FC/Lay Anxiety – Das ist mein Ernst!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich fühl mich Wohl im Game, erst seit ich PU mache macht es mir richtig Spaß mit Frauen/Mädels zu reden. Wenn das Gespräch gut läuft bekomme ich die Nummer, einen Day 2 und werde von den Mädels angerufen weil sie mich treffen wollen. Und ich weiß ich krieg den Lay.

Doch ich habe ein Problem: Ich blocke ab. Ich weiß wie ich zum Lay komme. Doch was ist danach? Ich habe in meiner AFC-Zeit Mädels eine gewisse Zeit lang eine LTR vorgetäuscht um Lays zu bekommen und machte irgendwann Schluss. Ich hatte hinterher meist eine Depression (die LTRs auch) und schaute wochenlang kein Mädel mehr an. Für mich ist Sex mein Ausdruck der Zuneigung an sie und ich will, dass unsere Freundschaft bleibt bzw. besser ist – sollte durch einen Lay so sein, oder?

Ich will klare Verhältnisse und wissen was zu tun ist. Ich will nur FB oder ONS und Mädels zum Kirschen stehlen und um die Häuser ziehen, jedoch keine LTR (doch das wollen die meisten – denke ich).

Ich denke es hat sicher etwas mit meinem Inner Game zu tun. Weiters sollt ich meinen Gameplan ändern: C&F, was noch? Bis jetzt treffe ich die Mädels bzw. telefoniere regelmäßig, drück ich mich jedoch vor Situationen wo es zu was kommen könnte.

Freue mich über jede Antwort, Persönliche Erfahrungen, Links zu diesem Thema (zu anderen Threads, usw.) und Literaturhinweisen (die Bücher die ich kenne, Enden meist mit dem Lay).

Poker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist Sex mein Ausdruck der Zuneigung an sie und ich will, dass unsere Freundschaft bleibt bzw. besser ist
Ich will nur FB oder ONS und Mädels zum Kirschen stehlen und um die Häuser ziehen

du scheinst selbst nicht zu wissen was du möchtest... deine einstellung zu sex in ehren, aber ons oder fb wirst du mit dem frame nicht erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

also ich fühl mich Wohl im Game, erst seit ich PU mache macht es mir richtig Spaß mit Frauen/Mädels zu reden. Wenn das Gespräch gut läuft bekomme ich die Nummer, einen Day 2 und werde von den Mädels angerufen weil sie mich treffen wollen. Und ich weiß ich krieg den Lay.

Doch ich habe ein Problem: Ich blocke ab. Ich weiß wie ich zum Lay komme. Doch was ist danach? Ich habe in meiner AFC-Zeit Mädels eine gewisse Zeit lang eine LTR vorgetäuscht um Lays zu bekommen und machte irgendwann Schluss. Ich hatte hinterher meist eine Depression (die LTRs auch) und schaute wochenlang kein Mädel mehr an. Für mich ist Sex mein Ausdruck der Zuneigung an sie und ich will, dass unsere Freundschaft bleibt bzw. besser ist – sollte durch einen Lay so sein, oder?

Ich will klare Verhältnisse und wissen was zu tun ist. Ich will nur FB oder ONS und Mädels zum Kirschen stehlen und um die Häuser ziehen, jedoch keine LTR (doch das wollen die meisten – denke ich).

Ich denke es hat sicher etwas mit meinem Inner Game zu tun. Weiters sollt ich meinen Gameplan ändern: C&F, was noch? Bis jetzt treffe ich die Mädels bzw. telefoniere regelmäßig, drück ich mich jedoch vor Situationen wo es zu was kommen könnte.

Freue mich über jede Antwort, Persönliche Erfahrungen, Links zu diesem Thema (zu anderen Threads, usw.) und Literaturhinweisen (die Bücher die ich kenne, Enden meist mit dem Lay).

Poker

Hey Animateur, hast du diese verhalten nur zu deiner AFC Zeit gebracht oder machst du das immer noch?

Ich hoffe mal nicht.

Es geht beim PU nicht darum, die Frauen nur zu layen, PU ist viel mehr, es ist eine Persönlichkeitsentwicklung.

Zu dieser Persönlichkeitsentwicklung gehört nicht nur das lernen von openern und routinen, es gehört auch eine Weiterentwicklung des Inner Games dazu.

Nicht nur du willst den Lay, glaub mir die Frauen wollen Ihn auch, OHNE das es sofort eine LTR sein muss.

Sag doch einfach was du von der Frau willst, Sex ja LTR nein, wo ist das Problem??

Sei ehrlich, wenn dann eine sagt: Sex nur in einer LTR, ok dann nexten.

MfG

ManofSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey animateur,

du hattest schon mal Sex, oder?

Ansonsten kenn ich das Problem nur von Jungs die noch Jungfrau sind..

und wenn dem bei dir so sein sollte, dann musst du dich nur einmal überwinden und dein Problem ist Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du?

Vielleicht fängst du damit an, deine Einstellung zu Frauen zu überdenken. Hey, es soll schon vorgekommen sein, dass Frauen Bock auf Sex hatten, ganz ohne Beziehung! Man munkelt sogar, sie seien auch sexuelle Wesen mit Bedürfnissen ... an deiner Stelle würd ich das mal überprüfen.

Schau dir vielleicht auch nochmal die passende ITV Folge an, ich glaube es ist die 2.

Und dann gehst du raus und hast Spaß wie ein Mann, und nicht wie ein Mäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich ziemlich nach angst vor nähe an (emotionaler art)...

bedeutet das für dich, dass jede beziehung in einer depression endet (fragezeichen <- meins klemmt :) )

und dass das der grund ist, keine LTR im moment haben zu wollen, da es ja doch nur schief geht (fragezeichen)

dann könnte ich durchaus nachvollziehen, dass du klare verhältnisse haben möchtest. eine LTR zu starten nur um einen lay zu bekommen ist shice ... in einer beziehung geht es um nähe und die konntest du vielleicht nicht bieten, da du sie nicht gefühlt hast oder nicht wolltest (physiche und emotionale nähe sind meilenweit voneinander verschieden), klar dass sowas schief geht und evtl in einer down-phase endet, da keiner bekommen hat, was er wollte.

mein tip: ehrlich sein ... sag was du willst und versuch dich auf den anderen ehrlich und aufrichtig einzulassen, wenn du das möchtest. spiel nicht mit falschen karten, sonst schadest du ihr und dir wirds danach auch nich besser gehen. wenn du dich so deinen menschen näherst wirst du insgesamt mehr sozialen erfolg haben. und dieses "nachreifen" wird mit sicherheit auch einen besseren beziehungspartner aus dir machen. und falls du unterbewusst angst hast verletzt zu werden und dadurch eine LTR scheust, dann ist das so ... eine LTR kann wunderschön sein, aber auch ziemlich weh tun.

hoffe das hilft .... mach dir nich sooo viele gedanken ... leb einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden