biras 22 Beitrag melden Februar 10, 2016 erstellt Habe mir jetzt mit OG ne geile hb8 lesbe klar gemacht und das als typ - hab sie natürlich vernascht und hab ihr gesagt das wir mal zusammen weiber fürn gangbang im club aufreißen können, meint ihr das kam gut an bin mir unsicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phantom Pain 116 Beitrag melden Februar 10, 2016 geantwortet und was sollen wir dir nun dazu sagen ? hast ihr das ja geschrieben, also wirst du ihre reaktion ja bald sehen oder gar keine.Zudem im OG sind gefühlt 99% der gut aussehenden lesben fakes, für leute wie dich, die drauf reinfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biras 22 Beitrag melden Februar 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) wie drauf reinfallen ^^ ich hab die schon geflankt Februar 10, 2016 bearbeitet von biras Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 10, 2016 geantwortet Schon beeindruckend, dass du bereits geschrieben hast, dass du hier rumtrollst, und noch nicht gebannt bist.Sonst würd Ich ja auch wieder irgendeinen müden pseudolustigen Spruch bringen, aber irgendwie haste nicht mal das verdient. Versuch mal öfter ein Leben neben der digitalen Welt zu haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden Februar 10, 2016 geantwortet Schon beeindruckend, dass du bereits geschrieben hast, dass du hier rumtrollst, und noch nicht gebannt bist.Sonst würd Ich ja auch wieder irgendeinen müden pseudolustigen Spruch bringen, aber irgendwie haste nicht mal das verdient. Versuch mal öfter ein Leben neben der digitalen Welt zu haben....Schliesse mich an.PS: Google mal Gangbang, du weisst anscheinend nicht einmal was es bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen