FR: Tanzen - Du Looser

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend im Club, am tanzen gewesen

halt nen HB angetanzt, sie macht halt total mit.

Auf einmal macht sie son Loser L mit ihrer hand

auf ihrer Stirn und guckt mich so an, ich wusste

einfach überhaupt nicht weiter, hab es zwar

einfach ignoriert, trotzdem interessiert mich sehr

wie ich damit hätte besser umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Sie nach machen müssen und sagen; Ist das neue Tanz von Dir ?

Heute Abend unterwegs? Clubgame ? Ich wäre dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar hätte ich sie ignorieren können, aber das hätte mir persönlich nicht gereicht,

ich habe etwas gesucht in dem Moment um ihr richtig was reinzudrücken, so dass auch

die Leute, die rumstehen und es evtl gesehen haben, denken würden, ha, jetzt hat er sie

richtig genutzt. Und mit ignorieren was ja auch die Tat war, nur kam ich mir eben genauso

vor, wie jemand der es hinnimmt und sich nicht wären kann, weil mir nichts einfiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach shit-test.. möglichkeiten zum kontern stehen schon n par im Thread.. du könntest ihr auch lächelnd den stinkefinger zeigen....

Nichtstun war die falsche Reaktion... damit bist du durch den shittest gefallen. Scheiss drauf, next time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich richtig verärgert sein sollte und nicht mehr weitergamen will sage ich folgendes so laut das es so viel wie möglich der umstehenden auch

mit kriegen:

" Was 50 Euro, du spinnst jawohl ich zahl doch nicht dafür"

Aber wie gesagt, ich würd das nur in Ausnahmesituationen anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, denkt mal bitte nach bevor ihr postet, 80% eurer Ideen sind mist und selbst ihr würdet sie

nie ausprobieren, ich denke mal jeder weiss, welche Comments gemeint sind, jetzt bitte keine

"ach probier doch für mich mal das aus"-Vorschläge sondern nur noch ernstgemeinte und gut

durchdachte Ratschläge die man auch dementsprechend umsetzen könnte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" " Was 50 Euro, du spinnst jawohl ich zahl doch nicht dafür"

Aber wie gesagt, ich würd das nur in Ausnahmesituationen anwenden."

aber wirklich nur in extremen Härtefällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schmetterling

Streck die Zunge raus und grinse frech... hatte bisher gutes Feedback erhalten, da dies zeigt, das Du das HB nicht ernst nimmst und Du selber witzig und humorvoll bist...

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die gleiche Situation mal nur nicht beim Tanzen. Sie zeigt mir dieses "L", ich draufhin mach ein "O". sie hat dann gefragt:"was?" ich:"ja opfer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ne ähnliche Situation. Du musst eigentlich DANKBAR sein, damit lädt sie dich ein, alles zu machen.

Ich war mit Freunden am shaken, und dann hab ich so zum Spaß ne PulpFiction/Totalbescheuert Tanzverarsche gemacht... in dem Moment bemerkt mich hb.. 6-7, und zeigt mir den 'du spinnst' Finger zum Kopf.. also bin ich hin und hab sie geküsst. Sie hat ca 5 Sekunden mitgeküsst, dann stößt sie mich weg und sagt "was fällt dir denn ein??" Ich nur "Na hast mir ja schon gezeigt dass ich spinn - Spinner tun sowas!" Hab mich umgedreht und bin wieder zurück zu den Freunden.

3mal darfst du raten wer mich ne Minute später von hinten angetanzt hat... FC.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies meinen letzten FR. finger zeigen ist von mir field-getested (mehrmals, nicht nur bei "dummen" anmachen auf der tanzfläche)! und lies GENAU. nicht beleidigend finger zeigen. frech, mit nem grinsen und dann total abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ne ähnliche Situation. Du musst eigentlich DANKBAR sein, damit lädt sie dich ein, alles zu machen.

Ich war mit Freunden am shaken, und dann hab ich so zum Spaß ne PulpFiction/Totalbescheuert Tanzverarsche gemacht... in dem Moment bemerkt mich hb.. 6-7, und zeigt mir den 'du spinnst' Finger zum Kopf.. also bin ich hin und hab sie geküsst. Sie hat ca 5 Sekunden mitgeküsst, dann stößt sie mich weg und sagt "was fällt dir denn ein??" Ich nur "Na hast mir ja schon gezeigt dass ich spinn - Spinner tun sowas!" Hab mich umgedreht und bin wieder zurück zu den Freunden.

3mal darfst du raten wer mich ne Minute später von hinten angetanzt hat... FC.

Lg

der war gut - geht doch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir würde spontan folgendes einfallen:

grinsen und sagen: ich will dich aber nicht LECKEN ...

oder mit deiner hand auf deine stirn ein M ( oder sonstigen Buchstaben) schreiben ...

so wird sie vielleicht fragen was du meinst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter Tip, zumindest Ansatzweise, fals das nochmal passiert frage ich sie ob sie

"L, wie LOS küss mich meint"

Genau, sie macht sich offensichtlich über Dich lustig (nein ich nehme nicht an, dass es ein shittest ist weil sie dich toll findet) und dann fragst Du sie noch ob sie Dich küssen will- zeigst ihr also, dass Du sie trotzdem attraktiv findest. ;-)

Stell Dir die Szene mal umgekehrt vor- eine super selbstbewusste Frau tanzt da und irgend ein Freak macht komische Zeichen. Glaubst Du sie würde auf ihn eingehen? Er kriegt höchstens nen verächtlichen Blick.

Die Tatsache, dass Du darüber überhaupt nachdenkst und auhc noch ein Posting schreibst (das auch noch im falschen Unterforum ist), zeigt, dass Dich das schon angekrazt hat und Du damit nicht klar kommst- mangelndes Selbstbewusstsein.

Das ist der Punkt an dem Du ansetzen solltest. Ich weiss es nicht genau, da ich Dich nicht kenne aber normalerweise kriegt ein Typ mit einer guten Ausstrahlung und einem starken Frame kein L-Zeichen von einer Frau- die suchen sich dafür Typen aus die ihnen negativ auffallen. Also frag Dich lieber was Dich noch von den Typen unterscheidet, die sowas niemals zu sehen/hören bekommen. Schließlich geht es hier ja um Persönlichkeitsentwicklung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr guter Tip, zumindest Ansatzweise, fals das nochmal passiert frage ich sie ob sie

"L, wie LOS küss mich meint"

Genau, sie macht sich offensichtlich über Dich lustig (nein ich nehme nicht an, dass es ein shittest ist weil sie dich toll findet) und dann fragst Du sie noch ob sie Dich küssen will- zeigst ihr also, dass Du sie trotzdem attraktiv findest. ;-)

Stell Dir die Szene mal umgekehrt vor- eine super selbstbewusste Frau tanzt da und irgend ein Freak macht komische Zeichen. Glaubst Du sie würde auf ihn eingehen? Er kriegt höchstens nen verächtlichen Blick.

Die Tatsache, dass Du darüber überhaupt nachdenkst und auhc noch ein Posting schreibst (das auch noch im falschen Unterforum ist), zeigt, dass Dich das schon angekrazt hat und Du damit nicht klar kommst- mangelndes Selbstbewusstsein.

Das ist der Punkt an dem Du ansetzen solltest. Ich weiss es nicht genau, da ich Dich nicht kenne aber normalerweise kriegt ein Typ mit einer guten Ausstrahlung und einem starken Frame kein L-Zeichen von einer Frau- die suchen sich dafür Typen aus die ihnen negativ auffallen. Also frag Dich lieber was Dich noch von den Typen unterscheidet, die sowas niemals zu sehen/hören bekommen. Schließlich geht es hier ja um Persönlichkeitsentwicklung. :)

Und das was du offentsichtlich nicht hast, ist die Einstellung und die Ausstrahlung, dass es dir egal ist.

Du wirkst nicht so wie du gerne möchtest. Ich habe mich über deinen Thread sehr gewundert, du lässt dein dein Ego doch nicht

von einer Pussy kränken, die Dich und deine Hervorragenden Qualitäten überhaupt nicht kennt.

Scheiße auf das L. Gebe auch keinen blöden Spruch dazu, das ist für mich indirekt eine Rechtfertigung.

Ignoriere es, dreh dich weg, hab Spaß mit deinen Kumpels.

Und später hast du eh wieder ne Neue am Start und die Alte wird sich wundern.

Was ist denn da los,... Meeeeensch!

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, ich habe den Thread woanders gepostet, er wurde dann wohl deines Erachtes nach

falsch "verschoben" ;)! Angekratzt hat es mich nicht wirklich, ich wollte im Nachhinein nur

wissen, wie ich hätte besser mit der Situation umgehen können, dafür lernen wir das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, ich habe den Thread woanders gepostet, er wurde dann wohl deines Erachtes nach

falsch "verschoben" ;)!

nein jetzt ist er richtig verschoben, vorher war er falsch gepostet!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch "verschoben" ;)!

nein jetzt ist er richtig verschoben, vorher war er falsch gepostet!!!! ;-)

Field-Reports war falsch, na dann weiss ich auch nicht,

was ich die letzten 6 Monate falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch "verschoben" ;)!

nein jetzt ist er richtig verschoben, vorher war er falsch gepostet!!!! :lol:

Field-Reports war falsch, na dann weiss ich auch nicht,

was ich die letzten 6 Monate falsch gemacht habe.

Wenn die 5 Zeilen gejammer ein Fieldreport waren dann weiss ich echt nicht was Du gemacht hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden