Suche simple Styling Tipps :)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vielen Dank für die Mühe schon mal vorab.

Hier mal ein paar Bilder von mir, damit ihr auch eine Basis für Entscheidungen habt:

0waKd.jpg

xqQfe.jpg

7PcNe.jpg

Wie ihr sehen könnt, habe ich leider noch keinen wirklich nennenswerten Bartwuchs, und auch eine sehr hohe Stirn + dünne Augenbrauen nach außen.

Gibt es für mich coolere Frisuren? Freue mich über jeden Ratschlag :)

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst dein kinn nicht hinter einem bart verstecken.

gegen fusselige augenbrauen hilft ein augenbrauen stift. aber nicht damit malen wie mit einem edding sondern nur sanft stricheln um die leeren stellen aufzufüllen. du wählst am besten ein helles braun.

und zur frisur... ja bisschen unordentlicher fänd ich schön, einfach mal nicht so straight nach hinten sondern einmal noch mit der hand durchfahren und ein bisschen unordnung reinbringen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, mit so makeup zeugs kenne ich mich gar nicht aus :blush:

Würdest du mir empfehlen die Haare mal ganz kurz zu machen? Also an den Seiten sowas wie 6mm und oben halt auch extrem kurz, so das man die gerade noch so hochgelen kann :)?

Das wuschelige ist gar nicht so einfach, weil ich extrem nervige Wirbel habe :(

Danke für deine Hilfe :)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ne ich find die länge toll. Aber wenn du das Gefühl hast du brauchst Veränderung kannst du ja mal zu nem guten Frisör gehen und dich da beraten lassen.

bei nem frisör ist mir z.b. immer wichtig dass die friseure selbst einen Stil haben der mir gefällt.

ich schau nacher mal ob ich ein yt video zum Thema Augenbrauen finde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, freut mich. Ich lasse sie mir dann wieder so in etwas schneiden. Die Bilder sind halt schon 1-2 Monate alt :)

Hier mal noch eins wo mein mein Gesicht eigtl. gut erkennen kann:

7PcNe.jpg

Hier sieht man halt auch wieder die sehr hohe Stirn + dünne Augenbrauen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, naja dann evtl. doch etwas kürzer und die haare nicht so streng zurück kämmen. streng nach hinten ist halt gerade etwas sehr in ;)

iStock_000023191591_Medium.jpg?itok=4bVw

Men%E2%80%99s%2BHairstyles%2B2015%2B20.j

zum thema augenrbauen hätte ich das video:

und hier noch mal eins wegen haarstyling

hoffe das hilft dir weiter :)

lg sala

edit: achja das ist mein lieblings augenbrauen stift: https://www.dm.de/p2-cosmetics-augenbrauenstift-eyebrow-express-pen-stylish-blond-010-p9008189140808.html

der hat hinten noch so ein kleins bürstchen, das finde ich sehr praktisch.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst dein kinn nicht hinter einem bart verstecken.

gegen fusselige augenbrauen hilft ein augenbrauen stift. aber nicht damit malen wie mit einem edding sondern nur sanft stricheln um die leeren stellen aufzufüllen. du wählst am besten ein helles braun.

und zur frisur... ja bisschen unordentlicher fänd ich schön, einfach mal nicht so straight nach hinten sondern einmal noch mit der hand durchfahren und ein bisschen unordnung reinbringen...

Bitte hör nicht auf diesen androgynen Bullshit. Richtige Männer brauchen kein Makeup und du schon gar nicht!

Etwas mehr Masse aufbauen und trainieren. Dann werden die Gesichtszüge noch etwas kantiger. Zu den Haaren würde ich weniger Wachs/Gel hinein zun, damit sie nicht so geschleckt hinten anliegen, weil deine Haare doch relativ seicht und dünn wirken. Ansonsten den Haaren etwas mehr Volumen geben, damit sie auch etwas höher stehen können. Prinzipiell passt die Frisur aber zu dir, nur wie gesagt weniger nach hinten abdrücken lassen.

Was du noch machen kannst, wäre es die Haare vorne länger wachsen zu lassen damit sie etwas fülliger werden. Seitlich wenn du dich traust bis auf weniger mm abrasieren, da so auch die langen Haare vorne besser zur Geltung kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum androgyner bullshit? er sagt er findet doof das seine augenbrauen nach hinten so dünn aussehen. und wenn er sie mit nem brauenstift auffüllt dann sieht das männlicher aus ;)

man kann sich mit makeup auch männlicher schminken. was glaubste denn was dragkings machen? oder f->m transsexuelle?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wiegst du denn bei welches Köpergrösse?

siehst etwas dünn aus für unter 20 Jährige Frauen vlt ok aber drüber zu lauchig zu wenig Muskeln

und lerne Hemden bügeln!!!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte hör nicht auf diesen androgynen Bullshit. Richtige Männer brauchen kein Makeup und du schon gar nicht!

Etwas mehr Masse aufbauen und trainieren. Dann werden die Gesichtszüge noch etwas kantiger. Zu den Haaren würde ich weniger Wachs/Gel hinein zun, damit sie nicht so geschleckt hinten anliegen, weil deine Haare doch relativ seicht und dünn wirken. Ansonsten den Haaren etwas mehr Volumen geben, damit sie auch etwas höher stehen können. Prinzipiell passt die Frisur aber zu dir, nur wie gesagt weniger nach hinten abdrücken lassen.

Was du noch machen kannst, wäre es die Haare vorne länger wachsen zu lassen damit sie etwas fülliger werden. Seitlich wenn du dich traust bis auf weniger mm abrasieren, da so auch die langen Haare vorne besser zur Geltung kommen.

Siehe unten, ich bin wirklich gut trainiert :D

Aber wenn ich die haare so "wuschig" mache, wirken sie doch noch dünner? Hab momentan eine etwas ausgewachsene Frisur, aber es trotzdem heute morgen mal probiert. Fand das irgendwie komsich, kann abe rauch sein, das meine Haar noch falsch liegen etc :)

was wiegst du denn bei welches Köpergrösse?

siehst etwas dünn aus für unter 20 Jährige Frauen vlt ok aber drüber zu lauchig zu wenig Muskeln

und lerne Hemden bügeln!!!!!!!!!!!!!!!!

80kg bei 178cm, und ich bin eigtl. wirklich ziemlich muskulös, als wirklich :P

Habe sogar 15% KFA :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du das noch nicht? mehr muskeln ist immer die antwort, wenn du andere männer frägst ;) neben mehr bart ^^

mehr bart, mehr muskeln, mehr männlich und schon gefällst du den anderen männern...

mir ist das ungebügelte hemd gar nicht aufgefallen, war so von den augen abgelenkt ;)

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Augenbrauen? I vote for: egal.

Die Frisur mit (gutem/r) Friseur/in absprechen, einfach was ausprobieren und schauen, obs taugt. Wenn nicht, ist das in ein paar Wochen wieder verwachsen. Ich denke, viele machen sich da zuviele Sorgen und eh man sich versieht, schlägt das Erbgut/Testosteron zu und die Optionen werden knapp ;-)

Auch wenn du danach nicht gefragt hast, mache ich böses Klamotten-Gebashe: ungebügeltes Hemd entweder unter Pullover verstecken oder bügeln oder in die Wäscherei geben.

Wenn Du Hemd-Träger bist, dann achte auf etwas bessere Hemden, nicht diese "trendigen" Dinger. Klassische Hemden müssen noch nicht mal viel teurer sein als deine jetzigen, aber der allgemeine Stilsprung wird gigantisch sein. Mehr als ein schlechter Haarschnitt verhunzen kann ;-).

P.S. Unterhemd trägt man drunter. Ganz schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hätte auch zu kürzeren Haaren an der Seite geraten, allerdings stehen doch die Ohren etwas ab oder? Nicht das dies dann dadurch verstärkt wird.

Ansonsten oben mehr Haare wachsen lassen und Gel rein.

Sieht aktuell bischen zu brav nach BWLer aus.

Potential is jedenfalls da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenbrauen? I vote for: egal.

Die Frisur mit (gutem/r) Friseur/in absprechen, einfach was ausprobieren und schauen, obs taugt. Wenn nicht, ist das in ein paar Wochen wieder verwachsen. Ich denke, viele machen sich da zuviele Sorgen und eh man sich versieht, schlägt das Erbgut/Testosteron zu und die Optionen werden knapp ;-)

Auch wenn du danach nicht gefragt hast, mache ich böses Klamotten-Gebashe: ungebügeltes Hemd entweder unter Pullover verstecken oder bügeln oder in die Wäscherei geben.

Wenn Du Hemd-Träger bist, dann achte auf etwas bessere Hemden, nicht diese "trendigen" Dinger. Klassische Hemden müssen noch nicht mal viel teurer sein als deine jetzigen, aber der allgemeine Stilsprung wird gigantisch sein. Mehr als ein schlechter Haarschnitt verhunzen kann ;-).

P.S. Unterhemd trägt man drunter. Ganz schlimm

hehe, was für Marken kannst du denn empfehlen? Habe halt nciht das geld um mir 100€ Hemden zu kaufen, so wie das in der Bekleidungssektion verlangt wird :P Geht Esprit oder sowas? Bin ja auch "erst" 18 :)

Also ich hätte auch zu kürzeren Haaren an der Seite geraten, allerdings stehen doch die Ohren etwas ab oder? Nicht das dies dann dadurch verstärkt wird.

Ansonsten oben mehr Haare wachsen lassen und Gel rein.

Sieht aktuell bischen zu brav nach BWLer aus.

Potential is jedenfalls da!

Ja die stehen etwas ab :P

Das Problem ist, dass meine Kopfhaut teilweise Muttermale hat, und da meine Haare so dünn sind, sieht man die da leicht. Wie viel mm würdest du mir raten?

Mir gefällt der Haarschnitt:

iStock_000023191591_Medium.jpg?itok=4bVw

sehr gut. Denke zwar nciht das ich den 1:1 alleine vorm Spiegel nachmachen kann, selbst wenn die Friseuse super arbeit geleistet hat, aber ich werds versuchen :P! Danke für das Bild, werde das auch vorzeigen.

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau, mit nem Olymp/Marvelis ausm Sale in hellblau für vielleicht 30 EUR machst du nix verkehrt und kannst mal selbst den Unterschied abchecken (body fit nennen sich die taillierten Hemden, btw.). Die sind i.d.R. auch bügelfrei ;-)

Ansonsten lohnt es sich, wenn man die Stickies aus dem Anfängerbereich im Hinterkopf behält. Insbesondere was z.B. Farben/Farbkombis/Muster angeht (keep it simple). Ne gute Gaderobe baut man sich auf. Kein Grund panisch alles wegzuschmeißen weil das jmd im Web gesagt hat und am nächsten Tag arm und verkleidet zu sein. Bestimmte Grundregeln haben sich bei Klamotten aber einfach bewährt, ganz unabhängig, ob man den "klassischen" Stil mag oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arm bin ich jetzt ja auch nicht ;)

Habe mir mal folgende Hemde bestellt:

https://www.olympshop.de/produkte/232/232789.html

https://www.olympshop.de/produkte/233/233102.html

http://www.olympshop.de/produkte/226/226883.html

Bin mir bei dem 2ten unsicher, aber naja man kann ja alles zurückschicken :) Wollte mir sowieso mal neue Hemde kaufen, weil mir meine ein bissjen zu teeniehaft aussehen :-)

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein fan von rosa, aber das kommt von einer frau die nur schwarz trägt ;) die anderen beiden gefallen mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du das noch nicht? mehr muskeln ist immer die antwort, wenn du andere männer frägst ;) neben mehr bart ^^

mehr bart, mehr muskeln, mehr männlich und schon gefällst du den anderen männern...

mir ist das ungebügelte hemd gar nicht aufgefallen, war so von den augen abgelenkt ;)

Naja bei deinen FR im Online-Game Thread (die ich super finde!) schreibst du ja auch immer, dass zu deinem Beuteschema "trainiert, tatowiert, Glatze" gehört....ist das nicht auch eine Form von Männlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle 3 hässlich bzw Styler Hemden lies dich in den Hemdenthread ein!!!

Oke, ich finde die cool. und soweit ich diesen Hemden-Megathread richtig verstanden hab, hat auch jeder einen eigenen Spielraum. Außerdem bin ich ja kein Anzugsträger, das sind ja mehr oder weniger Freizeit-Hemde.

Naja egal, ich muss mich vor dir ja nicht rechtfertigen :P

ich bin kein fan von rosa, aber das kommt von einer frau die nur schwarz trägt ;) die anderen beiden gefallen mir.

Ist ja nur mal zum Probieren :P

Zur not gehen halt alle zurück.

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kopiere mal kurz aus dem Hemdenthread und hebe hervor:

No-Gos:
- alle Farben in uni (außer: weiß, hell- bis mittelblau und einige pastellige Farben (rosa etc))
- schwarz in sämtlichen Dessins
- "hippe" Trendfarben und Muster

Eine Standardgarderobe sollte folgendermaßen aussehen (für casual und gelegentlichen Anzugträger):
- uni hellblau
- kariert hellblau
- gestreift hellblau
- gestreift rot
- uni weiß

http://www.pickupforum.de/topic/112747-der-hemden-thread/

Kannst auch in einen der entsprechenden Läden gehen, da deine Kragenweite schnell messen lassen, ein Musterhemd probieren und nach obigen Regeln was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Gesichtsform sieht der Kentkragen einfach nicht gut aus.

Die Muster sind ebenfalls nicht für den Einstieg geeignet. Der Fokus auf hellblau bei den Einstiegshemden liegt daran das es an wirklich jedem gut aussieht und einfach zu kombinieren ist.

Wenn du das Hemd in der Freizeit ohne Krawatte tragen willst schau dich nach Hemden mit Button-Down Kragen um.

Wenn es etwas mehr in Richtung Casual gehen sollte dann schau gezielt nach OCBD Hemden. Gibt es zum Beispiel bei Uniqlo.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei deinen FR im Online-Game Thread (die ich super finde!) schreibst du ja auch immer, dass zu deinem Beuteschema "trainiert, tatowiert, Glatze" gehört....ist das nicht auch eine Form von Männlichkeit?

das wort trainiert habe ich nirgends verwendet ;) ich mag keine dünnen männer, was nicht heißt das ich auf ripped guys stehe. ich habs eben gern etwas breiter. der TE wäre mir z.B. schon breit genug.

aber yoa, ich steh auf einen bestimmten typus mann... aber ich mag auch nerdige welpen... schwierig ;)

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden