15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

folgendes Problem: Sie (21) war fast vom ersten Augenblick an in mich (30) verknallt. Ich sagte ihr, dass ich noch Zeit brauche, dadurch können wir uns auch erstmal gegenseitig besser kennenlernen.

Nach einer Woche wollte ich nicht schon eine Beziehung eingehen. Das änderte natürlich nichts daran, dass sie immernoch total verknallt war.

3 Monate lebten wir wie in einer Beziehung, mit allem was dazugehört, ausser eben es öffentlich zu zeigen, darauf haben wir gemeinsam immer geachtet.

Eines Abends, hat sie gesehen, wie ich einer kommilitonin (eine gemeinsame Freundin) in einer Bar den Nacken kraule. War natürlich ein böser Fehler, sie hat daraufhin den Laden verlassen und mir später geschrieben, dass es ihr endgültig langt.

Ich kann sie verstehen, ich habe sie wirklich lange warten lassen. Und das mit der Freundin war auch dumm. Wir haben alle viel getrunken und nach 4 Gläsern VodkaE hab ich mir dabei überhaupt nichts gedacht. Wäre ich noch bei klarem verstand, wäre das nicht passiert, aber das ist trotzdem keine Entschuldigung..

Sie ist mir in diesen 3 Monaten sehr wichtig geworden und bedeutet mir auch sehr viel. Am nächsten Tag führten wir ein persönliches Gespräch, sie kam zu mir. Ich sagte, ich möchte, dass wir eine Beziehung führen, aber sie erwiederte, dass sie das nicht mehr will.

Ich überlege jetzt ihr einen Brief zu schreiben, in dem ich mich nochmals entschuldige und schreibe, wieviel sie mir bedeutet.

Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, sie doch noch umzustimmen?

Was kann ich noch tun?

Lg

Freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass es und lies dich in der Beziehungskiste in den EX-BACK-THREAD ein.

Schreib den Brief und verbrenne ihn anschließend.

P.S. Wie kann es sein das du 2014 bereits 32 Jahre alt warst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt ;D

Mann benimm dich wie ein verführer und nicht wie ein Trottel aus ner Liebeskomödie. Einladen, eskalieren, liebesgesäusel, fertig. Verstehe nicht, warum du da nicht gleich mehr ran gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, wie kannst du nur jemand anders den Nacken kraulen?

Welch schlimmes Vergehen? Was für ein Drama? Du hast sie nicht verdient. Sie hat jemand besseres verdient... einen Mann der nur ihr den Nacken krault!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, mal ehrlich. FRAUEN binden. War schon immer so. Nur du musst den Karren einfach nur minimal aus dem Dreck ziehen. Wenn du jetzt ankommst, denkt sie das wäre nur so weil du ein schlechtes Gewissen hast.

Game sie ganz normal weiter und spiels runter. Viel comfort und laber nicht von Beziehung man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erheblich älter und hast sie bis jetzt hängen lassen. Dann kommt das von Dir mit dem Nackenkraulen, ob Alk oder nicht ist komplett egal und sie zieht Konsequenzen. Das spricht für sie, sie ist sich einfach mehr wert und wacht auf. Die ganze Zeit über hast Du Dich nicht zu ihr bekannt und sie wird es so sehen wie sämtliche Frauen, wenn sie dann wirklich genug haben- sie nimmt Dich nicht mehr ernst.

Erst als sie keine Lust mehr hat kommst Du an. Warum erst, wenn Du Verlustangst hast statt aus Liebe und Zuneigung?

Schlechte Ausgngslage, denn Du landest mit all Deinen Aktionen erst Recht in der Wussiecke.

Mit Gefühlen positiver Art dürfte das wenig zu tun haben. Lern draus.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, wie kannst du nur jemand anders den Nacken kraulen?

Welch schlimmes Vergehen? Was für ein Drama? Du hast sie nicht verdient. Sie hat jemand besseres verdient... einen Mann der nur ihr den Nacken krault!

Mal ehrlich? Kein Mann, mit dem ich zusammen wär, würde auch nur auf so eine Idee kommen. Es sei denn, es wäre die kleine Schwester. Hat mit Loyalität und Respekt zu tun.

Ich gehe davon aus, sie sieht es ähnlich. Umgekehrt käme ich auch nicht auf so eine Idee. Da finden sich immer Menschen, die sich ähneln. Nackenkrauler zu Nackenkrauler. Ich käme gar nicht auf die Idee. Egal wie gern ich jemand anderen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war es so, das sich die Frauen nach eine weile von selbst gemeldet haben. Ich musste nichts weiter tun als - nichts zu tun. Vielleicht ist das wieder die bessere Taktik

Du hast schon recht Keltica, ich gebe den Fehler zu, ich war da wohl nich ganz bei sinnen. Es war ein Fehler. Wir waren zwar nicht richtig zusammen, aber es war trotzdem ein Fehler. Sowas würde mir auch nicht in den sinn kommen, wäre ich in einer Beziehung.

bearbeitet von Freeman606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach die Sache nicht schlimmer als sie ist. Sei aktiv und reiß das Ruder rum.

Ihr werdet mich jetzt verfluchen und sagen, dass das niemals klappt, aber:

Kauf Blumen, überrasch sie, sag es tut dir leid und fertig. Hat bei mir schon ein paar mal geklappt, auch wenn ich sowas eigentlich niemandem raten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kauf Blumen, überrasch sie, sag es tut dir leid und fertig. Hat bei mir schon ein paar mal geklappt, auch wenn ich sowas eigentlich niemandem raten würde.

Klingt sehr verzweifelt, wie der TE aber hey, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr verzweifelt, wie der TE aber hey, jedem das seine.

Ich weiss. Sowas ist total bescheuert. Und das ganze funktioniert auch nur, wenn die starke emotionale Bindung schon da ist. Wenn nicht, entpuppt sich sowas als mega fail und wirkt creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches in der Form habe ich schon vor, aber momentan macht das keinen Sinn. Sie ist noch tierisch angepisst. Hatte ihr schon ne Rose vor die tür gelegt (Einen Tag später, k.a. warum, verzweiflungstat)
Ich werd erstmal warten bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Sie ist momentan sowieso ausser landes um kommt erst ende des Monats zurück.

Die Frage ist jetzt auch, wie ich zu unserer gemeinsamen Freundin stehe. Sie unterstütze mich, in dem sie ihr schrieb, das zwischen uns nichts ist. Aber was die beiden sich noch so schreiben, kann ich natürlich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeman, es ist nett gemeint von der Freundin aber das Wesentliche erkennst Du selber. Du sagst von Dir selber, in einer Beziehung tätest Du das nicht.

Es ist nicht wichtig ein Etikett zu haben mit offiziellem Siegel. Was Dir schlicht gefehlt hat war die instinktive Verbundenheit. Wäre diese da, käme so was gar nicht. Aber von Anfang an warst Du zögerlich, hast gezweifelt. Als ob was groß los wäre wenn ihr es einfach nur versucht hättet. Weiß doch niemand was aus sowas wird.

Das hätte doch ewig so gehen können, so ungewiss wie es für sie war. Dass es in Dir drinnen diese Verbundenheit nicht gibt hat sie gesehen. Die Frau war nur Auslöserin für die Erkenntnis.

Ich glaube, Du hast nun eher Angst was zu verpassen wo das Täubchen weg fliegt. Hinterfrag das ruhig mal nur für Dich.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihr stehst du nicht in der Öffentlichkeit- aber ne andere kraulst du?

Wer mich als unentspannt empfindet, weil ich keinen Bock drauf hab, dass meiner ne andere krault? Ok, der soll sich dann auch eine suchen, die andere Männer vor seiner Nase krault.

Da weiß man als Frau ja, was man sich ins Haus holt: alle paar Wochen dann so was und dir tut es jedes Mal uneeeeendlich leid und du weißt immer gaaaaaar nicht, wie das passieren konnte. Und wer hat - mit Ansage - Bock auf so was?

Bei mir wäre nach so ner Nummer der Ofen aus - nicht alle Frauen stehen auf in Konkurrenz gesetzt werden. Selten dämlich.

Du hast sie monatelang warten und betteln lassen - da hat wohl einer zu sehr nach PU Regeln agiert (damit ja der Frame gehalten wird, bloß keine Bindung eingehen blabla) statt sich authentisch zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden