Wie viele Lays hatten ihr im Online Game ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo wollte mal fragen wie viele Lays ihr im Online Game hattet.

ich letztes jahr etwa 40, hab das aber extrem effizient betrieben ( automatisierung, bot immer gleiche nachricht hahaha)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Und wahrscheinlich auch noch ohne Verhütung dem Text nach zu urteilen ... sorry aber kein wunder das Pick up solch miese Publicity hat !

JO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen, ich habs aber auch nur 2 Monate halbherzig versucht.

Kommt mir sinnlos vor, so läuft kein Game, und nachdem in so kurzer Zeit schon so genervt von den ganzen nichtssagenden (und gleich lautenden) Nachrichten war, wundert es mich auch nicht, dass die meisten Frauen euch Männern garnicht mehr antworten - die interessanten gegen halt einfach auch in der Masse unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Alibi::

Das Pickupforum erklärt in 5:21 min. Wir sehen uns! :-p

Biras, du hast den größten, längsten, coolsten, biegsamsten, flippigsten, einfach den absoluten Superschwanz. Ich bin stolz auf dich. Da, haste ne Mark, darfst dir ein Eis kaufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pickupforum erklärt in 5:21 min. Wir sehen uns! :-phttps://m.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74&feature=youtu.be

Biras, du hast den größten, längsten, coolsten, biegsamsten, flippigsten, einfach den absoluten Superschwanz. Ich bin stolz auf dich. Da, haste ne Mark, darfst dir ein Eis kaufen.

Wow, ein Typ der fickt. Los geht das Bashing. Auch das ist PUF, strange story, Soll sich echt mal darum gedreht haben hier, und keine Statusupdate Sammlung von Lady, weil sie mal wieder was gegessen hat.

@TE: Ein wenig mehr Input wäre wünschenswert. Wenn das hier kein Thread um Neid, Missgunst und PU Ruf werden soll, sondern darum, wie du effizientes OG betreibst.

Just my 2 cents.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Das Pickupforum erklärt in 5:21 min. Wir sehen uns! :-phttps://m.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74&feature=youtu.be

Wow, ein Typ der fickt. Los geht das Bashing. Auch das ist PUF, strange story, Soll sich echt mal darum gedreht haben hier, und keine Statusupdate Sammlung von Lady, weil sie mal wieder was gegessen hat.

@TE: Ein wenig mehr Input wäre wünschenswert. Wenn das hier kein Thread um Neid, Missgunst und PU Ruf werden soll, sondern darum, wie du effizientes OG betreibst.

Just my 2 cents.

Hannibal du bist doch nur neidisch, weil ich hier Essen poste und nebenbei noch mehr ficke als du ! :-p

Und es ging nicht darum das hier ein TYP ist der fickt, davon gibts hier ja doch ein paar (sollte man gar nicht denken), sondern darum das mir Menschen generell unsympathisch sind die einen Satz mit JO beginnen , ernsthaft ich kaufe ihm nicht ab das er in einem Jahr 40 Lays hatte mit einem Copy&Paste Satz ....

Hannibal erzähl doch mal wieviele Lays hattest du in 2015 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just my 2 cents.

Du hast mich schon verstanden - aber nicht mit diesem Geschwurbel "Bashing weil einer fickt", sondern mit deinem Zusatz. Warum sollte der TE mehr Input bringen? Die Fragestellung und somit Aussage ist doch ganz klar. Natürlich, man kann stolz auf sich sein, wenn man was geleistet hat. Aber Menschen die es nötig haben damit zu prahlen, sind mir sehr unsympathisch und bekommen nicht mehr als ein Tätscheln auf den Kopf und 'n Eis. Und einen netten Kika-Schwanzvergleich-Clip.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just my 2 cents.

Hannibal du bist doch nur neidisch, weil ich hier Essen poste und nebenbei noch mehr ficke als du ! :-p

Und es ging nicht darum das hier ein TYP ist der fickt, davon gibts hier ja doch ein paar (sollte man gar nicht denken), sondern darum das mir Menschen generell unsympathisch sind die einen Satz mit JO beginnen , ernsthaft ich kaufe ihm nicht ab das er in einem Jahr 40 Lays hatte mit einem Copy&Paste Satz ....

Den Neid verspürte ich eigentlich nur bei deinem Arschfoto, krieg den Speck dort nicht weg ;-)

Du meinst mit dem unerkannten Ladyboy? Dann 8,5 Damen. Anzahl der Lays? Keine Ahnung du, waren zwei coole FB´s dabei. Rein aus dem OG waren drei davon. Ohne automatisierte Software. Würde ich aber auch nicht nutzen.

Aber davon ab geht`s doch viel mehr darum, dass bei Leuten hier die knallen häufig gebasht, die Art und Weise auseinandergenommen, oder deren Erfolg kleingeredet wird. Weil der Schwanzvergleich scheinbar schon bei Leuten, die man nicht kennt, an einem virtuellen Ort anfangen kann Da sind wir dann bei Alibis Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Just my 2 cents.

Den Neid verspürte ich eigentlich nur bei deinem Arschfoto, krieg den Speck dort nicht weg ;-)

Du meinst mit dem unerkannten Ladyboy? Dann 8,5 Damen. Anzahl der Lays? Keine Ahnung du, waren zwei coole FB´s dabei. Rein aus dem OG waren drei davon. Ohne automatisierte Software. Würde ich aber auch nicht nutzen.

Aber davon ab geht`s doch viel mehr darum, dass bei Leuten hier die knallen häufig gebasht, die Art und Weise auseinandergenommen, oder deren Erfolg kleingeredet wird. Weil der Schwanzvergleich scheinbar schon bei Leuten, die man nicht kennt, an einem virtuellen Ort anfangen kann Da sind wir dann bei Alibis Video.

Der Ton macht die Musik ->

Hey 2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr im OG für mich , ich konnte über 40 Lays verbuchen , zwar mit Bot und copy und paste aber immerhin! Wie lief das bei euch so?

Diese Variante wäre empathisch und glaubhaft gewesen , diese JO ich hab sie alle gefickt variante eher nicht ....sorry aber wer so schreibt hat es nicht anders verdient als gebasht zu werden .

Und ich bin die letzte die anderen ihren erfolg missgönnt !!! Zu meinem PO der ist ein Fall für sich, evtl sollte ich ihm einen eigenen Blog widmen ....herr gib mir die gelassenheit eines stuhls der muss auch mit jedem arsch klarkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh jetzt auch nicht warum eine hohe zahl da so erstrebenswert sein muss? ich mein, was bringt einem das wenn man 3 verschiedene leute die woche fickt, aber alle nur einmal weil man halt schnellschießer ist und keine sich ein zweites mal meldet?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0, in Worten Null, und ich mache kein OG mehr, weil unglaubliche Zeitverschwendung - jedenfalls für diejenigen, die nicht Hammer aussehen und ein Hammer Foto von sich drin haben. Im OG geht's nun mal hauptsächlich um die Optik, weil die Mädels hier eben via Mausklick eine unglaublich große Auswahl haben. So groß, daß viele davon sogar genervt sind.

Da gehe ich lieber raus, dann bekommen die Frauen auch mit, wie ich wirklich bin und nicht, wie ich zufällig in einem Bruchteil einer Sekunde aussehe...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 (Frauen)

Davon zwei mehrmonatige Beziehungsversuche und insges. 3 mal casual dating plattform.

Auf die letzten 3 hätte ich gern verzichtet, wenn es länger bei einer der ersten zwei geblieben wäre.

Mit zwei Frauen davon bin ich weiterhin freundschaftlich in Kontakt.

Aber ich bin ja auch schon 47 und passe daher nicht mehr so hierher. Meine Wettkämpfe habe ich schon alle gewonnen und muß nichts mehr beweisen.

bearbeitet von quaerens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 (Frauen)

Davon zwei mehrmonatige Beziehungsversuche und insges. 3 mal casual dating plattform.

Auf die letzten 3 hätte ich gern verzichtet, wenn es länger bei einer der ersten zwei geblieben wäre.

Aber ich bin ja auch schon 47 und passe daher nicht mehr so hierher. Meine Wettkämpfe habe ich schon alle gewonnen und muß nichts mehr beweisen.

Wieso gehörst du nicht in diesen Hood, eh?

Weil du 47 bist?

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 (Frauen)

Wieso gehörst du nicht in diesen Hood, eh?

Weil du 47 bist?

:p

Ja, ich gehöre in den Bereich Ü30. Und da ist online Game nicht mehr so en vogue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Welche Portale waren denn die besten für Lays? Ich war bei finya und da suchten alle Beziehung. Kwick war voll mit Frauen, die nur Follower sammeln.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 aber wenn ich gewollt hätte zumindest 1, ich saß schon auf der Bettkante aber ich fand sie nicht hübsch in real und hatte deswegen keine Lust. 80% der Frauen suchen nur Aufmerksamkeit und Bestätigung bei Tinder, bei Lovoo sind es 98%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja... brüstet euch mit euren "Trophäen", hinterher bitte den Schwanz vergleichen und dann eine Highscore veröffentlichen... irgendwann merkt auch ihr, wie egal es ist wie viele Frauen man sich holt, es kommt drauf an die zu bekommen, die eine Herausforderung darstellen, die man wirklich will und die sich nicht jedem hingeben.

Eine Frau mit Klasse, lässt sich wohl kaum durch einen Chatbot rum kriegen... was soll das bitte für ein Niveau sein?

Werft ihr beim RL Treffen dann auch nen bot an oder wie soll der Mist laufen?

Auf Lovoo sind viele Fakes, aber das heißt nicht, dass es dort nicht auch Frauen gibt die es nicht wert wären sie vernünftig zu verführen.

Schon klar, dass es jemandem der mit bots arbeitet, so vorkommt, dass 98% Frauen dort nicht echt sind oder es nur attention-whores sind... weil sie natürlich nicht reagieren oder eure game nicht kalibriert genug ist um sie zu daten.

Legt mal dieses Wettkampf-Denken ab, tut euch den Gefallen (damit meine ich jeden der sich hier angesprochen fühlt) dann seid ihr irgendwann in der Lage euer mentales Gefängnis zu verlassen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja... brüstet euch mit euren "Trophäen", hinterher bitte den Schwanz vergleichen und dann eine Highscore veröffentlichen... irgendwann merkt auch ihr, wie egal es ist wie viele Frauen man sich holt, es kommt drauf an die zu bekommen, die eine Herausforderung darstellen, die man wirklich will und die sich nicht jedem hingeben.

Eine Frau mit Klasse, lässt sich wohl kaum durch einen Chatbot rum kriegen... was soll das bitte für ein Niveau sein?

Auf Lovoo sind viele Fakes, aber das heißt nicht, dass es dort nicht auch Frauen gibt die es nicht wert wären sie vernünftig zu verführen.

Schon klar, dass es jemandem der mit bots arbeitet, so vorkommt, dass 98% Frauen dort nicht echt sind oder es nur attention-whores sind... weil sie natürlich nicht reagieren oder eure game nicht kalibriert genug ist um sie zu daten.

Legt mal dieses Wettkampf-Denken ab, tut euch den Gefallen (damit meine ich jeden der sich hier angesprochen fühlt) dann seid ihr irgendwann in der Lage euer mentales Gefängnis zu verlassen.

Ich arbeite nicht mit Chatbots, und 98% bei Lovoo wollen nur Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Bei Facebook Mädels anzuschreiben ist im Vergleich dazu viel effektiver, dadurch hatte ich einfach mal doppelt so viele Dates wie durch Monate langes Lovoo getippe mit 50+ Nummern die ich bekommen hab.

Aber wenn du da scheinbar andere Erfahrungen gemacht hast, erzähl doch mal wie viele Frauen du durch Lovoo getroffen hast. :-D

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soweit voraus denken die meisten nicht.

Frau treffen, ist doch abwegig.

Dann lieber bots nutzen, nix reissen und redpiller werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wollte mal fragen wie viele Lays ihr im Online Game hattet.

ich letztes jahr etwa 40, hab das aber extrem effizient betrieben ( automatisierung, bot immer gleiche nachricht hahaha)

Interessiert keine Sau wie oft du letzten Monat gewichst hast ... und das auch noch zu zählen und damit zu prahlen ist ja sowas von lächerlich ! wie alt bist du ? 16 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich auf Lovoo eine Date = Lay Quote von etwa 90%

Wenn ich 3-4 Frauen anschreibe, dann reagieren mindestens 2... meistens schreibe sie aber mich an und dann hab ich es viel leichter, weil sie ja schon auf mich stehen.

Alle die mit mir mehr als 3-4 mails austauschen, date ich und wenn ich sie date, laye ich sie auch... glaub das oder glaub es nicht.

ich schreibe ständig mit mindestens einer, aber mehr als zwei gleichzeitig ist kontrapoduktiv, weil darunter die Qualität meines Games leiden würde, ich könnte mich weniger gut in die Frau hineinversetzen, also date ich eine nach der anderen, bis eine dabei ist die ich länger treffen will und solch eine ist eigentlich immer dabei gewesen... es kam selten vor, dass ich auf Lovoo wirklich mal länger (also mehrere Wochen) keine hatte, die mir nicht nach einigen Tagen ihre Nummer gab...

ich kann es also absolut nicht nachvollziehen wie du sagen kannst, dass 98% dieser Frauen nur attention-whores wären

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden