Smalltalk mit Männern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

letzten Samstag war ich bei einer Faschingsparty und hatte mal wieder unglaubliche Probleme, mit den anwesenden Männern ins Gespräch zu kommen bzw. wenn ich mal in einem war, wusste ich nicht, was ich groß erzählen oder fragen sollte. Smalltalk mit Männern fällt mir einfach unglaublich schwer. Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. worüber redet ihr so mit unserem Geschlecht? Sind das typische "Männerthemen" (Fußball, Autos, Frauen) oder sonst was?

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich kaum männliche Freunde habe und das gerne ändern wollen würde, schon allein, um auch mal was ohne Frauen machen zu können.

Nein, ich war am Ende dann doch ziemlich angetrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hobbys, Musik, Urlaubsorte, Lebensziele um nur ein paar Themen zu nennen die eigentlich immer gut gehen.

Aber verlauf dich nicht in eine Liste von Themen, werd einfach locker ich denke du machst dir vorher schon so nen Kopf was du sagen sollst, das du einfach nicht mehr locker genug bist um nen Smalltalk zu führen.

Wenn ich mit Frauen Spreche bring ich gerne nen Rollenspiel rein, gestern erst bei ner Dame gemacht.

Sie ist Studentin hab kurzer Hand gesagt "ahh als Nebenberuf Sammelst du doch bestimmt Pfandflaschen" ... hab das nacher so weit getrieben das wir zusammen ein Pfandflaschen Imperium besitzen und mindestens so reich sind wie die Geissens.

Sie hat sich gut mit eingebracht und das Rollenspiel noch um einige elemente erweitert, so was locker insgesamt ein Gespräch und ist gleichzeitig ziemlich Witzig.

Funktioniert bei Typen natürlich weniger gut, aber Pickup ist immer wieder nen Thema womit ich ne ganze Männergruppe unterhalten kann ;)

bearbeitet von gsxerox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport geht immer. Fussball schon fast immer, aber wenn man sich für andere Dinge auch begeistert findet man immer was.

Und ich mein an Karneval: Ab zur Bar. Da ergibt sich immer irgendein Scheiß. Und wenn du dich über Bier / Getränke / Drinks unterhälst. Kann man auch Bücher mit füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.