Der Knutschfleck

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Heute ganz seltsamer Tag. Zwei Mädls waren da, HB6, HB8 und ein Freund von mir. Der Plan von HB8 und mir war die beiden anderen zu verkuppeln.

Eigentlich unwichtig, jedenfalls liegen wir zu 4 auf meinem Bett, die beiden eher zusammen und sie bei mir.

Da die zwei anderen nicht rumgemacht haben hatten wir nen "Plan"; HB8 und ich tun so als ob wir was hätten um die anderen zu ermutigen. Also so tun als ob wir uns ansaugen. Sie tut leider wirklich nur so.

Von ihr EXTREM Kino, also umschlingt mich mit ihren Beinen bis zum geht nicht mehr, etc, Ich kann sie fast überall anfassen, innere Schenkel,..

Dann hatte sie oder ich die Idee nen Knutschfleck Wettbewerb zu machen, welches Team den größeren Fleck hat, hat gewonnen. Die beiden anderen wollten nicht, wir machens trotzdem. Ich saug an ihrem Hals, Leute, so ein Fleck habe ich noch nie gesehen ;D Das war too much :P - Sie hat auch nicht so wirklich damit gerechnet Wink

Also um es auf den Punkt zu bringen, sie lies sich einen Knutschfleck der Sonderklasse machen, lies mich - egal zu welcher Zeit - an ihrem Hals rumsaugen und genoss es, machte Kino extrem. Anderer Seits meinte sie "wir kuscheln nur, das macht ja fast jeder" und bei dem Eskaltionsversuch drehte sie sich weg, meinte das wird nichts, gleich nochmal versucht, irgendwann meinte sie, sie hätte einen "Fast-Freund" und dh würde es nix werden.

Mir kommt das ur komisch vor, sie ist grad abgeholt worden, aber was war das?

Sie liegt neben mir, umschlingt mich auch als die "Verkupplungsaktion" vorbei war, lässt fast alles mit sich machen aber lässt sich nicht küssen?!

Um zu verdeutlichen wie intensiv das Kino war, sie hat z.B. eine Bein zwischen meine gegeben und fest zugedrückt und mich fest an sich gedrückt oder in einer anderen Situation hat sie die beine angewinkelt und gespreizt als sie am Rücken lag und ich habe mich auf sie, bzw. zwischen die Beine gelegt und sie "gefickt"...

Wir waren auch kurz in einem seperaten Raum, dort hätte sie den Versuch sie anzusaugen auch nicht zugelassen, da sie den Mund dauernd für mich "nicht erreichbar" hatte.

Leute, sagt mir bitte - was war das? Was wird das? Und wie wird das was?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat halt auch ihren Spaß...

Aber, wahrscheinlich aus Angst dass du es auch nach dem Make Out/FC ernst meinst wollte sie dich nicht küssen...

Wahrsch schon LJBF?

Ich würde sie weitergamen als wäre nichts passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich Hydrogen nur zustimmen. Sie wollte halt zu dem Zeitpunkt ihren Spaß.

Und die gute Nachricht, sie findet was an dir, sonst würde sie dich nicht so nah an sich ran lassen.

Anderer Seits meinte sie "wir kuscheln nur, das macht ja fast jeder" und bei dem Eskaltionsversuch drehte sie sich weg, meinte das wird nichts, gleich nochmal versucht, irgendwann meinte sie, sie hätte einen "Fast-Freund" und dh würde es nix werden.

Heißt, Sie will keine Beziehung sondern eher was lockeres, um sich alle Optionen offen zu halten.

oder sie weiss garnicht genau was sie will. Vermutlich steht sie auf diesen "anderen" (fast-beziehung), aber sie weiss nicht ob sie den kriegt.

Was machst du jetzt am besten?

Verhalte dich bloß nicht needy!! Also nicht jeden Tag anrufen und versuchen vergeblich ein Date abzumachen. Das wird nicht laufen!

Warte paar Tage (3-4) evtl. meldet sie sich bei dir. Wenn nicht, schick eine SMS ("Wie gehts deinem Knutschfleck?", "Sorry ich konnten micht nicht zurück halten, aber du hast es einfach verdient..." ) na ja irgend was provokatives in diese Richtung. Schau ob du mit ihr und paar von euren Freunden zusammen was machen könnt.

Dann kannst du punkten mit HDV, Social Proof (sie muss merken, dass du noch andere Frauen ausser ihr im leben hast, und dass andere auch was von dir wollen (preselection).

WEnn alles glatt läuft, kommt sie von alleine wieder auf dich zu.

Das wichtigste ist jedoch nie needy rüber zu kommen und ihr hinterher zu laufen.

Notfall-Plan: wenn du ein wenig bei ihr punkten konntest, aber die sache nicht so recht rollen will, füll sie ab, knutsch mit ihr rum und schieb alles auf den alkohol.

hat bei mir prima geklappt mit einer total verklemmten 19-jährigen.

mit paar dates war es nicht getan. wir treffen uns immer nur "rein freundschaftlich", das ist ihr ganz wichtig, und wenn unsere freunde nicht in der nähe sind, wird heftig rumgemacht.

Stehe kurz vorm FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Notfall-Plan: wenn du ein wenig bei ihr punkten konntest, aber die sache nicht so recht rollen will, füll sie ab, knutsch mit ihr rum und schieb alles auf den alkohol.

hat bei mir prima geklappt mit einer total verklemmten 19-jährigen.

mit paar dates war es nicht getan. wir treffen uns immer nur "rein freundschaftlich", das ist ihr ganz wichtig, und wenn unsere freunde nicht in der nähe sind, wird heftig rumgemacht.

Stehe kurz vorm FC.

Warum notfall-Plan???

Lasst uns doch auf Pick-up scheißen und nur noch abfüllen!!!

Drei Buchstaben.......fängt mit a an, hört mit c auf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich grad nur was hier den FIELD REPORT darstellt ? oO

zum thread : wenn ich das so lese könnt man meinen ihr seid alle 15...

wenn ich das richtig im kopf hab heißt die regel : korb bekommen/absage kassiert -> freeze out und am besten NEXT und erstmal andere mädels kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das richtig im kopf hab heißt die regel : korb bekommen/absage kassiert -> freeze out und am besten NEXT und erstmal andere mädels kennenlernen

Die Frage ist, wie schnell man aufgibt. Oft hatte ich den besten Sex mit Mädchen wo ich ein "Nein" nicht akzeptiert habe, ausserdem stellt es eine Herausforderung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wie schnell man aufgibt. Oft hatte ich den besten Sex mit Mädchen wo ich ein "Nein" nicht akzeptiert habe, ausserdem stellt es eine Herausforderung da.

ich sag ja nicht dass du sie komplett vergessen sollst...

freeze heißt ja nicht abschießen... sie soll sich erstmal nen kopf machen und sehen dass der hase so nicht läuft.. dass du auch ohne sie kannst und deinen spaß hast.. das macht dich interessanter -> attraction.

und während den freeze machst, kannst ja auch andere mädels angraben... wäre sonst doch verschwendete zeit ;) außerdem wirkt es einer oneitis entgegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden