LTR macht viel drama und will sich trennen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich bin seit zwei jahren mit einer LTR zusammen und sie hat ohne mir was zu sagen jemmand kennengelernt nur sie weißt nicht das ich es weiß aber macht nicht mit mir schluss sie hat bald ihren date mit dem Mann .Was ist eurer vorschlag schluss machen oder abwarten bis sie von selbst sagt das sie sex hate mit dem .Was kann ich genau machen das sie ihn garnicht trifft oder schluss macht habt ihr voschläge ? Was müsste ich machen das sie mehr intresse bekommt an mir ? Also sexuelle läuft es auch nicht so besonders mit ihr weil sie ja etwas älter ist und sexuelle nicht mehr so fit und sie schläft gerne ein oder ist desintressiert an sex mit mir wenn ich was von sex sage oder so dann sagt sie das ich nur poppen will und dann werden es nur 1-2 mal wenn überhaupt.Was ist eurer vorschlag bis zum date warten bis die sich treffen oder schluss machen habt ihr vorschläge ?Was kann ich machen das sie schluss macht mit dem typen ? Weil mir hat sie nix von dem date erzählt sie wird ihn diese woche trefen .Woran liegt diese sexuelle unlust vonn ihr ? Wie kann ich sex aktivieren viel push und puk oder eskalieren im bett was kann ich alles mahen sie richtig scharf zu machen tipps? Weil sie liegt neben mir nur sie macht nix sie fasst mich mal an und das warst .Vorschläge?

lg Casanova 36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das ist schon recht frech so nen Text hinzurotzen und Hilfe zu erwarten. Fangen wir mal damit an dass du die Mindestanforderungen ausfüllst, wie alt seid ihr beide etc ?

- Darf deine LTR keinen anderen Männer kennenlernen / treffen ?

- Woher weisst du davon ?

- anstatt zu fragen wie wo was du machen sollst teile mal bitte mit was DU eigentlich willst, sprich beenden oder weitermachen.

Und arbeite an deinem Schreibstil, echt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

Ich bin seit zwei jahren mit einer LTR zusammen und sie hat ohne mir was zu sagen jemmand kennengelernt nur sie weißt nicht das ich es weiß aber macht nicht mit mir schluss sie hat bald ihren date mit dem Mann .Was ist eurer vorschlag schluss machen oder abwarten bis sie von selbst sagt das sie sex hate mit dem .Was kann ich genau machen das sie ihn garnicht trifft oder schluss macht habt ihr voschläge ? Was müsste ich machen das sie mehr intresse bekommt an mir ? Also sexuelle läuft es auch nicht so besonders mit ihr weil sie ja etwas älter ist und sexuelle nicht mehr so fit und sie schläft gerne ein oder ist desintressiert an sex mit mir wenn ich was von sex sage oder so dann sagt sie das ich nur poppen will und dann werden es nur 1-2 mal wenn überhaupt.Was ist eurer vorschlag bis zum date warten bis die sich treffen oder schluss machen habt ihr vorschläge ?Was kann ich machen das sie schluss macht mit dem typen ? Weil mir hat sie nix von dem date erzählt sie wird ihn diese woche trefen .Woran liegt diese sexuelle unlust vonn ihr ? Wie kann ich sex aktivieren viel push und puk oder eskalieren im bett was kann ich alles mahen sie richtig scharf zu machen tipps? Weil sie liegt neben mir nur sie macht nix sie fasst mich mal an und das warst .Vorschläge?

lg Casanova 36

Lies deine Texte bitte selber, bevor du auf abschicken klickst.

Erwartest du wirklich, dass sich jemand die Mühe macht und diese Scheiße, die du in 1 Minute hin klatschst, durchliest?

Punkt, Komma, Grammatik im allgemeinen. Ab und zu auch mal Enter drücken.

Google die Wörter, bei denen du nicht sicher bist. Verbessert deine Rechtschreibung und deinen Wortschatz.

Ab und zu auch mal ein Buch lesen und den Fernseher ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lest doch einfach seinen anderen Threads.

Sollte erbkein Troll sein, dann tut er mir nur leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird auch Push und Puk nix mehr helfen.

Push and puke ist ne erprobte Strategie vorm Club.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es einfach mitbekommen wo sie es versteckt ausgemacht hat den tag bis zum date erfahren hab eine woche bis sie sich treffen hat hier jemmand vorschläge zur boyfriend destroyer oder ähnliches ? Was kann ich in einer Woche verändern mehr attraction zu bekommen also ich hab attraction verlust bei ihr sehr stark und komm auch mit betablocker nicht weit sie hat mich letztes mal mehrfach berührt wo ich betablocker gemache was bedeutet das das ich zu neddy bin für sie wie kann ich mich wieeder in den alfa darsein bringen das sie neddy vergisst und wieder mehr attraction bekommt durch mich ? Also attraction verlust ist sehr da z.b ich kauf ihr ab und zu mal geschenke oder wir gehen zusammen mal ins kino usw sie ist eine LSE und LD frau glaube ich mit wenig selbstwert gefühl bitte gibt vorschläge wie ich sie von dem gedanken wieder weg bekomme mit der beziehung aufzuhören danke.

bearbeitet von Casanova36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen, wie "alt" die Dame ist? Du sagst sie sei etwas älter, sodass sie sexuell nicht mehr fit ist. Von welchem Alter reden wir hier? 90?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen, wie "alt" die Dame ist? Du sagst sie sei etwas älter, sodass sie sexuell nicht mehr fit ist. Von welchem Alter reden wir hier? 90?

Feeding the troll :devil:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in all deinen Threads bisher auf nicht eine einzige Frage der User geantwortet.

Ich gebe dir daher noch eine Chance, hier endlich mal auf etwas einzugehen, sonst mach ich bis heut Abend dicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LTR macht kein Drama. Die vögelt munter vor sich her. Du machst hier das Drama.

Und lies vl. mal die Antworten in den anderen Threads.

58601791.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.