11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wäre nett wenn einige von euch hier einige Methoden auflisten könnten, wie man schnell Handkontakt mit Frauen herstellt.

Ganz am Ende des Videos http://youtube.com/watch?v=I9KZ_0SN9P4&feature=related zeigt J. eine sehr gute methode, um Handkontakt herzustellen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Methoden? Wie stellt man möglichst schnell Handkontakt her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit:

-Routinen

-Handlesen

-antanzen

-neggen (fingernägel & co)

-hi 5

-forensuche stichwort "handlesen, hand, hände"

Mit Glück überlebt der Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Handlesen ist ja auch eine nette Möglichkeit, Handkontakt herzustellen...

aber was ich in diesem Thread ansprechen möchte sind eher Dinge, wie z.B. dieses "gib mir 5" und dann den Arm hinter den Rücken drehen...

eher so Dinge, die nicht Standart sind... also nicht nur kurz einklatschen, sondern DInge, nach denen man den Handkontakt auch behalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Handlesen ist ja auch eine nette Möglichkeit, Handkontakt herzustellen...

aber was ich in diesem Thread ansprechen möchte sind eher Dinge, wie z.B. dieses "gib mir 5" und dann den Arm hinter den Rücken drehen...

eher so Dinge, die nicht Standart sind... also nicht nur kurz einklatschen, sondern DInge, nach denen man den Handkontakt auch behalten kann...

na also ma zum handlesen,wenn das wirklich gut rüberbringt kann die hand naher auch gleich dort bleiben mach ich auch so;)

oder zuerst deine Hand uf ihr Knie legen,wen sie deine Hand halten will wird sie mit ihrer Hand auch in die nähe kommen und dann haste es auch schon erreicht;)Und hör auf dein Gefühl bei mir geht sowas fast immer von selbsts.

just my 2 cents,lolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch ein Video, ich weiss leider nicht wie es heisst, irgendwas mit "how to be badboy" oder so,

wo der Mann neben der Frau liegt und ihr klarmacht, dass er nicht reden kann wenn ihre Hand nicht

bei ihm auf dem Bein liegt, immer wenn sie die Hand halt wegnimmt, stoppt er das reden, musst mal suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute ne doku über die Evolution der Hand gesehen. Die Entwicklung des Daumens und der Handflächen. Man müsste sich halt vorher ein bisschen informieren und dann kann man die Evolution an ihrer Hand demonstrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI folks!

Handkontakt erachte ich als extreme wichtige Geste zweier Menschen, die bald ihr Glück unter der Decke geniessen!

Mein kleiner Neck-Tip betreffend Kontakt mit Händen. In einem Gespräch:

Ich:"Hey du hast aber kleine süsse Hände, wie meine kleine Schwester:"

Sie:"Stimmt gar nicht, zeig mal deine Hand"

(Automatisch führst du deine rechte zu ihrer linken Hand und vergleicht)

Ich:"Stimmt schon, aber ich finde sie trotzdem zärtlich und deine Nägel sind echt toll"

Sie:"Findest du, habe ich extra bei einer Nailstylistin gemacht"

Ich:"Auch wegen dieser Behandlung, habe ich immer noch die grösseren Hände"

(Man bleibt dabei immer in Berührung, während der Beschreibung ihrere Hand fährt ihr zärtlich über diese etc..) man kann da viele Sachen ausdenken!

Have fun and enjoy it!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI folks!

Handkontakt erachte ich als extreme wichtige Geste zweier Menschen, die bald ihr Glück unter der Decke geniessen!

Mein kleiner Neck-Tip betreffend Kontakt mit Händen. In einem Gespräch:

Ich:"Hey du hast aber kleine süsse Hände, wie meine kleine Schwester:"

Sie:"Stimmt gar nicht, zeig mal deine Hand"

(Automatisch führst du deine rechte zu ihrer linken Hand und vergleicht)

Ich:"Stimmt schon, aber ich finde sie trotzdem zärtlich und deine Nägel sind echt toll"

Sie:"Findest du, habe ich extra bei einer Nailstylistin gemacht"

Ich:"Auch wegen dieser Behandlung, habe ich immer noch die grösseren Hände"

(Man bleibt dabei immer in Berührung, während der Beschreibung ihrere Hand fährt ihr zärtlich über diese etc..) man kann da viele Sachen ausdenken!

Have fun and enjoy it!

Greetz

WTF? "Ich:"Stimmt schon, aber ich finde sie trotzdem zärtlich und deine Nägel sind echt toll" " Das ist doch AFClike übelster sorte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handkontakt herrstellen ist eigentlich keine große Sache -

Freitag beim sportunterricht auf der Bank :

"Du hast aber kleine süße Hände"

"Stimmt doch gar nicht, du hast nur große Hände"

*ihre hand genommen und verglichen, nach dem vergleich waren die hände noch zusammen*

Aber wie wichtig ist der kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heute ne doku über die Evolution der Hand gesehen. Die Entwicklung des Daumens und der Handflächen. Man müsste sich halt vorher ein bisschen informieren und dann kann man die Evolution an ihrer Hand demonstrieren...
Die frauen gebrauchen ihre hände anders als männer :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden