Es kommt nicht zum zweiten Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25-27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

drei verschiedene Frauen, jeweils ein Date (alle übers Online Dating kennengelernt)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte zuletzt drei erste Dates, also mit drei verschiedenen Frauen und es kam kein zweites Date zustande. Frage mich also gerade ob die Dates zu langweilig waren oder woran es lag. Die Abläufe waren wie folgt:

- Mit einer Billard spielen

- Mit einer Spaziergang und Zwischenstopp um was zu trinken

- Mit einer in zwei Bars was trinken

Date Dauer meistens so 2-2,5 Stunden

Zu den Gesprächsthemen, ich vermute das es einfach zu langweiliger Small Talk war. Ich bin eigentlich ein schlagfertiger Typ, aber die drei waren auch einfach zu nett/freundlich und ich hab dadurch irgendwie kein C&F gemacht. Es waren auch keine Shit-Tests da oder ich hab sie übersehen :D. Vielleicht war keine Attraction da, vielleicht waren sie auch zu nett (das glaubt jetzt wieder keiner :D), aber es waren auch keine HB10 eher so HB6-7.

Ich habe versucht folgenden Aufbau beizubehalten:

- kurzer Small Talk über Beruf etc

- dann Wünsche, Träume Visionen, Kindheit

- versuch auf intimere Themen umzuschwenken (das ist mir meistens nicht gelungen. Wie schafft ihr da den Übergang?)

Gesprächsanteil würde ich als einigermaßen ausgeglichen ansehen. Beim Billard spielen natürlich immer mal Kommentare zu bestimmten Situationen.

Zum Thema Kino:

- Beim Billard hab ich immer mal kleinere Berührungen gemacht, so die ersten Stufen des Kinos. Es kam von ihr nichts zurück. Trotzdem steigern??

- Bei einer anderen habe ich nachdem wir etwas trinken waren beim Spazierengehen mal ihre Hand genommen. Als ich die nach kurzer Zeit los lies, steckte sie die sofort in ihre Jackentasche. Hab dann leider nicht kalibriert sondern immer mal den Arm um sie gelegt. Sie sagt mir am Ende vom Date (der Funke wäre nicht übergesprungen und der schnelle Körperkontakt wäre für sie nicht richtig gewesen).

- Bei der dritten auch nur leichtes Kino beim laufen mal an die Schulter / Arm und in der Bar dann mal kurz Hand genommen oder meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Kam auch nichts zurück. Hab einmal ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und sie hat die auch sofort entfernt. Hier kam von ihr am Ende noch der Vorschlag für ein zweites Date und dann nach ein paar Tagen hieß es "jetzt mit etwas Abstand eher nicht"

6. Fragen

Oben stehen ja schon ein paar Fragen drin.

Generell scheine ich ein Problem mit Anziehung zu haben. Ich habe auch immer noch das Mindset, dass sie der Preis ist und nicht ich. Ich würde trotzdem gerne mal ein paar Stories von euch hören wie bei euch die Dates so ablaufen. Ich hab jetzt nicht das Gefühl das stärkes Kino/Eskalation da jetzt gut angekommen wäre.

Worüber redet ihr so, wie steigert ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Frauen nicht zum lachen bringst, dann wird es auch nix. Also meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles scheint völlig unkalibriert zu sein..

Ich sag dir was meine Themen sind mit welche ich ein Date beginne:

-Einige lustige Urlaubsgeschichten, wo auch Sex und Party dabei ist.

-Immer wieder Pausen, während der Erzählung machen.

-Sonstige lustige Storys

-Dann frag ich wo sie gerne auf Urlaub hinfährt usw.

-Wenn das Eis gebrochen ist und ein paar lustige Storys raus sind, kann man auf die Arbeit usw. eingehen.

-Am Ende des Dates gibt's dann meistens Sex (Sofern es bei mir zu Hause stattfindet)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vielen Dank euch beiden schon mal.

Kalibrieren ist definitiv auch so eine Baustelle. Hab grad so das Gefühl, dass ich die Theorie kenne, aber die Umsetzung scheitert :D Irgendwie denk ich bei Dates nie daran, vielleicht ist es ne Art Prüfungsangst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du musst dich halt locker machen. Klingt extrem verkrampft bei dir und da hat keine Frau Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist in meinen Augen die Grundlage für alles weitere... ohne das, wirst du sie nicht wieder sehen. Du musst nicht ständig rumblödeln, aber ab und an was einwerfen, dann wieder halbwegs ernst.

Zeige Interesse an ihrem Leben und erzähle interessante Dinge aus deinem Leben und leite nicht direkt zu intimen Themen über, zumindest möglichst nicht verbal, sondern per Berührungen etc.

Ablauf bei mir:

ich maile mit ihr zunächst mehrere Tage bis sie sowas von on ist, dass sie mich sehen will, dann habe ich aber nicht sofort Zeit und wähle einen Tag und Zeitpunkt der mir zum Vorteil kommt.

Ich versuche sie immer zuhause ab zu holen, will sie das nicht, dann einfach wo anders, aber ich hole sie möglichst immer mit dem Auto ab, dabei frage ich ob sie mit einem zügigem Fahrstil klar käme (es sei denn du hast ne Schrottkarre)

Dann rede ich völlig normal mit ihr, erfrage einige Dinge aus ihrem Leben über die ich dann ein bisschen herziehe, sie aber gleichzeitig für Dinge wertschätze, die ich an Frauen mag.

Ich mache immer wieder Komplimente, aber die halte ich eher knapp und nehme sie vielleicht sogar wieder teilweise zurück.

Irgendwann sagen dann ALLE: "also aus dir werde ich irgendwie nicht schlau..."

Dann versuche ich ihr meine Lebensweise, meine Gesinnung und das was ich bisher im Leben erreicht habe nahe zu bringen, aber bin dabei nicht sehr ausführlich, so dass sie Details nachfragen kann aber nicht muss.

Ich berühre sie am Rücken, den Unterarmen und wenn ich merke sie streckt mir die Hände entgegen nehme ich sie auch, aber immer nur kurz.

Dabei erzähle ich ihr wieder Erlebnisse aus meiner Vergangenheit, Emotionale Dinge, damit sie erkennen kann was mich zu dem Menschen machte, der ich heute bin.

Häufig kommen ihnen dann sogar die Tränen.

Ich habe wirklich viel im Leben erlebt bzw. erleben müssen und habe daher jede Menge Geschichten die wirklich wahr sind und die nur wenige Menschen von sich erzählen können.

Außerdem bin ich ein absoluter Anarchist, rebelliere gegen Dinge die mir unfair erscheinen und lege mich auch gegen jeden Widerstand mit Leuten an, die jemanden nicht fair behandeln.

Damit habe ich bisher immer viel erreicht, aber zwischendurch frage ich sie ähnliche Dinge aus ihrem Leben, da ich in Vorkasse mit meinen Geschichten ging, wird sie auch welche erzählen.

Ich höre ihr dabei genau zu, schaue ihr permanent in die Augen und konzentriere meinen Fokus vollständig auf die Frau, völlig egal was um uns herum geschieht.

Ich fühle mit ihr, zeige Verständnis (das ich auch wirklich häufig habe) und versetze mich in ihre Lage... leite daraus Teile ihrer Persönlichkeit ab und baue dann weitere Gesprächsthemen darauf auf.

An diesem Punkt sind sie meistens in irgend einer Form beeindruckt, wie ich sie so gut verstehen kann und sie fragen oft woher ich Körpersprache so gut deuten kann und wie ich weiß wie sie sich fühlt, ohne dass sie es sagte.

Ich spreche sie auf Veränderungen ihrer Mimik und ihrer Körpersprache sofort an und frage ob sie sich wohl fühlt etc...

"woher weißt du das jetzt wieder??"

Empathie ist ultra wichtig, denn die meisten Männer haben sie nicht oder zu wenig davon.

Dann kann ich wieder erzählen wie ich ein emphatischer Mensch wurde, die Geschichten dahinter sind alle wahr, es waren Schicksalsschläge oder ähnliches.

Sie bewegen oder berühren die meisten Frauen auf einer emotionalen Ebene und ich bleibe dabei bei der Wahrheit.

Dann wechsle ich das Thema oft schlagartig wieder auf etwas lockeres, ein wenig gewürzt mit Mehrdeutigkeiten, die sie dann teilweise aufgreifen und ich dann schockiert bin wie sie jetzt schon an Sex denken kann, denn so weit sind ja noch lange nicht... tut sie das Gegenteil und steigt nicht darauf ein, sage ich: "soll das jetzt heißen, dass du keinen Sex mit mir haben willst? jetzt bin ich aber beleidigt..." und Lache dabei...

Das startet das Sex-Kino in der Frau, ich bringe so lange Mehrdeutigkeiten bis sie an Sex mit mir denkt, diesen stellte ich vor dem Date schon via Text subtil und durch Mehrdeutigkeiten in Aussicht.

Je nachdem wie attracted bzw. feucht sie danach ist, eskaliere ich erst dann.

Fasse sie also an intimeren Körperregionen an und achte auf ihre Reaktion, sie steigen eigentlich immer drauf ein und dann versuche ich das Date an einen anderen Ort zu verlagern, findet sich keiner... gibt es immer noch meinen BMW.

Wenn ich mit ihr aus dem Club, Bar etc gehe, gehe ich voraus, schaue aber zurück und warte auf sie... oder nehme sie an der Hand, ich gehe einfach durch die Leute durch und weiche ihnen möglichst nicht aus, drücke sie auch ein wenig zur Seite, wenn es Typen sind und bahne uns einen Weg.

Ich isoliere sie und fahre weiter Kino.

Irgendwann ist sie dann so scharf, dass ein KC easy ist. Er wird aber manchmal zunächst geblockt, dann gehe ich wieder zurück und lasse sie eine Weile damit in Ruhe, versuche es aber ein zweites mal, was bisher immer geklappt hat.

Dann gibts Sex... Done.

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch immer noch das Mindset, dass sie der Preis ist und nicht ich. Ich würde trotzdem gerne mal ein paar Stories von euch hören wie bei euch die Dates so ablaufen.

Gefühl das stärkes Kino/Eskalation da jetzt gut angekommen wäre.

Worüber redet ihr so, wie steigert ihr das?
Lies meinen LR.
Ein Mindset richtig anzunehmen geht nur durch gemachte Erfahrungen. Statistisch gesehen hat es bei mir nach dem 5. Date klick gemacht.
FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun: Wow danke für die lange Beschreibung, da konnte ich einige Dinge draus mitnehmen! Du fährst mit denen dann immer in eine Bar/Kneipe? Ich hab so das Gefühl, dass ich durch Billard oder draußen rumlaufen vielleicht sogar zu abgelenkt bin und nicht richtig Spannung aufbauen kann. Dachte immer das Billard die Situation auflockert, aber zweifle gerade :D

@First Violin: Wird gemacht! Hab am Wochenende auf ner Party endlich auch mal ne zweier Gruppe angequatscht und mir von einer die Nummer geholt. Endlich mal eine Alternative zum Online-Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gehe ich mit ihnen zuerst bisschen spazieren, das wollte die letzte aber nicht also hab ich das Auto halt ein paar Fußminuten davon entfernt geparkt.

Auf dem Weg zur Bar, ist sie dann 4 Mal gestürzt, weil dort Kopfsteinpflaster war!! Ich hab sie zum Glück jedes Mal auffangen können :)

Es war lustig, ich hab angeboten sie zu tragen, da sie es mit dem selber gehen ja nicht so hat... aber dann waren wir schon fast da ;)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deesun

"Das startet das Sex-Kino in der Frau, ich bringe so lange Mehrdeutigkeiten bis sie an Sex mit mir denkt, diesen stellte ich vor dem Date schon via Text subtil und durch Mehrdeutigkeiten in Aussicht.

Je nachdem wie attracted bzw. feucht sie danach ist, eskaliere ich erst dann."

Habt ihr ein paar Beispiele, wie man den Sex schon beim Textgame andeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deesun

"Das startet das Sex-Kino in der Frau, ich bringe so lange Mehrdeutigkeiten bis sie an Sex mit mir denkt, diesen stellte ich vor dem Date schon via Text subtil und durch Mehrdeutigkeiten in Aussicht.

Je nachdem wie attracted bzw. feucht sie danach ist, eskaliere ich erst dann."

Habt ihr ein paar Beispiele, wie man den Sex schon beim Textgame andeutet?

Hier Beispiele zu nennen ist sehr schwierig, da es mein individueller Stil ist... z.B. hat mir heute eine ihre beste Freundin vorgestellt, und erzählt, dass sie schon echt harte Zeiten mit ihr durchgestanden hat...

Also habe ich gesagt: "Ich hab mit dir ja auch schon echt harte Zeiten durchgestanden aber das fand ich schön"

Das ist eine sehr eindeutige Aussage, die man nur treffen kann wenn man schon Sex hatte.

Vorher und besonders vor dem ersten Date, halte ich Ausschau nach allem was sich irgendwie ins Thema Sex ziehen lassen würde... mir Fallen nun grade keine Beispiele ein, weil ich immer warte bis die Frau eine Vorlage liefert und diese drehe ich dann so, dass es aussieht, als hätte sie an Sex gedacht.

Man muss auch nicht direkt auf Sex gehen, sondern einfach aufs Bett und das dort nicht alleine sein... dann langsam steigern.

Mach es dir zur Gewohnheit, viele Dinge aus einem Sex-Frame zu betrachten und diesen dezent und subtil rüber zu bringen, dann wirst du schnell besser darin.

Es ist sehr C&F lastig bei mir, so, dass ich nie festgenagelt werden kann und nicht als notgeil dastehe. Manchmal bringe ich so subtile Aussagen, dass sie erst einige Minuten brauchen um zu checken wie es noch gemeint gewesen sein könnte...

Das geschieht aber bei jeder Frau auf eine andere Art und weise, je nachdem wie viel sie verkraften kann, lehne ich mich mehr ins sexuelle oder eben weniger.

Ist das Thema Sex für eine zu Beginn zu intim, ersetze ich es einfach durch "Bett". Also alles was auf das zusammen im Bett sein oder liegen oder schlafen hindeuten könnte, denn wenn ich es bis dort hin in ihren Gedanken schaffe, ist das das selbe wie Sex, da ich immer Sex bekomme, sobald ich auch nur in ihre Wohnung komme.

Wenn mich morgens die Nachbarn mit ihrem Lärm aufwecken, sage ich zu ihr, dass sie wieder laut waren, was dazu führte, dass ich im Bett stand...

checkt sie es dann noch nicht, lege ich nach:

"Das gefällt mir ja normalerweise, in diesem Fall hats mir jedoch nix gebracht..." (weil sie nicht da war)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden