Wie viele Lays hatten ihr im Online Game ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und auf der Strasse wenn euch eine gefällt in die Hosen scheißen dann ... kennt man schon !

eigentlich sollte es im PU Forum darum gehen sich gegenseitig zu helfen aber das hier ist bloss noch Schwanzvergleich und rumgeprahle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer Frauen über Lovoo oder sonst wie im OG kennen lernt, wird diese Frauen auch daten... also macht es keinen Unterschied woher sie kam, man wird sie eines Tages treffen und dann ist es sowieso vorbei mit Versteck spielen.

Deine These hier kann ich also nicht untermauern, seitan.

Auch wenn mir draussen eine über den Weg läuft rede ich mit ihr, aber ich bewege mich selten in der Stadt und habe daher wenig traffic was das angeht... Möglichkeiten wie Lovoo sind Zeit-Effizient und führen zum selben Resultat.

aber ich finde auch, dass ein Schwanzvergleich wie er hier stattfindet, eher was für Jungs anstatt für Männer ist...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich auf Lovoo eine Date = Lay Quote von etwa 90%

Wenn ich 3-4 Frauen anschreibe, dann reagieren mindestens 2... meistens schreibe sie aber mich an und dann hab ich es viel leichter, weil sie ja schon auf mich stehen.

Alle die mit mir mehr als 3-4 mails austauschen, date ich und wenn ich sie date, laye ich sie auch... glaub das oder glaub es nicht.

ich schreibe ständig mit mindestens einer, aber mehr als zwei gleichzeitig ist kontrapoduktiv, weil darunter die Qualität meines Games leiden würde, ich könnte mich weniger gut in die Frau hineinversetzen, also date ich eine nach der anderen, bis eine dabei ist die ich länger treffen will und solch eine ist eigentlich immer dabei gewesen... es kam selten vor, dass ich auf Lovoo wirklich mal länger (also mehrere Wochen) keine hatte, die mir nicht nach einigen Tagen ihre Nummer gab...

ich kann es also absolut nicht nachvollziehen wie du sagen kannst, dass 98% dieser Frauen nur attention-whores wären

Alleine schon die ersten 3 Zeilen, sorry das kann einfach nicht sein. Das ist nur Träumerei oder einfach nur Schwachsinn um hier zu beeindrucken.

Die wenigen Mädels die ich getroffen hatte bei denen war ich meistens das 1. Date durch Lovoo oder das 2., und die haben mir gezeigt das sie auch bei Whatsapp mit 10 Typen gleichzeitig schreiben. Was du da schilderst kann ich mir höchstens vorstellen, wenn die Mädels sehr hässlich sind, und sonst kaum Angebote bekommen.

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann glaub es nicht, das ändert nichts an den Tatsachen.

wieso glaubst du, dass jemand das nicht hinkriegen kann, nur weil es dir selber unrealistisch erscheint?

Es kommt darauf an, in welchem Mindset die Frauen sind und ich sehe es ihnen an den Fotos an... ich kann Gesichtsausdrücke sehr gut lesen und leite ihren Gefühlszustand daraus ab.

Dann gibt es bestimmte Gefühls oder Lebenslagen, die die Frauen auf den Fotos "zeigen", ich passe meine erste Nachricht dem entsprechend an.

Hier kann ich es nur sehr sehr oberflächlich wiedergeben, es ist viel komplexer, aber stelle es dir folgendermaßen vor:

Ich sehe z.B. mehrere Fotos einer Frau die etwas, enttäuscht wirkt, verletzt, oft haben die dann auch Zitate drinnen usw.

Dann gehe ich auf ihre Gefühle und ihre Emotionen, die ich ihr ansehe ein...

Wenn sie heiter und fröhlich oder lebensfroh rüber kommt, gehe ich auch darauf ein und passe meinen Schreibstil entsprechend an.

Ihr Profiltext ist auch sehr aussagekräftig.

Kurz gesagt finde ich "Schwachstellen" an der Frau, an denen sie eine geschwächte "Abwehr" hat, dann gehe ich möglichst präzise genau auf diese Dinge ein und dringe sehr schnell zu ihr durch, meist schon bei der ersten Nachricht, die immer sehr sehr lange ist.

Ich schreibe ihr wie ich denke, dass sie sich fühlt oder ähnliches.

Liege ich damit richtig, kommt eine Antwort und sie ist direkt beeindruckt woher ich das wusste...

Danach ist es viel einfacher weiter zu machen.

Deswegen ist euer bot sowas von nutzlos... ihr habt damit höchstens Glück.

Arbeitet mal auf Qualität und schreibt 3-4 Mädels vernünftig an, macht euch Gedanken und versetzt euch in die Frau... wie geht es ihr, wie fühlt sie, was hat sie erlebt, was möchte sie im Leben erreichen etc.

Was die meisten tun ist einfach blind drauf los ballern... du zeigst mit deinen Aussagen nur, dass du absolut nichts von Frauen verstehst.

Übrigens:

ALLE meine Frauen von Lovoo schreiben mit mindestens 10 anderen Typen (bzw. werden angeschrieben), meistens sind es sogar weitaus mehr... die letzte zeigte mir auf einem Date etwa 40 Typen bzw. Nachrichten von verschiedenen Typen.

Während sie mir das am Handy zeigte, hagelte es weitere mails... sie werden alle grade zu zugespammt... und was interessiert mich das?

Die mails ich da gezeigt bekam, waren sowas von gestört und krass... ich hab teilweise meinen Augen nicht getraut. Sie war total genervt von diesen Typen, also hatte ich erneut Gelegenheit um mich ab zu heben.

Ich schaffe es nahezu immer mich von diesen Typen ab zu heben, dann interessiert mich nicht was die mit denen schreibt... bei dir ist das nur ein Problem, weil du in der Masse untergehst.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ja schön und gut, aber ich habe doch kein Bock ein depressives Huhn zu ballern, dass schon auf ihrem Profilbild wie "beschädigte Ware" rüberkommt.

Ich laye auch nicht 90% der Dates. Weil einfach genügend Frauen verkacken oder nicht nicht interessieren nach den ersten paar Sätzen.

90% lays klingt nach "ich knall was mir über den weg läuft". An welcher Stelle selektierst du? Beim Anschreiben ja wohl nicht, sonst würdest du dir ja "verletzte" Frauen schenken. Oder üben die einen gewissen Reiz auf dich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind nicht depressiv, das wäre mir zu krass... meist sind sie vor paar Wochen getrennt worden, können nicht gut alleine sein oder sie sind lebensfrohe Menschen, die gerne jemand finden der passt, weil die letzten Typen nicht empathisch genug waren.

Ich bin das schon... und das ist ein Merkmal, das nicht viele haben.

Viele Frauen haben Überfluss an Typen, aber es ist keiner dabei der sie wirklich versteht.

Ich frage auch wie viele Typen sie noch so hat, dann frage ich warum sie sich nicht mit ihnen trifft, sie sagt dass sie das tut aber es sind meist Vollidioten...

dann weiß ich was ihr wichtig an einem Mann ist, und meist entspreche ich dem auch, weil ich genauso wenig Bock auf irgendwelche Spielchen oder gestörte Frauen habe.

Ich verbinde mich mit ihr indem ich verstehe, wie sie sich fühlt wenn sie einen datet, der ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Ich schreibe deswegen so lange mit ihnen, damit ich sie vorfiltern kann. Ich date sicher nicht jede, viele sind einfach nur langweilig und dann kommt es nicht zum date.

Deswegen ist die Quote ja auch so hoch, weil ich nur die treffe, die mir wirklich zusagen.

Da ich auf dem Land lebe, fahre ich des öfteren mit dem BMW durch die Gegend und lasse Lovoo dabei on, nach diesen Fahrten habe ich meist 20 oder mehr matches.

vielleicht habt ihr das falsch verstanden:

die Frauen die ich nicht interessant finde, zählen ja nicht als Misserfolg, sie werden einfach nicht gedatet. Die Quote baut sich auf den Frauen auf, die ich daten will und bei 10% von ihnen kommt das halt trotzdem nicht zustande obwohl ich das will. Es ist auch nicht immer gleich, aber die Quote der Frauen die ich treffen will und dann auch wirklich treffe ist relativ gut.

hier habe ich beschrieben wie ich in etwa vorgehe: http://www.pickupforum.de/topic/148112-es-kommt-nicht-zum-zweiten-date/?p=2130392

auch schon vor dem Date, mache ich das nicht viel anders, ich verstehe die Frau, gehe auf ihre Bedürfnisse ein und zeige ihr, dass ich anders bin als die letzten 20 Typen.

be special.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei sehr unterschiedliche Ansätze die offenbar beide ausgezeichnet funktionieren, spannend.

Nachdem deesun ja schon konkreter geschrieben hat, wie er vorgeht, würde mich dann noch interessieren wie biras konkret vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass ich lange Zeit schlecht im OG war, erst nach und nach hab ich meinen eigenen Stil entwickelt und ich bin der Meinung, dass man nur schwer etwas von anderen Menschen übernehmen kann,

jeder sollte seinen eigenen Stil finden und es geht auch nicht darum irgendwelche gestörten Chicks ab zu schleppen... so wie es mir vorhin unterstellt wurde... es geht darum in der Lage zu sein, auf die Frau möglichst umfassend, auf möglichst vielen Ebenen ein gehen zu können. Es ist dann unerheblich wie die Frau drauf ist, so lange sie mir gefällt und einen passenden Charakter hat, gehe ich auf sie zu und erreiche häufig auch mein Ziel, selbst wenn es eine HSE-HD ist, denn diese hat ja auch Bedürfnisse, die sehr oft unerfüllt blieben...

Hier setze ich dann an.

Das zahlt sich aus, auch wenn ich VIEL mehr Zeit investiere als der Durchschnitts OGamer...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden