opiumfarmer 18 Beitrag melden Februar 14, 2016 geantwortet Stand 14.02.2016:Noch immer Muskelkater von den Squats am Freitag. Seltsam. Habe ich sonst nach nem richtigen Leg-Day.Waage: 89,9 KG18,9 % KFAIch glaube, meine Waage spinnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Guten Morgen, Für mich ist das tägliche Wiegen lediglich eine zusätzliche Motivation, falls sich jemand fragt :DNatürlich betrachte ich mich auch täglich im Spiegel und muss sagen, dass es sich von Silvester bis jetzt schon sehr verändert hat. Gestern Abend mal den Schritt gewagt, wieder etwas mehr Gewicht auf die Langhantel beim Bankdrücken drauf zu legen. Sind nun 80 KG bei 6 Reps.Dafür habe ich aber auch jetzt schon einen ultraheftigen Muskelkater. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden Februar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Update 23.02.2016:Nächste Erkältung hat mich für über ne Woche außer Gefecht gesetzt. Morgen gehts wieder los.Auf der Waage hat sich nicht viel getan. Oberarmumfang ca. 1 cm mehr. Mein Mitbewohner, der nach einer Woche Abwesenheit wieder da war, meinte, dass ich mittlerweile besser aussehe, aber noch viel Fett auf Hüfte und Bauch habe.Habe nach vielen Recherchen nun gesehen, dass ich wohl zum Typ Skinny Fat gehöre.Werde nun auch einen neuen Trainingsplan starten...PUSH:3x8 Kniebeugen3x8 Bankdrücken3x8 Schrägbankdrücken3x12 Seitheben2x12 Trizepsdrücken, Seil3x12 CrunchesPull:3x10 Kreuzheben3x8 Klimmzüge/Latziehen3x8 Vorgeb. Rudern2x12 Reverse Butterfly2x10 Curls Bizeps, Hammercurls oder Konzentrations Curls3x8 WadenhebenMO: PUSH MI: PULL FR: PUSH SA: PULLVielleicht habt ihr dazu Meinungen/Verbesserungsvorschläge? Februar 23, 2016 bearbeitet von opiumfarmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden März 11, 2016 geantwortet Lange nichts passiert hier.Trainingsmäßig hat sich jedoch einiges getan.Habe mich bei Team-Andro angemeldet. Mir dort Rat gesucht. Bekommen. Um meine Ziele für den Sommer zu erreichen habe ich mir ein Trainingsprogramm aus deren Strandfiguraktionen vom letzten Jahr rausgesucht - LoMaxIn 2.0Das ziehe ich jetzt seit zwei Wochen durch.Angefangen habe ich mit Tägliche Liegestütze: 24Klimmzüge Obergriff: 4Aktueller Stand:Tägliche Liegestütze: 48Klimmzüge Obergriff: 7Bauchumfang seit Beginn: -2cmOberarmumfang seit Beginn: +1cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) Habe mich bei Team-Andro angemeldet. Mir dort Rat gesucht. Bekommen.Angefangen habe ich mit Tägliche Liegestütze: 24Klimmzüge Obergriff: 4Aktueller Stand:Tägliche Liegestütze: 48Klimmzüge Obergriff: 7Wow. Toller Rat auf jeden FallTägliche Liegestütze hab ich zuletzt mit 7 oder so als Training bezeichnet. Do you even gym?Gerade gegooglet. Anscheinend schon Gym. Aber wieso sagst du uns nicht was du beugst/hebst/drückst anstatt Liegestütz lol März 11, 2016 bearbeitet von John Enriko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden März 11, 2016 geantwortet Habe mich bei Team-Andro angemeldet. Mir dort Rat gesucht. Bekommen.Angefangen habe ich mit Tägliche Liegestütze: 24Klimmzüge Obergriff: 4Aktueller Stand:Tägliche Liegestütze: 48Klimmzüge Obergriff: 7Wow. Toller Rat auf jeden FallTägliche Liegestütze hab ich zuletzt mit 7 oder so als Training bezeichnet. Do you even gym?Gerade gegooglet. Anscheinend schon Gym. Aber wieso sagst du uns nicht was du beugst/hebst/drückst anstatt Liegestütz lolTäglich Klimmis ist zumindest keine so schlechte Idee, habe ich auch eine zeitlang gemacht. Man muss allerdings beachten, dass man das mit Ringen und nicht an einer Stange macht, da die Arme nach innen rotieren müssen, ansonsten kann es ganz miese Verletzungen geben. Außerdem kannst du weiterhin alle Mainlifts problemlos ausführen. Liegestütze täglich ist dagegen Schwachsinn, da man Progression in der Bench vergessen kann und es, im Vgl. zu Klimmzügen, viel schwerer ist dort mit Zusatzgewicht zu arbeiten. @opiumfarmerWir haben dir dazu geraten dich einzulesen. Hast du anscheinend immer noch nicht gemacht. Ich hoffe, dass du ne herausragende Genetik hast, ansonsten kommst du mit deinen Plänen nicht allzu weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden März 12, 2016 geantwortet Die Pläne sind einfach Mist. Unter 100 kg Kniebeugen bei deinem Körpergewicht würde ich nicht einmal im Traum an einen 2er Split denken, sonst passt einfach alles hinten und vorne nicht.@LAH:Du drückst 130+ kg auf Wh, das sind Werte, die 99% aller Gymbesucher niemals ohne Steroide erreichen. ;)Dementsprechend massiv sieht dein Oberkörper auch aus.Dicke Beine im Bereich von 70+ cm kenne ich allerdings vorwiegend von Leuten, die 180-200 kg auf Wh beugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opiumfarmer 18 Beitrag melden März 12, 2016 geantwortet Schon geil, dass ihr hier alle solche Monster seid, die mit 7 angefangen haben zu trainieren :)Aber da du so lieb gefragt hast:KB - 90 KGKH - 76 KGBD - 90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden März 12, 2016 geantwortet Du bist hier derjenige, der das als Training bezeichnet.Dass dein Plan schrott ist, wurde ja schon erwähnt. Ist jetzt halt deine Entscheidung, so suboptimal weiterzumachen oder darauf zu hören, was dir hier gesagt wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen