bates_dp 5 Beitrag melden Februar 6, 2016 erstellt Hey, ich bin gerade erst nach Berlin gezogen und würde mich über netten Anschluss freuen! Schreibt mir einfach mal ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayflower 0 Beitrag melden März 20, 2016 geantwortet Hey, same here. Wie wärs wenn wir mal was starten? Kann keine PN schreiben, daher schreib du mir doch einfach eine oder ne Email: luckster (äät) tarnfisch . de würd mich freuen! Lg Mayflower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2016 geantwortet Ich habe vor einiger Zeit mal etliche Personen angeschrieben, um herauszufinden ob es noch eine aktive WhatsApp oder Facebook Gruppe gibt.. Bin am ende leider nur in einer inaktiven WA Gruppe gelandet. Es würde mich freuen, wenn jemand noch Zugang zu einer aktiven Gruppe hat, sich hier melden könnte. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2016 geantwortet Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen