9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich plane heute zum Eishockey zu gehen, und da ich beim Fanclub des teams bin, "müssen" wir immer die Team Trikots tragen. Ich plane zudem während dem Spiel ein Mädel anzuquatschen, und hier nun meine Frage:

Wenn ich die Trikots im Nachhinein ein Fotos sehe bzw. auf Anderen wirkt sowas eigentlich lächerlich. Fussballtrikots von meinen Fave. Teams trage ich im Lokal wenn dort das Spiel übertragen wird( wo man natürlich blöd angeredet wird, wenn das Team verliert), und auch früher lief ich in meiner "Freizeit" in Trikots rum. Ganz ehrlich, meine Meinung? ich finde mit den Trikots sieht man ein bisschen "beschränkt" aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Sport und hab einfach Spaß, denn dazu ist er in erster Linie da.

Jetzt zu deinem "Problem". Du scheinst realtiv unsicher in deinem Verhalten zu sein. Ein vernüftiges Auftreten ist viel wichtiger als deine Kleidung. Zu der es eigentlich nur eins zu sagen gibt: Entweder zu stehst zu deinem Team, deinem Hobby und deinem Shirt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist das normalste der Welt, bei einer Sportveranstaltung von deinem Lieblingsteam auch das entsprechende Trikot an zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danach das ausgehen meinte ich, so in die Bars bzw. man sieht immer wieder Menschen in irgendwlechen Fussball trikots rum laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stehe darauf, wenn Frauen Eishockeytrikots tragen. Wie das andersrum aus Sicht der Frauen aussieht, kann ich jetzt nicht einschätzen, aber mach dir doch keinen Kopf, dann ziehs halt kurz aus... So schwarze Kapuzenpullover von irgendwelchen pseudo-Ultras sehen viel lächerlicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen Sachen haben Stiltips nichts zu suchen, da gehört Sport dazu. Zumindest, wenn du auch aus den richtigen Gründen im Fanclub bist. Und dann kann man auch getrost danach mit dem Trikot in eine Lokalität gehen, sofern es nicht gerade ein Restaurant oder Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden