es doch bleiben lassen solltet. Ich fände das schlimmer, als wenn sie jetzt noch blockt, denn immerhin hast du noch die Chance was draus zu machen, ohne einen erneuten Kussversuch zu starten. Vielleicht solltest du beim nächsten Treffen einfach nur versuchen dich von deiner besten Seite zu zeigen, ohne sie spüren zu lassen, dass du mehr willst.Nichts für Ungut, aber du solltest dir hier keine Tipps geben. Wieso? Weil dein Gehirn durch die Oneitis völlig vernebelt ist. Eskalation ist A&O, weil man sich heutzutage von den vielen Typen, die eben lieber erst mal gar nix machen (wegen reiner Verlustangst) abhebt. Aber Villian, deine Threads häufen sich. Es gibt kein Patentrezept. Date ausmachen -> Eskalieren.Wenn sie wieder blockt, dann wieder mit Alternativen beschäftigen. Irgendwann kommt schon wieder eine "Traumfrau", die dich zu schätzen weiß und dann lieber im Zweifelsfall mit dir rummacht, weil sie weiß, dass du sonst weg bist. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetouch 29 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Vernebelt oder nicht, wenn es danach ginge könnte man das Forum dichtmachen, weil die Patentlösung immer Eskaleren oder ansonsten nexten hieße. Vielleicht gibts auch viele Frauen da draußen, die es gewohnt sind immer geküsst zu werden und deshalb blocken, weil sie nicht jeden Kerl einschätzen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1 Beitrag melden Februar 11, 2016 geantwortet Wirklich hübsche Frauen lassen sich nur von coolen gut aussehenden Typen Daten , die Mär von dem zittrigen niceguy der sich nicht traut zu eskalieren existiert bei hb 8+ doch kaum . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Kann es sein, dass dich deshalb die super attraktiven hard to get instagram hbs so begeistern, weil du eigentlich nach einem Accessoire suchst? Einer Freundin als Trophäe an deiner Seite, die dir zu noch mehr Anerkennung verhilft? Du sagst zwar immer, dass eine Frau auch charakterlich was bieten muss um dich zu begeistern, aber so richtig nehme ich dir das irgendwie nicht ab.Ich will dich auch gar nicht verurteilen, falls ich damit richtig liegen sollte, schließlich ist es ganz normal, sich nach Anerkennung zu sehnen. Aber ich denke, für deine Entwicklung wäre es hilfreich, hier mal bisschen genauer hinzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet apu2014 gute Posts von dir hier! Triffst den Nagel auf den Kopf.Vernebelt oder nicht, wenn es danach ginge könnte man das Forum dichtmachen, weil die Patentlösung immer Eskaleren oder ansonsten nexten hieße. Vielleicht gibts auch viele Frauen da draußen, die es gewohnt sind immer geküsst zu werden und deshalb blocken, weil sie nicht jeden Kerl einschätzen können.Falsche Denkweise! Du hemmst dich und deinen Erfolg selbst mit diesem Mindset. Lies dich mehr ejn und übe, es gibt nicht nur eskalieren oder nexten, sondern der große Punkt - den die wenigsten je lernen - und war VERFUEHREN! Du kannst Pick up rational verstehen und wissen was zu tun ist, aber ob du was kannst oder nicht ist einzig und allein abhängig von deinen Skills! Verführen heißt, die Frau so in deine Welt zu ziehen, dass sie von dir geflasht ist. Durch gezieltes Lenken des Gesprächs auf Gemeinsamkeiten, männliches Auftreten, und ihr das Gefühl zu geben du weißt was du willst und auch was Frauen wollen! Sie kann dann nicht anders als sich dir zu öffnen. Da kann das Date gerne auf der Parkbank mit nem Bier stattfinden, wenn der Rest passt, bist du erfolgreich.@Thread Eröffner: Es läuft nicht, weil dein Auftreten nicht passt! Die Frau trifft sich mit dir, ihr unterhaltet euch gut, du versuchst zu eskalieren, aber es klappt nichf. Warum nicht? Weil dein Verhalten nicht passte! Frag dich: Wie komm ich rüber? Welchen Eindruck hat sie von mir? Trete ich ihr als Mann gegenüber der sie wie ein sexuelles Wesen betrachtet und behandelt oder stell ich sie auf ein Podest? Kläre mal diese Dinge, denn das wirkt sich komplett auf dich, dein Game, deine Whatsapp Nachrichten,...ja einfach auf alles aus. Weißt du, ich bin jetzt auch 27, in meinen Teenie Zeiten lief es nicht so gut mit Frauen, aber ich habe diesen Frust als Motivation genommen um mein Leben über Jahre in diesem Bereich zu verändern. Heute läufts.Und ich weiß, was sich richtig stark auf deinen Erfolg auswirkt ist dein Mindset. Denkst du Lösungsorientiert und bist ein Macher, versuchst Probleme zu lösen oder hast du Gedanken und Einstellungen, welche dich hemmen das zu tun was du gerne würdest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Kann es sein, dass dich deshalb die super attraktiven hard to get instagram hbs so begeistern, weil du eigentlich nach einem Accessoire suchst?Ja. Stimmt. Und leider muss ich zugeben, dass jede meiner LTR's diesem Muster entsprochen haben.Aber Villian, deine Threads häufen sich. Es gibt kein Patentrezept.Ich glaube mein beruflicher Erfolg hat eventuell dazu geführt, dass meine Erwartungshaltung sich auf auf mein Privatleben ausgewirkt hat. Es kann gut sein, dass ich den gleich Erfolg bei Frauen haben WILL und in die Schiene Try-hard falle. Und wozu führen zu hohe Erwartungen? Zu Unglück, Unzufriedenheit und blödem Verhalten. Eines meiner Probleme.Irgendwann kommt schon wieder eine "Traumfrau"Tja das hoffe ich auch. Aber ich bin in meinem Mindset inkonsistent. Den einen Tag wünsche ich mir eine LTR, den nächsten freue ich mich Single zu sein. Ich glaube ich bin zurzeit einfach etwas durcheinander. Ich lebe in einer Fremden Stadt, habe zwar Freunde, aber die Menschen, die mir nahe stehen, sind alle ewig weit weg. Familie, beste Freunde. Das beeinflusst mich sicherlich auch stark.Was ist eigentlich mir dieser HB10 vom letzten Jahr passiert?Heavy makeout, kein FC wegen Logistik, eine Woche später die Nachricht "Hat nicht gefunkt". Ich glaube das war die Story, finde den Thread aber auch nicht wieder.Status:Habe ihr gestern geschrieben, dass ich sie gerne mit nehmen würde in eine Bar und dass meine Freunde später auch nachkommen.Heute morgen hat sie geantwortet, dass sie keine Zeit hat, aber dass sie gerne Samstag Abend was mit mir unternehmen möchte. Lets see. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Naja genau genommen klingt es auch einfach arrogant. Wenn ich so rüber komme, ist es kein wunder, dass es nicht klappt ;DDas klingt um Welten sympathischer. Find ich super.Ich spekulier noch mal ein bisschen...Manche Menschen haben ein starkes Gefühl, dass sie extrem viel Value beweisen oder zeigen müssen, um es sich zu "verdienen", das sie begehrens- oder gar liebenswert sind. Das führt zu einer verzerrten Wahrnehmung, denn die meisten halten diesen Menschen bereits für liebens- und begehrenswert, während sie die einzigen sind, die noch nicht realisiert haben, dass sie die Skala längst nach oben durchbrochen haben, sondern weiterhin denken, sie müssten mehr Value liefern und ein noch perfekteres Bild von sich zeigen.Nein.Zeig ein authentisches Bild von dir. Du bist gut so wie du bist. Hör nur auf, dich zu verstellen und öffne den Menschen um dich herum dein Herz. Das wäre dir doch wahrscheinlich eh das Liebste...Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet ich erkenne mich nur zu gut wieder in manchen Punkten........ ich halte dir die Daumen brudi! In welcher Stadt wohnste denn momentan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Servus TE,ich steh grad n bisschen auf dem Schlauch. Im Eröffnungspost klang es so als würdest du nur knattern wollen, im Verlauf des Thread´s sah es so aus als könntest du dir mehr vorstellen. Was davon trifft nun zu?Sind übrigens sehr viele geile Posts hier dabei. Macht echt Spass mal wieder so nen gehaltvollen Faden zu lesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Ich möchte nichts ausschließen. Und mal ehrlich... Für nur sex hätte ich sie NEXTEN müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ok.Meine Vermutung:Du kannst es dir vorstellen, das heißt für mich du bist an ihr als Mensch interessiert. Find ich gut.- Im Startpost steht von dir die Frage wie du sie "knackst" ohne 10 weitere Dates.- Sie sagt dir sie hätte mit Männern schlechte Erfarungen gemacht.Ich denke das sind die Punkte an denen ihr aneinander vorbeicrasht:Du interessierst dich für sie und das macht einen automatisch unsicher. Man sellt sich selbst die Fragen ob das was wird etc....völlig normal. Da du weißt dass du Frauen verführen kannst möchtest du jetzt Ergebnisse sehen welche dir wiederum Sicherheit geben.Auf sie wirkt das Ergebnisorientierte Handeln allerdings so als wärst du einer von den vielen anderen der ihr weiß Gott was erzählt um sie in die Kiste zu bekommen. Sie hat vermutlich nicht das Gefühl dass du dich für sie als Mensch interessierst, ihre Einstellung, Werte usw...Wie schon geschrieben wurde:- Zeig ihr deine Verletzliche Seite, was dich wirklich bewegt usw..- mehr Comfort, tiefgründigere Themen, versuch Gemeinsamkeiten herauszufinden und Kommuniziere das auch "find ich cool dass wir da auf einer Wellenlänge sind etc"- Ehrlichkeit, OffenheitDas sollte alles ernst gemeint sein und keine Gameroutinen oder so. Frauen bemerken dass oft ziemlich schnell. Vorallem wenn sie ein paarmal ausgenutzt wurde oder sich zumindest so fühlt und vorsichtig damit ist wen sie an sich ranlässt. Es ist ok mal den Softie raushängen zu lassen, es kommt halt drauf an wie man mit seiner "soften" Seite umgeht. Ob man in weinerlicher Opferhaltung damit verharrt oder souverän damit umgeht ala "so is es halt, bin auch nur ein Mensch"Viel Erfolg,Cheers Februar 12, 2016 bearbeitet von Doc Dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Um mal kurz reinzucrashen: Das mit der 'verletzlichen Seite' ist ein interessanter Punkt. Die zeig ich in meinen Dates selten bis nie. Weil ich denke, dass ich momentan keine habe. Mich machen natürlich neue Sachen nervös, aber ist eine positive Nervosität. Wie ist diesem Fall damit umzugehen? Oder versteh ich das falsch? Sorry Villain (dieses Mal schreib ich deinen Namen richtig ), aber das interessiert mich doch sehr. Neue Game-Aspekte sind immer wichtig. Danke schon mal. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Sorry aber ich denke jeder hat irgendwo seine verletzliche Seite, Ängste und Unsicherheiten. Völlig Normal und Menschlich. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Opferrollenhaltung vs. sich seinen Ängsten stellen etc...Ich finde diesen Artikel ganz gut: http://anchukoegl.com/verletzlichkeit/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet Gut haken wir die Startup Geschichte mal ab, denn sonst ufert das hier noch aus.Du hast Recht. Doch genau das reizt einen auch wieder. Es ist die Mischung aus "ich lass dich nicht ran" und "meld dich bitte bei mir". Alles was einfach ist, ist meistens für mich sehr schnell langweilig.Noch ein Aspekt zum eher Mechanischen; zum Thema Innergame hast Du ja schon ein paar Denkanstöße bekommen: Du beschreibst hier nichts anderes als den ganz normalen Effekt von Pushen und Pullen. Vielleicht hilft es ja auch, sich das einfach mal bewusst zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Villain88 301 Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ok.Meine Vermutung:Du kannst es dir vorstellen, das heißt für mich du bist an ihr als Mensch interessiert. Find ich gut.- Im Startpost steht von dir die Frage wie du sie "knackst" ohne 10 weitere Dates.- Sie sagt dir sie hätte mit Männern schlechte Erfarungen gemacht.Ich denke das sind die Punkte an denen ihr aneinander vorbeicrasht:Du interessierst dich für sie und das macht einen automatisch unsicher. Man sellt sich selbst die Fragen ob das was wird etc....völlig normal. Da du weißt dass du Frauen verführen kannst möchtest du jetzt Ergebnisse sehen welche dir wiederum Sicherheit geben.Auf sie wirkt das Ergebnisorientierte Handeln allerdings so als wärst du einer von den vielen anderen der ihr weiß Gott was erzählt um sie in die Kiste zu bekommen. Sie hat vermutlich nicht das Gefühl dass du dich für sie als Mensch interessierst, ihre Einstellung, Werte usw...Wie schon geschrieben wurde:- Zeig ihr deine Verletzliche Seite, was dich wirklich bewegt usw..- mehr Comfort, tiefgründigere Themen, versuch Gemeinsamkeiten herauszufinden und Kommuniziere das auch "find ich cool dass wir da auf einer Wellenlänge sind etc"- Ehrlichkeit, OffenheitDas sollte alles ernst gemeint sein und keine Gameroutinen oder so. Frauen bemerken dass oft ziemlich schnell. Vorallem wenn sie ein paarmal ausgenutzt wurde oder sich zumindest so fühlt und vorsichtig damit ist wen sie an sich ranlässt. Es ist ok mal den Softie raushängen zu lassen, es kommt halt drauf an wie man mit seiner "soften" Seite umgeht. Ob man in weinerlicher Opferhaltung damit verharrt oder souverän damit umgeht ala "so is es halt, bin auch nur ein Mensch"Viel Erfolg,CheersAls ich das hier gelesen habe, dachte ich für einen Moment: Hey, ich glaube ich weiss jetzt wo das verdammte Problem ist!"- meine aussage über high value zeugt davon, dass ich mein game eventuell zu sehr auf value bzw. oberflächliche dinge abstelle- ich erinnere mich daran, dass ein mädchen mal gesagt hat, ich wäre nett und interessant, aber dass sie das gefühl hat, mich nie richtig kennen gelernt zu haben, obwohl wir eine 4 monatige affäre hatten- ich öffne mich nicht und spreche nicht die emotionale seite meines targets an- früher habe ich viel mehr emotionen, nlp usw eingesetzt und es fiel mir absolut leicht. Ich habe damit damals fehlendes status wett gemacht. Offenbar habe ich das verlernt und verlasse mich auf die falschen DingeKlingt das plausibel? Februar 12, 2016 bearbeitet von Villain88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du begreifst es logisch... Noch lebst du es nicht."ich habe emotionen, nlp EINGESETZT [...] fehlenden status WETT GEMACHT"Deine Sprache (und damit dein Denken) ist immer wieder davon durchdrungen, dass andere nur ein Mittel zum Zweck der Selbstbefriedigung für dich sind.Du benutzt Werkzeuge, um Dinge von Menschen zu bekommen und instrumentalisierst damit Menschen.Es ist schon okay, eigene Interessen zu haben... aber nach meinem Empfinden schimmert jetzt wieder durch, dass du echt Probleme hast, etwas anderes als deine eigenen Interessen wahrzunehmen.Früher oder später findet das jede raus, spätestens in einer Beziehung. Februar 12, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen