Alle Frauen sind Prinzessinnen und ich will sie bumsen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruezi,

ZU MIR:

25 Jahre alt, Schweizerkäse, im Büro (noch) tätig. Hobbys: Fitness (endlich wieder angefangen nach 1 Jahr Pause), Gamer, Konzerte (sehr oft), Party, Joggen, Kino blah blah....

Würde mich als mittelmäßig aussehender beschreiben. Bin stark tattoowiert, normale Figur, blond. Leider ficken meine Haare aber mein Innergame. Verliere die langsam immer mehr. Habe mir Vorgenohmen im Frühling/Sommer, wenn ich bisschen brauner werde, die wegzuschmeißen damit das tägliche pussy verhalten mit im Spiegel schauen und sich aufregen aufhört. (jaja ich weiss)

WARUM BIN ICH HIER?

Lese schon öfters hier mit und habe auch paarmal schon was geschrieben (meisst innergame Probleme in Beziehungen).

Inspiriert aber vom Fitnessjunkie, der alles anspricht, (sehr geil) aber aus meiner Sicht ne Rhetorik eines 3 Jährigen hat, will ich auch mal den Arsch hochheben und was verändern, weil so, kann es nicht weitergehen.

WAS WILL ICH:

Ich schweife bisschen aus hier mit einer Story vom letzten Samstag. Waren mit paar Leuten an einer Party. Nach paar Bier und durch meine sehr gute laune fing ich an Frauen anzusprechen. Fehler war wahrscheinlich auch, dass mein Kumpel dabei war, der einfach scheiße ist mit flirten. Soll nicht heißen das ich gut bin, im Gegenteil, aber ich kenne nur AFC Leute die wie ich zu 90 Frauen ficken die wir aus Tinder, lovoo etc haben. Würde gerne mal mit jemanden um die Häuser ziehen der ahnung hat. Ich schweife ab. Nun, wir haben mit ein paar Mädels geredet. Antworten wie: "Wir sind zu alt" oder "Sry ich habe einen Freund" wurden rausgeworfen bevor ich überhaupt zum "hi" kam. Witzig war an dem Abend, dass ich eine angesprochen habe und sie mir sagte: "Kennst du mich nicht mehr?"

Ich verneinte und sie sagte, dass ich sie vor paar Monaten schon mal angelabert habe und sie immer noch nen Freund hat. Hinzu fügte sie, noch ob ich es so nötig habe. Was ich wie ich finde relativ gut mit: "Ist doch ein gutes Zeichen dich zweimal angesprochen zu haben, du fällst offensichtlich mir auf". Hab dann ihr ein High Five ihr gegeben und sagte meinem Kumpel ich probiere es nochmals im anderen Floor.

Und jetzt der Grund, warum ich hier bin:

"Eine wirklich hübsche HB (klein blond süss) hat mich gehört quatschen und sagte dann zu mir ob ich auch aus der Region XY komme, wegen dem Dialekt.
Hatten dann ne coole Konversation, soweit es halt geht unter lauter Musik. Hab sie bisschen angetanzt/geteased und dachte mir: "Die muss ich mir holen!" Was mich von Anfang an aber irritierte, sie war zu 3 da (Mann und Frau) und der Typ hat ständig sie "bewacht". Hab ihm dann mal meinen Namen gesagt blah blah weil der mich fast anstarrte.

War das so richtig? Oder allgemein Anhängsel ignorieren?
Anyway. Wir wollten dann bald gehen (Fehler von mir) und ich dachte mir das es nochmals bei der Kleinen versuche. Habe sie dann angetanzt und der Typ schupfte mich dann bisschen Weg. Mir wurde das dann zu blöd und ich dachte mir ich habe 0 bock auf dieses "wär hat den grösseren pimmel" getue. Anstatt wie ich finde direkt nach Nr zu fragen oder eskalieren (yolo) ging ich dann raus. Solche Abenden passieren mir sehr sehr oft. Ich mag das Club setting auch einfach nicht zum Frauen ansprechen (kann auch ausrede sein da -- 0 erfolge). Ich bin sehr gut wenn ich 1:1 mit einer quatschen kann. Wenn ich mal ein Date habe, dann läuft es zu 80 Prozent sehr gut. Das ist meine bis jetzt einzige Stärke ^^.

Daygame:

Ich möchte schon seit langem Daygame ausprobieren. Habe das Gefühl, das es um einiges mehr bringt, als Clubgame. Mir fehlen hier aber die Eier.

Ziele diese Woche:

Min. 1 Frau auf der Strasse ansprechen und nach Nummer fragen. (oh gott)

Freitag gehe ich an ein Konzert. Ist ne Band, die ein hohen Anteil an Frauen anziehen (nein nicht der Herr Justin) und ich will endlich mal an nem Konzert Frauen ansprechen. Warum? Weil ich auf tattoowierte/gepiercte Frauen stehe und diese sich eher an Konzerten tummeln in denen ich gehe.

Samstag: Date mit HB7 von lovoo. Ziel: Durcheskalieren soweit es geht.

Sonntag: Mit Kumpel besprechen wegen Daygame ggf. schon anfangen. (hoffe er macht mit)

cheers

blackbird

bearbeitet von blackbird90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Bin auch aus Der Schweiz - in welcher Region wohnst du denn etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit einem anderen Mann unterwegs ist, freunde dich mit ihm an. Unterhalte dich ein wenig, dann findest du auch heraus, in welcher Beziehung er zum HB steht. Seiner Reaktion nach hätte er ja auch ihr Freund sein können. Das hättest du natürlich herausgefunden, wenn du ihm nicht nur deinen Namen und "blah blah" sagst.

Wünsche dir viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden