Sie wird langsam abweisend...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 20

Anzahl der treffen: 6-7

Beziehung: FB bzw. noch nicht klar was es wirklich ist

Servus Leute!

Hab angefangen seit etwas über einem Jahr mich für PU zu interessieren und seit knapp 1 Monat läuft es richtig gut :-D !

Egal... Jetzt komme ich zu meinem Problem: vor ungefähr 2.5 Wochen hatte ich mein erstes Date mit einer HB (die ich eine Woche davor im Club getroffen hatte). Date lief anfangs gut bis wir dann feiern gegangen sind... Sie wurde zu zurückhaltend, befreundet sich mit einem Mädchen und beide wurden dann Best Friends.... Ich fand sie dann zu stressig und bin mir was zu essen kaufen gegangen. Ich setzte mich zu einer Gruppe Mädels und Jungs (Hab mich einfach aufm Boden dazu gesetzt und gesagt "Hey Leute! Ich geselle mich mal zu euch!". Danach fing ich an mit den Leuten zu plaudern) Eine von den Mädels war von mir so begeistert dass ich sie gleich mit nach Hause nahm und hatten sex.(SIE IST JETZT DIE HB WIESO ICH DIESEN THREAD ANFANGE)

HB:7-8 hat aber ordentlich was im Kopf und ein starkes Auftreten!

Die darauf folgenden Tage war sie quasi jeden Tag bei mir was Sie auch komisch fand. Sie hatte 2 Wochen bevor wir uns an dem Abend getroffen hatten mit ihrem Ex Schluss gemacht (er hatte sie betrogen und es ihr nicht sofort erzählt). Wir wussten beide dass es nichts bringt so schnell eine Beziehung anzufangen aber der Sex war (vor allem für sie) WIRKLICH gut und wir beiden genossen es einfach zsm zu sein. Zwischendurch waren wir an einem Abend mit ihren Freundinnen Feiern wo sie die ganze Zeit von mir geschwärmt hat. Sie dachte ich bekomme es nicht mit. (Sie meinte ich hätte die perfekte Mischung zwischen Nice/Bad Guy :blush:).

Vor genau einer Woche, war sie das Letzte mal bei mir. Wir wollten uns noch treffen bevor sie nach Köln (Karneval) mit ihrer Freundin und Tante fährt. Sie war nicht wie sonnst immer... ziemlich Unaufmerksam halt. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil wir trotzdem viel Sex hatten. Sie musste aber spontan wieder heimfahren ( sie wohnt mit ihren Eltern 1 std von mir entfernt). Hab sie zur Haltestelle begleitet wo sie sich sehr kalt verabschiedete... Sonnst war es Romantischer :confused:.

Die komplette Woche darauf war sie dann in Köln, hatte sich gar nicht bei mir gemeldet und sogar die Whatsapp Nummer geändert (sie hatte anfangs eine Ausländischer Nummer von ihrem letzten Auslandssemester und die deutsche Nummer hatte ich nicht). Ich schrieb sie gestern auf Facebook an was mit ihrem Whatsapp los war. Sie gab mir ihre neue Nummer... kurz Smalltalk... Sie meinte sie ist krank geworden...

Ich schrieb ihr dann spät Abends: "Lass uns morgen wieder treffen ;) , So langsam will ich dich wieder sehen!" <---- EXTREM NEEDY :down: . Keine Ahnung wieso ich ihr das geschrieben hab... Lag bestimmt am Alkohol...

Heute morgen bekomme ich die Antwort: " Hey ich brauche jetzt erstmal bisschen zeit um wieder klarzukommen.. hab jetzt jetzt auch auch den job von meiner mom hab nicht mehr soviel Zeit". --> Ihre Mutter hatte ihr letzte Woche einen Job bei ihrer Arbeit angeboten

Wie würdet ihr diesen plötzlichen Stimmungswechsel verstehen? davor brauchte ich nicht lange zu fragen und sie war schon an meiner Haustür. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

Nichts Antworten und solange andere Gamen bis sie sich vllt von alleine meldet?

C&F Nachricht schreiben?

Freezen?

Dass ich etwas Needy wirkte habe ich schon gemerkt aber ich verstehe absolut nicht wieso ich es bin... Die Tage wo sie in Köln war hatte ich auch eine Neue getroffen die ich am gleich Abend mitnahm (+Sex)... Aber ich musste oft an die eine denken...

Und dass ihr denkt sie hätte was mit ihrem Ex.. das kann nicht sein, da er momentan in Italien ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 KonmodoreB

Und lies dich zum "Rebound Guy" ein.

Seit 2 Wochen mit dem Ex auseinander

Dann fast jeden Tag treffen (von 0 auf 100)

Jetzt der neue Job, welcher auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wie würdet ihr diesen plötzlichen Stimmungswechsel verstehen? davor brauchte ich nicht lange zu fragen und sie war schon an meiner Haustür. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

Es war wahrscheinlich einfach ZU viel in ZU kurzer Zeit.

Nichts Antworten und solange andere Gamen bis sie sich vllt von alleine meldet?

^THIS. Nix anderes. Abstand nehmen, Andere kennen lernen.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums mit den Worten von Paolo Pinkel zu sagen:

Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Ist auf Beziehungen bezogen, aber hier genau das gleiche. Freezeout und dich anderen Dingen zuwenden. Und geh nicht davon aus, dass sie wieder zurückkommt. Du warst kurzfristiger Tröster.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr jetzt hinterherrennst bist du automatisch needy und machst alles nur noch schlimmer.

Streich sie und sämtliche Erwartungen aus deinem Kopf, das ist wirklich das EINZIGE was du in der Situation tun kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! Jetzt weiß ich bescheid :-D

Hab ihr gerade: Alles klar "Thumbs up" geschickt und gleich was mit nem Kumpel für heute Abend vereinbart !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! Jetzt weiß ich bescheid :-D

Hab ihr gerade: Alles klar "Thumbs up" geschickt und gleich was mit nem Kumpel für heute Abend vereinbart !

Genau, akzeptieren was ist und wie der Papa sagt: "Einfach heiter weiter!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schrieb ihr dann spät Abends: "Lass uns morgen wieder treffen ;) , So langsam will ich dich wieder sehen!" <---- EXTREM NEEDY :down: . Keine Ahnung wieso ich ihr das geschrieben hab... Lag bestimmt am Alkohol...

in manchen Situationen vollkommen angebracht sowas zu schreiben. Einfach gerade raus was du willst. Beim nächsten mal vielleicht ein bisschen deutlicher das du auf Sex aus bist & dann siehst du ja woran du bist.

Warum ewig Zeit investieren wenn du hier schon merken kannst was Sache ist --> und ab da genau deinen Plan durchziehen. Nicht mehr melden und andere treffen, der Rest kommt von ganz allein und wenn es wirklich 2 gute Wochen mit gutem Sex war kannst du Sie später immer noch rebounden. Aber glaub ich nicht weil Sie sonst nicht schon nach zwei Wochen die Biege macht.

Viel Glück noch.

PS: im Club mit ner anderen im Arm Sie treffen. Dieser Blick? unbezahlbar und für alles andere gibt es MasterCard.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns morgen wieder treffen ;) , So langsam will ich dich wieder sehen!"

Den Satz finde ich ehrlichgesagt nicht needy. Needy wäre es, nach einer Abfuhr ihrerseits darauf herumzureiten und sich dann nochmal zu melden. Seh nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy weil ich nach einer Woche ohne, dass sie sich gemeldet hat, ich der Erste war der nach nem Treffen fragt... Sie hatte halt weniger in mich Investiert aber ich umso mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das nicht zu eng sehen, irgendjemand muss den ersten Schritt machen.

Needy wäre es gewesen wenn du nach ihrer Ansage noch weiter gemacht hättest. Haste aber nicht, Daumen hoch dafür!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch nicht needy. Finde gerade das fragen nach einem Treffen wird hier viel zu oft als "needy" gesehen. Aber hier könnte man es auch sehen das du einfach sagst was du willst ohne ihr dabei nach zu laufen.

Also bisher hast du alles richtig gemacht. Jetzt lass sie einfach mal machen. Entweder sie kommt von selber oder du kannst sie vergessen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden