erster LR seit langer Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Guten Abend, nachdem ich mich nun nen bisschen mit PU beschäftigt habe dachte ich mir ist es an der Zeit endlich mal die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts auszunutzen und mich dem externen Feedback/CC preiszugeben xD Das wird verdammt viel Text, weil ich grade Bock auf Schreiben habe, hoffe es ist am Ende noch lesbar o_O

Eckdaten: Ich bin 21. Jahre, habe letztes Jahr Abitur gemacht und bin jetzt mit dem Zivildienst fertig. In den neun Monaten gings mir ehrlichgesagt ziemlich dreckig und ich war sozusagen auf dem besten Weg mein Erbgut aus diesem Genpool zu entfernen ;) Das einzig Gute während dieser Zeit war eigentlich dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, von einem Tag auf den anderen. Ansonsten habe ich dabei festgestellt das zuviel Selbstreflexion fürn Arsch ist, der Nebeneffekt davon ist die Erkenntnis dass ich an meine moralischen Vorstellungen und Werte gebunden bin, umgänglich und sozial in Umgang mit Anderen aber in der Vergangenheit zuviele Einschränkungen aus Rücksichtnahme eingegangen bin und meistens mehr gegeben als genommen habe.. Vor dieser Zeit hatte ich ne einjährige LTR mit einer LSE Frau.. die ich jetzt endlich als meine ITWAS bezeichnen kann(Wünsche dir alles Gute, hoffe du findest was du suchst, ich will dich nie wiedersehen).

PU kenne ich über ein anderes Forum, da dort vor einigen Jahren ein User namens Skyrazor immer wieder FRs gepostet hat und dann von unverständigen Usern geflamed wurde xD Damals habe ich es eher aus Spaß an der Freude verfolgt, da mir Möglichkeit von Persönlichkeitsentwicklung und Selbstkonditionierung nicht in den Sinn kam.

Intro zum LR mit HB7:

HB7 kenne ich seit ca 5 Jahren, wir waren immer gute Freunde aber aufgrund ihrer nun beendeten sieben jährigen Beziehung haben wir uns beide brav zurück gehalten. Was ich auch gut finde :) Sie studiert derzeit irgendwas soziales auf Lehramt..

Ich traf ihren Ex mit seiner neuen Freundin letzte Woche abends beim Feiern, wo er mich quasi dazu eingeladen hat mich bei ihr doch mal wieder zu melden(habe mich selbst einige Monate von allen Menschen abgewandt.. sozusagen).

Ich hab sie daraufhin angerufen und wollte sie erst auf nen Kaffee einladen, daraus wurde dann aus Zeitmangel ein Abendessen in einem Restaurant, letzten Dienstag 21.00.

Dienstag:

Wir haben uns gut unterhalten weil wir uns so lange nicht gesehn haben. Ein bisschen Kino unterm Tisch, ein IOI ist mir aufgefallen dass sie sich dauernd am Pony rumspielt, draußen hat sie dann noch eine geraucht und wir sind eingeharkt zum Auto gegangen. Auf der Heimfahrt:

Ich: "So zu mir oder zu dir?"

Sie: "Meine Eltern sind zuhause und ich muss morgen um 6 den Zug zur Uni nehmen"

Ich: "Ok also zu mir. Dann musste auch nicht so weit zum Bahnhof laufen"(sie wohnt nochmal ne Ortschaft 5km weiter)

Sie: "wenn ich mal keine Uni habe"

Usw. habe sie dann abgesetzt und bin nach Hause gefahren.

Ich habe ihr dann noch ne Sms geschrieben, dass sie verdammt gut ausgesehn hat und ich es zwar gedacht aber vergessen habe dass sie keine Gedanken lesen kann ^^ Als Antwort kam ein "Danke und lass uns nicht wieder nen halbes Jahr warten bis wir was unternehmen"

Mittwoch:

Invite per sms zum Weihnachtsmarkt besuch am Donnerstag von ihr aus. Habe ich angenommen.

Donnerstag:

Long story short: Haben erstmal einen Glühwein getrunken, und sind dann 2 Runden eingehakt über den Weihnachtsmarkt gegangen, habe dann irgendwann den Mut aufgebracht sie zu küssen, sonst würden wir da heute noch unsere Runden drehen. Was imo ein großer Schritt war, da wir wiegesagt bis dahin wirklich gute Freunde waren (ist das LSE wenn man das so als Nachteil auslegt oO?) und beide verunsichert waren wtf wir da eigentlich machen. In dem Moment wars aber erstmal egal, wir haben uns noch ein wenig geküsst und sind dann zurück zum Auto. It's really awkward to kiss a dear friend xD

Im Auto haben wir uns dann nochmal ausgesprochen und sind m.M.n. zu dem Entschluss gekommen dass wir gute Freunde sind, und das auch bleiben wollen. Ich habe ihr klar gemacht dass ich quasi das letzte Jahr aus "beruflichen"(50Stunden/Woche) und persönlichen(ITIS) Gründen keinen großartigen Kontakt zu Frauen hatte und mir auch keine LTR mit irgendwem vorstellen kann. Auf der anderen Seite bin ich bereit sie noch nen Stück näher an mich ranzulassen als sonst irgendwen und dass wir uns auf der Ebene noch überhaupt nicht kennen(Während ihrer LTR gabs halt immer mal kurz sexy Plänkeleien und Wortgefechte, aber wirklich über Sex reden war irgendwie tabu, "Menschen sind nochmal ganz anders wenn sie nackt sind" oder so in der Art).

Ich war im Kopf schon darauf eingestellt dass sie darauf bestehen würde nach Hause gefahren zu werden, womit ich kein Problem gehabt hätte denn dann hätte sie mir die Tür womöglich gegen den Kopf schlagen müssen xD. Den Spruch vom letzten Mal hab ich nicht gebracht (ist zwischen uns seit Jahren nen RunningGag gewesen).

Wir sind schon auf der Abfahrt, ich setze den Blinker links, 20m vor der Abbiegung meint sie nur "Wir fahren zu dir, wo willst du hin?".

Ok alles klar, Blinker rechts gesetzt und ich schwöre wir waren schon beinahe abgebogen, keine 10 Sekunden nachdem sie das ausgesprochen hat. Es gibt nen riesen Knall, wir hängen auf einmal in den Gurten und das Radio fliegt fast aus der Halterung. Was war passiert? Mir ist ne Frau, mit 2 Kindern auf dem Rücksitz, in die Karre gefahren(Kofferraum geht nichtmehr auf, Schaden an der Karrosserie, theoretisch ge-Totaled wie ich Montag erfahren werde).

Ich:"OK du Arsch, soll ich das jetzt als Göttliche Intervention verstehen?*Faust gen Himmel*"

Mein erster Unfall, das Auto war grade durch den TÜV, kein Personenschaden, was macht man da? Na klar, man ruft die Polizei an und steht noch ne Stunde in der Kälte lol. (Kostet für den Veursacher 35 Euro, nur so als tipp falls ihr noch keinen Unfall hattet)

Zuhause haben wir uns dann im mein Zimmer eingeschlossen(17h, ~4h Schlaf), ich hatte keine Kondome mehr, wobei sie eigentlich wie sie mir auf dem Weihnachtsmarkt erzählt hat die Pille nimmt.. Kurz bei meiner kleinen Schwester gefragt, die hatte zum Glück noch welche :D Das sehe ich als den ersten LMR.. der Zweite kam kurz darauf "bin mir noch nicht sicher wegen meines ex"(sie sind seit 3 monaten auseinander und er hat bereits ne neue, trotzdem noch sehr gutes Verhältnis zueinander), der Dritte war dann "ich hatte sonst nicht mit vielen was" ich:"was denkst du wie das bei mir ist?" Danach wars nen Selbstläufer. Zwischendurch hat dann noch ihre beste Freundin angerufen(HB7 war da grade obenauf), die dann auch sofort gemerkt hat dass ihr Anruft stört und was wir grade machen.. Kenne sie flüchtig und hab sozusagen ihren Segen..

Freitag:

Sind ewig nicht aus dem Bett gekommen(ich war um 8 einmal kurz bei der Apotheke) bis ich sie dann irgendwann nach Hause gefahren habe. Hier wirds dann auch langsam seltsam und ich frag mich ob ich etwas hätte besser machen können.

Sie fragt mich ob ich noch kurz mit ihr spazieren gehen würde, wogegen ich nichts einzuwenden hatte, wir waren beide total kaputt von der Nacht und haben so ziemlich alle wichtigen Mahlzeiten übersprungen. Wir gehen also noch kurz nen Stück über ein Feld in Richtung Wald.

Inzwischen fand ichs leicht komisch dass sie echt Kussgeil war.. also schon irgendwie aufdringlich. Zurück bei ihrem Haus wars dann eigentlich an der Zeit heimzufahren, aber sie bot an noch für uns zu kochen, was ich dann allerdings abgelehnt habe, weil ich eigentlich noch was anderes an dem Tag vor hatte und Abends auch noch weggehen wollte(war schon später Nachmittag).

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, und Zeit habe ich grade auch keine. Hole sie gleich ab und danach gehts zu ner Party meiner kleinen Schwester(=ich kenn da keine Sau). Ich will das Mädel als gute Freundin und FB(worauf ich notfalls aber auch verzichten werde) und habe keine Lust darauf der Ersatz für ihren Ex zu sein oder sie irgendwie Mental kaputt zu machen.. Werde das also gleich nochmal ansprechen..

FR aus der Disko von gestern folgt irgendwann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Scheiße, was ich da so rauslese ist das du ziemliche Gefühle für sie hast...ohne Schmarrn mach dir nichts vor.

Check das für dich selbst ab und entscheide selbst, aber werd dir nicht selbst untreu, das ist das wichtigste...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man Scheiße, was ich da so rauslese ist das du ziemliche Gefühle für sie hast...ohne Schmarrn mach dir nichts vor.

Check das für dich selbst ab und entscheide selbst, aber werd dir nicht selbst untreu, das ist das wichtigste...;)

Ja klar hab ich Gefühle für sie, aber ich denke das is eher sowas wie ähm Verbundenheit oder Empathie?. Habe mir halt nen Kopf gemacht weil wir uns schon lange kannten, aber habe sie gestern drauf angesprochen um nochmal sicher zu gehen und verständlicherweise will sie sich kurz nach ihrer LTR nicht wieder binden, genausowenig wie ich das will o_O

Habe ihr auch gesagt dass ich andere Frauen kennenlernen will, was für sie kein Problem ist. Deshalb sind wir jetzt halt besondere FBs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inzwischen fand ichs leicht komisch dass sie echt Kussgeil war.. also schon irgendwie aufdringlich.

Trifft man recht häufig, Frauen, die aus einer LTR kommen, suchen erstmal wieder die vermisste Nähe, eben teilweise mit (zu) viel Küssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden