Wie gewinne ich sie für mich

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, wie ich das ganze zu meinen Gunsten kippen kann.

Sie: 34 Jahre Mutter mit Kind, das Kind ist vom Exmann

Er: 24 Jahre ihr jetziger Partner

Die beiden sind seit ca 4 Jahren zusammen und leben Mittlerweile in einem gemeinsamen Haus.

Ich 42 Jahre

Ich wohne in Frankfurt und machte um Weihnachten Urlaub in meiner Heimat, die ca 140km von meinem jetzigen Wohnort liegt.

Bei einem Diskobesuch in meiner Heimatstadt viel mir diese Frau auf, sie war mit ihren Freundinnen dort, ich habe sie ab und an beobachtet und ich bin immer mal wieder auf die Tanzfläche um zu tanzen und irgendwann viel mir auf das auch sie mich beobachtet hat, ich habe sie dennoch nicht angesprochen.

Ich kenne die Türsteher aus meiner Schulzeit und habe mich zu ihnen an die Tür gestellt und als sie ging, sagte ich ihr einfach das sie zur nächsten Party kommen soll, was sie wohl eher als Werbung gesehen hat. Sie ging und ich sagte zu den Türstehern " wenn ich die bekomme dann komm ich wieder nachhause", was eher scherzhaft gemeint war denn ich bin nicht davon ausgegangen das ich die Frau jemals wieder sehe.

Noch am selben Abend bin ich auf die Suche gegangen und hab mir die Anmeldungen für die Party auf Faceboock angeschaut und tatsächlich habe ich sie darunter gefunden.

Ich schrieb sie an und habe sie versucht zu verführen was mir auch gelang obwohl sie mir gestand das sie einen Freund hat. Sie erzählte mir das sie nicht so glücklich sein weil ihr auf emotionaler ebene was fehlen würde, sie auch schon häufiger mit ihm darüber gesprochen aber sich nichts geändert hätte.

Er würde sich viel mühe geben und sich auch mit ihrer Tochter gut verstehen. Er legt viel wert auf materielles, was ihr aber nach eigenen angaben aber egal sei. Sie könne sich nicht trennen weil sie ihrem Kind ein stabiles zuhause bieten möchte und ihr z.B eine Trennung nicht antun möchte.

Wir hatten uns dann einmal auf einen Kaffe getroffen und wir haben uns geküsst, sie suchte immer die Nähe aber wir hatte nur eine Stunde Zeit für uns und uns war klar das wir uns wieder treffen müssen.

Ich fuhr dann erstmal wieder zu mir nachhaus, also meinen Wohnsitz zurück.

Wir haben seit dem immer mal wieder miteinander geschrieben, Bilder getauscht, geflirtet usw.

es war einfach perfekt und nie langweilig.

Ich hatte dann mit ihr ausgemacht das ich über Fasching wieder Urlaub mache um Fasching zu feiern und um sie zu treffen.

Wir haben uns dann am Altweiberfasching gesehen und auch miteinander geredet, aber mussten auf Abstand bleiben da ihre Freundinnen dabei waren und das Verhältnis zwischen uns nicht auffliegen sollte.

Am nöchsten Tag besuchte ich sie dann auf der Arbeit in ihrem Büro und ich hatte dort echt geilen Sex mit ihr.

Da war es für uns beide klar dass das alles noch steigerungsfähig ist und wir das ausweiten wollen und wir wollten gemeinsam auch in die Therme fahren, sie hätte such nur was überlegen müssen damit ihr freund keine Fragen stellt.

Gestern schrieb sie mir dann das ihr Freund sich wohl unbemerkt das Handy geschnappt hätte und wohl was gelesen hätte, normal hat sie die Chatverläufe immer gelöscht, dieses mal stand wohl nich was da und er hat vermutet das sie mit mir Sex hatte was ja auch stimmte.

Sie schrieb mir dann 3 Sätze auf die ich dann passend antworten sollte, damit es so aussieht als wären das nur Kopfkino aber nie passiert.

Wir hätten uns auch seit Weihnachten nicht gesehen.

Er hat dann wohl auch im Affekt mit ihr schluss gemacht.

Sie hat daraufhin alles dicht gemacht und sogar ihr Facebookprofil gelöscht.

Heute morgen schreibt sie mir das ich sie über WhatsApp am morgen anschreiben soll.

Dann hat sie mir geschrieben das sie die ganze Nacht geheult hat und er ihr gesagt hat das er drüber nachdenken müsse.

Das wir uns nicht mehr treffen dürfen, das ihr leben/Zukunft auf dem Spiel steht.

Ihre Mutter todkrank sei und sie das sonst nicht packt, dann hätte sie niemanden mehr usw.

Sie hat mir dann noch ihre Emailadresse von der Arbeit gegeben, aber auf dem Handy soll ich sie nicht mehr kontaktieren.

Zwische ihr und mir war definitiv eine große anziehung, sie hängt aber irgendwie an dem Haus und an ihm und natürlich möchte sie dem Kind das alles nicht zumuten.

Sie weiß aber das sie nicht glücklich ist und denkt das sie evtl nur undankbar sei.

Ich finde nicht das sie ihr Glück von alledem abhängig machen sollte.

Nun es sind Gefühle von beiden seiten da, sie sagte aber dass das mit uns wohl keine Zukunft hätte, eben aus genannten Gründen. Weil sie Angst hat alles zu verlieren.

Ich bin definitiv in sie verliebt und bin mir heute sicher das ich für sie wieder in die Heimat zurückziehen würde, aber wie gewinne ich sie für mich.

Grüße

Absu

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine vergebene Frau MIT KIND, die mit dir eine heimliche Affäre hat und monatelang verdeckt hält, möchtest du jetzt sofort als LTR ?

Finde den Fehler...

Hast du bisher keine Sekunde darüber nachgedacht, dass sie es mit dir genauso tun könnte ?

Du warst ein Seitensprung, ein neuer Kick. Mehr will sie nicht, sonst hätte sie schon Schritte dahingehend getan.

Such dir neue Frauen.

EDIT für unteren Beitrag :

Hm, versuchen kannst du es ja. Ich gehe davon aus, dass du ihr bereits angeboten hast, dass sie auch zu dir ziehen könnte, oder ?

Nichtsdestotrotz bei allen Geschichten (in meinem Bekanntenkreis), bei denen es so ähnlich lief und die Frau (auch mit Kindern) zum neuen Kerl gegangen ist, war es eher so, dass die Frau sich "flott" entschieden hat und dann beim neuen einzog. Bei den meisten war die Beziehung aber bereits vorher mehr oder weniger "vorbei".

Die Tatsache, dass sie sich ziert wirft kein gutes Licht auf dein erhofftes Ziel.

Außer ihr eine gemeinsame Zukunft anzubieten kannst du nicht tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis letzten Freitag dachte ich auch das es einfach eine Affäre ist. Nachdem ich mit ihr geschlafen habe und noch etwas Zeit hatte mit ihr zu quatschen, hat sich was geändert. Wir hatten uns ja auch noch am Rosenmontag morgens noch zum Kaffee getroffen und da haben wir uns einfach nur gut unterhalten, geflirtet, gelacht.

Ich weiß das es für manche seltsam klingt, ihr typ ist aber ein weichei...traut sich nicht mit ihr zu streiten und redet ihr nach dem Mund.

Ich bin auch wesentlich toleranter und auch sexuell ist sie auf meiner Wellenlänge. Er traut sich nicht sie härter anzupacken usw.

Vielleicht mache ich mich am ende unglücklich, keine Ahnung, aber ich steck das schon weg.

Ich will es einfach versuchen und schauen in welche Richtung es geht.

Ich wäre echt froh über Ratschläge die mich meinem Ziel näher bringen.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach so weiter, dann wirst du dein Ziel schon erreichen. Immer schön das geben, was ihr aktueller Partner nicht geben kann.

Aber denk dran: Sie kann das selbe Spiel mit dir in 5 Jahren mit einem anderen wiederholen, das muss dir bewusst sein

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas willst du wirklich?

Woher weißt du, dass sie es nicht mit dir irgendwann auch so macht?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich vom Mann trennen wird.

Gestern schrieb sie mir dann das ihr Freund sich wohl unbemerkt das Handy geschnappt hätte und wohl was gelesen hätte, normal hat sie die Chatverläufe immer gelöscht, dieses mal stand wohl nich was da und er hat vermutet das sie mit mir Sex hatte was ja auch stimmte.

Sie schrieb mir dann 3 Sätze auf die ich dann passend antworten sollte, damit es so aussieht als wären das nur Kopfkino aber nie passiert.

Sie hat mir dann noch ihre Emailadresse von der Arbeit gegeben, aber auf dem Handy soll ich sie nicht mehr kontaktieren.

Daran siehst du schon, dass sie sich NICHT trennen wird.

Sie nimmt Rücksicht wegen ihrem Kerl, weil sie kein Stress und auch keine Trennung will.

Hinzu kommt noch das Kind.
Sie will einfach nur mal ein wenig Spannung in ihr sonst langweiliges Leben bringen

Ich bin definitiv in sie verliebt und bin mir heute sicher das ich für sie wieder in die Heimat zurückziehen würde, aber wie gewinne ich sie für mich.

Du hast dich ja schon entschieden.

Wenn du es wirklich willst, dann mach weiter wie bisher.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Frauen die zu mir warm wechseln, das später durchaus mit einem anderen Kerl wiederholen, wenn ich mal wieder den Verschluss der Zahnpastatube ins Klo schmeiße, weil ich den Deckel nicht runtergeklappt habe. Die Frau braucht wahrscheinlich ein bisschen Abwechslung, mag aber die Sicherheit die ihr ihr Macker gibt.

So wie sie sich gerade verhält, kannst du ja sehen dass sie hochmanipulativ und berechnend vorgeht. Mag dir jetzt noch egal sein, weil du nicht direkt betroffen ist, aber das ganze Potenzial was in ihr steckt, kann sie natürlich auch gegen dich nutzen.

Hatten wir das nicht kürzlich in nem anderen Thread? Dass die nur Gassi waren und danach auf dem Sofa gekuschelt wurde? Das wäre ja was ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich ja jetzt nicht gleich wieder mit mir treffen, nicht wo sie gerade Stress mit ihrem Kerl hat.

Der Kontakt ist auch erschwert, da ich sie nurnoch auf der Arbeit anschreiben kann und sie auch nur dort die Mails lesen wird.

Also wie am besten vorgehen, nochmal ne Mail schreiben und ihr sagen wie geil es war und mich erstmal verabschieden und abwarten?

Das witzige ist das sie mich nicht vergessen wird, denn jedesmal wenn sie auf der Arbeit ist, daran erinnert wird das sie mit mir dort gevögelt hat.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alternativlos bist du, werter Threadersteller, wenn du dieser, pardon, miesen "Schlampe" hinterher- und damit dem Verderben entgegenhechelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, renn mal kräftig mit Kopf voraus gegen eine Wand und komm mal klar in der Birne.

Die Alte ist lediglich zum Bumsen für dich geeignet...da du aber schon von verliebt sein faselst, solltest du das auch eher lassen.

Befass dich lieber mit deinen vielen alternativen Gespielinnen. Warte, du hast keine? Dann ist das deine zukünftige Baustelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mz166pT41t1rj3jmgo3_400.gif

Das ist das einzige, das mir dazu einfällt.

Mach mal folgendes Gedankenspiel: Versetz dich in die Lage ihres jetzigen Partners und stell dir vor, dass du er bist - allerdings mit dem Wissen, dass du gerade hast, nämlich dass der Mann von ihr Betrogen wird. Wie fühlt sich das für dich an? Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann versuch sie weiterhin für dich zu gewinnen. Ansonsten such dir eine Alternative. Ich tippe nämlich darauf, dass dich das selbe auch erwarten wird mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alternativlos bist du, werter Threadersteller, wenn du dieser, pardon, miesen "Schlampe" hinterher- und damit dem Verderben entgegenhechelst?

Ich bin nicht alternativlos, aber ich hab in den letzten Jahren wirklich viele Frauen kennengelernt, aber sie ist einfach klasse.

Ich hechel ihr nicht hinterher, hab sie nichtmal mehr angeschrieben.

Ich hätte einfach gerne gewusst ob ich in so einem Fall mehr machen kann als abwarten, warten bis sie mir schreibt.

In die Offensive gehen ihr erzählen, das es durchaus eine Zukunft für uns geben kann.

Wie gesagt ich kann sie ja nurnoch auf der Arbeit anschreiben und ich weiß noch nichtmal ob sie mir antworten wird.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Offensive gehen ich erzählen, das durchaus eine Zukunft für uns geben kann.

Daran solltest du nichtmal denken.

Alter, du willst eine "problembehaftete" Frau (Damit meine ich nicht das Kind) für dich gewinnen, die nicht mal den ARSCH in der Hose hat vorher mit ihrem Freund schlusszumachen, die ihn betrügt ohne mit der Wimper zu zucken.

Das ist needy wie fick, also erzähl uns doch nichts. Natürlich gehts hier im Forum ums ficken, aber auch darum sich mal ein paar Prinzipien zurechtzulegen, die dein Leben besser machen können.

Und denk immer dran, wenn sie einmal so handelt dann besteht auch locker die Gefahr, dass sie das selbe mit dir irgendwann anstellt. Denn das was sie jetzt im Moment macht, ist Rückgratlosigkeit, eine Charaktereigenschaft die eine 34 Jährige nicht mal eben so ablegt. Wir reden ja hier nicht von einem Teenie in der Entwicklungsphase, sondern einer "erwachsenen" Frau mit Kind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du sie für dich "gewinnen" könntest, wäre immer diese leise Stimme im Kopf, dass sie irgendwann wieder einen neuen Hampelmann für ihre überfeuchte Möse braucht. Und dass du den Bengel ein Weichei schimpfst... Nun- er hat die Beziehung zu der Schlampe aufgegeben. Wie ich das sehe ist das hier der Einzige mit Prinzipien und Eiern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich 42? Du machst einen eher unreifen Eindruck auf mich.

Hör auf das, was dir hier gesagt wird. Wenn du dich ja jetzt emotional zu sehr reinhängst, macht dich das kaputt.

Du hast andere Baustellen. Schon die Art, wie du dich ihr "angenähert" hast (in der Disko nicht ansprechen, dann die Sucherei auf facebook) spricht Bände.

Lies dich hier zum Thema Inner Game ein. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Alternativlosigkeit (doch, die hast du!).

Und dann rauf auf die Piste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht alternativlos, aber ich hab in den letzten Jahren wirklich viele Frauen kennengelernt, aber sie ist einfach klasse.

Ich definiere dir mal Alternative: Sieht genausogut aus wie die Schlampe hier, vögelt ebenfalls mit dir, hat aber keinen Dachschaden. Solltest du eine kennen, die diese drei Voraussetzungen erfüllt, nur dann ist es eine Alternative. In dem Fall, investiere deine Zeit mit ihr.

Solltest du das verneinen müssen (was ich dir jetzt einfach mal grob unterstelle), dann kümmere dich endlich um ein paar "gute" Frauen!

Ich kann dir übrigens auch "klasse" definieren - exakt das Gegenteil vom dem, was die Alte hier abzieht!

"In die Offensive gehen ihr erzählen, das es durchaus eine Zukunft für uns geben kann." ???????

Da kommt mir doch glatt der Karnevalsalk wieder hoch.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker!

Das Beispiel verdeutlicht mal wieder eindrucksvoll, dass Frauen sehr oft hin und hergerissen sind und eigentlich zu zwei Männern parallel tendieren.

Zum einen den Netten den sie berechnen kann. Der lieb und fürsorglich ist und seine Erträge mit ihr teilt und bei der Aufzucht der Kinder hilft…

Zum anderen den Bad Boy, der geheimnisvoll und unberechenbar ist, den sie sexuell begehrt aber nicht betaisieren kann und daher als Partner ein zu hohes Risiko darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um genau zu sein habe ich 3 Alternativen, eine davon ist meine Sub. Alle sehen gut aus und hat nicht jede Frau irgenwo einen Dachschaden? Hin und wieder vögel ich mit meiner besten Freundin usw.

Ich selber bin sehr offen und tolerant, sogar fast eifersuchtsfrei.

Verdammt! Es geht mir hier nicht um alternativen oder Sex, wobei sie wirklich zum BDSM tendiert, es aber nie bekommen hat, bis sie mich getroffen hat.

Ich will es einfach versuchen, sie für mich gewinnen und wenn es für euch männlicher klingt...ich will sie ihm entreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will es einfach versuchen, sie für mich gewinnen und wenn es für euch männlicher klingt...ich will sie ihm entreißen.

"Tach Kollege, du, deine Frau gehört jetzt mir. Komm Puppe, wir gehen."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tach Kollege, du, deine Frau gehört jetzt mir. Komm Puppe, wir gehen."

Wenn das so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um genau zu sein habe ich 3 Alternativen, eine davon ist meine Sub. Alle sehen gut aus und hat nicht jede Frau irgenwo einen Dachschaden? Hin und wieder vögel ich mit meiner besten Freundin usw.

Ich selber bin sehr offen und tolerant, sogar fast eifersuchtsfrei.

Verdammt! Es geht mir hier nicht um alternativen oder Sex, wobei sie wirklich zum BDSM tendiert, es aber nie bekommen hat, bis sie mich getroffen hat.

Na dann - Hals- und Beinbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich 42? Du machst einen eher unreifen Eindruck auf mich.

Hör auf das, was dir hier gesagt wird. Wenn du dich ja jetzt emotional zu sehr reinhängst, macht dich das kaputt.

Du hast andere Baustellen. Schon die Art, wie du dich ihr "angenähert" hast (in der Disko nicht ansprechen, dann die Sucherei auf facebook) spricht Bände.

Lies dich hier zum Thema Inner Game ein. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Alternativlosigkeit (doch, die hast du!).

Und dann rauf auf die Piste.

Das verstehst Du falsch. Ich bin ihr nicht hintergelaufen und ich wollte sie nicht ansprechen. Sie hat mir gefallen, hatte aber für mich entschieden sie nicht anzusprechen und ich hab damit mittlerweile echt kein Problem damit frauen anzusprechen, denn zu verlieren hab ich nichts.

Ich hab mich dann nicht in mein Kämmerlein verzogen und bin wie verrückt auf die Suche gegangen.

Wie gesagt, ich habe nicht erwartet das ich sie je wieder sehen würde,ich habe nicht erwartet das sie mir antworten würde und ich habe auch nicht erwartet das sie sich an mich erinnern konnte.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das ich in FFM bleibe, aber derzeit bin ich mir nicht sicher. Ich bin nun schon wieder nen Weile Single und habe durchaus meinen Spaß und genieß es.

Das ist die erste Frau seit 1 1/2 jahren mit der ich mir ersthaft was vorstellen könnte.

Ich werde sie im Griff haben, ich hatte expartnerinnen die um einiges komplizierter waren.

bearbeitet von Absu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Alternativen vorhanden, Ex-Partnerinnen die komplizierter waren, du wirst sie im Griff haben...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen das ich in FFM bleibe, aber derzeit bin ich mir nicht sicher. Ich bin nun schon wieder nen Weile Single und habe durchaus meinen Spaß und genieß es.

Das ist die erste Frau seit 1 1/2 jahren mit der ich mir ersthaft was vorstellen könnte.

Ich werde sie im Griff haben, ich hatte expartnerinnen die um einiges komplizierter waren.

Aha, das weißt Du jetzt schon nach einem Karnevals-Fick. O.K. Dann bist aber weiser als 99% der User hier. Dann solltest Du nicht um Rat fragen, sondern uns Ratschläge geben, wie man so erfahren wie Du wird.

Gefühle und Verliebtsein hin oder her. An Deiner Stelle würde ich mal kurz die Vernunft einschalten und eine Pro- und Kontra-Liste erstellen.

Auf der Kontra-Seite würde u.a. stehen:

- Du kennst die Frau noch nicht näher

- sie ist jetzt mit einem 10 Jahre jüngeren Mann zusammen, Du bist 8 Jahre älter als sie: steht sie vielleicht auf jüngere Männer? Tauscht sie Dich, wenn sie alle Sado-Maso-Tricks von Dir gelernt hat, vielleicht durch einen Jüngeren aus?

- Du kennst das Kind noch nicht

- Du weißt nicht, ob Du die Verantwortung für das Kind übernehmen willst

- Du müsstest umziehen, ggf. einen neuen Job suchen

- Du weißt nicht, wie Du nach der ersten Verliebtheitsphase in einem halben Jahr über die Sache denkst

- Du würdest eine halbwegs glückliche Patchwork-Familie (Frau, Mann, Kind in gemeinsamem Haus) zerstören

Auf der Pro-Seite steht vor allem: sie sieht gut aus und ist devot.

Überleg mal in Ruhe für Dich, ob das alles Sinn macht.

Wenn ja, dann stöber mal hier durchs Forum. Hier gibt es zahllose Tipps und Lay-Reports, aus denen Du Dir eine Strategie zusammenbasteln kannst.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, das weißt Du jetzt schon nach einem Karnevals-Fick. O.K. Dann bist aber weiser als 99% der User hier. Dann solltest Du nicht um Rat fragen, sondern uns Ratschläge geben, wie man so erfahren wie Du wird.

Gefühle und Verliebtsein hin oder her. An Deiner Stelle würde ich mal kurz die Vernunft einschalten und eine Pro- und Kontra-Liste erstellen.

Auf der Kontra-Seite würde u.a. stehen:

- Du kennst die Frau noch nicht näher

- sie ist jetzt mit einem 10 Jahre jüngeren Mann zusammen, Du bist 8 Jahre älter als sie: steht sie vielleicht auf jüngere Männer? Tauscht sie Dich, wenn sie alle Sado-Maso-Tricks von Dir gelernt hat, vielleicht durch einen Jüngeren aus?

- Du kennst das Kind noch nicht

- Du weißt nicht, ob Du die Verantwortung für das Kind übernehmen willst

- Du müsstest umziehen, ggf. einen neuen Job suchen

- Du weißt nicht, wie Du nach der ersten Verliebtheitsphase in einem halben Jahr über die Sache denkst

- Du würdest eine halbwegs glückliche Patchwork-Familie (Frau, Mann, Kind in gemeinsamem Haus) zerstören

Auf der Pro-Seite steht vor allem: sie sieht gut aus und ist devot.

Überleg mal in Ruhe für Dich, ob das alles Sinn macht.

Wenn ja, dann stöber mal hier durchs Forum. Hier gibt es zahllose Tipps und Lay-Reports, aus denen Du Dir eine Strategie zusammenbasteln kannst.

Wir hatten seit nem guten Monat Kontakt und wir haben uns natürlich nicht nur über sex unterhalten. Ich will nicht behaupten das ich sie jetzt gut kenne, aber ich bin mir sicher das sie sich offen und ehrlich verhalten hat und ich dadurch doch einiges erfahren konnte.

Ja sie ist mit einem jüngeren Kerl zusammen, sagte aber auch das sie eigentlich nicht auf jüngere steht, es sich eben ergeben hat. Der vater des Kindes ist 10 jahre älter.

Klar kenn ich das Kind nicht, mag aber selbst Kinder und hatte schon eine Ex mit Kind.

Umzug und neuer Job wären nicht so das Problem. Übergangsweise könnte ich zu meiner Familie ziehen und ein gut Bezahlter Job wäre durch Beziehungen auch machbar.

Ich weiß das ich diese Beziehung zerstören würde, aber diese Beziehung hält auch ohne mein Wirken nicht ewig.

Die beiden können nicht miteinander reden, er scheut Konflikte und geht ihnen aus dem Weg. Er ist nicht in der Lage klare Ansagen zu machen.Sie haben sich in den 4 jahren wohl nie gestritten und wenns gekracht hat, ist sie explodiert...so hat sie mir das gesagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden