Coitus interruptus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Zusammen,

Hatte am Wochenende mit meiner LTR Sex, aber ohne jeglicher sicherer Verhütung. Es ist so passiert (Lust überkam uns, Hirn ausgeschaltet... sehr dumm, ich weiss).

Nun, in ihr gekommen bin ich definitiv zu 100% nicht. Erst nachher als sie es mir mit der Hand besorg hat auf ihrem Bauch.

Eigentlich kein Grund zur Sorge, da ich nicht in ihr gekommen bin und weil es uns schon 2x-3x im letzten Jahr passiert ist.

Nur müsste geliebte Dame seit Sonntag ihre Tage haben.... :confused:

Möglich das es bereits ein Zeichen einer Schwangerschaft ist? :blink:

Zur Info: Ein Kind wäre nicht ein Weltuntergang, vor allem nicht mit ihr, da wir gerade an der gemeinsamen Zukunftsplanung sind. Ein Kind käme aber definitiv noch ein bisschen zu früh.

Gruss

brasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Also wenn du am Wochenende mit ihr Sex hattest, kann sie nicht am Sonntag schon schwanger sein. Nicht von diesem Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit, kein Grund zur Sorge?

So würde ich das nicht sehen... sobald du in sie rein gehst, könnte schon was passieren. Egal ob du gekommen bist oder nicht, es kann auch früher schon was raus gekommen sein.

Ganz ehrlich... wenn dir sowas öfter passiert, solltest du an deinem Verantwortungsbewusstsein arbeiten... das zahlt sich aus.

Sie kann schwanger sein bzw. werden, muss sie aber nicht... vielleicht bekommt sie ihre Tage jetzt wegen dem damit verbundenen Stress nicht.

Warte einfach ab und macht einen Test sobald es geht. Dann noch einen... dann weißt du mehr, vorher weißt du überhaupt nichts.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mal gehört zu haben, dass Heimschwangerschaftstests erst nach ca. 10 Tage aussagekräftig sein können. Wegen dem HCG-Gehalt im Urin. Von daher könnt ihr wenn dann eh nur zum Arzt. Und ob der das jetzt schon zweifelsfrei bestimmen kann weiß ich ehrlicherweise nicht. Was beschämend ist, da ich mal mit ner Hebamme zusammen war und sie mir das sicher 20 mal erzählt hat.

Rein rechnerisch ist ne Empfängnis aber tatsächlich unwahrscheinlich, wie Juna schon angeschnitten hat. Also am Wochenende. Was vor 2 Wochen war, steht auf nem anderen Blatt.

In dem Falle wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Schon alleine für deinen Kopf.

Ich war auch schon 2-3 mal in ner ähnlichen Lage. Die Möglichkeit Daddy zu werden ist nicht das belastende. Das ist sogar recht cool. Es ist die Ungewissheit. Macht nen Termin beim Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Wenn die Regel am Sonntag ausgeblieben ist, ist ein eindeutiger Test bereits möglich.

Aber: Sollte sie tatsächlich schwanger sein, dann definitiv nicht von eurem Sex am Wochenende. Das ist rechnerisch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die rückmeldungen.

okey.. letzte woche hatten wir definitiv immer mit kondom.

ende jahr hatten wir ohne, aber danach hatte sie ihre tage bekommen.

auf jedenfall: in zukunft lege ich die gummis in griffbereite nähe wenn sie kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Regel am Sonntag ausgeblieben ist, ist ein eindeutiger Test bereits möglich.

Aber: Sollte sie tatsächlich schwanger sein, dann definitiv nicht von eurem Sex am Wochenende. Das ist rechnerisch nicht möglich.

Das gilt jedoch NUR wenn sie dauerhaft einen regelmäßigen Zyklus hat. Hatte sie z.B. Stress und der Eisprung hat sich verschoben, kann es rechnerisch sehr wohl sein. Da sie offenbar kein NFP macht, wisst ihr nicht, wann der Eisprung war. Deshalb ist das nur Spekulation.

Und: Wenn das regelmäßig passiert: Sucht euch irgendeine sichere Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Wenn sie sagen kann, dass sie genau am Sonntag das Einsetzen ihrer Regel erwartet, muss ihr Zyklus weitestgehend regelmäßig sein.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihr Eisprung in einem normalerweise regelmäßigen Zyklus derart weit verschoben hat und es zusätzlich trotz Höhepunkt außerhalb von ihr zur Befruchtung kam, ist extrem gering.

Passieren kann zwar rein theoretisch alles, aber es ist eben sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden