Geschichten die du niemals im Pickup Forum gelesen hättest - Sei du selbst!

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das macht Werder Bremen (HB5-7) bei Bayern im Regelfall nicht. Die flankt Bayern recht easy um.

Lass das mal lieber mit den Fußballvergleichen.

BtW, der Bayern-München-Frame sitz im Knast oder schmuggelt Rolex-Uhren.

Zum Thema:

Dass Menschen auch außerhalb dieses Forums Sex und Beziehungen haben, ist nun wahrlich keine Riesenerkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt zum einen daran wie Pickup verkauft wird, es hat halt eine sehr sehr gute Marketingmasche. Es hat sich selbst regelrecht so hochgehyped, dass wenn man sich zunächst mit beschäftigt, man denkt es sei die einzige Methode um überhaupt jemals eine Chance bei Frauen landen zu können. Warum? Weil alles andere verteufelt wird.

Ist das überspitzt formuliert? Gewiss.

Es ist halt eine Internetcommunity. Du weißt nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

Vieles was sich für mich als komplett falsch erwiesen hat und bei näherer Betrachtung auch idR nicht funktionieren kann, wird hier dogmatisch runtergepredigt, dass man es nur so machen kann und man Erfolg mit haben wird. Bsp Freezeout bei LMR.

Es wird noch nicht mal hinterfragt.

Tu A, dann B, es folgt automatisch C und du hast Erfolg bei Frauen. Wie eine Formel. Dass in diese Formel ein Haufen eigene Emotionen und Erfahrungen gehört steht nur zwischen den Zeilen.

Hab letztens erst irgendwo gelesen, dass für Ca 70% der Leute Pickup gar nicht funktioniert. Weiß nur leider nicht mehr wo. Die wenigsten haben wirklich Erfolg. Sind halt die typischen KJ.

Und dennoch glaubt jeder der KJ daran, dass wenn sie ihren Arsch hochbekommen würden, sie wüssten was sie tun müssten. Also hörst du auch genau diese Ratschläge. Genau mit dieser Überzeugung.

Ist teilweise eine Ersatzreligion. Man muss halt fest dran glauben. Wenn jemand stiehlt, hack ihm die Hand ab. Wenn sie zickt, freeze out. Hinter frage es nicht. Dass es für das Fehlverhalten einen Grund geben kann und man daran arbeiten kann? zu menschlich.

Für mich ist es halt mehr ein Grundrezept, was ich nach meinem eigenen Geschmack verfeinere. Das Grundrezept gibt mir nur eine gewisse Grundrichtung vor. Einen Plan, falls ich gerade orientierungslos bin.

Zu dem sei du selbst ist auch zu unterscheiden. Ist das klassische niceguy spiel ihr die "Gefühle" aus dem Fernsehen vor gemeint? Oder das sei dich deiner selbst bewusst?

Ersteres ist für mich genauso aufgesetztes Verhalten wie die "Alphaness". Man versteckt sich hinter irgendwas. Selten attraktiv.

Bei letzterem ist man einfach nur selbst, kennt seine eigenen Bedürfnisse. Man kann erkennen, dass andere in ähnlichen Situationen dieselben Bedürfnisse hätten und dementsprechend handeln. Hat was von Sharing is Caring.

Dadurch kann man auch entgegen der PU Dogmatik handeln und hat dennoch Erfolg. Man erreicht sein Ziel.

PU ist halt nur ein Konzept bzw. eine Sammlung. Es hat keinen absoluten Anspruch auf Richtigkeit des zwischengeschlechtlichen Verhaltens. Es ist aber auch nicht Grund falsch.

Mir hat es geholfen meinen Horizont zu erweitern, v.a. hat es dank der Leute hier meine Neugier in Richtung offener fester Beziehungen geweckt.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Thread hier keine gute Idee.

Doch, gute Idee um das Schwarz-Weiss-Denken mal etwas aufzubrechen.

Nein bitte, ich find den Thread auch eine super Idee ! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar gibt es da draußen viele Erfolgsgeschichten. Mehr als mancher Puler das glauben mag. Der denkt sich, um sich keine Gedanken machen zu müssen:" Zuhause sind die total unglücklich. Die spielen das nur vor."

Ich kenne eine Menge solcher Menschen und ihre Beziehungen und ich weiß, die meisten sind tatsächlich glücklich.

Bsp 1:

Er, 35 Jahre, zum zweiten Mal verheiratet, hatte nur was mit drei Frauen im Leben. Wollte irgendwann Kinder und eine Wohnung in einer Kleinstadt. Hat er jetzt. Super Frau, sie 30 Jahre. Die könnten Werbung für Bausparveträge machen. Und ja, die sind wirklich so, die lieben sich sehr, die wollen das. Und die Option jetzt möglichst viele Sexpartner zu haben interessiert die nicht. Dafür ist ihr Sexualleben zu ausgefallen. Lach. Echt wahr. Auch wenn es keiner hier glauben wird.

Bsp 2:

Er, 39 Jahre. Hatte seit er fünfzehn war so viele Frauen. Mehrere gleichzeitig, One Night Stands ohne Ende. Natural wie ihr hier sagt. Wollte eigentlich auch irgendwann Kinder, aber als er mit Anfang dreisig anfing mal was "Festes" zu suchen, ging es immer schief. Übertriebene Erwartungshaltung und das Wissen, jederzeit eine Neue nach Hause holen zu können, sorgten dafür dass er mehrere tolle Frauen nach einigen Monaten wieder verließ. Die haben später andere Männer gefunden und mit denen eine Familie gegründet. Keiner von denen war so "geil" wie Mister Bsp., aber eben jene konnten bei den Frauen bleiben.
Ihm selbst geht es inzwischen nicht so toll. Das Interesse Frauen für eine schnelle Nummer zu finden hat er komplett verloren. Lieber gemütlich masturbieren. Und die Hoffnung, doch noch eine Frau zu finden, mit der er eine Familie gründen kann, die hat er glaube ich komplett verloren. Zur Liebe unfähig geworden.

Der Mann aus Beispiel eins wäre unglücklich, wenn er viele verschiedene Frauen ficken wollen würde und dies nicht könnte, da er in einer monogamen Ehe lebt. Es reizt ihn aber nahezu nicht, warum auch. Denn Mann aus Beispie zwei reizen die vielen Frauen auch nicht mehr, aber fickt gar nicht mehr (auser vielleicht Silvester).

Ach ja, ich bin 40, hatte mehrere Beziehungen, seit ich hier lese bin ich in einer monogamen festen Beziehung, die inzwischen über vier Jahre hält und wo auch kein "Ende" zu erkennen ist.
Trotzdem kann ich hier vieles lernen, vor allem was einige aktuelle (und vergangene) Mitglieder so schreiben ist interessant.
Und eine monogame Beziehung ist ja nicht das gesellschaftliche Aus. Flirten, viele Kontakte und Freundschaften, sexuelles Auftreten in der Öffentlichkeit, Bingwatching auf netflix, zocken, und so vieles ist möglich. Wer Meine Kommentare liest weiß mehr.

Und ich finde das Thema, vor allem für die Redpiller und Keyboardjockeys, die Frauenhasser und Introvertierten wichtig.
Ich weiß nicht ob so etwas wie DAS PU helfen kann, einige Threats hier können es aber wirklich.

Und jetzt einen schönen Tag euch allen.

Dandy Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich finde den Thread gut. Natürlich kann es außerhalb von PU "glückliche" Beziehungen geben. Nur sieht das jeder anders.

Nun, was ist denn "glücklich" für mich?

Eine glückliche Beziehung ist, dass sich keiner der Beteiligten einschränken (Hobbies, Freunde usw.) muss. Dass beide (!) keine Lust mehr auf andere Sexualpartner haben. Dass für beide die Zeit unvergleichbar ist. Dass es Meinungsverschiedenheiten, aber nie Streit mit Schuldzuweisungen gibt. Dass man aber trotzdem keine Abhängigkeit entwickelt, weil das Leben ohne den Partner trotzdem mehr als lebenswert ist.

Ich kenne keine einzige Beziehung, die so ist. Ich habe natürlich auch keinen Einblick in genug Beziehungen, um das repräsentativ beantworten zu können. Ich kenne aber sehr viele Beziehungen, in denen das nicht so ist. Einer der Partner muss sich immer einschränken, weil man das eben so tun muss.

PU ist eine "Lehre", die mir zeigen soll, welche Frau am besten zu mir passt. Und genau, weil das Küssen, der Sex usw. dazu 100% gehört, wird hier immer wieder zur Eskalation geraten. Sie soll zu mir passen. Mit allen Ecken und Kanten. Weil ihre/meine Ecken/Kanten dann einfach als süß wahrgenommen werden. Ich will eine Beziehung, die die o.g. Kriterien verbindet. Und wenn ich keine finde, dann lebe ich lieber weiterhin mein geiles Leben ohne monogame Beziehung.

Und noch zu den Beispielen von Twisted:

Alles Social Circle. Hier gelten andere Regeln. Bei einem cold approach funktioniert das nicht. Hinterherrennen wird dann als creepy erachtet. Die Frau denkt: "Er kennt mich gar nicht, aber tut so, als wäre ich die einzige Frau auf dem Planeten. Oder macht er das bei jeder so?" Im Social Circle hat man sofort haufenweise mehr Comfort, da der Frau suggeriert wird, dass sie dich bereits kennt. Ob du im SC nur eine Rolle spielst, ist irrelevant.

Ich kenne auch Beispiele (ein paar auch von mir), wo Hartnäckigkeit belohnt wurde. Das war aber nie ein langer Zeitraum (höchstens 3 Monate wenig Kontakt) und es war ein klares Interesse von der Frau sichtbar. Diese Beispiele sind aber klar in der Unterzahl, weil ich mich - ohne das augenscheinliche Interesse - dann lieber anderen Frauen gewidmet habe.

Trotzdem schöner Post Twisted, aber leider etwas zu kurz gedacht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an, was als die grundlegende Störung wahrgenommen wird.

Wenn ein Industrieland auf Ureinwohner hinab blickt, die glücklich mit der Natur einher leben und feststellt "das ist doch kein Leben!" und daraufhin "Fortschritt und Materialismus" einführt auf Kosten der unberührten Natur, ist den Ureinwohnern dann wirklich geholfen? Aufklärung im Sinne von Verhütung, Hygiene und die Möglichkeit aus den Fehlern des Industrielandes zu lernen, würde ausreichen. Was hat es uns denn bisher gebracht zu vergleichen, immer nach mehr zu streben?

PU gibt dir im Endeffekt nur die Möglichkeit das Ganze zu betrachten. Wie du damit umgehst ist deine Sache. Dann kommt Kalibrierung und Selbstverwirklichung ins Spiel.

PU ist lediglich ein Werkzeug, was man nie mit sich selbst verwechseln sollte. Wie ein Skalpell, in den richtigen Händen können damit Leben gerettet werden, im schlimmsten Fall kann es genommen werden.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Social Circle. Hier gelten andere Regeln. Bei einem cold approach funktioniert das nicht. Hinterherrennen wird dann als creepy erachtet. Die Frau denkt: "Er kennt mich gar nicht, aber tut so, als wäre ich die einzige Frau auf dem Planeten. Oder macht er das bei jeder so?" Im Social Circle hat man sofort haufenweise mehr Comfort, da der Frau suggeriert wird, dass sie dich bereits kennt. Ob du im SC nur eine Rolle spielst, ist irrelevant.

Ich kenne auch Beispiele (ein paar auch von mir), wo Hartnäckigkeit belohnt wurde. Das war aber nie ein langer Zeitraum (höchstens 3 Monate wenig Kontakt) und es war ein klares Interesse von der Frau sichtbar. Diese Beispiele sind aber klar in der Unterzahl, weil ich mich - ohne das augenscheinliche Interesse - dann lieber anderen Frauen gewidmet habe.

Ich bin auch jeder Kritik offen, und den von mir zitierten Text durfe ich auch erleben.

Ich investierte viel Mühe und Zeit, wenn ich etwas will. Bei dem Mädchen, dass ich so schon etwas kannte, und ich ihr hinterher gelaufen bin, und dran geblieben bin, wurde das als Schwäche ausgelegt.

Das zuvor entstanden Interesse von "du bist ein mysteriöser sportlicher Kerl", wurde in "du bist ein elendiger Jammerlappen" umgelegt, und dass innerhalb von 2 Wochen.

Selbst wenn ich jetzt weiterhin dran geblieben wäre, und es hätte funktioniert, wäre ich wohl weiterhin der Beta gewesen, bzw hätte ich mich weiterhin lächerlich machen müssen.

Und btw, geht es hier doch darum, sich nicht wie ein Alpha aufzuführen, wenn man ein Beta ist. Sondern selbstbewusster zu sein, zu erkennen, dass man etwas Wert ist, und nicht jeder nachlaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geht es darum? Wenn ich das lese. Ein Jahr hinterher gelaufen. Wo ist da bitte ein Funken sexueller Anziehung?

Es soll Menschen geben denen das nicht so wichtig ist, wenn diese sich finden, is doch super.

Zusammenziehen ist auch easy. Kumpel ist wieder single. Rebound Girl am Start seit einigen Wochen. Die ziehen nun zusammen.

Kann doch funktionieren, kann es aber auch nicht.

Was kann ich daraus ableiten? Nix. Diese typischen 2-4 Jahres LTR sind nix. Gar nix.

Weiss nicht, also wenn ich 2-4 tolle Jahre verbringe ist mir das lieber als....nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "man selbst sein" ist ein Thema das nicht diskutabel ist. "Man selbst" ist nicht definiert. Aber man wird von seinen Ängsten kontrolliert und man verschließt sich durch seine Ängste. Wenn man also meint ein feiger Lappen zu sein, dann wird man keinen Erfolg haben (und irgendeine Frau abzukriegen ist kein Erfolg). Wenn man aber seine Ängste überwindet, dann kommt man in neue Situationen. Man lernt sich kennen wie man sich in unbekannten Situationen verhält.

Den Alpha-Mist bin ich auch schon leid. Ich verstehe eh nicht wie man als Mensch der vermeintliche Eigenschaften eines Alphas hat andere Menschen degradieren kann. Andere als Beta oder Alpha zu bezeichnen ist eine Konkurrenzanalyse und die machst du nur wenn du nicht an der Spitze bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen. Aber im ernst. Eine Beziehung finden ist ein Kinderspiel. In Zeiten von Tinder und Co bekommst du ne Beziehung in 2 Stunden. Kein Ding. Gibt genug Frauen und Männer, die keine Messlatte haben. Hauptsache Beziehung.

Aber geht es darum? Wenn ich das lese. Ein Jahr hinterher gelaufen. Wo ist da bitte ein Funken sexueller Anziehung?

Zusammenziehen ist auch easy. Kumpel ist wieder single. Rebound Girl am Start seit einigen Wochen. Die ziehen nun zusammen.

Was kann ich daraus ableiten? Nix. Diese typischen 2-4 Jahres LTR sind nix. Gar nix. Sorry, aber dafür kenne ich zu viele Leute, die sich in Beziehungen quatschen lassen und von einer 2 jährigen LTR in die nächste hüpfen. Hauptsache nicht alleine sein.

Stimme extrem zu.

Die Sache ist doch die:

Irgendetwas, was irgendwer "Beziehung" oder gar "Sex" nennt, wo also dieses Etikett draufklebt - das kann jeder haben.

Für mich war jedenfalls von Anfang an klar, dass PU (und später dann das tiefgehende BEschäftigen mit allgemeiner Entwicklung, EvoPsych,Sport usw.) dazu dienen soll, Freiheit zu ermöglichen.

Freiheit - klingt erstmal komisch, ist es aber nicht. Ganz und garnicht.

Muss man nur mal darüber nachdenken (und zwar sogar egal ob es Männer oder Frauen betrifft, Männern fällt es nur schneller auf, weil sie dabei biologisch bedingt auch wenig/keinen echten Sex kriegen):

Wieviel Freiheit sich zu entscheiden hat jemand, der ein Jahr nachlaufen muss?

Wieviel Freiheit in der Wahl hat jemand, der zwanghaft Gesellschaft braucht, Beziehungsetikett braucht usw.?

In Wirklichkeit....garkeine.

Wer die geile Karre haben will - muss Geld ranschaffen oder gut Autos knacken können. ;-)

Wer eine tolle ,frei gewählte Partnerschaft/Sex usw. haben will, muss skill & value bieten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man also meint ein feiger Lappen zu sein, dann wird man keinen Erfolg haben (und irgendeine Frau abzukriegen ist kein Erfolg). Wenn man aber seine Ängste überwindet, dann kommt man in neue Situationen.

Ein feiger Lappen kann seine Ängste also nicht überwinden? Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man also meint ein feiger Lappen zu sein, dann wird man keinen Erfolg haben (und irgendeine Frau abzukriegen ist kein Erfolg). Wenn man aber seine Ängste überwindet, dann kommt man in neue Situationen.

Ein feiger Lappen kann seine Ängste also nicht überwinden? Hmm.

Wurde doch gar nicht geschrieben.

Ein feiger Lappen hat eben wenig Chancen eine für ihn ansprechende Frau zu finden.

Zuvor muss sich dieser "feige Lappen" eben weiterentwickeln, und seine Ängste überwinden, um seine Chancen zu erhöhen, und viel wichtiger, um selbst mal ungezwungen Leben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Habe nicht alles gelesen. Aber im ernst. Eine Beziehung finden ist ein Kinderspiel. In Zeiten von Tinder und Co bekommst du ne Beziehung in 2 Stunden. Kein Ding. Gibt genug Frauen und Männer, die keine Messlatte haben. Hauptsache Beziehung.

Aber geht es darum? Wenn ich das lese. Ein Jahr hinterher gelaufen. Wo ist da bitte ein Funken sexueller Anziehung?

Zusammenziehen ist auch easy. Kumpel ist wieder single. Rebound Girl am Start seit einigen Wochen. Die ziehen nun zusammen.

Was kann ich daraus ableiten? Nix. Diese typischen 2-4 Jahres LTR sind nix. Gar nix. Sorry, aber dafür kenne ich zu viele Leute, die sich in Beziehungen quatschen lassen und von einer 2 jährigen LTR in die nächste hüpfen. Hauptsache nicht alleine sein.

Stimme extrem zu.

Die Sache ist doch die:

Irgendetwas, was irgendwer "Beziehung" oder gar "Sex" nennt, wo also dieses Etikett draufklebt - das kann jeder haben.

Für mich war jedenfalls von Anfang an klar, dass PU (und später dann das tiefgehende BEschäftigen mit allgemeiner Entwicklung, EvoPsych,Sport usw.) dazu dienen soll, Freiheit zu ermöglichen.

Freiheit - klingt erstmal komisch, ist es aber nicht. Ganz und garnicht.

Muss man nur mal darüber nachdenken (und zwar sogar egal ob es Männer oder Frauen betrifft, Männern fällt es nur schneller auf, weil sie dabei biologisch bedingt auch wenig/keinen echten Sex kriegen):

Wieviel Freiheit sich zu entscheiden hat jemand, der ein Jahr nachlaufen muss?

Wieviel Freiheit in der Wahl hat jemand, der zwanghaft Gesellschaft braucht, Beziehungsetikett braucht usw.?

In Wirklichkeit....garkeine.

Wer die geile Karre haben will - muss Geld ranschaffen oder gut Autos knacken können. ;-)

Wer eine tolle ,frei gewählte Partnerschaft/Sex usw. haben will, muss skill & value bieten.

Ich weiß nicht. Ich bin der Meinung dass es eine Art von Game gibt, die relativ wenig von PU beleuchtet wird.

Nennen wir es commitment. Man investiert wirklich viel und bleibt Hartknäckig. Frauen fahren auf commitment ab, sie haben ein starkes Bedürfnis danach. Wenn man beispielsweise zu non-needy ist, und die Frau nicht in der Beziehung das Gefühl hat geliebt zu werden, dann fickt sie teilweise genauso fremd als wenn der Typ betaisiert ist.

Viele dieser Fälle von twistes lassen sich so erklären. Der Mann investiert viel und zeigt dass er es ernst meint. Natürlich ist das zeitaufwendig und ineffizient aber mein Vater hat hat auf die Weise auch meine Mutter vögeln und heiraten können. Für einiige Männer lohnt sich das und wenn man dann in der LTR ist kann man immernoch gamen und kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne fast ausnahmslos nur Geschichten die PU völlig Recht geben.

Aber ja. Es läuft manchmal auch anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber woraus resultiert dieses investieren? Sicherlich nicht aus echter Liebe, Zuneigung oder Lust. Sondern aus Alternativlosigkeit und dem Wunsch danach sonntags nicht alleine vor dem Fernseher zu sitzen. Wer das braucht, bitte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nennen wir es commitment. Man investiert wirklich viel und bleibt Hartknäckig. Frauen fahren auf commitment ab, sie haben ein starkes Bedürfnis danach. Wenn man beispielsweise zu non-needy ist, und die Frau nicht in der Beziehung das Gefühl hat geliebt zu werden, dann fickt sie teilweise genauso fremd als wenn der Typ betaisiert ist.

Viele dieser Fälle von twistes lassen sich so erklären. Der Mann investiert viel und zeigt dass er es ernst meint. Natürlich ist das zeitaufwendig und ineffizient aber mein Vater hat hat auf die Weise auch meine Mutter vögeln und heiraten können. Für einiige Männer lohnt sich das und wenn man dann in der LTR ist kann man immernoch gamen und kalibrieren.

Grundsätzlich möglich ist es ganz bestimmt - kennt wohl jeder aus seinem Bekannten- und Freundeskreis.

Der entscheidende Unterschied HEUTE ist aber der:

Es gibt für Frauen keinerlei echte negative (soziale) Folgen mehr dafür, LTRs zu verlassen oder fremdzugehen.

Natürlich wollen sie commitment, ganz klar.

Wenn sie aber zwischen commitment und alpha wählen müssen, wählen sie alpha für alles, was Männern Spaß macht und beta für alles, was ihnen Spaß macht.

Heads I win, tail you lose. :-D

Oder sie wählen gleich garnicht und holen sich beides von unterschiedlichen Männern - was sie heute problemlos können.

Daher kann man diese Strategie im allgemeinen sicherlich heutzutage kaum empfehlen bei HBs, die selbst was zu bieten haben.

___________

Viele dieser Fälle von twistes lassen sich so erklären. Der Mann investiert viel und zeigt dass er es ernst meint. Natürlich ist das zeitaufwendig und ineffizient aber mein Vater hat hat auf die Weise auch meine Mutter vögeln und heiraten können. Für einiige Männer lohnt sich das und wenn man dann in der LTR ist kann man immernoch gamen und kalibrieren.

Bis vor wenigen Jahrzehnten war das Eingehen der Heirat auch für die Frau mit (mindestens indirekten) Pflichten verbunden. Dem ist heute nicht mehr so.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber woraus resultiert dieses investieren? Sicherlich nicht aus echter Liebe, Zuneigung oder Lust. Sondern aus Alternativlosigkeit und dem Wunsch danach sonntags nicht alleine vor dem Fernseher zu sitzen. Wer das braucht, bitte.

Wieso sprichst du Menschen ihre Vorstellungen ab ? Ehrlich, wenn dir noch nie einer Frau begegnet ist die dir komplett die Schuhe ausgezogen hat tust du mir leid. Eine Frau wo du nicht mal mehr in der Lage bist einen geraden Satz zu formulieren.

Und du machst genau das was bereits angesprochen wurde: du sprichst Menschen die nicht nach DEINEN Vorstellungen leben ihr "Glück" ab. Was soll das ?

Herablassendes Gehabe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlich, wenn dir noch nie einer Frau begegnet ist die dir komplett die Schuhe ausgezogen hat tust du mir leid. Eine Frau wo du nicht mal mehr in der Lage bist einen geraden Satz zu formulieren.

Falscheste Analogie ever.

Fast so geil wie die nicht totzukriegende Vorstellung, dass "echte Liebe" ein "Leiden" bedeuten müsse.

Prima: Du triffst Frau ,die Dir komplett die Schuhe auszieht UND kannst Dich mit der normal unterhalten.

Scheisse: Du triffst Frau, die Dir komplett die Socken auszieht und mutierst zum hechelnden Betller und/oder versemmelst es.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man also meint ein feiger Lappen zu sein, dann wird man keinen Erfolg haben (und irgendeine Frau abzukriegen ist kein Erfolg). Wenn man aber seine Ängste überwindet, dann kommt man in neue Situationen.

Ein feiger Lappen kann seine Ängste also nicht überwinden? Hmm.

Ein feiger Lappen tut es nicht. Und wenn man sich dafür entscheidet feig zu sein, dann entscheidet man sich dafür seine Ängste nicht zu überwinden. Feig sein bedeutet nicht frei von Angst zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447

Wo habe ich gesagt das das Eine das Andere ausschliest ? Gebe dir Recht, und ? Aber wenn ich so gebraint von PU an eine Sache rangehe lasse ich diese EMOTION nicht zu. Weil laut RG ja jeder der dies zulässt eh nicht alle an der Latte hat und es ja soooo "lame" ist zu investieren.

Scheisse: Du triffst Frau, die Dir komplett die Socken auszieht und mutierst zum hechelnden Betller und/oder versemmelst es.

Sagt wer ? Du ? Und wenn das Blut irgendwann ins Hirn zurück kehrt kann ich mich verhalten wie ICH es für richtig halte. So im wahren Leben da draussen gibt es oft mehr als eine Chance. Und selbst wenn ich es versaue kann ich draus lernen. Aber besser als nicht zulassen.

Pu Robots

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mir gerade ernsthaft mitteilen, dass du als aussenstehender der noch nie diese Menschen getroffen hat, besser als ich weiß, dass meine Freunde und Eltern in unglücklichen Beziehungen sind? Ich habe dir zugestimmt das nicht jeder der in einer Beziehung ist auch glücklich ist, aber nachdem ich sagte das die Leute meiner erwähnten Punkte es sind, zu behaupten diese Menschen seien alternativlos und unglücklich und zu stolz es zuzugeben (wovon sie schon alleine "alternativlos" definitiv nicht sind, mein enger freund hatte in der beziehungspause auch sofort ne hübsche fuck buddy am start (wovon seine freundin als sie ihn zurück wollte nichts wusste, ganz unterschiedliche freundeskreise) und um seine feste freundin reißen sich männer (regelmäßig post auf facebook von fremden und sie wird häufig auf der straße angesporchen) ist eine anhaltslose, todschlags argument unterstellung.

Vielleicht war der Thread hier keine gute Idee. So ein bisschen wie ein "seid Atheisten!" Thread in einem ISIS Forum. Aber es tut mir weh mit anzusehen wie viele sich hier in eine selbstverschuldete Unmündigkeit begeben.

Wie soll ich denn jemanden etwas attestieren, ohne sie zu kennen? Das war eine allgemeine Aussage, die auf Erfahrungen beruht, genauso wie die Tatsache, dass in Deutschland 50% der Eheleute sich scheiden lassen. Das kommt ja nicht von irgendwoher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.